Beiträge von Tarot

Würde meiner Meinung nach dazu führen das D-Klassen neben oder in deren Richtung schießen um einen Kampf zu provozieren um im Nachhinein Tickets zu machen das sie ohne call angegriffen wurden und einen Refund verlangen falls diese verlieren.

Das wäre ja aber USV oä. Und wo für einen Refund? Wenn sie das Kampfpersonal treffen RDM und das Kampfpersonal darf sie ja so oder so callen also versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht?

1c – D-Klassen & D-Trakt

1c I – Tötung durch Foundationpersonal

Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

+An der Oberfläche müssen D-Klassen trotzdem eine gut verständliche Schuss Ankündigung bekommen haben, bevor FD Personal auf diese schießen dürfen.

Begründung: Frühs oder Abends gibt es z.B. keine Möglichkeiten (wenn nicht genug Spieler da sind) sich als Zivilist zu tarnen, deshalb wäre mein Vorschlag das beide Parteien nicht aus reinen PvP Gründen sich angreifen dürfen und da es sehr Frustrierent ist als D-Klasse einfach von 8Leuten umgepusht zu werden.

Wenn dagegen, gerne wieso!:D

Ich begründe meinen Dislike aufgrund der Struktur deiner Bewerbung, alles ist irgendwo, sieht nur so hingeklatscht aus.

Du solltest dich zudem mit einem Design entscheiden da du manchmal den Text zentriert hast und manchmal so gelassen hast. Manchmal fehlen auch komplett die Überschriften, wenn du das verbessern würdest wäre es definitif besser! und noch viel Glück!

1. Beschreibung:

Man kann die "Striker 12" looten, bei mir jetzt aus einem Waffenpacket in der EZ.

2. Auslöser:

Wahrscheinlich die neuen Waffen von Felix die im loot pool schon drinne sind :,)

3. Datum:

17,09.2024

4. Fehlercode:

Gibt keinen

5. Beweismaterial:

(Nicht wundern das ist nur mein Clipping Program idk wieso das so komisch aussieht)

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceContaiment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerMediziner
    D5 373 "Tarot"Maximilian TarotMaximilian TarotMaria DotaMaxim Tarot
    Ehem. SergentEhem. Hazard UnitSecurity InternResearcherAssistenz Artzt

1b. Realer-Name

Ich heiße Lee

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

2b. Steam-Name

[MG]/Leequit

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit einem Jahr bzw. September 2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag13Uhr-21Uhr
    Dienstag13Uhr-21Uhr
    Mittwoch13Uhr-21Uhr
    Donerstag13Uhr-21Uhr
    Freitag13Uhr-Open End
    Samstag10Uhr-Open End
    Sontag10Uhr bis 21Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeige aktiv Interesse an der Serpent's Hand und besitze Raid sowie Counter-Raid Erfahrung.

Ich kenne mich zudem sehr gut mit der Lore der SH aus.

Ich bin immer (meistens) sehr freundlich und hilfsbereit und kann außerdem in Stresssituationen sehr gut agieren.

Ich kann gut mit dem Equipment der Assaults umgehen, aufgrund von meiner D5 PW und allgm. Kampferfahrung.

7. RP-Story (Optional):

Ne, krativität reicht dafür net :,)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" aka. die Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen wenn nicht oder doch.

Dan gerne wieso! :heart:

1. Steam-Name:

[MG]/Leequit

1b. Roleplay Name:

[K] Assasin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Datum des Verlusts:

09.09.2024 (heute)

4. Was ist passiert:

Licht und Ich (Assasin) wollten Intruden als Mediziner der Nato. Wir wollten uns noch Umziehen und dan los gehen die sachen waren alle schon gekauft und dan wurde der Server restartet.

5. Verloren:

und 1Drucker mit

Sicherung

(ka welches Level)

6. Rückerstattung:

10k sind Fair (Wenn man die Kosten und den betrag zu rechnet der noch rausgesprungen wäre)

wenn weniger auch oke :P

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

Licht | YAKARI

9. Server:

NvT by MG

Ich kenne Mega jetzt schon etwas länger, er hat vileicht nicht so eine hohe Spielzeit aber dafür kann er wirklich sehr gut Leute motivieren, Teams aufbauen und Server gestalten das sie wieder Spaß machen. Er ist overall eine sehr Freundliche Person nimmt sich Feedback zu Herzen und lernt aus seinem Fehlern. deshalb tendiere ich zu einer Annahme!

Ich kenne Synto aus dem RP und da ist er mir nur Positiv aufgefallen, er währe glaube ich sehr geeignet für die Stelle als Zifferagent.

+Kompetent

+Kann Entscheidungen treffen

+Freundlich

+Respektvoll

+Kümmert sich um andere

Das sind ein paar der Eigenschaften die ich von Synto so aus dem RP gesehen habe und dafür das ich ihn erst seit kurzem kenne kann ich mich nicht beschweren

Fazit: Ich binn zu 100% dafür!

Ich währe dafür das man das in die Kategorie Einmal Kauf hinzufügen würde, da es sonnst einfach nicht wirklich geil ist gegen den Halben Server zu Spielen die alle nur ne Minigun haben und das Permanent,

(Selbe ist mit dem Bogen passiert)

^die oben genannten Effekte von Lotschka finde ich gut wenn man diese benutzt aber wenn es ein Item ist was du jedes mal Kaufen musst, kann man sich das im Endeffekt sparen.

(Der arme Felix man :,)

Ich bitte euch die Zeiten nun auf eine neue Uhrzeit oder wie gesagt auf alle 2 Tage mit 2 Std zu verlegen

Wie Garaz schon gesagt hat, finde ich 2h Flaggenzeit viel zu viel und würden nur das RP stören, ich wäre für eine Änderung der Zeit.

Mein Vorschlag währe 19-20Uhr, um die Uhrzeit sollte es den meisten möglich sein bei der Flagge mit zu machen, da die meisten schon Veierabend haben oder aus der Schule raus sind.

und erneut.... Ich möchte D-Klassen nicht auf nur 8 D-Klassen oder so beschränken, für den "Normalfall" sollte sich doch gar nichts ändern. Nur Sachen wie 30 D-Klassen sind unnötig. Ich möchte keinem D-Klassen Spieler den Spaß nehmen, aber wenn es eben 30-40 D-Klassen sind und dann nur 1 Medic, 1 WS und 3 ShD sind und sonst nur MTF und CT Vollbesetz sind, kann man auch direkt TDM spielen, da hat man wenigstens ein kürzeren Respawn

Auf der einen Seite sagt ihr "Dann würde man ja kein D-Klasse mehr spielen können"
    Aber dann sagt ihr "So viele kommen doch fast nie in den Beruf"
    Merkt ihr alle nicht wie sich das beißt?
    Wenn etwas nie passiert (angeblich)
    Dann gibt es auch kein Problem mit der Slotbeschränkung.

Das will ich sehen wie nur 1Medic, 1 Ws und 3ShD (und halt mtf, ct) bei 30-40dk's sind??

Es ist schon ein wenig amüsant wie du aber aufs föllige untertreibst, sogar momentan ist das SHD einer der meist besetzten Fraks auf dem Server aufgrund der Bewerbungen. Ich weiß nicht wann du auf dem Server spielst aber wie Sako schon gesagt hat, es sind vileicht 10-15dk's die wirklich geschickt im ausbrechen sind.

kann man auch direkt TDM spielen, da hat man wenigstens ein kürzeren Respawn

Damn, das kommt von nem Ethiker der sich nie in Kampfsituationen befindet (meines wissens)

gegen 40 Dks TDM zu spielen,

Ich will nur EINE Situation hören wo 40DK's mit Schusswaffen versorgt die FD überrennen, bei einem "Massenausbruch" sind vileicht 6 davon bewafnet.