Beiträge von crystel

Hallo Ecko Stifen,

Ich werde mich kurz fassen. Dein Bann liegt nun schon über einem Jahr zurück und dein Antrag macht auch den Eindruck, dass du deine Taten bereust und diesen Fehler kein weiteres Mal begehen wirst. Daher gewähren wir dir noch eine weitere Chance.

(Console) unbanned steamid STEAM_0:1:456221069

Nutze die Chance, solltest du erneut in alte Muster zurückfallen werden wir dir nicht noch einmal so leicht entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen

~crystel i.A. der Teamleitung

Grüß dich,

Da das ausführende Teammitglied nicht mehr im Team ist kümmere ich mich um den Antrag. Wir haben uns intern beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass du nun lange genug gebannt warst um deinen Fehler zu überdenken. Anhand deines Antrages denken wir, dass du dir deines Fehlers bewusst bist und aus diesem hoffentlich gelernt hast. Entsprechend gewähren wir dir noch eine weitere Chance am Server teilzunehmen:

(Console) unbanned steamid STEAM_0:1:707881195

Wir wünschen dir Viel Spaß auf dem Server!

MfG

~crystel

Ach der gute SpawnCube,

was ich von ihm so vor allem hier im Forum miterleben durfte hat ein durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Er versucht sich bestmöglich in Themen einzubringen, Usern zu helfen und auch inhaltlich gibt er stehts sein bestes weiterbringende Beiträge zu verfassen.

Er versucht sich ja jetzt schon bestmöglich in die Community mit eigenen Ideen und dergleichen einzubringen, nun hat er mit einem Posten im Forumteam, so denke ich, wohl die Position gefunden mit welcher er am ehesten etwas beitragen kann.

Entsprechend würde ich ihn als hervorragende Ergänzung zum bisherigen Forumteam sehen, in welchem er mit seinen Eigenschaften sicherlich eine große Hilfe sein wird!

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Dazu fast keiner revived weil alle nur auf PVP aussind und ihre KD höher als alle anderen haben wollen

Finde ich persönlich sehr schade da dies ja irgendwie auch dem Sinn widerspricht eine Medic Klasse zu haben. Vielleicht müsste man sich mal überlegen wie man dass ganze ein bisschen attraktiver gestalten könnte.

Grüß dich,

wir haben uns intern über deinen Antrag besprochen und denken dass dir dein Fehler bewusst ist und du deine Taten bereust.

Aus diesem Grund sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine weitere Chance zu gewähren. Bitte beachte dass wir dich aber von nun an genauer im Auge behalten werden und wenn du erneut in alte Verhaltensmuster fällst dein Ausschluss sofortig wieder in Kraft gesetzt wird ohne der Möglichkeit eines entgegenkommen unsererseits.

In dem Sinne angenommen

You unbanned steamid STEAM_0:0:595002765

Mit freundlichen Grüßen
    ~crystel

Da Luca mich leider Blockiert sowie im unterforum und auf Discord gebannt hat, kann ich nur so an ihn mich Mitteilen!

Wäre für mich eher ein Grund mehr mich extra ins Zeug zu legen um meinen Willen einer Besserung zu zeigen und Luca so ggf. überzeugen zu können. Das Luca ja bescheid weiß was vorgefallen ist sollte klar sein, hier geht es ja darum das du ihn davon überzeugen willst dass du dich gebessert hast und dir dein Verhalten leid tut.

Hallo, ich denke mal Luca weiß bescheid und ich hoffe auf eine Private Komversatiom mit ihn diesbezüglich.

Wenn du sowieso vor hast das ganze Privat zu klären verstehe ich diesen Beitrag hier im ganzen nicht.

Das ist eine ziemlich mühelose und nicht überzeugende Entschuldigung. Man kriegt den Eindruck, dass es dir eigentlich egal ist, Hauptsache etwas geschrieben.

Weiß natürlich nicht was genau vorgefallen ist, bin mir aber sicher Luca (und wer auch immer auch betroffen war) würden sich über mehr als nur zwei ziemlich inhaltslose Sätze freuen.

Ja ich weiß, GMod stirbt, aber trotzdem möchte ich euch 35 "aktiven" Spieler fragen, warum ihr nicht mehr auf BaF spielt, wenn ihr doch angekreuzt habt, dass ihr aktiv sein werdet?

Fühle mich hier mal angesprochen.

Hatte mich ja auch kurz darauf zum Teammitglied beworben, was ja leider genauso kurzzeitig war wie meine Aktivität.

Bei mir lag es eher weniger an Spielerzahlen o.ä. sondern es ist etwas in meiner Familie privat vorgefallen weswegen ich alles zeitlich nicht mehr geschafft hätte und mich daher von etwas trennen musste, was hier leider BaF getroffen hat. Finde es leider auch schade das BaF und der damit einhergehende Hype nur so kurzfristig war, aber ganz ehrlich es war dann doch abzusehen auch wenn einige (und ja auch meine Person) es nicht wahrhaben wollten.

Moin Leute,

da es nun die Möglichkeit gibt Clans auf TDM zu gründen fände ich es schön ein entsprechendes Thema zu haben, in welchem man seinen Clan ein wenig vorstellen kann.

Erzählt ein bisschen wie ihr zu dem Namen gekommen seit usw.

Natürlich fange ich auch an:

Clan Name: BIR Bruderschaft

Clan Tag: BIR

Farbe: Bierfarbe lol

Wieso wurde der Clan gegründet: Ich mag BIR, B-I-R Mama sag bitte sauf weniger

Ränge: Gar keine bisher

Wir alle wissen wieso du es gemacht hast. Du wolltest witzig sein aber so noch die Möglichkeit haben zurückzurudern.

Solange du weiterhin dich versuchst damit rauszureden wird sich an dem Bann nix ändern.

Und deine Vorgeschichte spricht auch nicht für dich.