10/10
Beiträge von talha
-
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: D5 223 "Arda" | N7 285 "Vyke"
Grund:
Ergebnis: Niederlage
Standort: Site 27
Ablauf: Call hieß eig. das wir den Donut pushen, darauf wurde aber nicht gehorcht weshalb es zu leichten ziele der MTF machte.
Zusatz: Es wurde nicht auf die Leitung gehört. -
0/10
-
0/10
-
3/10
-
0/10
-
[tabmenu]Bewerbung zum SCP:RP - Moderator von talha [tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.[tabmenu]Meine Steam-Name lautet talha☪.[tabmenu][tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SSGT.[tabmenu]In der Chaos Insurgency lautet mein Name Yasin Seventytwo und trage den Rang des IV.[tabmenu][tabmenu]In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und trug den Rang des OV.[tabmenu]In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und trug den Rang des ER.[tabmenu]In der Alpha-1 hieß mein Name "223 Cipher" und trug den Rang des EO.
[tabmenu]Ich bin 20 Jahre Alt. [tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP - Modern - Gaming Server [tabmenu][tabmenu]Ich spiele seit 4 Monate und 2 Wochen auf dem SCP:RP - Server[tabmenu]Unter der Woche werde ich (ungefähr) eine Spielzeit von 17:00 Uhr - 21:00 Uhr.
Am Wochende spiele ich von 16:00 Uhr - open end.
Hat sich nix geändert![tabmenu]Ich besitze den Rang des VIP ★ [tabmenu][tabmenu]Ja. [tabmenu]Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich spiele schon eine lange Zeit auf dem Server, was ich darunter auch extrem krass finde, weil man eif. immer irgend etwas auf dem Server machen kann. Sodass du keine langeweile empfindest. Vorab dazu kommt es aber bei jedem Menschen irgend wann, bei mir war es damals der fall. Aber jetzt bin ich wieder da und möchte wieder mit der Community interagieren bzw. den Spielspaß haben. Was für mich auch ein großer Grund ist auf dem SCP:RP - Server wieder zu spielen. [tabmenu]Ich war damals schon Teamler und ich helfe gerne, wenn es um unklarheiten oder zu Fehlverhalten ggü. Usern geht. Wofür ich auch deutlich die Kompetenz habe bzw. trage. Ich besitze auch deutlich an Regelwerk kenntniss, weshalb ich Situationen gerecht und ohne probleme agieren kann, sodass es am ende zu keinen unnötigen Beschwerden oder (Kopfschmerzen) kommen muss. Wie ich auch damals schon sagte macht mir das ganze auch spaß Usern bei unklarheiten zu helfen um diese zu beantworten. [tabmenu]Ich möchte angenommen werden um meine Zeit wiedermal anders umgestallten zu können, sprich: Tickets annehmen, Support führen, Leuten auf Ihren fehlern aufmerksam machen usw..
Wofür, wie ich sagte, die Kentniss habe und auch die Kompetenz.[tabmenu]Ja, auf dem SCP:RP - Modern Gaming - Server 2x und auf einem SCP:SL - Secret Labartory Server [tabmenu]Nein. [tabmenu]Außerhalb von AFK, nein [tabmenu]
15. Persönliche Stellungsnahme:Vorab möchte ich noch eine "Persönliche Stellungsnahme" machen, erstmal danke für das durchlesen meiner Bewerbung ....
Wie vllt. ein paar Personen mitbekommen haben als Sie mich auf dem Server trafen und gefragt haben "warum ich den wieder auf dem Server sei". Meinte ich dies, mit "aus troll" zu beantworten was ich aber nicht so meinte, bis jz bin ich ggü. meinem verhalten auf SCP:RP nie negativ aufgefallen, weshalb ich auch keinerlei Verwarnungen sowie Watch-List einträge (nehme ich an) bekommen habe. Darunter möchte ich dazu anmerken das bei meiner SH abgabe, die Perrz verfasste, ich persönlich den Server bzw. die Aktuelle Lage des Servers nie schlecht redete!
Es war, nehme ich an, die demutivation die wir beide damals hatten, weil es immer eine Zeit gab wo man eif. mal eine Pause vom Server brauchte und sich Personen zu etwas entscheiden was Sie im endefekt nicht so meinten.
In diesem Sinne war dies meine reue! -
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: D5 223 "Arda"
Grund: SCP-268
Ergebnis: Verloren
Ablauf: Sind rein gegangen und die Stellungen schnell und solide aufgebaut. Haben gut an damage bei der Rampe sowie bei der Lucke machen können, wodurch wir bei der Lucke einen Defender und Assault down bekommen haben. Bei der Rampe war es dann die T1 was wir leider früh verloren haben aber nach einer weile diesen mit einem Assault getraidet haben. Nach einer weile von Stellungskämüfen haben wir den Commander und einen Assautl gedownt weshalb wir gepusht haben aber diesen leider verloren haben.
Anmerkung: Waren leider nur 2 D5er, weshalb wir von den Nades gesehen wenig an schaden bringen konnten! -
Counterprotokollierung
Grund: SCP-207
Ablauf: Sind zur SH - Base rein haben direkt stellungen gebaut und diese auch gehalten. Da ich fr aber keinen bock auf einen Stellungskampf hatte und es eh keinen Sinn bei den langen gängen machte habe ich mir die Situation bei beiden Seiten angesehen und dort den push gecallt erteilt, hat im endefekt auch extrem gut funktioniert wo wir auch 2 Defender und 1 Supporter holen konnten. Hatten dann wieder Stellungskämpfe, was natürlich auch nicht funktionierte, weshalb ich den endgültigen push call gab, hat ganz gut funktioniert worunter auch nur mehr 3 am Leben waren. Aber da wir alle one-shot waren haben diese die Cola getrunken und ein Massaker errichtet.
Anmerkungen: mMn. würde ich die beiden langen gänge gar nicht lange halten sondern, wenn die Situation sich errichtet, instant pushen.
Raidprotokollierung
Raid von: Serpent Hand
Raidleitung: D5 223 "Arda" | N7 927 "Actor"
Grund: Raid
Ablauf: Raid wurde in der Ez gecallt, haben schnell Checkpoints gehalten, wurden vorne Gehalten. Der rechte wurde dennoch schnell übernommen von der SH, wo diese und die MTF verteilt in der LCZ waren. Vor der MB und beim PR haben wir jedoch 2 Defender und 2 Assaults holen können, am ende jedoch waren es dann noch zu viele und wurden überrant. L9 hat die OF gehalten aber wurden ebenso schnell überrant.
Anmerkungen: Checkpoints sind extrem schwache Chokes, vor allem wenn man hinter und nicht mit den Scannern hält. Es empfiehlt sich halten auf den Scannern oder offensive Manöver, wie das durchpushen an dem Checkpoint wo weniger GOI'ler sind.
-
Counterprotokollierung
Counterleitung: D5 223 "Arda" | N7 285 "Flopper"
Grund: SCP-268
Ablauf: Haben Stellungskämpfe bei beiden seiten recht gut gehalten, wobei es bei der rechten seite (A) es ein wenig schwierig ist diese zu halten oder zu pushen, da es einen guten Vorteil ggü. der SH - Assault ist sowie bei den Defender eif hinein zu halten. Haben dennoch 2 Defender bekommen aber bei dem Push hat es am ende jedoch nicht gereicht.
Anmerkungen: Wenn eine Siete vernachlässigt wird ist es schon verloren...
Bei den Boxen jedoch (A - Seite) ist es demnach schwierig diese ebenso zu pushen, da man sich beim push relativ leicht stucken könnte und dies ggü. der SH einen riesen vorteil erschaft. -
Raidprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Raidleitung: D5 223 "Arda"
Grund: Raid
Ergebnis: Sieg (so zu sagen!)
Ablauf: Call wurde vom MTF durchgegeben das die CI Raidet. Haben direkt Stellungen bei jeweils beiden Checkpoints in der LCZ aufgebaut, bis nach ungefähr 5min durch gecallt wurde das der Linke gepusht sei. Nach dem Push haben sich alle Ciler beim linken versammelt und sich Ticken lassen, ging ungefähr 5min lang, bis dahin war der rechte checkpoint aber noch komplett ruhig. Nach den ganzen Stellungskämpfen kahm es dann zu trennungen ggü. dem MTF sowie in der CI, die CI hat sich in der MB verschanzt und das MTF in der LCZ neben den Toiletten und Checkpoints. L9 wurde danach gecallt wegen einigen verlusten der MTF diese haben dann alles clearen können und die FD gesichert.
Zusatz: 1 Ciler hat wie auch immer SCP-096 mitnehmen können, respekt! -
[tabmenu]Bewerbung zum SCP:RP - Moderator von talha [tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.[tabmenu]Meine Steam-Name lautet talha☪.[tabmenu][tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SGT.[tabmenu]In der Chaos Insurgency lautet mein Name Yasin Seventytwo und trage den Rang des SI.[tabmenu][tabmenu]In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und trug den Rang des OV.[tabmenu]Bei den Ziffer-Agenten hieß mein Agent-Name "Agent Silence" und trug den Rang des Agent Supervisor.[tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trug den Rang des CSM.
[tabmenu]Ich bin 20 Jahre Alt. [tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP - Modern - Gaming Server [tabmenu][tabmenu]Ich spiele seit 4 Monate 2 Wochen auf dem Server[tabmenu]Unter der Woche werde ich (ungefähr) eine Spielzeit von 17:00 Uhr - 21:00 Uhr.
Am Wochende spiele ich von 16:00 Uhr - open end.[tabmenu]Ich besitze den Rang des VIP ★ [tabmenu][tabmenu]Ja. [tabmenu]Ich Spiele schon etwas lange auf dem Server, also habe ich grundsetzlich eig. nicht viel zu sagen, wobei alles ggü. meiner Play-Time aussagt. Das Role-Play erweitert sich so gesehen Tag zu Tag mit neuen Events neuen Situation und möglichkeiten was man bei den meisten Servern, finde ich!, nicht so mitbekommt, weshalb ich auch gerne auf dem SCP Modern-Gaming Server spiele. Ich halte die User sowie die Mitspieler sympathisch und nett, weshalb ich keinen grund oder allgemein finde den Server schlecht zu reden oder schlecht zu verbreiten habe. [tabmenu]Warum ich erneut Teamler werden möchte ist eig. symple. Ich möchte den Usern helfen sollte es zu unklarheiten, Regelbrüchen oder allgmeinen fragen kommen, da ich selbst mit dem Regelwerk seit langem vertraut bin. Ich bin darunter vorallem gerne Hilfsbereit, wenn es zu Situationen kommt wenn man Leute braucht, Gerecht und Fair. Was Teamler Arbeit angeht. Worunter ich ebenso, soweit ich weiß, auch nie zu Problemen führte. [tabmenu]Ich besitze an einer enormen Kompetenz, was den bereich des Supporters angeht. Ich bin erfahren, weiß wie die Sachen ablaufen und kann diese, egal wie die Situation am ende ausgehen, korrekt und genau einschetzen. Worunter ich mir ebenso für die Supports mehr Zeit nehme, anstatt diese auf trang fertig zu bekommen um direkt das nächste Ticket anzunehmen. [tabmenu]Ja, auf dem SCP:RP - Modern Gaming - Server 2xund auf einem SCP:SL - Secret Labartory Server [tabmenu]Habe ich keine. [tabmenu]Außerhalb von AFK, nein [tabmenu]
15. Persönliche Stellungsnahme:Joa, ich bedanke mich jz. schonmal für das durchelesen meiner Bewerbung zum Moderator und hoffe auf eine positive antwort.
(Ich hoffe diese änderungen meiner jetzigen Bewerbung beeinflussen nicht die alte Bewerbung!) -
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Grund: Waren im besitz von SCP-207
Ergebnis: Sieg
Standort: Area-14
Ablauf: Haben uns bei den 2 Eingengen vom MTF gesplitet und diese vertedigt sowie angegriffen. Haben beim Hintereingang 2 Infantry bekommen können, weshalb wir diesen für 2sek. gepusht haben und auch wieder danach zurück gegangen sind. Vordereingang war genau das selbe wo wir uns dann nach vorne gearbeitet haben, weshalb ich den Push call von dem Hintereingang angeordnet habe sowie bei dem Vorderen Trupp ( so gesehen haben wir Sie gesandwicht ).
Anmerkungen: Ja, was soll ich sagen. Sind halt von beiden seiten relativ gut langsam rein pushen können.
-
[tabmenu]
Bewerbung zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency von talha 1. Roleplay Name:
[tabmenu][tabmenu]In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SGT.[tabmenu][tabmenu]In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und trug den Rang des OV. Ehm. Defender Leitung.[tabmenu]In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und trug den Rang des ER.
2./a Steam-ID - Discord[tabmenu][tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.[tabmenu]Meine Discord Name lautet Vortex.3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]Ich bin 19 Jahre alt. 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency. 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
[tabmenu]Ich spiele seid - 3 Monate 2 Wochen 12 Stunden 35 Minuten 26 Sekunden aktiv auf dem SCP-RP Server. 6. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
[tabmenu][tabmenu]Ich hatte ehrlich gesagt schon früher vor der Chaos Insurgency beizutreten, nur hatte ich meist immer meine zweifel das dies, meines wissens, nie was für mich werden kann. Dennoch schreibe ich diese Bewerbung und gehe mein Ziel was ich uhrsprünglich vor hatte nach. Ich möchte euch beitreten, weil ich eine andere atmosphere ggü. anderen Spielern kennen lernen möchte, außerhalb des RPs. Ich finde die Team kommunikation als eine andere richtung die ich selber einmal erleben möchte, ich habe mit der SH viel verbracht bzw. war ich selbst ein Mitglied dessen reihen und habe deren Zeit sehr genossen, dennoch wird es auch für mich Zeit einen anderen schritt einzutreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
[tabmenu][tabmenu]Ich würde es als mehr von verständniss sehen, dass diese Bewerbung fürs erste nichts wird, weil ich vor kurzem erst wieder auf dem Server gekommen bin. Dennoch möchte ich anfangen mein interesse ggü. euch zu wecken, sodass Ihr seht das ich dies auch deutlich zeigen möchte und nicht wieder die meinung ändere. Ich trage an genügen Teamfähigkeit, Kommunikation, Mapp-Wissen und PVP-Kentnisse die ich der Gruppierung deutlich bieten kann, was ich in der Zeit in den GOIs wo ich vorhanden war gelernt habe. Ebenso trage ich an Kompetenz und Stille, dass ich selbst bei unruhigen Situationen die Ruhe bewahre und mit einen Klugen Kopf agiere.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
[tabmenu]10. RP-Story:
[tabmenu]// 11. Schlussworte:
[tabmenu]
[tab=' ']
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selam Aleykum abi, wir sehen uns dennoch irgend wann mal
-
Hi Can Abii,
ich habe mir deinen Entbannungsantrag durch gelesen und ich werde dir eine Chance geben. Sollte dies Zukünftig auffallen, dass du wieder Cheaten solltest wird es keine Entbannung mehr geben, sollte aber bewusst sein. Also nutz die Chance!
Wird angenommen und Entbannt.
-
Hi Abdi El Hausen,
kurz gesagt, ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen und um 1 Woche verlängern.
Aufgrund deines benehmen im TS - Support, wo du am ende des Supports zu dem Supporter meintest "Fick dich" zu sagen, weshalb auch immer.
Ich würde dir raten die Zeit wirklich zu nehmen! -

Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere von Talha Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247. Meine Steam-Name lautet talha. Bei der Einheit der Pioniere heiße ich Sahed Raheem Abdel und trage den Rang des Dabit. Bei der Einheit der Almashaa heiße ich Sahed Raheem und trage den Rang des Kämpfer. Name: Sahed Raheem Abdel
Herkunft: Türkei
Geburtsdatum: 01.01.1990
Größe: 1.95m
Rang: Dabit
Ich bin 19 Jahre Alt. Ich Bewerbe mich zum Vize-Emir der Pioniere auf dem NvT - [MilitaryRP] by MG Ich Spiele knapp seit 2 Monaten auf dem NvT - Server Anfangs sah es bei mir immer sehr inaktiv aus, seitdem ich aber privat mehr die zeit habe wird es jz deutlich besser Ich besitze derzeitig den Rang des Spielers. Ich besitze an einer Gesamt-Zeit von 1 Tag 8h 30min. Ja. Ich Spiele etwas schon auf dem Server, weshalb ich diesen interessant und jeden Tag auf das neue spannend finde. Ich bewundere den Server immer wieder aufs neue, wie dieser seine Aktivität an Spielern halten kann und ich diese mit teilen möchte. Ich möchte Vize-Emir der Pioniere werden, weil dies meine Main-Fraktion, wenn man das so sagen kann, ist. Ich bin vorallem ggü. dessen mitglieder immer erreichbar und helfe gerne aus wenn es um TOs oder zu fragen kommen. Darunter trage ich an das Pionier-Regelwerk wissen und weiß was bei diesem Job zu beachten ist. Ich möchte angenommen werden da ich , wie schon gesagt, eine erweiterung dieser sein möchte. Ich besitze an einer Kompetenz, Desziplin und Wissen, weshalb ich diese gut ggü. der Fraktion verwenden möchte. Worunter ich auch meine aktivität deutlich gebessert habe. Da ich meine interesse dieser einheit deutlich zeigen möchte. Ich besitze an keine Verwarnungen! Ich besitze an keinerlei banns! 15. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung zum V-Emir der Pioniere. -
Guten Abend Siloux,
Angenommen
Mfg.
[M-L] Talha Markow