Mir ist bewusst aufgrund meiner Video und meines Verhaltens früher, haben ein paar aus der Serpents Hand ein schlechtes Bild von mir, und deswegen habe ich mich vor kurzem mich entschieden zu ändern und nicht, weil ich aufgeregt bin, Moderatoren oder Spieler respektlos zu behandeln
[LCPL] E6 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
[SSG] Uwe Jörgen
Ich heiße Max
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:0:770005476
shixiq
Ich habe Anfang 2023 angefangen zuspielen und dann ca. April 2023 spiele ich sehr aktiv.
Ich bin von Montag bis Freitag immer um 15 Uhr bis 22 Uhr da und am Wochenende von 10 Uhr bis 24 Uhr
Ich hatte schon immer Interessen an der Serpents Hand, seitdem ich die Lore gelesen habe hatte ich sofort Interesse an der Serpents Hand, vor allem ist es mein Ziel die Serpents Hand im Feld als Assault zu unterstützen sowie bei Raids und bei Counterraids.
Ihr solltet mich annehmen, da ich gute Lore Kenntnisse besitze, dazu besitze ich über PvP Erfahrung mit der ich euch bei Raids unterstützen kann, auch kann ich gut im Team koordiniert arbeiten.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich bewerbe mich für den Assault Rang der Serpents Hand
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und das Ihr euch Zeit genommen habt sie zu bearbeiten, ich bin für Kritik oder Fragen offen bei Discord unter dem Namen "shixiq"