Beiträge von VeRaTzZ

Hey Lok?,

ich muss dir leider mitteilen das deine Bewerbung administrativ abgelehnt wird.

Grund hierfür ist deine aktuell sehr geringe Spielzeit in 2 Wochen. Dir steht es frei, dich gerne erneut bei einer weiteren Bewerbungsphase zu bewerben, wenn deine Aktivität auf dem Server zugenommen hat.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo YAKARI,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Ingo Westermann,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo Arisu,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo [GPX] [MG] Adrian,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo Murphy,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Liebe Grüße

Hallo tom leu,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Liebe Grüße

Hallo KAYSER,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Hallo Wolfgang Bright,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße