[tabmenu]
| Bewerbung zum SCP:RP - Moderator von talha |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Steam-Name lautet talha☪.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des SSGT.
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency lautet mein Name Yasin Seventytwo und trage den Rang des IV.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand hieß mein Name Talha Markow und trug den Rang des OV.
|
[tabmenu]
In der Chaos Insurgency hieß mein Name Yasin Seventytwo und trug den Rang des ER.
|
[tabmenu]
In der Alpha-1 hieß mein Name "223 Cipher" und trug den Rang des EO.
|
[tabmenu]
| Ich bin 20 Jahre Alt. |
[tabmenu]
| Ich Bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP:RP - Modern - Gaming Server |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 4 Monate und 2 Wochen auf dem SCP:RP - Server
|
[tabmenu]
Unter der Woche werde ich (ungefähr) eine Spielzeit von 17:00 Uhr - 21:00 Uhr.
Am Wochende spiele ich von 16:00 Uhr - open end. Hat sich nix geändert! |
[tabmenu]
| Ich besitze den Rang des VIP ★ |
[tabmenu]
[tabmenu]
| Ja. |
[tabmenu]
| Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich spiele schon eine lange Zeit auf dem Server, was ich darunter auch extrem krass finde, weil man eif. immer irgend etwas auf dem Server machen kann. Sodass du keine langeweile empfindest. Vorab dazu kommt es aber bei jedem Menschen irgend wann, bei mir war es damals der fall. Aber jetzt bin ich wieder da und möchte wieder mit der Community interagieren bzw. den Spielspaß haben. Was für mich auch ein großer Grund ist auf dem SCP:RP - Server wieder zu spielen. |
[tabmenu]
| Ich war damals schon Teamler und ich helfe gerne, wenn es um unklarheiten oder zu Fehlverhalten ggü. Usern geht. Wofür ich auch deutlich die Kompetenz habe bzw. trage. Ich besitze auch deutlich an Regelwerk kenntniss, weshalb ich Situationen gerecht und ohne probleme agieren kann, sodass es am ende zu keinen unnötigen Beschwerden oder (Kopfschmerzen) kommen muss. Wie ich auch damals schon sagte macht mir das ganze auch spaß Usern bei unklarheiten zu helfen um diese zu beantworten. |
[tabmenu]
| Ich möchte angenommen werden um meine Zeit wiedermal anders umgestallten zu können, sprich: Tickets annehmen, Support führen, Leuten auf Ihren fehlern aufmerksam machen usw.. Wofür, wie ich sagte, die Kentniss habe und auch die Kompetenz. |
[tabmenu]
| Ja, auf dem SCP:RP - Modern Gaming - Server 2x und auf einem SCP:SL - Secret Labartory Server |
[tabmenu]
| Nein. |
[tabmenu]
| Außerhalb von AFK, nein |
[tabmenu]
15. Persönliche Stellungsnahme:
| Vorab möchte ich noch eine "Persönliche Stellungsnahme" machen, erstmal danke für das durchlesen meiner Bewerbung .... Wie vllt. ein paar Personen mitbekommen haben als Sie mich auf dem Server trafen und gefragt haben "warum ich den wieder auf dem Server sei". Meinte ich dies, mit "aus troll" zu beantworten was ich aber nicht so meinte, bis jz bin ich ggü. meinem verhalten auf SCP:RP nie negativ aufgefallen, weshalb ich auch keinerlei Verwarnungen sowie Watch-List einträge (nehme ich an) bekommen habe. Darunter möchte ich dazu anmerken das bei meiner SH abgabe, die Perrz verfasste, ich persönlich den Server bzw. die Aktuelle Lage des Servers nie schlecht redete! Es war, nehme ich an, die demutivation die wir beide damals hatten, weil es immer eine Zeit gab wo man eif. mal eine Pause vom Server brauchte und sich Personen zu etwas entscheiden was Sie im endefekt nicht so meinten. In diesem Sinne war dies meine reue! |