Beiträge von Nergi

1. Art des Vorschlages:

Es ist ein Wechsel interner Pionier Waffen daher eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag handelt darüber das Mk48 der Pios von HE bis POC mit dem MG4 von SOC bis DOC zu tauschen.

3. Begründung:

Wir sind der Meinung dass das Mk48 für HEs bis POC zu stark ist und mehr zu SOC+ passt.
    Das MG4 würde dadurch mehr zu den HE+ passen da es zwar
    schwächer als das Mk48 ist, aber ein Upgrade zu dem MG3 ist und man damit auch eine geordnete MG reihenfolge hat die stetig besser wird.

Zudem sind die SOC+ auch nicht zufrieden mit dem MG4 als Waffe für einen derart hohen Rang, obwohl man früher z.B. die RPD an der Stelle hatte was dem Rang gerecht wurde dafür dass man sich auf den Rang hochgearbeitet hat so als sagen wir mal Goodie.

Zudem macht es auch keinen Sinn warum man obwohl man einen Rang aufgestiegen ist dann als SOC eine schlechtere Waffe hat als ein HE.

Auch wenn Waffen kein Grund sein sollten sich wo hochzuarbeiten sollte man sich auch nicht verarscht fühlen dann eine schlechtere Waffe zu bekommen.

Sehe auch kein problem darin diese waffen zu tauschen da dass Mk48 dann nicht so Oft auftreten kann zu dem Punkt (auch wenn der Job auf 2 Slots begrenzt ist.) es unfair wird da es obv weniger SOC+ als HE bis POC gibt, und das
    MG4 mehr einsatz sieht weil die meisten SOC+ gerade wegen der schlechteren Waffe nicht mehr so häufig in den Pio job gehen und HE bis POC viel aktiver im Job sind, und das MG4 trotzdem ein Upgrade zu dem MG3 ist.

Ein Grund warum ich auch kein Problem darin sehe ist weil es Einheit intern ist und keine andere Einheit/fraktion betrifft.

Aber müsst ihr wissen.

4. Inhalte:

Alles nötige ist auf dem Server vorhanden.

1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:
    Die OOCs und MAJ´s sollen die Kennungen des HMs auch ingame sehen können. Die OOCs haben diese damals zwar noch gesehen dies wurde allerdings entfernt. Nun sollen es beide Parteien sehen können.

3. Begründung:
    Im Wissensdokument indem alle Wissensfreigaben aller Fraktionen und deren Ränge stehen, steht auch drinn das OOC´s und MAJ´s die Nummern des HMs wissen dürfen und damit auch sehen. Allerdings können sie, sie ingame nicht sehen. Was jedoch dann wieder sich mit dem Dokument streitet das sie es ja wissen dürfen aber gleichzeitig auch nicht wissen weil sie es eben nicht sehen können ingame. Wenn man jzt aber nach dem Wissensdokument geht weiß man dass sie nummern haben und könnte eifach zum HM auch hingehen und sie nach ihrer Nummer fragen. Daher kann man es auch meiner meinung nach wieder einfügen dass OOCs und MAJs die Nummern sehen.

Zum Wissensdokument > hier

4. Inhalte:
    Alles nötige ist auf dem Server vorhanden.

1. Art des Vorschlags:

Änderung des Pionier-Models

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es, das aktuelle Pionier-Model etwas umzugestalten, das es mehr in das Farbschema der restlichen Einheit reinpassen würde. Die Idee wäre dabei, dass das Pionier-Model die aktuell Schicht an Rost, welche dem Hazmat den rot/orangene Layer gibt. Dieses Layer soll entfernt werden und die Uniform in ein Grau-Schwarzen Farbton gemischt werden. Ebenso soll das Visier die starken Kratzer und suspekten Flecken verringert bekommen.

3. Begründung:

Die Pioniere fallen aktuell sehr stark aus dem Farbschema der Fraktion raus. Die normalen CTler und die CT Leitung tragen eine relativ moderne, taktische und ordentliche Uniform, mit einem schwarzen Farbstil. Wir haben uns in der letzten Offiziersbesprechung dessen bezüglich unterhalten und würden diese visuelle Änderung gerne beantragen, damit die Pioniere besser in das farbliche Schema reinpasst. Der Grundaufbau des Models kann exakt gleich bleiben, jedoch sollte der Rost vom Model entfernt werden, es allgemein etwas dunkler aussehen und auch das Visier etwas weniger abgenutzt aussehen.

4.Inhalte:

Modern Gaming - SCP:RP Player Models

Mit freundlichen Grüßen
    Die Pionier Leitung

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Waffenänderung

2. Beschreibung:

Unser Vorschlag zu den Änderungen der Waffen wäre dieser:

Pioniere:

HE > POC: HAMR > MK48
    SOC > DOC: MG4 > M249

E11:
    M249 > MG4

3. Begründung:

Zuerst mal der Grund für den HE bis POC change: Es sind derzeit viele unserer HE+ mit der HAMR unzufrieden, da sich diese nicht gut fürs Recontainen von SCPs aufgrund der geringeren Munitionskapazität eignet. Zudem eignet sich die MK48 besser zum recontainen von SCPs da es eine ,soweit ich weiß, höhere Feuerrate hat und eben mehr Munition tragen kann. Diese Änderung wurde uns, bzw. mir auch schon von Balu vorgeschlagen welcher die Unzufriedenheit mitgekriegt hatte. Von unserer Seite gab es auch kein Problem damit, da wir mit der MK48 sehr zufrieden wären.

Nun zu dem SOC bis DOC sowie E11 change: Wir würden gerne unser MG4 mit dem M249 der E11 tauschen da, sich das MG4 besser für eine Notfalleinheit eignet da es soweit ich weiß das MG mit der höchsten Munitionskapazität ist. Und mit 2.50 mehr Schuss pro Magazin als das M249 plus stärkeren Knockback, eine starke Waffe gegen SCP´s ist. Dazu würden wir gerne das M249 haben da wir es auch schon länger haben wollten und es unserer Meinung nach besser für die Pios passt als das MG4, Da das M249 mehr eine Allrounder-Waffe für die Pios wäre welche ja nicht nur gegen SCP´s kämpfen da die Pios auch reguläres Kampfpersonal sind. Und wir somit auch wieder eine Änderung für die Pio Offis bringen könnten, da wir das MG4 jetzt fast schon durchgehend seit es reingekommen ist hatten. Wir wollen zudem auch das MG4 mit dem M249 tauschen , da es dadurch nicht zu oft verteilt ist wenn wir das M249 haben wollen, weil es ja nicht nochmal vergeben wurde ,sondern nur getauscht.

4. Inhalte:Alles Nötige ist auf dem Server vorhanden.

Bewerbung zum Moderator von Nergi

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Plopper war eine sehr lange zeit mein DOC und er hat seinen job wunderbar gemacht also hat er mehr als genug Kompetenz für solch einen posten und dazu ist er auch eine herzensgute Person und ein sehr guter Ansprechpartner bei Problemen. Als DOC hat er sich immer perfekt um seine CTler gekümmert. Daher kann man bei Popper nichts falsch machen

Also wenn die stundauer von ner gasnade für 682 bei 10s liegen dann sind das in Realität mehr fühlt sich at least so an und 682 kann auch so dermaßen von mehr mgs durchgenommen werden das is unnormal und da is die stunddauer auch riesieg obwohl man 682 so leicht runterschießen kann was hp angeht das selbe bei morphium das hatt bei mir teilweise 3 min oder mehr gehalten was den breach direkt beendet aber müsst ihr wissen

682 ist außerhalb von Breaches aber so viel komplexer als 096

Da kann ich vorallem mit 600h als 682 recht geben.
    Ich mein, ja man kann im gegensatz zu 096 bei einem Breach mehr leisten aber auch da musst du wenn du gut sein willst, strats haben, auf die Gas Dauer achten, gegen wie viele MG´s du kämpfst etc.
    Aber auch bei Tests und desweiteren wo ich auch schon viel erfahrung vorallem mit echt sehr komplexen Tests hatte.
    Tests bei 682 sind im generellen viel komplexer und nicht so anfängerfreundlich wie bei 096, da 682 reden kann, Intelligenter ist, die Lore komplexer ist, auf ner hohen sicherheitsfreigabe liegt was zu komplexeren Tests führt wo man zbs mehr /mes machen muss um sich sagen wir an die Situation anzupassen. 096 hingegen kann halt nicht reden und sitzt basically bei nem Test nur in der Zelle und macht /mes wenns sein muss. Und sollte ihn wer angesehen haben dann tötet er ihn halt eifach stumpf. Und bei Breaches is 096 zwar leicht zu recontainen aber er is trotzdem beginnerfreundlicher da er halt nicht komplex ist sondern eifach nur jeden killed der ihn anschaut und sich dann eifach auf den boden setzt.

Bin also der meinung das man die Level so beibehalten sollte auch wenn ich die punkte verstehen kann.
    Grund dafür ist eifach dass 096 mehr beginnerfreundlich ist.

Mfg

Bewerbung zum Enforcer von Nergi

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hab meine auf Wunsch von Balu nochmal bisschen überarbeitet und habe 2 neue versionen.
    Wenn der Bildlink nich funktioniert klick mich

Version 1

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Version 2 (bisschen dunkler Humor bitte nich ernstnehmen danke)

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Finde persönlich dass man sich auf den ganzen maps auch ohne Schilder sehr gut zurechtfinden kann wenn man sich mal bisschen umschaut und paar mal hin und her geht. Bei Site 85 versteh ich das noch recht gut auch wenn die mittlerweile auch ganz übersichtlich ist.

Aber die anderen maps also 09, 05 ,Area 14 sind teilweise sehr eifach zu merken da z.B 09 nen recht simples layout hat wo man sich gut zurechtfinden kann.
    Dasselbe is hier auch bei 05 der fall mit dem Unterschied dass die etwas größer ist. Und Area14 ist sowieso nen no Brainer bei der Map keine übersicht zu haben ist schwer.