Beiträge von Destroyer008

Ist nicht so leicht wie man denkt, weil die Tarnungen derzeit zufällig ausgesucht werden wenn die Entity gespawned wird. Ich verstehe den Gedanken, jedoch habe ich das Gefühl dass das dazu führen kann, dass D-Klassen nur noch mit SP oder Techniker Kleidungen rumlaufen, was weniger Abwechslung und vermutlich auch mehr Metagaming bewirken würde. Vor Allem wenn man genau weiß wo welche Kleidung zu finden ist.

Mein Gedanke war eigentlich nur das man eine Wissenschaftler Tarnung mit dem Rang JR finden kann und die Koch Tarnung nur in der LCZ finden kann. Also das einzige was man weiß das die Koch tarnung nur in der Light zu finden ist , ist das gleiche wie bei den waffen die man finden kann , außerdem wenn man die Tarnungen lootspots durchsucht kann auch mal müll oder gar nix raus kommen.

Man könnte auch einfach die stinke normale MP5 nehmen aber trotzdem müsste man dann das mit den Zähnen Coden

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Verkleidung

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das man die Verkleidung je nach Zone anpassen würde.

3. Begründung:

Es macht wirklich keinen Sinn das man als D-Klassse , wenn man in der Heavy raus vented , das man eine Koch Tarnung oder eine Wissenschaftler Tarnung mit dem Rang NR erhält , da dieses Personal eh nicht in die Heavy oder Entrance dürfen , weil sie sonst vom Sicherheitspersonal festgenommen werden und ab da die Tarnung eh abfällt. Deswegen schlage ich vor das man die Koch kleidung nur in der Light finden kann und das man eine Wissenschaftler kleidung finden kann mit dem Rang JR.

Test 1 : Analyse von Munition , Schussverhalten , Treffgenaugikeit und Reichweite

Test 2 : Gibt es eine Genetische Signatur von SCP-127 im gewebe?

Test 3 : Kann SCP 127 unter Wasser schießen?

Test 4 : Gibt SCP 127 Gerüche , Öle etc. von sich ab?

Ich bin ehrlich, ich glaube nicht dass dieses SCP den Aufwand wert wäre.

Man müsste sich viel Arbeit mit dem SCP machen, dafür dass man gegen Ende quasi einfach nur 'eine simple Waffe' hat.

Wie genau soll das Ganze denn mehr RP bringen, wenn der Test rein theoretisch nur darin besteht sich das Ding einmal anzusehen und zu sagen ''Joar das Ding verschießt Zähne''?

Die Regeneration hast du in einem Test durch und ab da wird das Ding für dich nur noch eine gewöhnliche Waffe die halt aus Biomasse besteht.

Auf dem Papier klingt die Idee ja nett, jedoch glaube ich nicht dass es das RP stark bereichern würde und es einfach nur fürs PvP auf den Server zu bringen wäre auch nicht im Sinne des Servers.

Man Hätte damals das gleiche auch zu SCP-268 sagen könne z.B "jo das ding macht dich unsichtbar und fertig" und außerdem könnte man auch andere tests mit der waffe machen , was ich gesagt hab war nur ein beispiel. Man muss auch die Kreativität wenns ums Testen geht den leuten überlassen. Und wie ich es bereits erwähnt habe ist das eine Nofallwaffe z.B ruft man deeds auch nur wenn es nicht genügen Mediziner oder eher gesagt Feldsanitäter gibt. (Sorry wenn ich so spät antworte :D)

1. Art des Vorschlages:

SCP-127

2. Beschreibung:

Auf den ersten Blick sieht SCP-127 aus wie eine normale MP5K-Maschinenpistole. Tests haben jedoch ergeben, dass SCP-127 abgesehen von der Stahlhülle aus organischem und lebendem Material besteht. Die Munition ähnelt menschlichen Zähnen. DNA-Tests ergaben aber, dass die "Patronen" keiner auf der Erde lebenden Spezies zugeordnet werden können.

SCP-127 verfügt über zwei Einstellungen: halbautomatisch und vollautomatisch (beim Wechseln zwischen den beiden kann organisches Stöhnen wahrgenommen werden). Nachdem das Magazin der Waffe geleert ist (normalerweise 60 Schuss), dauert es 3 bis 5 Tage, bis die Munition wieder "nachgewachsen" ist. Versuche, das Magazin zu entfernen, schlugen fehl, da dieses scheinbar permanent an der Waffe befestigt ist.

SCP-127 ist derzeit nicht fortpflanzungsfähig (Scans haben keine Fortpflanzungsorgane gezeigt) und braucht keine Nahrung außer Wasser, Kalzium und Proteine.

3. Begründung:

SCP-127 bietet eine Mischung aus Biologischer anomalie und Waffentechnologie was zur eine Bereicherung für das Wissenschaftler Team und gleichzeitig auch für das Sicherheitspersonal besorgen kann.

Beispiel für Wissenschaftler : Wissenschaftler können z.B die regenartion der Waffe testen.

Beispiel für Sicherheitspersonal : Das Sicherheitspersonal könnte SCP-127 als Notfallwaffe benutzen z.B für die verteidigung eines Raides wie bei SCP-662 ( Deeds ) .

SCP-127 ist keine OP-Waffe ihre begrenzte Schussanzahl und Regenartionszeit macht die waffe gebalanced.

4. Inhalte:

Konnte leider keine richtigen Inahlte finden.

Wäre es möglich dann eine Neue Notfall einheit ins Leben zu rufen? z.B MTF Epsilion 9 ( Fire Eaters ) weil die sind Spezialisiert mit Flammenwerfer oder generell mit feuer um zu gehen. Dann könnte man die rufen wenn wirklich die FD mit 610 angesteckt ist.

Weil sonst würden irgendwelche Putzkräfte oder der Fisch alles tuen damit sie diese Bonbons Essen können.

Deine Begründung im ersten Abschnitt verstehe ich. Die zitierte Erklärung beschreibt meines Erachtens allerdings eine Förderung des RP.

Finde es nicht so das es das RP fördert. Der Fisch würde dann 10 min bekommen oder sehr wahrscheinlich sterben falls er ein falsches Bonbon bekommt und dann heißt es : Joa Pech gehabt. Und der Hausmeister würde entweder Einzelhaft bekommen , Degradierung zur D-Klasse oder auch sterben

1. Art des Vorschlages:

SCP-330 Veränderung

2. Beschreibung:

Die Süßigkeit in der Tasche tragbar machen

3. Begründung:

Ich würde es besser finden das man die Candys von SCP-330 in die Tasche rein machen kann , wie bei SCP-294 die Getränke. Weil es sonst ziemlich nervig werden kann sie rum zu tragen wenn man mit den Süßigkeiten ein Crosstest vor hat , z.B. SCP-330 x SCP-914 oder SCP-035 x SCP-330. Weil sonst würden irgendwelche Putzkräfte oder der Fisch alles tuen damit sie diese Bonbons Essen können.

1. Art des Vorschlages:

Namens änderung des Feldagenten

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das man den namen Feldagent zu MTF Iota-10 "Damn Feds" ändern würde.

3. Begründung:

Vorteil : Der Server würde eine kleine übereinstimmung der Lore bekommen

Nachteil : Es gibt keine Nachteile

1. Art des Vorschlages:
    Es geht um die Metalldetektoren

2. Beschreibung:

Mein Idee ist es wenn D-Klassen verkleidet durch diese Metalldetektoren laufen,das eine kleine Chance besteht das die Dinger Alarm schlagen. So ca. 5-10% Chance

3. Begründung:

Ich finde es ein Bisschen OP das die D-Klassen mit einer Verkleidung so lang sie wollen rumlaufen können bevor sie die Ausziehen oder gefesselt werden. Deswegen finde ich es sinnvoll einen kleinen Nachteil aus der sache zu Ziehen und außerdem wäre das ein cooles Detail von den Metalldetektoren. Und außerdem wären die Chancen nicht übertrieben hoch.

4. Inhalte:

Hab leider nix :sad:

Wird der Anteil vom Bergbau nur die Foundation-Kasse bekommen oder kriegt das SHD was vom Kuchen noch ab?

Heißt das die Jetztigen Riot Trooper auch ein Neues Model bekommen? oder soll das Riot Model für das SHK Dienen?

Ist das Logo etwa Copyright geschützt?

©2003-2025 Little Caesar Enterprises, Inc. All rights reserved. The Little Caesars® Pizza name, logos and related marks are trademarks licensed to Little Caesar Enterprises, Inc.

Yep

Also es gibt drei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1 : Es ist irgendwie möglich das man das Logo von dem Model entfernen kann

Möglichkeit 2 : Ich suche nach einem Komplett Neuen Model

Möglichkeit 3 : Wir machen unsere eigenes Model

Es wäre eine tolle Sache, wenn man bei solchen Vorschlägen den Punkt Inhalt aus der Vorlage nutzt :(

Ich könnte höchstens ein Bild von dem SCP hochladen aber ob ich ein Model davon finde wäre eine andere sache

Es wäre eine tolle Sache, wenn man bei solchen Vorschlägen den Punkt Inhalt aus der Vorlage nutzt :(

Hat sich erledigt hab doch ein Model gefunden

1. Art des Vorschlages:

SCP 458 im Pausenraum in der LCZ

2. Beschreibung:

Objekt-Nr.: SCP-458

Klassifizierung: Sicher

Beschreibung: SCP-458 ist ein für Pizzas der Größe "groß" vorgesehener Pizzakarton der Hot-n-Ready-Variante der Pizzaladenkette Little Ceasars. Es besteht aus einfachem Karton, besitz die Maße 25,4 cm x 25,4 cm x 2,54 cm (10 in x 10 in x 1 in) und wiegt zwischen 20 und 20,49 Gramm in Abhängigkeit vom Belag. Aufgrund der ungewöhnlichen Natur von SCP-458 sind Abmaße und Gewicht unbeständig.

Was SCP-458 zur Anomalie macht ist die Tatsache, dass es, auch wenn es wie ein gewöhnlicher Pizzakarton aussieht, bei Kontakt mit menschlichen Händen sofort die Pizza repliziert, die der Halter unbewusst bevorzugt. Das beinhaltet Lieblingssoße, -käse, -rand, und -belag. Es ist nicht nur auf die Little-Ceasars-Marke beschränkt, da auch Pizzen von allen anderen größeren Pizzaladenketten sowie nur lokal erhältliche und hausgemachte Pizzen produziert wurden. Es scheint für seine Fähigkeit keine Grenzen zu geben außer, dass es nichts anderes als Pizza herstellen kann und dass sein Belag nach normalen menschlichen Standards essbar sein muss (siehe Nachtrag 1a). Der Karton ist außerdem unzerstörbar, da alle Tests die die Zerstörung oder Zerlegung des Kartons zum Ziel hatten ergebnislos geblieben sind.

Es wird angenommen, dass der Karton semiempfindungsfähig ist und wenigstens genug telepathische oder empathische Fähigkeiten besitzt um zu spüren was die persönlichen Vorlieben für Pizza sind wenn es berührt wird.

Nachdem konstante Tests gezeigt haben, dass SCP-458 scheinbar die Fähigkeit besitzt unendlich Pizza zu generieren (aber wenig anderen Anwendungsmöglichkeiten hat), wurde es von da an in der Kantine von Standort-17 zur freien Benutzung durch Personal platziert. Nachdem die öffentliche Nutzung erlaubt wurde, hat sich die Mitarbeitermoral stark verbessert.

3. Begründung:

Man Hört ja manchmal die Durchsage : "Don't forget! Today is pizza day! So head on down to the cafeteria and grab yourself a hot slice!"
    Mir kommt nach dieser Durchsage immer dieses eine SCP in den Sinn und es wäre lustig und cool zu gleich wenn es auf dem Server wäre. Okey man kann ja Pizzen auf dem Server ja selber machen aber das dauert immer etwas. Während dieses SCP die Pizza direkt Serviert. Die meisten Objekt SCPs Vergammeln irgendwo in der letzten Ecke während dieses SCP genau im Mittelpunkt steht Plus man kann dieses SCP aktiv im RP verwenden wie z.B für die D-Klassen damit man mit der Pizza sie Beruhigen kann , Man Könnte gesprächs Themen finden über Pizzen oder aus Spaß jemanden mit der Pizza Bestechen xD. Man könnte auch kleine feiern machen wie z.B der „Pizza-Tag“. Und außerdem ist das SCP komplett ungefährlich und Braucht kein Balancing.

4. Inhalt:

Hier ist Sogar ein Beispiel Model dazu :

https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2638737055

es währe vielleicht hilfreich wenn du auch etwas Inhalt zu dem SCP angeben würdest, das würde nicht nur leute die den vorschlag lessen besser sehen zu können wie das SCP aussieht, und würde auch denn Devs die arbeit leichter machen da die dann auch wenigstens eine grundlage haben woran/womit die arbeiten sollte dieser vorschlag angenommen werden.

Ok

1. Art des Vorschlages:

SCP 524 auch genannt Walter als neues SCP einzuführen.

2. Beschreibung:

SCP-524 ist ein gewöhnliches, weißes Kaninchen der Spezies Oryctolagus cuniculus. Es kann durch sein weißes Fell mit symmetrischen schwarzen Markierungen auf seinem Körper identifiziert werden.

SCP-524 hat die Fähigkeit gezeigt, jegliches Material unabhängig von der Essbarkeit konsumieren zu können. Es frisst in derselben Weise wie jedes andere Mitglied seiner Spezies, kann jedoch Substanzen zu sich nehmen, die nicht nur ungenießbar, sondern auch gefährlich sind. SCP-524 wurde dabei aufgenommen, wie es sich durch Holz, Stahl, Glas und in einem Fall sogar durch mehrere Kilo radioaktives Material gefressen hat. SCP-524 zeigt keine negativen Auswirkungen von dem, was es konsumiert hat.

Trotz des offensichtlichen Paradoxons ist SCP-524 dafür bekannt, dass es seinen eigenen Körper konsumieren kann. Es beginnt damit, an seinem Schwanz zu kauen, frisst langsam an den Hinterläufen entlang bis hin zu seinem Kopf. Wenn es über die Vorderbeine und seinen Nacken hinaus ist, schafft SCP-524 es irgendwie, seinen kompletten Mund nach außen zu wenden, seinen gesamten Kopf zu konsumieren und komplett zu verschwinden. Ungefähr dreißig Minuten später erscheint SCP-524 wieder vollständig in der Nähe der Stelle, an der es sich selbst gefressen hat. Es bleibt durch diesen Prozess im Wesentlichen unbeschadet.

3. Begründung:

Ich finde wenn man SCP 524 ins RP einfügt das es auch eine kleine abwechslung mit sich bringt. Weil die meisten SCPs sind eher so dürster und gruselig während SCP 524 auch gennant Walter eher so niedlicher rüber kommen würde. Es muss nicht immer alles düster und brutal sein manchmal reicht es auch für ein seltsames Kaninschen. Somit würde man zeigen das es in der SCP Welt Süße aber als auch gruselige SCPs existieren. Ich bin der Meinung das nette Anomalien so wie SCP 999 auch ein Platz verdient haben.

4. Inhalte:

Vielen Dank fürs Durchlesen