Beiträge von 8xy

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet "8xy".

1b. Roleplay Name:

Allgemein - James Crook

Ehm. Zifferagenten - [A] Agent "Soul"

Ehm. Serpent's Hand - [OP-A] Jascha Crook

Ehm. Psychiater - [OA] Dr. James Crook

Ehm. Staff on Duty - 8xy on Duty

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprüngliche 12 Wochen, jetzt noch ca. 4 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4 Inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Pingu Beatbox Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe unabsichtlich einen GIF bzw ein Bild von einer AI Generierten Clash Royale Karte die ich von einem Tiktok habe in den Discord der Serpents Hand geschickt. Dieser "Meme" enthielt jedoch Rassistischen Inhalt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wie schon im letzten Entbannungsantrag erwähnt alles verloren was ich am Server hatte (Meinen Teamrang und meine Position bei der SH) und wurde dazu noch weggebannt, dies hat mich wirklich hart getroffen daher war ich auch recht Toxisch ggü. Pingu. Ich sehe meinen Fehler ein und versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird und ich verspreche das ich mein Verhalten am Server und in der Community verbessern werde. Ebenso will ich mich noch persönlich bei Pingu entschuldigen das ich dich so stark in unseren DMs angegangen bin. Ich hoffe diesmal wird es was, jedenfalls noch einen angenehmen Abend, MfG 8xy.

"Ich habe dann später das Wort Neck Hurt gedroppt" 🥀

Sei doch froh das es nur bei einem 10 Tage Bann geblieben ist, wäre ich an Elaz stelle gewesen wäre dein Bann um einiges länger. Daher gegen eine Entbannung.

1. Steam-Name:

8xy

1b. Roleplay Name:

Allgemein - James Crook

Ehm. Zifferagenten - [A] Agent "Soul"

Ehm. Serpent's Hand - [OP-A] Jascha Crook

Ehm. Psychiater - [OA] Dr. James Crook

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen, jetzt noch ca. 11 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Pingu Beatbox| Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am Discord Server der Serpents Hand unabsichtlich ein Gif geschickt das rassistischen Inhalt erhielt. Leider habe ich mich am Handy verdrückt und den falschen, grenzwertigen GIF geschickt. Ich habe diesen kurz darauf direkt gelöscht und mich entschuldigt und gesagt das es unabsichtlich war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meine Position als Supporter der Serpents Hand Verloren, meinen Posten als Moderator und auch noch einen 12 Wochen Bann bekommen und all das wegen einen Gif den ich unabsichtlich in einen Memes Channel gesicht habe, diesen habe ich sogar direkt gelöscht und mich entschuldigt. Es tut mir leid was an diesem Abend passiert ist und auch jeden der sich durch dieses Gif angegriffen Gefühlt hat (obwohl ich das ehrlich gesagt bezweifle). Ich will wieder am Server Spielen um mit Freunden zu reden und freude am Server zu verbreiten, ich weiß das was ich getan habe war falsch und auch unnötig jedoch war es eben auch ohne Absicht, noch dazu habe ich durch diese Tat alles verloren was ich am Server hatte und jetzt auch noch dieser Bann. Ist das nicht Strafe genug?. Ich danke für das lesen meines Entbannungsantrags.

Mir persönlich geht es nicht in den Kopf rein wie du hier die Situation fehlerhaft eingeschätzt haben sollst, wenn sogar von Felix explizit auch das Wort "gedoxt" gefallen ist und auch gesagt wurde, wer da scheinbar wer ist.
    Zusätzlich warst du einer der Personen, die unbedingt wollten das das Video gezeigt wird.
    Ich weis nicht ob du beim Schreiben des Beitrags vergessen hast das ein Video existiert von der Situation, aber es wirkt so, als würdest du hier Mist erzählen, damit du besser da stehst.

Sowohl ich als auch andere würden sich eine Stellungnahme deinerseits dazu bestimmt wünschen.

Das Video auf das ich mich beziehe:
    Klick mich

Ich selbst habe wenig von mitbekommen da ich im Hintergrund was gespielt habe, aber jetzt mal ganz ehrlich. Die Videos die Felix da gezeigt haben waren entweder Memes oder eben Ur-alte Clips. Wir haben weder den Personen die damals anscheinend gedoxxt wurden schaden zugefügt oder irgendwie anders das Doxxing unterstützt. Noch dazu interessierten die Daten usw die dort Standen uns (oder zu mindest mich) eigentlich nicht wirklich. Ich habe das Gefühl das wir alle hier dargestellt werden als hätten wir diese Personen (von denen ich viele Namen btw noch nie gehört habe) gedoxxt.

Ey es waren 2 Videos wo irgend ein random ass name Stand oder so. Wir haben das Thema mit dem Doxxing nicht wieder aufgerollt sondern die Personen die hier meinen ein riesiges Ding aus der Sache zu machen. Natürlich ist solch ein Verhalten und vorallem solche Videos zu besitzen in der Community nicht erwünscht schon klar aber man tut hier so als würde sich gerade die Person beschweren die gedoxxt wurde, was eben nicht der Fall ist. Was ich auch nicht verstehe ist warum man Entschuldigungen disliken muss ohne seine Meinung zu erklären, sowohl bei Balu's aber auch meinem Beitrag. Zu der Situation mit Tupac gehe ich nicht weiter ein da das ganze hier auch nicht die Situation ist.

Das ganze hier ist auch mein letztes Wort zu dieser Situation, ich distanziere mich von dem aktuellen Thema, ich habe meine Meinung gesagt und bei dieser bleibe ich auch. Fehler können jeder Person passieren, auch Teamleitern oder Developern. Ich hoffe einfach das so etwas nicht mehr vorkommt.. und wenn doch, werde ich da nicht mehr dabei sein. MfG

Ey kleines und vor allem kurzes Statement von meiner Seite da ich selber nicht vorhabe weiterhin in der Community aktiv zu sein aber zu so etwas sollte man sich schon äußern. Im Stream von Felix wurden zu erst Shorts mit Pädophilen Inhalt gezeigt, in den Videos waren z.B ein 8 Jähriges Mädchen mit einem 80 "Anime Boy" zusammen, der Content war obv. von irgendeinem Kind erstellt das keine Ahnung von dem Thema hat oder einfach nur Ragebait, darum kam der auch die Aussage "Stell dir mal vor deine Mutter sieht deinen Youtube Kanal und sieht das".

Ich habe daher als Joke den Witz mit Tupac seiner Schwester gemacht, einfach aus Spaß, im zu Ragebaiten und nicht um Tupac ernst Mental zu verletzten. Die ganze Geschichte mit dem Doxxing waren einfach Irgendwelche alten Videos wo ich mich nicht mal Erinnern kann wer oder was dort war weil sie einfach enorm nutzlos waren, da waren weder wichtige Daten oder andere Dinge. Also was hätte Balu in dem Fall gegen diese enorm alten Doxxing Videos tuen sollen?

So jetzt kommen wir mal zum größten Thema, nämlich die Beleidigungen ggü. Tupac. Das Wunderschöne "Beweise" Video wurde perfekt zusammengeschnitten so das man nur unsere Aussagen hört und nicht mal die von Tupac. Tupac wurde einfach die ganze Zeit ragebaitet von uns, wir (oder zumindest ich) habe keine meiner Beleidigungen oder Aussagen ernst gemeint oder irgendwie versucht Tupac persönlich anzugreifen. Falls Tupac sich wirklich davon angegriffen gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit bei ihm, wie schon gesagt ich habe keiner meiner Aussagen ernst gemeint.

Warum schießt du hier eigentlich auch gegen Pudel obwohl er nicht mal dabei war oder in irgendeiner Form beteiligt war?

MfG

Hey, leider sind dinge Teamintern oder auf anderen Servern vorgefallen auf die ich hier nicht weiter eingehen will. Mir macht der Server auch die letzte Zeit immer weniger Spaß und es ist mehr ein zwang als eine Freude am Server zu kommen. Ich habe meine Familie, meine Freunde und auch mein Privatleben vernachlässigt und sehe keinen Sinn dahinter weiter am Server zu spielen.
    Deshalb ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.

Willkommen zur Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von 8xy

1. Roleplay Charaktere:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. SteamID :

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich Aktiv am Server?:

[tabmenu]

3b-4b. Aktivität:

[tabmenu]

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7-7b. Warns/Bans:

[tabmenu]

[tabmenu]

8. RP-Story:

[tabmenu]

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

[tabmenu]

10. Schlusswort:

[tabmenu]

2. Beschreibung:

Also es geht um SCP-1400 Auch genannt die Sirenen SCP-1400 ist ein nackter Mann, der eine Gasmaske trägt und ein bestimmtes Ziel auswählt und beobachtet. Er bittet sein Ziel, die Maske abzunehmen, und Personen in der Nähe werden ebenfalls dazu aufgefordert, das Ziel zu überzeugen, die Maske abzunehmen. Alle bisherigen Ziele haben sich geweigert, die Maske abzunehmen. Da wäre auch die Wiki

Wie stellst du dir dann bitte das RP damit vor? Wie soll da bitte ein Breach stattfinden? Ich persönlich finde den Vorschlag wirklich schlecht geschrieben um Ehrlich zu sein. Das ganze wirkt mir eher wie ein "ahh das ist ein cooles SCP das wäre am Server cool", du hast dir leide wirklich enorm wenig mühe gegeben ein Konzept für dieses SCP auszudenken, somit ist der Vorschlag sehr schwierig in Betracht zu ziehen.

4. Inhalte:

(Optional) Hab nix gefunden bin jede seite durch gegangen bis zur 256 seite

Kannst dir wohl selber denken was dann aus dem Vorschlag wird.

MfG 8xy

Hey, ich persönlich schätzte dich als wirklich kompetent ein und denke das du eine gute wahl für die Position wärst. Jedoch fällt mir auf das du enorm viele hohe oder gar Leitungspositionen hast wie z.B die Stellenvertretende Leitung der Psychiater und Leitungsanwärter bei den Wissrnschaftlern. Noch dazu bist du MTF Unteroffizier und auch Mitglied der Ethikkommission.

Schaffst du es da noch Zeit zu finden eine GOI zu Leiten?