Beiträge von crystel

Entbannt den armen Jungen, er hat einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und sich entschuldigt.

Wir sind alle Menschen und wir machen alle Fehler. Vor allem da ich den Verstoß jetzt auch nicht als derart hart ansehen würde dass man sagen müsste: Die Auszeit tut dir gut!

Aktuelle Kosmetik Preise auf Built and Fight

Hier der Vollständigkeit halber nun auch eine Liste aller erwerbbaren Kosmetischen Items auf Built and Fight. Alle Gelblich hinterlegten Items sind VIP Items und können nur von diesen erworben werden.

[tabmenu]

Einen schönen guten Tag liebe MG Community,

ich bin vor kurzem mal durch den Steam Store gegangen um meine bisher fast komplett leere Steam Bibliothek mit dem unnötigsten Schrott zu füllen den ich vermutlich eh niemals starten werde und dabei ist mir das Spiel Baldurs Gate 3 ins Auge gesprungen.

Da es mir direkt zugesagt hat habe ich es sofortig erworben und nun hoffe ich auf diesem Weg einen (oder mehrere) Mitstreiter zu finden die Lust und Zeit hätten mit mir dieses Game zu spielen.

Bei Interesse gerne hier in Form eines Beitrages oder direkt per Forum Konversation melden.

Danke fürs lesen :)

Mit besten Grüßen

1. Benutzer:

Der User hieß mcnigga nuggets

1b. Steam-ID:

Seine SteamID lautet: STEAM_0:1:69955243

2. Verstoß:

Rassistische Äußerungen im Chat, der Name ist denke ich ebenfalls selbsterklärend. Darauf ist er sofortige disconnected.

3. Deine Verstöße:

Mir wäre nichts bekannt.

4. Datum:

Der 01.09.2023 circa 17:10 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Sonst ist uns nix aufgefallen

6. Betreffende Personen:

Dr. Zoidberg

Ture

[MG] crystel

7. Beweise:

Hallo,

ich muss sagen das deine Bewerbung leider nicht gut aussieht sie ist wirklich nur minimal von dir ausgefüllt worden und hinterläst auf mich den EIndruck das du dir keine Mühe gegeben hast sowie dir auch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht hast.

Du solltest sie vor allem im Punkto Inhalt daher nochmal überarbeiten.

MfG

Weil es ungerecht finde ohne Warnung oder sonst was gebannt zu werde

Du bist respektlos und erhältst dafür einen Ban, ich meine was hast du den anderes erwartet?

Wenn du meinst es handelt sich dabei um eine Fehlentscheidung kläre das mit dem entsprechenden Teammitglied und einem SAdmin am besten auf dem TeamSpeak.

1. Beschreibung:

Ein Anzeigefehler im Achievement Menü, für die Errungenschaft "Aimbot" wird laut Beschreibung 100 Tötungen durch Kopfschüsse benötigt, allerdings wird bei dem Balken welcher den Fortschritt Anzeigt 80 statt 100 angezeigt.

2. Auslöser:

Durch das öffnen des Achievements Menü und das betrachten der Errungenschaft Aimbot.

3. Datum:

Es ist mir heute dem 31.08.2023 um circa 20 Uhr aufgefallen.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Fehler machen ist scheißen und macht das RP schlecht aber wollt ihr mir jetzt sagen das Moderatoren fehlerlos sind?

Nein, aber als Moderator sollst du ein Vorbild sein und selber die Regeln durchsetzen.

Wenn du erst vor kurzem für einen Regelbruch verwarnt wurdest macht das den Eindruck dass du die Regeln noch nicht sicher beherrschst, was du als Moderator tun solltest.

Wir sind alle Menschen und wir machen alle Fehler aber wenn du halt nicht mit guten Regelkenntnissen überzeugen kannst, wie willst du eben diese selber in Supports durchsetzen?

Natürlich heißt es auch nicht das du keine Chance hast jetzt angenommen zu werden, aber das entscheiden die Teamleiter. Wenn die der Ansicht sind du bist kompetent genug für den Posten ist ja alles super.

Aktuelle Waffen Preise des Built and Fight Servers

Hier habe ich mal aufgrund dessen dass mir langweilig war, aber auch da es sowas wohl noch nicht für Built and Fight gibt eine Auflistung aller kaufbaren Waffen für euch zusammengestellt.

Eventuelle Fehler in der Liste gerne an mich melden.

[tabmenu]

Guten Tag,

Damit du meinen dislike nachvollziehen kannst, ich finde die Bewerbung ist ziemlich leer, lieb und mühelos. Ich fände es schöner wenn du ein, zwei Punkte etwas ausführlicher ausgeführt hättest und auch gerne mit ein paar der Möglichkeiten des Forums (zum Beispiel Schriftfarben) gearbeitet hättest.

Ob du geeignet bist für den Posten kann ich nicht beurteilen.

Schönen guten Tag,

Als ich mich heute morgen registriert habe ist mir der Willkommens Hinweis direkt aufgefallen, welcher dazu da ist neuen User zu helfen sich im Forum zurechtzufinden.

Dieser ist natürlich super und hat auch sicher seine Daseinsberechtigung, aber nach 20 Minuten, in welchen ich mich bereits etwas eingefunden habe in der Forumstruktur, merkte ich das es mich eher anfängt zu stören.

Daher meine Frage ist es möglich den Hinweis auszublenden, oder geht das erst nach einer gewissen Zeit wenn man nicht mehr als "Neuling" zählt.

Danke im vorraus für eventuelle Antworten!

Beste Grüße :)

Guten morgen,

ich weiß ehrlich nicht ob das als Bug zählt, dachte aber ich melde es mal.

1. Beschreibung:

Wenn man auf Build and Fight ist und auf das Motd Menü zugreift so gibt es unter der Kategorie "How to Play" den Unterabschnitt Errungenschaften.

In diesem wird gesagt mit einem druck auf F6 liesen sich die Server Errungenschaften öffnen, allerdings öffnet sich dadurch ein Ticketsystem.

2. Auslöser:

F6 drücken

3. Datum:

Mir ist es gestern Abend (dem 28.08.2023) um circa 21 Uhr aufgefallen.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Screenshot des Motd Menüs