Beiträge von crystel

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Crystel.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist die STEAM_1:0:792349364.

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Built and Fight Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Jawohl, zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich bereits 2x mal den VIP Rang für 15 Euro erworben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server erst voraussichtlich am Samstag released wird noch gar nicht, bevor B&F aber offline gegangen ist, hatte ich bis zum Schluss aktiv gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 18:30 - Open End Individuell/ meist ganztägig bis 16:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aufgrund der bereits unter Punkt 5 genannten durch mich getätigte Käufe trage ich auf Built & Fight den Rang VIP+.

(Ohne Berücksichtigung des neuen VIP Systems! Entsprechend kann dies abweichen.)

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 03h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jawohl.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Razzer Barracuda X

9. Was halte ich von dem Server:

Built and Fight hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Es war der erste Server der Modern Gaming Community auf den ich jointe und auf welchem ich moderative Erfahrungen sammeln durfte. Ich habe den Server sehr positiv in Erinnerung, ob es nun das fighten mit den anderen Spielern war, das bauen der verrücktesten Sachen oder der Jagd nach dem ein oder anderen Achievement, es hatte stehts spaß gemacht auf neue dem Server beizutreten. Explizit die große Auswahl an Waffen und insbesondere die Legendären Waffen haben eine schöne Diversität in die Kämpfe gebracht und auch dafür gesorgt dass man eigentlich immer etwas hatte worauf man als nächstes sparen konnte. Es würde mich freuen mich am geschehen auf dem Server und im Team wieder beteiligen zu dürfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nun der Posten eines Teammitgliedes ist ein anspruchsvoller Posten, es ist von Bedeutung dass man ggf. seine eigenen Belangen hinter denen der User stellt und stehts ein offenes Ohr für diese hat. Auch ist es von großer Bedeutung dass Teammitglieder stehts Aufmerksam und bei der Sache bleiben unabhängig von den Umständen, genau dies ist eine Herausforderung welche ich mir wünsche.

Ich bin ein Mensch welcher gerne gefordert wird durch neue Aufgaben, auch wenn ich bereits als Teamleiter des TDM Servers agieren, so vermisse ich es doch auch mich aktiv auf die Moderation konzentrieren zu können.

Des weiteren denke ich, dass ich durch meine Erfahrungen als Teammitglied auf Built and Fight dem Team, bei den ersten Schritten nach dem revive des Servers durchaus eine Unterstützung sein kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe bereits durch meine Vorerfahrung als Teammitglied auf dem Built and Fight und Team Deathmatch Server ein gutes Verständnis für die Aufgaben und Pflichten eines Teammitgliedes mit. Ich kenne die genutzten Systeme und weiß auch wie ich am sinnvollsten bei Regelbrüchen vorzugehen habe. Auch zeichnen mich einige meiner Charaktereigenschaften aus, so bin ich eine freundliche und nicht leicht zu provozierende Person was mich in Moderationssituationen stehts einen kühnen Kopf bewahren lässt. Ich zeige Verständnis wenn es erforderlich ist, aber ich bin auch bereit entsprechend härter durchzugreifen wenn die Situation es erforderlich macht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war letztes Jahr bis zur Umwandlung von Built and Fight zu Team Deathmatch im Team und damals im Rang des Superadmin. Nach der Umwandlung wurde ich in das neue Serverteam übernommen in welchem ich bis heute, inzwischen als Teamleiter, agiere.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja vom 17. September 2023 bis zur Schließung des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine bekannt, was etwas derartiges natürlich nicht ausschließt. Sollte es Klärungsbedarf geben so bin ich stehts über Discord (crystel03) oder Forum Konversation erreichbar.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier wäre mir nichts bekannt, es zählt das selbe wie bei Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, weder aktiv noch inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Als Grundlage für diese Bewerbung wurde meine erste Bewerbung des Built & Fight Servers herangezogen. Punkte welche sich nicht geändert haben wurden übernommen, andere wurden aktualisiert und ggf. ergänzt.

Gude, du hast nichtmal 24h gewartet und hast direkt einen entbannungsantrag geschrieben, ich finde du könntest deinen Bann absitzen da es jetzt eh nur noch 5 Tage sind

Er kann doch einen Antrag stellen wenn ihm sein Fehler bewusst ist und er die entsprechenden Lehren daraus gezogen hat, dies ist ja unter anderem Sinn eines Banns.

Kenne natürlich seine Vorstrafen nicht, wenn er jetzt schon vermehrt diesbezüglich aufgefallen ist kann er einen Bann auch mal absitzen ja, aber nicht aus Prinzip...

Zumal man auch in innerhalb von 24h seine Taten reflektieren kann.

Ja das mag sein, aber was genau kann Jasutin jetzt dafür?

Das ist eine Beschwerde gegen ihn und mit den ganzen Sachen da hat er ja nix zu tun. Du hast einen Spambeitrag verfasst und wurdest von ihm verwarnt, sehe kein fehlverhalten des Moderators.

Die anderen von dir genannten Punkte sind ein hiervon unabhängig zu betrachtendes Thema.

Soap comes from prison to TTT, Endlich kann ich auf TTT die Seife aufheben

Naja der Beitrag war unnötig und hat nix beigetragen entsprechend ist Spam schon richtig.

Ich möchte anmerken dass ich vorher nicht wegen Spam, oder etwas derart aufgefallen bin.

Das mag zwar sein, du wurdest ja auch nicht gesperrt eine Verwarnung ist ja erstmal nichts anderes als ein "Schlag auf die Finger", schließlich kannst du weiterhin alle Forum Funktionen nutzen, usw. Eine richtige Sanktion ist es also nicht, dafür sind Verwarnungen ja da, als vorwarnung.

Beitrag war mies unnötig aber stimmt schon das andere so nen bs da hinschreiben dürfen ohne das was gemacht wird so also beschwerde hat nen point

Ich bewerte mal nicht ob das nun stimmt oder nicht, aber selbst wenn nur weil anderer Verstöße begehen ändert es ja erstmal nichts daran dass das hier auch einer ist und er entsprechend verfolgt wurde.

das hat auch nix mit Werbung zu tun ich verdiene Damit kein Geld.

Du musst kein geld damit verdienen um Werbung für etwas zu machen, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Es wäre zweckmäßiger dich direkt privat bei dem Teammitglied zu melden um die Angelegenheit zu besprechen, dies kannst du zum Beispiel in Form einer Konversation hier im Forum machen.

Er hat schon bewiesen dass er ein Team vernünftig leiten kann und hat auch lange Zeit auf BaF gesammelt weshalb er den Server vermutlich auswendig kennt xd

Denke kaum, dass es eine bessere Besetzung für den Posten gibt, auch da er ja davor lange schon in der BaF Teamleitung war.

Viel Erfolg!

Grüß dich,

Erstmal vielen dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse.

Nach einer internen Beratung sind wir allerdings zum Entschluss gekommen deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt zurückzuweisen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren kannst du dich gerne bei mir direkt melden.

MfG

~crystel

Grüß dich,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir zum Entschluss gekommen sind dich als neues Teammitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bitte melde dich sobald du kannst bei mir auf dem TeamSpeak.

In dem Sinne angenommen.

MfG

~crystel

Grüß dich,

ich nehme mich der ganzen Sache mal an.

Wir haben hier im Grunde das selbe Problem wie wir es schonmal mit dem T-baggen hatten. Ja es ist möglich es zu machen und auch grundlegend erstmal nicht verboten. Wenn man es dann aber nutzt um gezielt Leute zu provozieren und diesen aktiv den Spaß zu nehmen ist auch hier einfach die Grenze erreicht.

Daher erhalten alle drei User eine Verwarnung mit der Begründung Provokation, sollte ich es erneut mitbekommen dass die drei Herren anderen aktiv versuchen das Erlebnis auf dem Server kaputt zu machen bekommen sie eine Auszeit.

Beschwerde entsprechend angenommen.

Moin Leute,

seit dem Zeitpunkt als wir die mündliche Bewerbungsphase geschlossen haben (s.o.) wurde ich bereits mehrfach darauf angesprochen wann diese denn wiederkomme. Da anscheinend die Interesse der Userschaft an einer solchen Phase weiterhin sehr hoch ist und wir durch einige Abgänge aus unserem Team in letzter Zeit wieder einen entsprechenden Bedarf verzeichnen, haben wir uns dazu entschieden die mündliche Bewerbungsphase erneut zu öffnen.

Diese mündliche Phase läuft erneut auf unbestimmte Zeit und wird von uns nach Bedarf auch wieder geschlossen.

Aus Erfahrungen in der Vergangenheit möchten wir explizit darauf hinweisen, dass wir keine Leute in unser Team aufnehmen werden welche ein schlechtes Auftreten auf anderen MG-Servern haben. Dazu gehören vermehrte und aktuelle Ausschlüsse, als aber auch eine sehr hohe Anzahl an Verwarnungen.

Daher bitten wir euch, sollten diese Punkte auf euch zu treffen erst an diesen zu arbeiten und bis dahin von einer Bewerbung abzusehen!

Ansonsten gelten die normalen Anforderungen an ein Teammitglied, mit Ausnahme der Wöchentlichen Aktivität die bei uns ja von 14h auf 10h in zwei Wochen, bzw. von 7h auf 5h pro Woche reduziert ist.

Solltet ihr euch nun Bewerben wollen bitte ich euch am besten zunächst auf Dr.Bingo oder Astolfo zuzugehen. Alles weitere werdet ihr dann von uns erfahren.

Natürlich dürft ihr auch gerne weiterhin schriftliche Bewerbungen einreichen.

Wir freuen uns von euch zu hören!

MfG

crystel i.A. der Teamleitung

TDM auf grund USV | Kein Entbannung

Ja auch eine unschöne und einfach unnötige Geschichte dahinter, du warst für ich meine 6 Monate wegen USV von Luca gebannt und batest mich, nachdem dieser nicht mehr im Team war darum den Ban doch zu überdenken. Trotz deiner Vergangenheit auf BaF und eben auch auf TDM entschied ich mich dazu dir nochmal die Chance zu geben. Mit der klaren Aussage das es deine letzte Chance sein wird und dein nächster USV Verstoß zu einem permanenten Ausschluss ohne Entbannung führen wird. Leider hat dies nicht lange auf sich warten lassen.

Schafie du bist ja ein echt netter Kerl, aber aufgrund deines Verhaltens denke ich nicht das du in die Rolle eines Moderators passt, wenn es schon daran scheitert solch ein Verhalten wie Bhoppen im Kampf einzustellen o.ä.

Entsprechend muss ich mich leider dagegen aussprechen.