Beiträge von ElMilo

Auch wenn du nicht weißt was du gesagt hast, solltest du dich ordentlich entschuldigen. Einfach nur zu sagen "Ich weiß ja nicht was ich gesagt habe also habe ich es glaube ich aus Spaß gesagt" reicht nicht aus. Da der Bann außerdem für Diskriminierung war, ist es ja anscheinend nicht nur ein Scherz gewesen, sondern etwas ernsteres. Bin also gegen Entbannung.

1. Beschreibung:

Man kann den Jagdbogen innerhalb von Wasser benutzen, also reinschießen, rausschießen und im Wasser auf andere schießen, was mit normalen Waffen nicht geht.

2. Auslöser:

Bogen im Wasser oder außerhalb benutzen.

3. Datum:

29.07.2025, habe es aber schon mal früher bemerkt.

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Bug

Bug#2

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Als Bürgermeister sollte man verschiedene Klassen auswählen, sprich: Sniper, Heavy, Medic, Normal. Man Bekommt dann auch Dementsprechend die HP erhöht, erniedrigt.

3. Begründung:

Ich finde, dass dies nötig ist, da man als Bürgermeister nur Normal, also Schrotflinte spielen kann und man ja auch nicht den Job wechseln kann, ohne seinen Status als Bürgermeister zu verlieren. Ich habe nämlich Lust auf Bürgermeister, aber nicht immer auf Pumpgun und mit dem Vorschlag könnte man dann ja auch MG oder Sniper spielen.

4. Inhalte:

Müsste man Programmieren

und zwar wie es zu dem Beleidigungswarn vom 21.04.2025 kam bzw. was da vorgefallen ist.

Puhh das kann ich dir ehrlich nicht mehr sagen, ist jetzt ja auch schon 2 Jahre her. Warscheinlich habe ich einfach halts maul oder so gesagt, kann leichter aber auch schlimmer gewesen sein, weiß ich nicht mehr.

1. Steam-Name:

ElMilo

1b. Roleplay Name:

Ferb und Phineas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634369347

3. Wie alt bin ich:

Werde sehr bald 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem Serverstart aktiv auf TDM, hatte aber zwischendurch paar Zeiten wo ich nicht so aktiv war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast täglich TDM, meist so gegen 3 oder Abends, am Montag habe ich aber fast keine zeit.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 7h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist TDM eine Auffrischung von den anderen MG Server, da diese fast alle stark RP gebunden sind, was diesen

natürlich Herausstechen lässt. Ich habe schon seitdem ich spiele (fast)immer spaß gehabt, wenn nicht gottlos reingeschwitzt wird natürlich XD.

Für mich ist TDM auch ein Ort wo ich mich entspannen kann und mein PvP sowie Teamwork untereinander verbessern kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte TM werden, Hauptsächlich um den Server zu unterstützen, Sekundär aber auch, weil TM sein einfach

Spaß macht. Egal ob lustige Supportfälle oder mit seinen Kollegen bisschen Scheiße bauen, das

vermisse ich am meisten an TM. Ich möchte Supporter werden, weil ich zudem manchmal online sein würde, wo

es keine anderen Supporter gibt. Zudem Ich hatte schon viele Situationen wo es keinen Supporter gab, ich aber agieren hätte können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

-Ich bin Geduldig

-Ich bin nett

-Ich versuche Konstruktive Kritik zu geben

-Ich behalte einen kühlen Kopf

-ich versuche immer alle Seiten einer Situation anzuhören um mir ein klares Bild verschaffen zu können

-Ich habe bereits Erfahrung als Supporter, auf TDM sowie auf einem anderem Server

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf einem DarkRP Server Supporter

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ja, das war ich. Am 5. Januar habe ich mich Beworben, wurde aber nach wenigen Wochen wieder aus dem

Team gekickt, aus Gründen die dem Team glaube ich schon bekannt sind.

12. Probleme mit Nutzern:

///

13. Probleme mit Teammitgliedern:

///

14. Wurde ich jemals gekickt:

Vielleicht AFK von anderen weiß ich aber nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn wegen Beleidigung

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns

Banns

Kurze Erklärung zum C-bann:

habe meinen Namen zu [FICK MG] gemacht wegen einer Situation auf SCP RP, ich habe meinen Fehler in

dieser Handlung schon längst eingesehen und bedauere diesen sehr.

15. Persönliche Stellungnahme:

ich habe nun versucht, mich über die letzten Monate zu Verbessern, für mich aber auch mein Umfeld, da ich wirklich nicht so reif war. ich hoffe wirklich dass man mir mittlerweile ansieht, dass ich nun für einen Langfristigen posten als Supporter geeignet bin.

Würde mich über Kritik freuen dass ich weiß was gut und was schlecht war, danke . :heart:

L.G. ElMilo :w00t:

Finde ich an sich eine ganz coole Idee, aber wie will man das dann im RP machen? Es wird ja ein bisschen schwierig irgendwie alles zu überwachen und dann die person zu töten/entführen die seinen namen sagt. Auch wenn man es dann auf Papier schreibt woher soll man dann wissen wer es wo geschrieben hat?

Stelle ich mir halt bisschen kompliziert vor, außer es sind überall mods die gucken ob jemand etwad über das SCP erzählt.

1. Beschreibung:

Man hält funktionierendes Schild in der Hand, kann aber alle seine anderen Waffen eingeschränkt benutzen.

Außerdem ist das Schild wieder weg wenn man es normal ausrüstet.

Clip

2. Auslöser:

Anscheinend mit Schild in der Hand sterben.

3. Datum:

22.07.2025

Clip

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Clip