Beiträge von Pluto

Ich weiß, aber bei mir ist es immer problematisch weil Ich sehr viele nicht verstehe oder Ich immer vergesse, Ich habe mir auch mal die Regeln vorm Spielen durch gelesen aber dies hilft nicht bei mir und Ich weiß nicht wieso!

Es tut mir Leid dass Ich immer so negativ auffalle Ich will aber nur meinen Spaß an den Roleplay Server haben, und nicht ruinieren! :(

1. Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5

1b. Roleplay Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:126152611

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive 19 Inaktive

6. Ausführender Admin:

L9 101 "Null" | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde für FearRP gebannt weil Ich als MTF'ler die Regel nicht beachtet habe dass man nicht Funken darf wenn eine aufgerichtete Waffe auf mich vom SH gezogen wurde und damit eine Regel gebrochen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr Leid dass Ich diesen Regelbruch begangen habe, Ich versuche mich schon zu verbessern aber mir wurde vom SH kein Call gegeben, mir wurde nur "Hallo" gesagt von was Ich weiß. Ich werde jetzt darauf achten dass Ich nicht Funken darf während eine Waffe auf mich gerichtet ist.

1. Kontakt:

[MG] ANDREWJOHN5 [GER]

2. Steam-ID: STEAM_1:1:126152611

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: Andrew Redfield [SG]: Semi-Aktiv

Wissenschaftler: Andrew Redfield [ASR]: Aktiv

MTF Epsilon-6 Village Idiots Exomaniac [PVT]: Aktiv

4. Ziele:

Meine Ziele in den Job "SCP-066" sind Leute mit meiner Musik zu unterhalten und falls die Laune auch gerade passt, würde Ich passende Musik anmachen und vielleicht auch mein Musikgeschmack anderen zeigen sowie etwas Freude und gute Laune zu verbreiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

4 Aktive, 11 Inaktive Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

1) Unerlaubte Korruption, RDM, Offlineflucht

2) FailRP
    3) Limit
    4) Limit
    5) Fear RP

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:15- 20:30

Dienstag: 13:15-20:30

Mittwoch: 13:15-20:30

Donnerstag: 13:15-20:30

Freitag: 13:15-1:00

Samstag: 9:15-1:30

Sonntag: 11:00- 21:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, Ich würde mich über Feedback und Kritik freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Andrew Redfield.

1. Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5 [GER]

1b. Roleplay Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2 Tage

14 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Justin Cheese | Justinnn

7. Was habe ich gemacht:

Als Ich SCP-049 war in einem Test, habe Ich ohne Grund mein Zombie aufgefordert die Türe einzubrechen.

Ich will kein schlechten Vorbild auf das Modern Gaming Team werfen und werde versprechen dass Ich mich zusammen reißen werde und mir die Regeln richtig durchlesen werde damit Ich am meisten FailRP nicht mehr machen werde. Es tut mir sehr leid dass Ich so negativ aufgefallen bin und Ich werde mich in Zukunft daher erinnern mir die Regeln durchzulesen bevor Ich was mache, was zu einen Regelbruch führen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Andrew Redfield

1. Kontakt:

[MG] ANDREWJOHN5 [GER]

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: Andrew Redfield [ASG]: Semi-Aktiv
    Wissenschaftler: Karnok Redfeld [ASR]: Aktiv
    MTF Epsilon-6 Village Idiots Omicron [PVT]: Semi-Aktiv

4. Ziele:

Meine Ziele in den Job "SCP-066" sind Leute mit meiner Musik zu unterhalten und falls die Laune auch gerade passt, würde Ich passende Musik anmachen und vielleicht auch mein Musikgeschmack anderen zeigen sowie etwas Freude und gute Laune zu verbreiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Hier sind meine Aktuelle Warns: https://imgur.com/a/iCitU1d

6. Wurde ich bereits gebannt:

1) Unerlaubte Korruption, RDM, Offlineflucht
    2) FailRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:15- 20:30
    Dienstag: 13:15-20:30
    Mittwoch: 13:15-20:30
    Donnerstag: 13:15-20:30
    Freitag: 13:15-1:00
    Samstag: 9:15-1:30
    Sonntag: 11:00- 21:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, Ich würde mich über Feedback und Kritik freuen!

Mit Freundlichen Grüßen
    Andrew Redfield.

1. Roleplay Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den O5 Beruf

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich begann aktiv zum spiele zwischen Mitte Oktober

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche: 13:00-20:00

6. Gesamte Spielzeit:

5d 01h 47min

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Als angehendes Mitglied des O5-Rats im SCP-RP hege ich den Wunsch, auf höchster Ebene zur Sicherung und zum Verständnis anomaler Phänomene beizutragen. Meine Motivation liegt darin, die Verantwortung für bedeutende Entscheidungen zu übernehmen, um die Menschheit vor übernatürlichen Bedrohungen zu schützen. Der O5-Rat verkörpert die ultimative Führungsebene der SCP Foundation, und ich strebe danach, eine zentrale Rolle in der Lenkung der Foundation zu spielen, um sicherzustellen, dass wir effektiv auf alle anomalen Herausforderungen reagieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine tiefe Neugierde und mein Interesse an der SCP-Lore treiben mich an, die verborgenen Geheimnisse der anomalen Welt zu erforschen und zu verstehen. Als Mitglied des O5-Rats könnte ich aktiv zur Gestaltung der SCP-Geschichte beitragen und komplexe Handlungsstränge entwickeln. Dies ermöglicht es mir, nicht nur die Frontlinien der Forschung zu leiten, sondern auch die politischen Intrigen und geheimen Bedrohungen zu managen, die mit der höchsten Führungsebene einhergehen.

In meinem Streben nach Wissen und meiner Hingabe zum Schutz der Menschheit sehe ich im O5-Rat die Möglichkeit, bedeutende Veränderungen herbeizuführen und die Foundation auf Kurs zu halten. Diese Position bietet nicht nur Einfluss und Macht, sondern auch die Chance, der Menschheit einen sicheren Weg durch das unerforschte Territorium des Unbekannten zu bahnen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

4 Aktive Warns 6 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1.Bann: Unerlaubte Korrupution Offline Flucht und RDM
    2.Bann: FailRP

10. RP-Story:

Jahre lange Arbeit und mein fertiges Studium, ist mein Abitur zu Ende und Ich konnte mir eine Arbeit suchen, es gab nichts was mir gefiel richtig aber im Internet gab es eine Website, die mich interessiert hat. Die SCP Foundation hat sich vertrauenswürdig angehört aber was mich verwirrt hat, dass es "Anomalien" oder so genannte "SCP's" gab. Ich habe gefragt ob es einen Platz gibt für irgendein Job. Paar Tage später antwortete mir jemand und meinte dass es eine Bewerbung zum "Sicherheitsdienst" stattfindet und dass Ich mich gerne bewerben kann. Der Plan hat sich vertrauenswürdig angehört also habe Ich direkt nachgefragt wann, wo und wie Uhr es stattfinden wird. Daraufhin meinte die Person: "Kommen Sie bitte in [REDACTED] Site-### und wir werden sehen wie es weiter gehen wird." Ich packte meine Sachen und war bereit für das Abenteuer, der SCP Foundation zu betreten und trat in einer neuen Welt ein.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Mit 7 Spielstunden als Site Director habe Ich mir Erfahrung gesammelt wie man als SD umgeht und wie man in der Foundation handeln soll und mit anderen mitarbeitet.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

1. O5-Rat:
      • Der O5-Rat ist die höchste Führungsebene innerhalb der SCP Foundation. Es besteht aus den höchsten 13 Mitgliedern der Foundation, und ihre Identitäten sind oft geheim.
      • Die Hauptverantwortung des O5-Rats besteht darin, strategische Entscheidungen auf globaler Ebene zu treffen. Sie sind für die Festlegung von Richtlinien, Forschungszielen und übergeordneten Zielen der Foundation verantwortlich.
      • Der O5-Rat ist direkt in die SCP-Lore eingebunden und hat oft Einfluss auf die gesamte narrative Entwicklung des SCP-Universums.
    2. Site Director:
      • Der Site Director ist der Leiter einer bestimmten Einrichtung oder "Site" der SCP Foundation. Eine Site ist normalerweise eine Anlage, in der SCP-Objekte gesichert, erforscht und überwacht werden.
      • Die Verantwortung des Site Directors liegt auf der lokalen Ebene. Sie sind für den reibungslosen Betrieb ihrer Site verantwortlich, einschließlich Sicherheitsprotokolle, Forschungsvorhaben und Personalführung.
      • Im Gegensatz zum O5-Rat ist der Site Director mehr auf die operativen Aspekte fokussiert, die mit dem Management einer bestimmten Einrichtung verbunden sind.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-8

14. Schlussworte:

Ich würde mich sehr freuen wenn Ich akzeptiert werde und mit der Foundation zusammen beschließen kann, dass wir zusammen als ein starkes Team arbeiten werden.

MFG Andrew

Warum disliked ihr?? :(

1. Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5 [GER]

1b. Roleplay Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2 Tage

4 Aktive 2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Omega Seven Assault im D Trakt und habe einen ASG'ler gefesselt weil er mir die Befehle nicht befolgt hat und provozierte andere D-Klassen.

Es tut mir Leid dass Ich den ASG'ler gefesselt habe obwohl er eine Waffe hatte, Ich verspreche dass sowas nicht vorkommt und vermeide Fail-RP's zu begehen und werde mich an den Regeln halten.

LG Andrew Redfield :smile:

1. Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5 [GER]

1b. Roleplay Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2 Wochen Job Bann

2 Aktive 0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[dF] Übernoob

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als 096 in einem Test mit einer D Klasse und habe einen Umgebracht. Beim zweiten war es nicht okay dass Ich ihn nicht umbringe und dass Ich direkt raus breache und sehr viele Leute die NICHT ANVIESIERT worden umgebracht.

Ich möchte mich mit Herzen entschuldigen dass Ich so ein Fehler gemacht habe, Ich habe dies nicht gewusst dass Ich als 096 die Gegner zuerst töten soll und nicht mit einen Gegner draußen breachen soll. Ich werde nächstesmal aufpassen wie Ich als 096 spiele und vermeide diesen Fehler.

Mit Lieben Grüße Andrew Redfield.

1. Roleplay Name:

Andrew Redfield

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hands Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

10.10.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag

6. Gesamte Spielzeit:

1d 05h 19min 55s

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpents Hands beitreten weil man immer einen Supporter gebräuchte in einem Raid, mein Ziel war es schon länger mich als Serpents Hand Supporter zu bewerben, hatte nie die Zeit dafür.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gebräuchlich sein in Raids gegen die Foundation und habe sehr viel Erfahrung früher mit Serpents Hands auch also wäre Ich reintheoretisch nutzvoll mit anderen Spieleren in der Serpents Hands zu arbeiten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1 Aktive Warnung 0 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ban 1: Unerlaubte Korrpution, Offline Flucht, RDM

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Ich würde mich sehr freuen dass Ich mit dabei bin und habe immer Zeit für Raids oder Unterstützungen als SH Supporter.

Viele Liebe Grüße Andrew Redfield :smile:

Ein schönen Guten Tag Liebes Modern Gaming SCP RP Team

Steam Name: ANDREWJOHN5

Roleplay Name: Heikel Freeberg

SteamID: (STEAM_0:1:126152611)

Grund: Grund RDM, Offline-Flucht und unerlaubte Korruption

Wie lange bin Ich gebannt: 1006 Stunden

Anzahl der Verwarnungen: 0 Inaktive, 0 Aktive, 0 Warns

Ausfürhrender Admin: Agent Double | LordYaY

Was habe Ich gemacht :Ich habe als Riot Wache mit D-Klassen aufgeteamt und habe eine unerlaubte Korruption gemacht, was bedeutet dass Ich auch RDM gemacht habe und bin Offline geflüchtet wegen dem Support und dabei hatte Ich noch keine Verwarnungen, zumindest eine Mündliche wenn Ich mich nicht irre.

Warum Ich entbannt werden will: Ich wollte kein Schaden und auf kein fall ein schlechtes Vorbild vor den SCP-DarkRP Server sein und will genießened den RP Server weiterspielen ohne ein Regelbruch. Mir ist bewußst gewessen dies war eine Dumme Idee und habe mein Fehler gelernt und werde nicht mehr unerlaubte Korruptionen machen und nie vom Support flüchten. Ich weiß das ich das aber leider zu diesem Zeitpunkt gewesen bin und das Tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich hiermit an denn Supportern denen ich mit diesem Ticket die Zeit Raube und unnötig stress mache.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

PS: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten.

Mit Freundlichen Grüßen Heikel Freeberg

Ein schönen Guten Tag Liebes Modern Gaming SCP RP Team

Steam Name: ANDREWJOHN5

Roleplay Name: Heikel Freeberg

SteamID: (STEAM_0:1:126152611)

Grund: Grund RDM, Offline-Flucht und unerlaubte Korruption

Wie lange bin Ich gebannt: 1006 Stunden

Anzahl der Verwarnungen: 0 Inaktive, 0 Aktive, 0 Warns

Ausfürhrender Admin: Agent Double | LordYaY

Was habe Ich gemacht :Ich habe als Riot Wache mit D-Klassen aufgeteamt und habe eine unerlaubte Korruption gemacht, was bedeutet dass Ich auch RDM gemacht habe und bin Offline geflüchtet wegen dem Support und dabei hatte Ich noch keine Verwarnungen, zumindest eine Mündliche wenn Ich mich nicht irre.

Warum Ich entbannt werden will: Ich wollte kein Schaden und auf kein fall ein schlechtes Vorbild vor den SCP-DarkRP Server sein und will genießened den RP Server weiterspielen ohne ein Regelbruch. Mir ist bewußst gewessen dies war eine Dumme Idee und habe mein Fehler gelernt und werde nicht mehr unerlaubte Korruptionen machen und nie vom Support flüchten. Ich weiß das ich das aber leider zu diesem Zeitpunkt gewesen bin und das Tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich hiermit an denn Supportern denen ich mit diesem Ticket die Zeit Raube und unnötig stress mache.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

PS: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten.

Mit Freundlichen Grüßen Heikel Freeberg