Beiträge von shixiq

Bewerbung zum Moderator von shxiiq

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung, noch ein fröhliches Spielen auf TDM!

1. Benutzer:

Jedi

1. SteamID:

Seine STEAM_0:0:634650058

2. Verstoß:

Toxticity, Nennt mich "Hurensohn" und beleidigt und provoziert andere Spieler

3. Mein Verstoß:

Keine

4.Datum:

23.2.2024

5.Andere Verstöße:

Keine auser Toxticity

6.Betreffende Personen:

Ich, Jediy, Yuji und andere Spieler

7. Beweise:

https://workupload.com/archive/Jh3CJhrBpU

Wenn die clips nicht funktionieren, kontaktiert mich auf Discord.

DC: shixiq

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

#dafür

Ich denke der Entbannungsantrag sollte angenommen oder verkürzt werden, da er ja kein Reshade oder eine andere Software benutzt hat um seine Grafik zu ändern, natürlich kann es ein wenn man seine Helligkeit hochstellt, kann man in manchen Situation einen Vorteil haben, aber er kann trotzdem sie wieder herunter stellen damit er nicht wieder gebannt wird, schließlich wissen die Mods nicht ob er es mit einer andern Software gemacht hat oder einfach in den Ingame Settings.

Ich denke sein Bann sollte so auf 1 - 2 Wochen verkürzt werden da es doch einen Vorteil bringen kann.

Habe ein Clip gemacht um die Stimme zu erhören

Erster Clip im support: https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxpc0wsMzE1MTY0Nyw

Zweiter Clip Nachdem Support: https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxSU0QsMzE1MTY0Nyw

Also für mich ist es mehr als nur eindeutig zu erhören das dass die Gleiche Person ist und das du Als auch dein Kollege lügen kommt in einem Entbannungsantrag glaube ich nicht so gut

Das ist nicht Manfred Hoffmann bro ..., das ist irgend ein anderer Manfred, den Manfred den du gebannt hast hat eine Komplett andere Stimme und ist auch viel jünger die haben nicht mal die gleichen nach namen

ich war dabei fischybro und er und ich waren im call er war für nh Weile weg und kann es auch nicht gewesen sein da es während der Zeit war, außerdem bin ich sehr davon überzeugt das er nicht so eine Person ist die anderen den Spaß verdirbt

Also du wurdest wegen supportbeleidigung gebannt obwohl du AFK warst? Bist du dir da ganz sicher?

Er musste kurz weg gehen weil seine mom irgendwas von ihm wollte und währenddessen ist das ganze geschehen obwohl er nicht mal da war

1. Steamname:

telecraftyt

1b. Roleplayname:

Uwe Jörgen

2. SteamID:

STEAM_0:0:770005476

3. Grund der verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt

6 Stunden

5. Anzahl der Verwarnungen

7 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin

Prof Dr. Dogtor

7. Was habe ich gemacht

Ich war Zivilist und wollte Geld farmen, dann hat meine Mutter gesagt das ich kurz rausgehen soll, und dann meine Mutter gesagt das sie jede so ca. 10 min wo ich weg bin kurz Ingame bewegen soll damit ich nicht AFK gesetzt werde bis ich zurück komme, dann wusste meine Mutter garnicht was ein Support raum ist und dann hat sie mir erzählt das sie anscheinend plötzlich rausgetapped ist, sie kennt sich wirklich garnicht mit Computern oder Programmen aus XD.

8. Warum möchte ich gebannt werden?

Ich wurde erst heute entbannt und Modern Gaming ist der einzige Garrys Mod Server der mit Spaß macht. Ich entschuldige mich nochmal für das Missverstehen und das ihr diese Situation auch versteht.

Ich wurde nicht mal aufgeklärt das man Crouchspamming nicht mal darf und wo ist den bitte FearRP in dem Video? und SHD tut mich aktiv mein Ausbruch behindern indem sie bei der waffenkammer, küche an der der Linie sind

Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....

Ich kann den ganzen clip dir zeigen da kann man sehen das der call nicht ganz gesagt wurde und ich meine waffen rechtzeitig gezogen habe.

mein dc shixiq#9849

Ich wurde nicht mal aufgeklärt das man Crouchspamming nicht mal darf und wo ist den bitte FearRP in dem Video? und SHD tut mich aktiv mein Ausbruch behindern indem sie bei der waffenkammer, küche an der der Linie sind

was ist Crouchspammin, ich habe keine richtige Ahnung was das ist und wusste nd mal das das verboten ist ausderdem darf ich SHD im DT töten da sie wenn sie im DT sind meinen Ausbruch verhindern

1. Administrator:

Mahnos | Mahnos

2. Verstoß:

Ich wurde gebannt, weil ich anscheinend Regelbrüche begangen habe, die man in meinem Video anscheinend sind, darum wurde ich um 1 Uhr gebannt also ich war da 21.30 off, und habe dann heute nen Entbannungsantrag erstellt wo ich dann gefragt habe ob ich aufgeklärt werden kann und fragte wo in dem Video ich Regelbrüche gemacht habe, wohin er es ignoriert und sofort ablehnte und und dann der Entbannungsantrag geschlossen wurde und mir nie gesagt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe, weil ich es gar nicht nachvollziehen kann das mir nichts erklärt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe.

3. Meine Verstöße:

Ich habe RDM, FailRP, FeaRP begangen, die angeblich alle in meinem Video sind.

4. Datum:

3.12.2023

5. Andere Verstöße:

Reyrey Botina bannt mich auch, ohne mich aufzuklären.

6. Betreffende Person:

Ich, Reyrey Botina und Mahnos

7. Beweise:

Entbannungsantrag von Uwe Jörgen - Entbannungsanträge - Modern Gaming (modern-gaming.net)

Replay 03-12-2023 11-27-39 - frame at 4m47s.pdf

Ein paar Clips könnten auch wie Regelbrüche aussehen die es aber nicht sind, weil zb. wo ich die Putzkraft getötet habe ist das sie durchgefunkt hat das wir waffen usv. hat. Also haben viele clips ihre vorgeschichte.

MFG Uwe Jörgen

Ich habe es mir mehrmals angeschaut und sehe kein FearRP vllt können sie mir die stelle mal schicken wo man die Regelbrüche sieht

Ban in Folge?

Also wenn ich verbannt werde würde ich erst gerne die Stellen sehen wo ich Regelbrüche begangen habe

1. Steamname:

telecraftyt

1b. Roleplayname:

Uwe Jörgen

2. SteamID:

3. Grund der verbannung:

RDM, FearRP,FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich besitze 7 Warns

6. Ausfürhrender Admin:

Reyrey Bonita | Mahnos

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe keine Ahnung ich bin ca. 21.30 offline gegangen und am nächsten Morgen wurde ich unaufgeklärt gebannt.

Wenn ich doch etwas getan habe tut es mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern entbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele, auf dem ich auch mit vielen Freunden spiele und viel Spaß habe auch ist SCP:RP gefühlt wie ein Teil meines Lebens da ich es jeden tag suchte. Ich entschuldige mich wenn ich Regelbrüche begannen habe.

1. Steam Name:

telecraftyt

1b. Roleplay Name:

Uwe Jörgen

2. SteamID:

3. Grund der Verbannung

RDM|FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt?

4 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen:

9 inaktive

0 aktive

6. Ausführender Admin

Admin: Michi und Duty | Sprea

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe mehrmals SHD/FD Personals getötet obwohl sie mich nicht direkt am Ausbrechen behindern und habe FearRP bei einem Omega gebrochen

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Erstmal entschuldige ich mich für mein Verhalten und was ich an Regelbrüchen begangen habe.

Nun ich spiele auf MG aktive seit ca. 2 Monaten und irgendwann war es wie ein Muss für mich, weil ich viel Spaß mit Freunden oder anderen hatte und viele neue Freunde machen konnte, nun wie ein paar Wissen habe ich einen Youtube Kanal und ich mache ja sogenannte " Kill Montagen", nun ich würde gern ein aktiver Youtuber werden und möglichst lange Videos machen und deswegen brauche ich in kurzer Zeit viele Clips, als wie ihr euch schon denkt töte ich dann SHD oder andere die mich nicht aktiv beim Ausbruch behindern um Clips zu kriegen, wie ich jetzt nach meinen Bann gemerkt habe ist das nicht gut, deswegen würde ich in allen Umständen unterlassen unnötig Personal zu töten. Auch ist MG gefühlt ein Teil von mir geworden und ich sehr gerne mit andern RP spiele und generell Spaß habe. Also nochmal zum Schluss ich entschuldige mich für jegliche Regelbrüche, und wenn ich entbannt werde, werde ich diese Taten unterlassen.

MFG Uwe Jörgen

1. Roleplay Name:

Ich bin bekannt unter den Namen Uwe Jörgen

1b. Reallife Name:

Ich reallife heiße ich Max

2. Steam:ID:

2b. Steam Name:

Auf Steam heiße ich telecraftyt

2.c Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt und werde im Januar 15

3. Seit wann Spiele ich auf dem Server

Ich habe Anfang dieses Jahr für ein paar Monate gespielt und dann für ein paar Monate gequittet und ca. vor 4 Monaten spiele ich jedentag ca. 3-5 Stunden auf dem Server

3.b Wann spiel ich in der Woche:

Montag - Donnerstag spiele ich von ca. 17 Uhr bis 21:30

Freitag bin ich von 17 Uhr bis 1 Uhr da

Samstag von 10 Uhr bis 1 Uhr

Sonntag 10 Uhr bis 21:30 Uhr

( Zeiten können sich variieren aufgrund von Schule )

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 2 Wochen und 15 Stunden und 30 Minuten auf dem Server

( Stand 16.11)

4b. U - Time

png2pdf.pdf

png2pdf.pdf

png2pdf.pdf

png2pdf.pdf

png2pdf.pdf

5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?

Seit dem ich aktive auf dem Server gespielt habe, hab ich die SH bei Raids usw. zugeschaut, weswegen war ich davon sehr überzeugt war und es immer ein Traum war von mir ihr beizutreten um der SH auszuhelfen.

Meine Pläne sind dann als SH Assault möglichst viel der SH, bei Raids und bei generellen Dingen helfe um sie zu unterstützen.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Also, ihr solltet mich annehmen weil, ich sehr aktiv bin schon auf anderen Server viel Erfahrung bei der MTF und SH bekommen habe, außerdem bin ich freundlich und nett zu jedem und kann Kritik annehmen, auch besitze ich auch über einen guten Team Geist und kann mit vielen gut zusammen kooperieren.
    Und deswegen denke ich, dass ich der SH als Assault gut aushelfen könnte.

7. RP - Story:

Es gab einmal einen Mann namens Uwe Jörgen, er schon immer von anomalen Wesen/Dingen geträumt und wie diese mit Menschen zusammen leben könnten, also suchte er online, ob es Gruppen gäbe die die gleichen Interessen wie er hätte und tatsächlich fand er eine Website, als er sie öffnete sah sie zuerst komisch aus, aber dann plötzlich hörte er hinter sich was und als er sich umdrehte, erschien plötzlich ein Portal und 2 seltsame Personen kamen heraus und begleiteten ihn herein. Als er durch war, war in in einer seltsamen großen Bibliothek wo viele andere Personen die ähnlich gekleidet sind sind. Er war fasziniert das er etwas anomalen gesehen hatte und fragte ob er bei ihnen bleiben könne einer von den Personen sagte, dass er zuerst ein Formular ausfüllen müsse und dann warten müsse bis er eine Antwort erhielt und nun wartet er auf seine Antwort ob er bei der SH aufgenommen wird.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand

9. Meine Verwarnungen und Banns

Warns:Screenshot 2023-11-16 184607.pdf[/attach]

Banns:]Screenshot 2023-11-16 184929.pdf[/attach]Screenshot 2023-11-16 184929.pdf

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und das sie sich Zeit genommen haben sie zu bearbeiten.

Ich hoffe die Bewerbung hat Sie überzeugt und wenn ich es nicht schaffe das sie mir sagen woran es liegt.Auch zu den Warns/Banns, früher hatte ich den Server nicht so ernst genommen aber dann mit der Zeit wurde mit klar das der Server doch es Wert ist also beschloss ich mich, mich anständig zu benehmen und anständig RP zu spielen.

MFG Max ( Uwe Jörgen)

Ist es nur bei mir so, oder fehlt sie hälfte wenn es nicht im Bearbeitungsmodus ist

Glaub das ist ne Fehler, weil wenn ich auf bearbeiten drücke sehe ich alles wieder

Discord: shixiq#9849

SteamID:

Ingame Daten:

SHD: SG

Name: Uwe Jörgen

MTF: Private

Name: Jörgen
    DK: n/a

Name :Uwe Jörgen

Meine Ziele als 066:

Ich will als 066 anderen Spielern das Spielerlebnis durch Musik, lustiger, spannender und aufregender machen.

Meine Verwarnungen:

NRL-Bruch : Kai Storm

RDM : Mechanic

FailRP : The Founder

ERP: Nuss shredder Tickets

FearRP: Osmane One

RDM: Umbra Eightytwo

Alle inaktiv

Meine Banns:

1 Bann: RDM 12 Stunden (admin hat mir erkärt es war ein ausversehen)

Liegt mehrere Monate zurück

Wann spiele ich unter der Woche:

Gesamte Garrys-Mod Spielzeit:

- 507 Stunden

SCP - RP In game Spielzeit:

- 6 Tage 23 Stunden

An den Tagen wo ich um wie viel Uhr Online bin:

Montag - Mittwoch: 18 Uhr - 21:30 Uhr

Donnerstag: 15:30 Uhr - 21:30

Freitag: 18 Uhr - 24 Uhr

Samstag: 10 Uhr - 14 Uhr, 17:30 Uhr - 24 Uhr

Sonntag: 10 Uhr - 14 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ihr solltet mich als 066 annehmen, weil ich mich gut mit 066 auskenne und es meiner Lieblings SCPs ist zu spielen,

es macht mir auch spaß anderen ihr Spielerlebnis lustiger, spannender oder aufregender zu machen.

Eigene Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und das sie sich Zeit gelassen haben meine Bewerbung durchzulesen.

LG Uwe Jörgen