Beiträge von Pluto

Die KR ist ja ein "Kampf-Roboter" wie man sie auch nennt, und wir wissen dass die KR aus Metall besteht. 049 kann nur Menschen töten in dem er sie am Hals oder Nacken anfassen tut glaube Ich nach Lore aus da das Blut direkt aufhört zu fließen glaube. Bei KR gibt es kein Blut wenn schon dann Öl oder gar nichts und 049 kann sowas nicht schaffen da Metall keine Reaktion zeigen tut. Also kurz gesagt: Die KR funktioniert so wie sie funktionieren soll gegen 049.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

(Da das Tabmenü kaputt gegangen ist mache Ich es so weiter.)

9.Vewarnungen und Banns

Ich besitze 7 Vewarnungen die inaktiv sind und 16 Banns.

Stellungsnahme: Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gefallen, bitte lasst positive sowie negative Kritik da um zu sagen was man verbessern kann!

Moin, meine Tastatur gibt langsam nach und brauche mal eine neue, hat jemand Empfehlungen für Tastaturen die guten Komfort haben? Wäre sehr Dankbar wenn Ihr mal sagt was für Tastaturen Ihr empfehlen würdet.

1. Steam-Name:

ANDREWJOHN5

1b. Roleplay Name:

Sleazy Miami
    SGT Nade NU7

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der EZ und habe einen MTF'ler getötet und wurde gezogen wegen Gambo obwohl Ich danach an die OF fliehen wollte weil Gambo nicht gut wäre und sowieso Regelverstoß darstellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1 Woche ist übertrieben und Ich wollte nicht mal Gambo machen, nur 1 MTF'ler war da und Ich habe ihn umgebracht und wollte dann fliehen aber nein Ich wurde gezogen und darf mich nicht mal äußern für die Situation. Es tut mir leid wenn es so jetzt sich anhört aber Ich werde kein Gambo machen und werde es auch nicht tun weil es ein Regelverstoß ist im Regelwerk. Ich hoffe Ich kriege eine Chance und mache auch so ein Blödsinn nicht mehr falls es so gelaufen ist. Und bitte nächstes mal die Personen anhören was die zu sagen haben weil das war unfair einfach Leute direkt wegzubannen und nicht mal die Situationen anzuhören die die Person zu äußern hat.

LG Sleazy Miami

Vorwort: Mir geht es viel besser nach dem Crashout und bin bereit mich zu bessern und mein Verhalten zu ändern.

BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON PLUTO

Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force: [SGT] NU7/E6 951 "Nade"Sicherheitsdienst: [ASG] Pluto Verztappen (ehem. SSO / SHK)
    Sehr AktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator von SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2023 aber habe ende Juni 2024 eine große Pause gemacht und spiele seit ende September sehr aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:00 - 20:30

Dienstag: 13:00 - 21:00

Mittwochs: 16:00 - 20:00

Donnerstag: 13:00 - 20:00

Freitags: 13:00 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang auf dem SCP:RP Server für ungefähr 120 Tage noch

6b. Gesamte Spielzeit:

7w 2d 20h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für Gespräche

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass der Server mir richtig spaß macht und habe auch neue Freunde dort gefunden mit denen Ich auch sehr gut klar komme und spaß habe wenn Ich mit denen im RP spiele. Außerdem gibt es sehr viele Leute die voll nett sind und gechillt und Ich finde allgemein den Server sehr gut. Auch die Teammitglieder machen einen guten Job dafür den Server aufrechtzuhalten damit das RP nicht ruiniert wird.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mir schon ein bisschen längere Gedanken gemacht und wollte mal einen Versuch geben als Teammitglied zu arbeiten und sehen wie es wirklich ist ein Moderator auf ein Server zu sein und anderen Leuten zu helfen damit die nicht auf Probleme stoßen während sie im RP sind.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil Ich einer sehr nette Person bin und bin immer hilfsbereit wenn es zu Problemen kommt. Dabei halte Ich mich streng an den Serverregeln um Regelbrüche zu vermeiden und selber die Leute nicht den Spaß zu ruinieren. Ich bin auch immer bereit etwas neues zu lernen und kann auch gut mit anderen Leuten umgehen wenn es zu Problemen führen. Man kann mit mir über alles reden und wenn man Fragen hat oder Probleme kann man mit mir immer reden. Es kann sein dass Ich nicht so gute Laune habe aber Ich versuche die immer wegzuhalten und trotzdem nett zu sein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nicht ein Teammitglied auf einem Spielserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht ein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit Ich weiß, habe Ich keine Probleme mit anderen Nutzern!

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern die auf dem SCP:RP Server sind.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur AFK gekickt soweit Ich weiß

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 7 Inaktive Verwarnungen die 4-6 Monate alt sind (Für Gründe bitte mich privat anschreiben)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 15 mal leider gebannt aber dies war auch früher vor 1 Jahr oder 5 Monate. (Ich weiß es sieht nicht gut aus aber es hat sich gebessert.)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gefallen! Ich hoffe auch dass Ich eine Chance bekomme, als Mitglied des Serverteam zu sein und anderen Leuten zu helfen! Danke an euch!

Elaz oder Jamal Zipper (Butzi Blecki) ist eine sehr nette Person die man im RP kennt und man kann mit ihm über alles reden. Man sieht ihn auch ab und zu trollen aber wenn schon ist es ein lustiges Trolling. Er ist eine sehr hilfsbereite Person und passt als Teammitglied weil er auch sehr Sozial ist.

#Annahme / #FürBewerbungsgespräch

Ich werde jetzt ganz offen und ehrlich reden wie Ich mich fühle: Ich fühle mich gerade sehr traurig und nervös..

MG Team und MG User.. die Aktion die Ich gestern abgezogen habe und besonders Heute war wirklich ein Blackout für mich gewesen und das war ein No-Go meiner seits. Meiste Leute kennen mich als Crazy abgehobener oder auch lauter User Pluto. Aber in Wahrheit.. ist das eine Maske. In wahrheit bin Ich immer ruhig und alleine bin Ich immer gechillt. Das Beleidigen heute war wirklich schlimm von mir und Lotschka hatte recht Ich bereue es. Ob ihr mir glaubt oder nicht, Ich habe mich ausgeweint dafür was Ich getan habe und wie Ich einfach jeden anlüge und auch meine Ziele ständig wechsele was wirklich einfach "kindisch" ist und mich nicht weiter bringen wird wenn Ich wirklich etwas verfolgen will. An alle Leute von SCP:RP es tut mir wirklich von HERZEN leid für die Aktion die Ich getan habe. Es können mir manche verzeihen, manche nicht. Es legt an eure Hand was ihr entscheiden tut.. Ich war wirklich immer Süchtig nach dem Spiel und habe immer mich aggressiv und cringe verhalten. Und meine Ziele? An die werde Ich mich halten weil es mir sonst gar nix bringt im Leben wenn Ich sie wechsele und erfüllen will. Wenn ihr Angelegenheiten habt wie Ich mich verhalte und ihr wollt dass Ich es ändere, spricht mich BITTE an. Ich muss es ändern weil es sonst andere unangenehm macht und es bringt, mit mir nicht zu reden (Kontaktabruch/vermeiden). Ich habe selber heute gemerkt wie Ich zu aggressiv war aber es musste raus. Ich konnte es einfach nicht mehr aufhalten und musste alles rausbringen damit Ich zu diesem Punkt komme um mich zu ändern. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.. aber jetzt ist es erstmal dran mein Verhalten zu ändern und ein komplett neuen Anfang zu starten.. möglicherweise meine Ziele zu festhalten und ändern und sie auch wirklich behalten.. SCP:RP Community, tut mir leid für was Ich getan habe Ich weiß nicht wie viele male Ich es noch sagen muss aber ES TUT MIR LEID!

Ich danke euch für die Zeit die ihr euch genommen habt.. Danke. :crying:

Felix. Danke dass Ich mit dir im DC alles geklärt habe damit Ich sowas schreiben darf.. Ich kann dir mehr nicht danken.

Euer Pluto 😪

VORWORT LESEN!!!

Ich weiß Ich hab mich jetzt mehreremale zu CI und SH beworben und nix hat geklappt, aber jetzt mal ehrlich sein. Ich wollte wirklich nur immer in eine GOI aber dass war echt dumm von mir zu lügen also halte Ich WIRKLICH mein Ziel und bewerbe für die SH. Es tut mir leid an alle die Ich angelogen habe...

GRUND FÜR DEFENDER SWITCHEN: Ich bin auf Defender geswitched, weil Ich meistens ein NU7 Main bin und auch sehr viel Kampferfahrung habe als eine Heavy-Einheit. Ich kann dabei sehr gut als Heavy Einheit spielen und weiß wie man umgehen muss in Raids und C-Raids.

Roleplay Namen

Pluto Komodis

MTF: NU-7/Epsilon-6 951 "Nade" (ehem. Pluto)

CT: Carlhoun Rosenberg (CA)

Wissenschaftler: Dr.Andrew Redfield (DR)
    Sicherheitskommando: Pluto Verztappen (SSO)

1b. Realer-Name

Ich heiße André

2. Steam-ID:

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit letztem Oktober 2023 spiele Ich aktiv aber habe eine große pause gemacht im Juni und bin wieder seit September aktiv geworden.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 13:00-20:30 Uhr

Am Wochenende Von 10:00-1:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit: 7w 0d 20h 26min

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/gWS81eJ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe mich schon seit anfang an der SH beworben und habe auch gesehen dass die SH wirklich eine gute GOI ist und hab gesehen wie Leute alle spaß hatten, weswegen Ich dies als mein Ziel setze und mich für die SH ständig an von jetzt an bewerbe. Außerdem finde Ich die Leute die dort drinne sind voll gut und hoffe dass Ich ein besseren Kontakt aufbauen kann und auch mehr kompetenz zeigen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt auf dem Server und bin auch sehr gut im PVP sowie im Teamspiel. Ich habe meistens PVP Erfahrung gesammelt als NU-7'er und E6'er was sehr gut ist um eine Heavy Einheit zu sein und außerdem bin Ich eine kompetente Person die auch Lernfähig ist um immer etwas neues zu lernen. Ich habe auch sehr gute Erfahrung wie man als NU-7 spielt und kann auch taktische Vorgehensweise benutzen.

7. RP-Story (freiwillig)

Ein Ruf nach Verständnis

Inmitten der Geheimnisse der Foundation fand ich eine

unerwartete Faszination für die Seperent's Hand SCP. Ihre Präsenz strahlte eine unheimliche Weisheit aus, die mich anzog.

Entgegen der Skepsis meiner Kollegen spürte ich einen starken

Wunsch, der Seperent's Hand näher zu kommen und sie zu verstehen.

Ich entschied mich, dem Ruf der Seperent's Hand zu folgen

und mich ihr anzuschließen - nicht als Beherrscher, sondern als Schüler. Ihre Lehren versprachen eine tiefere Verbindung mit den Mysterien des Universums und eine Möglichkeit, die Welt um uns herum mit neuen Augen zu sehen.

Möge mein Streben nach Wissen und Verständnis mich auf einen Weg führen, der die Menschheit und die Anomalien, die sie umgeben, miteinander verbindet.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Hail-Class Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10 Warns (Inaktiv)

15 Bans (Inaktiv)

10. Persönliche Stellungnahme:

Jo hoffe die Bewerbung hat euch gefallen danki für durchlesen. Ich hoffe wir sehen uns bald in der Serpents Hand! (PS Sorry nochmal dass Ich gelogen hab, aber ZIEL IST ZIEL UND ICH BIN SELBER DUMM UND NAIV)

BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON PLUTO

Steam-Name:

[MG] ANDREWJOHN5

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force: [SGT] NU7/E6 951 "Pluto"Sicherheitskommando: [SSO] Pluto Verztappen
    Sehr AktivSehr Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator von SCP:RP

Ich spiele seit Oktober 2023 aber habe ende Juni 2024 eine große Pause gemacht und spiele seit ende September sehr aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:00 - 20:30

Dienstag: 13:00 - 21:00

Mittwochs: 16:00 - 20:00

Donnerstag: 13:00 - 20:00

Freitags: 13:00 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang auf dem SCP:RP Server für ungefähr 120 Tage noch

6b. Gesamte Spielzeit:

6w 5d 20h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für Gespräche

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass der Server mir richtig spaß macht und habe auch neue Freunde dort gefunden mit denen Ich auch sehr gut klar komme und spaß habe wenn Ich mit denen im RP spiele. Außerdem gibt es sehr viele Leute die voll nett sind und gechillt und Ich finde allgemein den Server sehr gut. Auch die Teammitglieder machen einen guten Job dafür den Server aufrechtzuhalten damit das RP nicht ruiniert wird.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mir schon ein bisschen längere Gedanken gemacht und wollte mal einen Versuch geben als Teammitglied zu arbeiten und sehen wie es wirklich ist ein Moderator auf ein Server zu sein und anderen Leuten zu helfen damit die nicht auf Probleme stoßen während sie im RP sind.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil Ich einer sehr nette Person bin und bin immer hilfsbereit wenn es zu Problemen kommt. Dabei halte Ich mich streng an den Serverregeln um Regelbrüche zu vermeiden und selber die Leute nicht den Spaß zu ruinieren. Ich bin auch immer bereit etwas neues zu lernen und kann auch gut mit anderen Leuten umgehen wenn es zu Problemen führen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nicht ein Teammitglied auf einem Spielserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht ein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit Ich weiß, habe Ich keine Probleme mit anderen Nutzern!

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern die auf dem SCP:RP Server sind.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur AFK gekickt soweit Ich weiß

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 11 Inaktive Verwarnungen die 4-6 Monate alt sind (Für Gründe bitte mich privat anschreiben)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 17 mal leider gebannt aber dies war auch früher vor 1 Jahr oder 5 Monate. (Ich weiß es sieht nicht gut aus aber es hat sich gebessert.)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gefallen! Ich hoffe auch dass Ich eine Chance bekomme, als Mitglied des Serverteam zu sein und anderen Leuten zu helfen! Danke an euch!

BEWERBUNG ZUM INFANTRY (THE TRIVIALIZED) DER CHAOS INSURGENCY VON PLUTO KOMODIS

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force Epsilon-6: CPL "Pluto" | Sehr Aktiv
    Wissenschaftler Fraktion: [IR] Dr.Andrew Redfield | Semi-Aktiv
    Sicherheitsdienst: [SI] Pluto Verztappen | Semi-Aktiv
    Allgemeine-Namen: Pluto Komodis

2. SteamID:

2a. Discord:

<//ANDREWJOHN5\\> | andre090908

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade im 16.Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry der Chaos Insurgency | The Trivalized

Ich spiele seit dem Oktober 2023 aber aktiv wurde so im September 10-15

6. Gesamte Spielzeit:

6w 1d 00h 13m 53s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon sehr lange auf dem Server seit 2023 Oktober, und wo Ich als D-Klasse gespielt habe hat es spaß gemacht mit Leuten zu ausbrechen und miteinander helfen. Aber wo Ich gesehen hab, dass es GOI's gibt war Ich sehr überrascht dass es die Chaos Insurgency gab. Ich war in dem Zeitpunkt noch sehr neu und habe nix wirklich gewusst und habe auch sehr oft scheiße gebaut und wollte trotzdem irgendwie reinkommen. Bis zu diesem Zeitpunkt machte Ich mir gedanken und habe beschlossen, die Chancen zu benutzen um in die Chaos Insurgency zu gehen. Außerdem kenne Ich dort sehr viele Leute und Ich hoffe Ich kann mich gut mit denen auseinandersetzen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe mich sehr weit entwickelt habe auch eine große Pause genommen und bin eher eine ruhige Person wenn Ich allein bin, aber natürlich bin auch kompetent und hilfsbereit wenn Ich mit anderen Leute arbeite. Ich halte mich auch strengst an die Regeln und werde es auch so weiterhin behalten. Außerdem finde Ich dass Ich sehr gut in Teamarbeit bin und auch gutes PVP Erfahren habe damit Ich zumindest eine Chance kriege in der CI zu sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

WARNS
    11 Verwarnungen (Sehr alt)
    FearRP/Offlineflucht: 24.04.2024 (Thomas Guiseppe)
    RDM: 25.04.2024 (Arda Bomboclab)
    FailRP: 01.05.2024 (Samuel Koch)
    RDM: 09.05.2024 (Felix Plumbus)
    RDM: 14.05.2024 (Peter Kowalski)
    FailRP: 20.05.2024 (20.05.2024)
    FearRP: 28.05.2024 (Musti Kalinka)
    FearRP: 30.05.2024 ("One" [Aless Harisson])
    FailRP: 31.05.2024 (Love Sosa)
    FailRP: 14.06.2024 (Arda Bomboclab)

BANS
    17 Bans insgesammt

RDM|Offlineflucht|UK ( 01.10.2023)
    Verwanungslimit x4 (20 + 30.10.2024) (25.04.2024 (01.05.2024)
    FailRP (28.10.2023
    FearRP x2 (06.11.2023) (16.11.2023)
    Metagaming (26.11.2023)
    Beleidigung | FailRP | RP-Flucht | RDT | Trolling (wurde schon geklärt direkt nach dem Bann) (05.12.2023)
    RP-Flucht (05.12.2023)
    FailRP| Offlineflucht (06.12.2023)
    RDM| Offlineflucht (12.12.2023)
    NLR Bruch| RDM | FailRP| Offlineflucht (12.12.2023)
    FailRP|Jobabuse|UK (23.12.2023)
    RDM (28.04.2024)

10. RP-Story:

--LOCATION: SITE-09 | DATE: 13TH OF JUNE 2024 | INITIATING PROTOCOL C.I.R | --

ATTEMPTING TO GAIN ACCESS...

ERROR

RETRYING...

ACCESS GRANTED!

--OPENING DATA--

--DATA OPENED--

PROTOCOL C.I.R OF SITE-09: André wurde am 09.05.2022 in die Foundation gebracht wegen mehrfachen Mord und sogar einen Banküberfall. Er war sehr gereizt dass er in die Gewahrsam der Foundation gebracht wurde. Es gibts Daten von dem Herrn Redfield: Er lebte in Utah, United States of America und hat eine Familie. 1 Frau und 2 Kinder. Jessica (3 Jahre) ist gerade im Kindergarten und Alberto (27 Jahre) arbeitet bei der United States Marine Corps. André machte es ihm nichts aus dass er jetzt in einer Art "Gefängnis" ist. Er findet sein Leben sowieso langweilig also kann er in der Foundation etwas antreiben wie Chaos oder Unruhe anstiften. Am 25.10.2022 passierte aber dann etwas. André war gerade am trainieren im D-Trakt wie immer. Aufeinmal fielen Schüsse und Explosionen die man von weiten hören könnte. Alle D-Klassen wunderten sich was da los war aber dann kam es. Auf einmal war alles rot und es kam eine Durchsage von der Foundation: ACHTUNG PERSONAL DER FOUNDATION! DIE CHAOS INSURGENCY HAT EIN RAID GEGEN UNS ERKLÄRT! JEDES PERSONAL VON A-B SOLL SICH IN SICHERHEIT BRINGEN! MOBILE-TASK-FORCE EPSILON-6, MOBILE-TASK-FORCE NU-7 UND MOBILE-TASK-FORCE DELTA-5 WURDEN ZUM RAID GEHOLT UM DIE SICHERHEIT ZUVERSTÄRKEN GEGEN DIE ANGREIFER! André war frustriert und geschockt und wusste nicht mal was gerade passierte. Das Sicherheitsdienst hat jede D-Klasse befohlen in seine Zelle zu gehen. Jeder hat das auch getan weil alle sich auch natürlich in Sicherheit begeben wollen. Es fielen sehr viele Schüsse und dann kam eine Explosion im D-Trakt. Man weiß nicht wo aber es war auf jeden fall im D-Trakt. Man hat Schreie gehört, Schüsse und Leute die auch nach Hilfe geboten haben. Aufeinmal ging die Zellen Türe von André und den anderen D-Klassen offen. Es waren Männer, die in Braun verkleidet waren. Sie haben den D-Klassen nichts angetan und während André am stehen war, sagte einer von den Braunmänner: "Nehm eine Waffe, wir hauen ab. Wir haben alles was wir brauchen.". Er gab ihn dann eine Tavor-Tar-21. Bryan, André's bester Freund, kam auch raus mit einer Waffe und sagte dass er am besten mit den Männer laufen soll ohne zu reden. Natürlich taten die das auch und die Chaos Insurgency war mit sehr vielen D-Klassen aus dem D-Trakt gerannt. Es lagen überall tote MTF'ler und auch Foundation Personal. Nach 1 Stunden und 20 Minuten waren sie alle wieder an die Oberfläche. Ein Soldat von den braun Männer kam zu André und Bryan und fragte: Seid Ihr okay? Ich hoffe ihr habt keine Angst bekommen. Ihr könnt uns versuchen anzuschließen wenn wir sehen ihr habt potential. Wenn ihr wissen wollt wer wir sind, falls ihr uns anschließen wollt wir sind die ###ERROR###"

--PROTOCOL END--

--CLOSING FOLDER FROM #####--

--SHUTING DOWN COMPUTER, GOODBYE MR REDACTED--

11. Schlussworte:

Ich danke euch sehr dass Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt! Ich bin offen für Kritik also könnt Ihr sagen was Ich verbessern soll und was bleiben könnte! Ich hoffe Ich kriege eine Chance in der Chaos Insurgency zu sein und das wars! Vielen Lieben Dank und bis zum nächsten mal! Mit freundlichen Grüßen P´luto Komodis (PS Ich bin wirklich frei für Kritik Ich beantworte alles ruhig.)

1. Kontakt:

ANDREWJOHN5

2. Steam-ID: STEAM_0:1:126152611

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force: E6 "Pluto" (ehem. SGT NU-7)Sicherheitsdienst: Security Intern Pluto Verztappen (ehem. SSO)Wissenschaftler-Team: Pluto Verztappen
    AKTIVSemi-AktivInaktiv

4. Ziele:

Ich möchte mich mehr das Management auseinandersetzen und auch lernen als Site Director mit Korruptionen, Foundation Verwaltung etc umzugehen. Ich hatte Erfahrung mal als SD früher und möchte gerne dies fortführen wenn Ich die Chance dazu habe.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 11 Warns die alle inaktiv sind und vor 6 Monate oder auch 1 Jahr alt sind.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 17 mal gebannt aber dies war vor 5 Monaten und auch 1 Jahr her also sind die auch alt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag um 13:00 bis 19:30 Uhr. Aber am Mittwoch zocke Ich erst 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Am Wochenende spiele Ich von 10:00 Uhr bis 0:30 Uhr.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dies wird ausreichen um SD zu werden! Ist nicht die beste Bewerbung aber Ich werd mich sowieso bessern.