Beiträge von Tarot

Mir geht es nicht drum ob es jetzt komplett unbalanced ist sondern vor allem auch darum das dadurch wenn fast die hälfte des servers nur D-Klasse ist, das gesamte RP zum stocken kommt

Laut deiner Aussage kommt das RP zum stocken, durch begränzte D-Klasse slots wird das MTF/CT oä. nicht voller, es gibt halt Leute die einfach keinen spaß an anderen Fraks haben, nicht jeder hat lust sich 3h in ne Medbay zu stellen oder sich irgendwelche Test Ideen raus zu suchen, am H/M die sich um alles kümmern oder als SCP 45min-3std auf nen breach zu warten. Außerdem werden da Berufe wie MTF/CT/SHD noch voller als sie eh schon sind.

Achsoooo ja… Auf dem RP Server der eig. kein Prison RP sein soll 43 D-Klassen und 20 ShD +

Ich weiß zwar nicht wann du auf dem Server bist, wie schon gesagt ist das verdammt selten, ich sehe das vielleicht 1x in 2w mit den DK's und ich habe noch nie mehr als 20Shd im DT gesehen bzw. Auf der Tab Liste.

Wir wollen ja auch realistisch bleiben :)

Was vileicht noch wichtig währe, wär eine Regel das jeder Spieler nur an einem dieser Zeiten Flagge machen dürfen, was verhindern würde, das die die eh nur Gambo machen das nicht ausnutzen.

Wahrscheinlich stimmt mir da nicht jeder zu, das wäre aber eine Art dieses Problem zu lösen

Kann halt wieder die falsche Art von Spielern anlocken die nur für Gambo kommen

Ich würde es unnötig finden, dafür extra Raid-Zeiten zu ändern, wenn eine GoI dafür die Flagge ausnutzen möchte dann ist das halt so ig, es macht im Endeffekt für keine Seite spaß wen man die FD an der OF abfängt und die FD oben abgecampt wird, ist für beide Seiten nicht sehr spaßig.

(Ist mein empfinden)

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich sehe ebenfalls ein Problem mit den Zeiten. Ich arbeite ja auch, und da finde ich manchmal einfach keine Zeit für die Flagge. In meiner Schulzeit wäre das kein Problem gewesen, da ich meistens um 15 Uhr oder so zu Hause war. Aber da ich jetzt meistens erst um 17–18 Uhr nach Hause komme, ist das immer schon sehr knapp. Ich glaube, da bin ich nicht allein, wenn ich daran denke, dass andere erst um 19 Uhr Feierabend haben. Ich würde mir daher eine andere Zeit wünschen.

Guten Tag liebe MG-Community,

bzw. SCP-Community,

Vorab: eine kleine Triggerwarnung für Leute, die mit folgenden Themen schwer umgehen können: Suizidgedanken und Verlust Ängsten

Vor was habt ihr so am meisten Angst? Vielleicht davor, keinen Job mehr zu finden, arm zu werden oder euren Schulabschluss nicht zu schaffen.

Ich habe vor zwei Dingen Angst:

1. Gott

2. Eine Nachricht mit dem folgenden Text: "Danke für alles, sehe dich dann im Himmel. Bis dann 👍 dir noch eine tolle Zeit."

Und ja... solch eine Nachricht bekam ich vor ungefähr ein paar Stunden. Ich merke gerade, dass man diesem Thema nie genug Aufmerksamkeit schenken kann.

Diese Person kenne ich schon fast seitdem ich auf dem Server angefangen habe zu spielen. Es handelt sich um "Limbus". Leider habe ich seinen Namen im Forum nicht gefunden, was hier aber keine Rolle spielt. Manche kennen ihn, manche nicht. Wie auch immer, er war einer meiner engsten Freunde auf Modern Gaming. Dann haben wir uns leider aus den Augen verloren, ich ging meinen Weg, er seinen.

Limbus war immer freundlich, immer nett, eine insgesamt wundervolle Person (wie jeder von euch).

Dass es wirklich so grausame Leute gibt, die andere extrem runtermachen, aufgrund ihrer Hautfarbe, Sexualität, Nationalität, Religion, Interessen usw., ist einfach nur ekelhaft. Jeder sollte jeden leben lassen, so wie er sich am besten fühlt.

Dass ein 15-Jähriger solche Gedanken hat, ist einfach nur schreklich. Deshalb will ich euch dazu aufrufen, eure Liebsten zu fragen, wie es ihnen heute geht. Und zwar so richtig, nicht so ein Arbeits-"Moin, wie geht's?" sondern wirklich ein ehrliches, weil man sich um die andere Person Sorgen macht.

Vergesst bitte nie: Ihr seid so tolle Personen, es gibt immer Leute, die sich Sorgen um euch machen und die euch vermissen würden, wenn ihr nicht da seid. Für manche ist einfach nur eure pure Anwesenheit ein Tag-Verbesserer, oder vielleicht euer tolles Lachen, oder dass ihr einfach andere zum Lachen bringt.

Egal was, ihr seid wertvoll, einzigartig, wundervoll, wunderschön, großartig und vieles mehr. Wenn ihr gerade genauso damit zu kämpfen habt, dann schreibt mir oder jemandem, dem ihr wirklich vertraut.

Ihr seid nicht allein.

"Schaut nicht nur zu, macht was!!!"

Mein Cousin, als seine Schwester in seinen Armen auf der Straße starb...

Gebt nicht auf und Limbus, ich werde dich vermissen. <3

~Tarot

Deine Serie war: Assassination Classroom

(Glaube ich Xd)

Plot: Die Prinzessin der Hölle versucht Sünder zu rehabilitieren, das sie in den Himmel können; doch der Himmel lehnt dieses vorhaben ab und will diese lieber grausam abschlachten.

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceContaiment TeamSicherheitsdienstMedizienerWissenschaftler
    E6 373 "Tarot"Maximilian TarotMaximilian TarotMaxim TarotMaria Dota
    Sergeant
    Hazard UnitSenior Security GuardAssistents ArtztResearcher

1b. Realer-Name:

Mein Name lautet Lee

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

2b. Steam-Name:

[MG]/Leequit

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit letzten Jahres im September.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    13:30Uhr bis 23Uhr16:30Uhr bis 23Uhr13:30Uhr bis 23Uhr13:30Uhr bis 23Uhr13:30Uhr bis Open-End12Uhr bis Open-End12Uhr bis 23Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich binn schon seit ich auf dem Server bin, an der Serpent's Hand interresiert und würde gerne mehr von ihr sehen. In meiner D5 PW wurde mein interrese nur viel größer, da ich viel spaß an der OF hatte und algm. mit GOI'lern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein guter Team-Spieler und ich habe Erfahrung im Raiden/Counter-Raiden, im D5 da sein, mit Nades, Nade Launcher und dem Platz. Schild.

außerdem bin ich valid im PVP, ich bin freundlich und kann schnell in stressigen Situationen Entscheidungen treffen.

7. RP-Story:

Zu unkreativ dafür

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" der Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Bans:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch dieses mal überzeugen und noch nen schönen Tag

1. Kontakt:

[MG]/Leequit

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Tast ForceContaiment TeamSicherheitsdienstMedizienerWissenschaftler
    E6 373 "Tarot"Maximilian Taort Maximilian TarotMaxim TarotMaria Dota
    Ehem. Sergeant Ehem. Hazard UnitSenior Security GuardAssistenzarzt Researcher

4. Ziele:

Ich möchte gerne der Medbey aushelfen wenn nicht genug Leute da sind, ich möchte der FD/GOI's ihre Ziele erfüllen indem ich z.B. Medizinisch oder Taktisch weiterhelfe. Zudem möchte ich mir mal den Job der Sani's besser angucken und vielleicht finde ich ja auch meinen Reiz:)

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: 13-16Uhr bis 23Uhr

Am Wochenende: 12Uhr bis Open-End

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen

1. Roleplay-Name:

Mobile Tast ForceContaiment TeamSicherheitsdienstMedizinerWissenschaftler
    E6 373 "Tarot"Maximilian TarotMaximilian TarotMaxim TarotMaria Dota
    Ehem. SergeantEhem. Hazard UnitSenior Security Guard
    AssistenzarztResearcher

1b. Realer-Name:

Ich heiße Lee

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG]/Leequit

2c. Wie alt bin ich:

Ich binn im Moment 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit September letzten Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dann wenn ich Zeit & Lust habe

Unter der Woche: 13-16Uhr bis 23Uhr

Am Wochenende: 12Uhr bis Open-End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil ich schon seit ich auf dem Server spiele sehr interessiert an der Sh war und es immer noch bin. Ich mag das Rp an der Of zudem auch sehr und habe zudem Interesse an der Vorgehensweise der SH da ich sie ja immer nur von der gegen Seite mitbekomme.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich binn eine Freundliche Person, ich kann gut im Team arbeiten und besitze Taktisches Verständnis über z.B. C/raids. Ich habe zudem Erfahrung im Schießen, Pushen, Halten, Nades werfen, Taktische nuzung einen Platz. Schildes und andere wichtige dinge.

Ich kann Probleme sehr gut lösen und bin algm. ein sehr offener Mensch.

7. RP-Story (freiwillig)

Bin definitiv zu unkreativ dafür :,)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz der "Fire-Class" | Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich binn nicht als Person bekannt der sich immer an Regeln hält aber das hat sich meiner Meinung nach stark verbessert,

deshalb würde ich mich über eine Chance in der Serpent's Hand sehr freuen.

MfG. Lee

hi SoraHearts , bist du dir sicher das du mit >2d pt für den Rang "Supporter" geeignet bist (btw es gibt keinen Supporter Rang nur Moderator, Admin, Super Admin, Teamleiter und halt Community Verwaltung) Ich persönlich Spiele kein TTT deshalb kann ich nicht sagen was für eine Person du bist aber ich finde du solltest etwas mehr Erfahrung sammeln und es dan nocheinmal versuchen deshalb eher #dagegen