1. Roleplay Name:
Ich bin bekannt unter den Namen Uwe Jörgen
1b. Reallife Name:
Ich reallife heiße ich Max
2. Steam:ID:
STEAM_0:0:770005476
2b. Steam Name:
Auf Steam heiße ich telecraftyt
2.c Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt und werde im Januar 15
3. Seit wann Spiele ich auf dem Server
Ich habe Anfang dieses Jahr für ein paar Monate gespielt und dann für ein paar Monate gequittet und ca. vor 4 Monaten spiele ich jedentag ca. 3-5 Stunden auf dem Server
3.b Wann spiel ich in der Woche:
Montag - Donnerstag spiele ich von ca. 17 Uhr bis 21:30
Freitag bin ich von 17 Uhr bis 1 Uhr da
Samstag von 10 Uhr bis 1 Uhr
Sonntag 10 Uhr bis 21:30 Uhr
( Zeiten können sich variieren aufgrund von Schule )
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 2 Wochen und 15 Stunden und 30 Minuten auf dem Server
( Stand 16.11)
4b. U - Time
png2pdf.pdf
png2pdf.pdf
png2pdf.pdf
png2pdf.pdf
png2pdf.pdf
5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?
Seit dem ich aktive auf dem Server gespielt habe, hab ich die SH bei Raids usw. zugeschaut, weswegen war ich davon sehr überzeugt war und es immer ein Traum war von mir ihr beizutreten um der SH auszuhelfen.
Meine Pläne sind dann als SH Assault möglichst viel der SH, bei Raids und bei generellen Dingen helfe um sie zu unterstützen.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?
Also, ihr solltet mich annehmen weil, ich sehr aktiv bin schon auf anderen Server viel Erfahrung bei der MTF und SH bekommen habe, außerdem bin ich freundlich und nett zu jedem und kann Kritik annehmen, auch besitze ich auch über einen guten Team Geist und kann mit vielen gut zusammen kooperieren.
Und deswegen denke ich, dass ich der SH als Assault gut aushelfen könnte.
7. RP - Story:
Es gab einmal einen Mann namens Uwe Jörgen, er schon immer von anomalen Wesen/Dingen geträumt und wie diese mit Menschen zusammen leben könnten, also suchte er online, ob es Gruppen gäbe die die gleichen Interessen wie er hätte und tatsächlich fand er eine Website, als er sie öffnete sah sie zuerst komisch aus, aber dann plötzlich hörte er hinter sich was und als er sich umdrehte, erschien plötzlich ein Portal und 2 seltsame Personen kamen heraus und begleiteten ihn herein. Als er durch war, war in in einer seltsamen großen Bibliothek wo viele andere Personen die ähnlich gekleidet sind sind. Er war fasziniert das er etwas anomalen gesehen hatte und fragte ob er bei ihnen bleiben könne einer von den Personen sagte, dass er zuerst ein Formular ausfüllen müsse und dann warten müsse bis er eine Antwort erhielt und nun wartet er auf seine Antwort ob er bei der SH aufgenommen wird.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand
9. Meine Verwarnungen und Banns
Warns:Screenshot 2023-11-16 184607.pdf[/attach]
Banns:]Screenshot 2023-11-16 184929.pdf[/attach]Screenshot 2023-11-16 184929.pdf
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und das sie sich Zeit genommen haben sie zu bearbeiten.
Ich hoffe die Bewerbung hat Sie überzeugt und wenn ich es nicht schaffe das sie mir sagen woran es liegt.Auch zu den Warns/Banns, früher hatte ich den Server nicht so ernst genommen aber dann mit der Zeit wurde mit klar das der Server doch es Wert ist also beschloss ich mich, mich anständig zu benehmen und anständig RP zu spielen.
MFG Max ( Uwe Jörgen)
Ist es nur bei mir so, oder fehlt sie hälfte wenn es nicht im Bearbeitungsmodus ist
Glaub das ist ne Fehler, weil wenn ich auf bearbeiten drücke sehe ich alles wieder