1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Crystel.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist die STEAM_1:0:792349364.
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Built and Fight Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Jawohl, zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich bereits 2x mal den VIP Rang für 15 Euro erworben.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da der Server erst voraussichtlich am Samstag released wird noch gar nicht, bevor B&F aber offline gegangen ist, hatte ich bis zum Schluss aktiv gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 18:30 - Open End | Individuell/ meist ganztägig | bis 16:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aufgrund der bereits unter Punkt 5 genannten durch mich getätigte Käufe trage ich auf Built & Fight den Rang VIP+.
(Ohne Berücksichtigung des neuen VIP Systems! Entsprechend kann dies abweichen.)
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 03h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jawohl.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9. Was halte ich von dem Server:
Built and Fight hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Es war der erste Server der Modern Gaming Community auf den ich jointe und auf welchem ich moderative Erfahrungen sammeln durfte. Ich habe den Server sehr positiv in Erinnerung, ob es nun das fighten mit den anderen Spielern war, das bauen der verrücktesten Sachen oder der Jagd nach dem ein oder anderen Achievement, es hatte stehts spaß gemacht auf neue dem Server beizutreten. Explizit die große Auswahl an Waffen und insbesondere die Legendären Waffen haben eine schöne Diversität in die Kämpfe gebracht und auch dafür gesorgt dass man eigentlich immer etwas hatte worauf man als nächstes sparen konnte. Es würde mich freuen mich am geschehen auf dem Server und im Team wieder beteiligen zu dürfen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun der Posten eines Teammitgliedes ist ein anspruchsvoller Posten, es ist von Bedeutung dass man ggf. seine eigenen Belangen hinter denen der User stellt und stehts ein offenes Ohr für diese hat. Auch ist es von großer Bedeutung dass Teammitglieder stehts Aufmerksam und bei der Sache bleiben unabhängig von den Umständen, genau dies ist eine Herausforderung welche ich mir wünsche.
Ich bin ein Mensch welcher gerne gefordert wird durch neue Aufgaben, auch wenn ich bereits als Teamleiter des TDM Servers agieren, so vermisse ich es doch auch mich aktiv auf die Moderation konzentrieren zu können.
Des weiteren denke ich, dass ich durch meine Erfahrungen als Teammitglied auf Built and Fight dem Team, bei den ersten Schritten nach dem revive des Servers durchaus eine Unterstützung sein kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe bereits durch meine Vorerfahrung als Teammitglied auf dem Built and Fight und Team Deathmatch Server ein gutes Verständnis für die Aufgaben und Pflichten eines Teammitgliedes mit. Ich kenne die genutzten Systeme und weiß auch wie ich am sinnvollsten bei Regelbrüchen vorzugehen habe. Auch zeichnen mich einige meiner Charaktereigenschaften aus, so bin ich eine freundliche und nicht leicht zu provozierende Person was mich in Moderationssituationen stehts einen kühnen Kopf bewahren lässt. Ich zeige Verständnis wenn es erforderlich ist, aber ich bin auch bereit entsprechend härter durchzugreifen wenn die Situation es erforderlich macht.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war letztes Jahr bis zur Umwandlung von Built and Fight zu Team Deathmatch im Team und damals im Rang des Superadmin. Nach der Umwandlung wurde ich in das neue Serverteam übernommen in welchem ich bis heute, inzwischen als Teamleiter, agiere.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja vom 17. September 2023 bis zur Schließung des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keine bekannt, was etwas derartiges natürlich nicht ausschließt. Sollte es Klärungsbedarf geben so bin ich stehts über Discord (crystel03) oder Forum Konversation erreichbar.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier wäre mir nichts bekannt, es zählt das selbe wie bei Punkt 13.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, weder aktiv noch inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Als Grundlage für diese Bewerbung wurde meine erste Bewerbung des Built & Fight Servers herangezogen. Punkte welche sich nicht geändert haben wurden übernommen, andere wurden aktualisiert und ggf. ergänzt.