Beiträge von crystel

Ich würde gerne am Server spielen und sehe denn Bann Grund vorallem ohne Klärungsgespräch absolut nicht ein.

Du hast über eineinhalb Monate Spielzeit auf dem Server und fängst einfach mal aus dem nichts damit an Englisch zu reden obwohl du genau weißt dass du auf dem Server deutsch zu sprechen hast. Wenn das mal nicht trolling ist weiß Ich auch nicht weiter, was gibt es da nicht einzusehen oder zu diskutieren?

Dir ist ja dein Fehler klar bewusst und bei soviel Spielzeit kann man (vor allem auch bei einer so simplen Regel) nicht mit Unwissenheit kommen. Was hätte dieses Gespräch in deinen Augen für einen Mehrwert?

1. Art des Vorschlages:

Es wäre eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die jeweiligen Discords der einzelnen Gameserver in den entsprechenden Unterforen in Form einer Box wie es sie ja bereits für den Haupt MG-Discord gibt zu verlinken.

3. Begründung:

Jeder Server besitzt einen eigenen Discord, doch gibt es für diese im Forum (soweit Ich es sehen konnte) lediglich eine Verlinkung unter der Serverkategorie. Ich habe dies selbst erst vor kurzem überhaupt gesehen und denke daher dass ein neuer Nutzer welcher sich im Forum noch nicht auskennt diese Verlinkungen auch nicht direkt finden würde, dies führt wie weiter unten Beschrieben regelmäßig zu Verwechslungen. Eine direkte Verlinkung würde es für die Nutzer einfacher machen den für ihre Angelegenheit richtigen Discord zu finden.

Eine Ergänzung einer entsprechenden Box mit einem Einladungslink würde Leuten direkt beim aufrufen des Unterforums den richtigen Discord anzeigen und so eventuelle Verwirrung vermeiden (auf dem Haupt MG Discord kommt es regelmäßig dazu, dass Leute sich dort mit Gameservern Angelegenheiten an uns wenden obwohl wir dort nicht helfen können. Diese werden dann durch die Discordmoderation an die entsprechenden Servern weitergeleitet.)

Um dies ggf. zu verhindern, oder zu mindestens mal einschränken zu können wäre eine solche Verlinkung (am besten mit einem entsprechenden Infotext wie z.B.: (Für Fragen oder Probleme erstellt ein Ticket auf unserem Discordserver) Vorteilhaft, da so sowohl die User schneller an Ihre Antwort/ Hilfe kommen als auch das Discord Team des Hauptdiscords sich möglichst mit weniger dieser Situationen auseinander setzen muss.

4. Inhalte:

Als Inhalt könnte man im Grund die bereits existierende Box kopieren, die Texte und die Verlinkung anpassen und entsprechend nur in den jeweiligen Unterforen aktivieren.

Neue USV Regel:
    Das mehrfache Türen schließen zum flüchten während einer aktiven Kampfsituation.

Jeder kennt es. Es ist einfach unglaublich nervig, wenn der Gegner tot low ist und dann einfach wegläuft und 5 türen vor einem zuknallt, sodass man ihn nicht mehr bekommt

Halte Ich für nicht sinnvoll. Wenn du merkst dass du in einem Kampf unterlegen bist und dich daher zurückziehst wirst du ja auch nicht Stumpf weglaufen sodass man dir in den Rücken schießen kann. Man sucht Deckung und Türen bieten bei den meisten Maps eben die effektivste Möglichkeit.

Aber wer sagt das ich nach ein LKW gefragt habe damit ich alle VDM kann das war doch auch vllt garnicht auf ein terroranschlag bezogen. Beispiel ist : (OOC) D-3187 Patrick Waffe: kann ich mit einem LKW zum weihnachtsmarkt die ware Liefern? ich hatte es genau gleich gesagt bloß nicht mit der ware. Die person hat beispielsweise nicht mal ein warn bekommen.

Bruder mal ehrlich, wir alle wissen was die Intention war. Versuch dich doch jetzt nicht mit so etwas rauszureden. Ich hatte dir einen Like gegeben da du im Antrag deinen Fehler eingesehen hast, aber das ist jetzt doch ein wenig lächerlich, findest du nicht auch?

Du hast einen dummen unnötigen Witz gemacht, steh dazu und unterlasse es zukünftig und rede dich nicht so billig raus.

Ist immer schön positives Feedback zu lesen und nicht immer nur Beschwerden über Entscheidungen oder Verhalten von Teammitglied XY.

Das zeigt dass man die Arbeit der Teammitglieder wertschätzt und ist sicher ein großer Faktor für die Motivation des Teams

Gute Arbeit Foko :)

Moin,

Der Grund für mein dislike ist, dass deine Gesamtspielzeit deutlich unter den Anforderungen von 3 Tagen liegt.

Das war zumindestens zuletzt als Ich noch dabei war ein wichtiger Punkt um sich über dich ein vernünftiges Bild machen zu können. Kann sein dass die neue Teamleitung dies nun anderst handhabt, dies ist aber in meinen Augen ein wichtiger Punkt da du somit einen der wichtigsten Anforderungen nicht entsprichst.

Auch wenn du seit über einem Jahr spielst (weitestgehend aktiv mit Pausen, usw.) wirkt dass doch recht wenig, sodass der Eindruck entsteht dass das ganze doch nie wirklich konstant war. Wie kann man denn sicher sein, dass es diesmal längerfristig bei einer stabilen Akivität bleibt?

MfG

Grüß dich,

Wir danken dir für die Bewerbung, doch müssen diese zum aktuellen Stand zurückweisen.

Grund hierfür ist dein aktueller Ausschluss von SCP.

Kläre diesen Sachverhalt und bleibe Aktiv sowie Straffrei, dann würden wir uns über eine neue Bewerbung freuen.

MfG

Grüß dich,

Wir haben uns intern besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wieder ins Team aufzunehmen, da wir uns bei dir aktuell noch nicht ganz sicher sind.

Beweise uns das du die Motivation hast und Straffrei bleibst, dann würden wir uns über eine erneute Bewerbung freuen.

MfG