Beiträge von Pluto

Raidprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: N7 951 "Nishizumi"

Ergebnis: Verloren

Standort: Site-05

Ablauf: Die Chaos Insurgency wurde gecalled in der EZ, wir haben Feuertreppe dann gehalten aber müssten uns zurückziehen am Checkpoint da wir weggeblastet wurden. Dann konnten wir noch paar CIler holen am Checkpoint, aber sind gestorben da wir umgepusht sind. Jedoch wurde noch die L9 gecalled aber selbst die hat leider versagt.

BEWERBUNG ZUM ASSAULT DER SERPENT'S HAND VON ANDREW REDFIELD

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down) [SGT] N7 951 "Nishizumi" (Pluto)Aktiv im Dienst
    Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand)[3RD] A1 951 "Apate"Nicht mehr aktiv im Dienst
    Sicherheitskommando | Sicherheitsdienst [SSO] Pluto VerztappenSemi-Aktiv
    Chaos Insurgency (Ehemalig) / Serpent's Hand (Ehemalig)[I] Enclave Fortyseven / [OP-B] Pluto SokolowNicht mehr im Dienst
    Anderes | SonstigesAndrew RedfieldN/A

1b. Realer-Name

Ich heiße André.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

2b. Steam-Name

☆Andrew☆

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 17 Jahre alt und werde im September 18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele auf dem Server wieder seit Anfang Januar 2026. Aber bin auf SCP:RP seit ungefähr 2024.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele Ich von 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Wochenende spiele Ich Free-Time

4. Gesamte Spielzeit:

13W 04D 20H

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/exdW7lJ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war früher schonmal in der Serpent's Hand und hatte ein riesen Spaß dort. Die Leute sind dort korrekt, mich interessiert die GOI von Lore auch, und das Kit was die Serpent's Hand benutzt ist einfach geeignet für mich, um gut kämpfen zu können. Ich kenne auch Leute aus der SH und würde mal auch die mehr kennenlernen und einfach einen Spaß in der SH haben, sowie ich es früher hatte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich auffnehmen in die Serpent's Hand, da Ich ein sehr kompetenter und starker Teamplayer bin. Ich habe auch sehr starke PVP Erfahrung gesammelt, genauso wie als NU-7'er und in der MTF Allgemein. Ich kann gut auf Befehle hören von Anderen und setze mich durch damit die Serpent's Hand zufrieden sein kann. Ich konnte auch viel Erfahrung bei Raids sammeln und genauso wie bei Counter-Raids und weiß wie diese ablaufen und wie Ich mich dort verhalten muss und agieren muss. Außerdem habe Ich vergessen zu erwähnen Ich bin eine Person die immer da ist, etwas neues zu lernen und dabei mich zu entwickeln um besser zu werden. Ich kenn das Konzept der SH da ich auch schon ein SH'ler war und mich sehr gut auskenne.

7. RP-Story (Optional):

[DATA NOT FOUND]

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Fire-Class Assault der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte etwas neues neben den Defendern ausprobieren, nähmlich die Assaults. Ich kenne deren Playstyle und möchte diese Einheit mehr erlernen und auch eine Hilfe den Assaults anbieten. Ich kenne den Playstyle, und habe auch Erfahrung von der Delta-5 gesammelt und weiß wie man als ein Delta-5er / Assault spielen tut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze 2 inaktive Warns und 21 Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dass Ihr euch meine Bewerbung zur SH durchgelesen habt! Ich bin erfreut dass Ihr eure Meinung äußern tut wenn Ihr eine natürlich habt. Ich werde mich auch auf Kritik freuen und beantworte diese immer! Ich hoffe Ich kann mich beweisen und wenn Ich es schaffe, hoffe Ich auf eine gute Zusammenarbeit in de Serpent's Hand!

MFG Andrew :thumbup:

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: N7 951 "Nishizumi" | E6 236 "Jinx" (Abgestürzt mid-Raid) | N7 375 "Lev" (Ersatz-Co Leitung)

Grund: SCP-207

Ergebnis: Verloren

Standort: Site 09

Ablauf: Wir haben einen Stellungskampf bei Hintereingang begonnen, beim Vordereingang wurde nur gehalten und nicht gepeekt. Es ging eine Weile, die Delta-5 hat genadelaunchered während die NU-7 am peeken war. Dann gingen paar Einheiten von uns und später wurden wir fast komplett umgepusht aber haben mit den D5ern schnell genadelaunchert und den Hintereingang zurückerobert. Danach kam ein Pushcall von Lev und sind reingepusht aber konnten leider nicht siegen und sind alle gestorben.

Anmerkungen: D5 haben sehr gut gespielt und deren Nade Launchers gut genutzt.

BEWERBUNG ZUM DEFENDER DER SERPENT'S HAND VON ANDREW REDFIELD

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down) [SGT] N7 951 "Nishizumi" (Pluto)Aktiv im Dienst
    Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand)[3RD] A1 951 "Apate"Nicht mehr aktiv im Dienst
    Chaos Insurgency (Ehemalig) / Serpent's Hand (Ehemalig)[I] Enclave Fortyseven / [OP-B] Pluto SokolowNicht mehr im Dienst

1b. Realer-Name

Ich heiße André.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

☆Andrew☆

2c. Wie alt bin ich

Ich spiele auf dem Server wieder seit Anfang Januar 2026. Aber bin auf SCP:RP seit ungefähr 2024.

4. Gesamte Spielzeit:

13W 02D 20H

4b. U-Time:

Ich war früher schonmal in der Serpent's Hand und hatte ein riesen Spaß dort. Die Leute sind dort korrekt, mich interessiert die GOI von Lore auch, und das Kit was die Serpent's Hand benutzt ist einfach geeignet für mich, um gut kämpfen zu können. Ich kenne auch Leute aus der SH und würde mal auch die mehr kennenlernen und einfach einen Spaß in der SH haben, sowie ich es früher hatte.

Ihr solltet mich auffnehmen in die Serpent's Hand, da Ich ein sehr kompetenter und starker Teamplayer bin. Ich habe auch sehr starke PVP Erfahrung gesammelt, genauso wie als NU-7'er und in der MTF Allgemein. Ich kann gut auf Befehle hören von Anderen und setze mich durch damit die Serpent's Hand zufrieden sein kann. Ich konnte auch viel Erfahrung bei Raids sammeln und genauso wie bei Counter-Raids und weiß wie diese ablaufen und wie Ich mich dort verhalten muss und agieren muss. Außerdem habe Ich vergessen zu erwähnen Ich bin eine Person die immer da ist, etwas neues zu lernen und dabei mich zu entwickeln um besser zu werden. Ich kenn das Konzept der SH da ich auch schon ein SH'ler war und mich sehr gut auskenne.

7. RP-Story (Optional):

[DATA NOT FOUND]

Ich bewerbe mich zum Hail-Class Defender der Serpent's Hand.

Ich habe mich für die Defender-Einheit entschieden, da Ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe als eine Heavy-Einheit z.B. wie die NU-7. Ich war schoneinmal Defender und ich kann mich auch beweißen mit mein PVP-Skills, dass ich als Defender reinpasse und kenne die Techniken, wie man als Defender spielen muss.

Ich bedanke mich dass Ihr euch meine Bewerbung zur SH durchgelesen habt! Ich bin erfreut dass Ihr eure Meinung äußern tut wenn Ihr eine natürlich habt. Ich werde mich auch auf Kritik freuen und beantworte diese immer! Ich hoffe Ich kann mich beweisen und wenn Ich es schaffe, hoffe Ich auf eine gute Zusammenarbeit in de Serpent's Hand!

favicon.png

BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON ANDREW

1. Steam-Name:

☆Andrew☆

1b. Roleplay Name:

Pluto

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt und werde im September 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator auf TDM

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ende März ungefähr auf TDM, davor auch schon sehr viele male.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Montag bis Donnerstag immer von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf TDM wenn immer was los ist, und am Wochenende ist es Open-End.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

02D 09H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich find den TDM Server sehr chillig, ich verbringe dort meine Freizeit und kann dort mein PVP verbessern und auch Spaß haben mit anderen Menschen. Nur das einzige Problem ist wenn Hacker drauf sind.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe bemerkt dass sehr viele male Hackers auf TDM sind und den Spielspaß verderben oder weitere diverse Regelbrüche und manchmal Moderatoren nicht da sind, um diese zu bestrafen. Ich möchte dies verbessern indem ich aktiv mithelfe und achte, ob Leute zum Beispiel USVn oder jegliche Regelbrüche begehen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr könnt mich annehmen, da ich schon moderative Erfahrung habe und weiß, wie man sich zu verhalten hat als Moderator. Ich kenne das Regelwerk von TDM und ich weiß auch wann ein Regelverstoß vorgeht. Außerdem bin ich eine hilfsbereite Person die immer da ist zum helfen und aktiv auf dem Server mitspielt. Außerdem bin ich eine kompetente Person und bin auch bereit immer etwas neues zu lernen und kann Fehler direkt erkennen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits ein Teammitglied auf mehreren Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nope

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nope

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nope glaube nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Vewarnungen aktuell

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze 1 Bann, und dass ist ein C-Bann der von 2025 ist.
    (Ich glaub es ist bewusst was ich früher gemacht habe.. aber man kann gerne nochmals nachfragen)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich kriege eine Chance mich zu beweisen und eine Hilfe im Moderator-Team darzustellen. Mir ist bewusst dass ich Kacke früher gebaut habe und mir tut es immernoch sehr Leid.

MFG Andrew!

BEWERBUNG ZUM DEFENDER DER SERPENT'S HAND VON ANDREW REDFIELD

1. Roleplay-Name:

1b. Realer-Name

Ich heiße André.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

☆Andrew☆

2c. Wie alt bin ich

Ich spiele auf dem Server wieder seit Anfang Januar 2026.

4. Gesamte Spielzeit:

13W 01D

4b. U-Time:

Ich habe mir eine Weile Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen die Serpent's Hand beizutreten. Ich finde es voll interesannt wie die Lore aufgebaut ist und wie sie auch im RP agieren und wessen Ziele die durchsetzen wollen. Außerdem finde Ich das Konzept von der Serpent's Hand sehr gut wie sie die Anomalien freisetzen wollen und der Menschheit zeigen wollen was die sind. Dazu will Ich die Serpent's Hand stark unterstützen als Teamplayer um ein bisschen Stress abzubauen.

Ihr solltet mich auffnehmen in die Serpent's Hand, da Ich ein sehr kompetenter und starker Teamplayer bin. Ich habe auch sehr starke PVP Erfahrung gesammelt, genauso wie als NU-7'er und in der MTF Allgemein. Ich kann gut auf Befehle hören von Anderen und setze mich durch damit die Serpent's Hand zufrieden sein kann. Ich konnte auch viel Erfahrung bei Raids sammeln und genauso wie bei Counter-Raids und weiß wie diese ablaufen und wie Ich mich dort verhalten muss und agieren muss. Außerdem habe Ich vergessen zu erwähnen Ich bin eine Person die immer da ist, etwas neues zu lernen und dabei mich zu entwickeln um besser zu werden. Ich kenn das Konzept der SH da ich auch schon ein SH'ler war und mich sehr gut auskenne was man machen darf und was nicht und wie man agieren muss. Wenn ich auch Fehler begehe, sehe ich diese schnell ein und lerne aus meinen Fehlern und verbessere mich an diese.

7. RP-Story (Optional):

[DATA NOT FOUND]

Ich bewerbe mich zum Hail-Class Defender der Serpent's Hand.

Ich habe mich für die Defender-Einheit entschieden, da Ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe als eine Heavy-Einheit z.B. wie die NU-7. Jedoch weiß Ich auch dass es ein bisschen anders ist als Defender im Vergleich zu NU-7. Jedoch bin Ich mir bewusst wie Ich als Defender spielen muss und grundsätzlich spiele Ich oft als Heavy-Einheit und kenne das Konzept.

Moinsen

Es ist schon fast 1 Jahr her nach dem Vorfall im Forum. Viele kennen mich noch und dass jetzt im sehr schlechten Bild nachdem. Ich war bekannt als Andrew Redfield aber auch meistens als Pluto. Wo war Ich aktiv? Auf SCP:RP und war gefühlt der größte Suchti (bin Ich glaub ich immernoch) und war A1'er, SH'ler, und SSGT im MTF.

Was ist genau passiert? Ich hatte wiedermal nen Crashout und ganz ehrlich... Der war unnötig wie sonst was und ich bin einfach dumm gewesen. Ich sehe mein Fehler sehr dick ein weil Ich einfach mein Gutes Bild von früher was Ich aufgebaut habe, weggeworfen habe und unnötig Stress geschoben habe sowie Leute beleidigt habe. Habe Ich aus meinem C-Bann gelernt? Ja. Werde Ich diese letzte Chance gut nutzen und die nicht vermasseln? Auf jedenfall. Ich habe alles einfach weggeschmissen was Ich gut aufgebaut habe. Und Ich will mich dick fett entschuldigen jetzt an die Leute, die es sehen müssten und an die Betroffene Person die beleidigt wurde.

meruhna Sorry dass Ich dich sehr fett beleidigt habe im Forum, Ich weiß du hast die Entschuldigung angenommen aber Ich will es einfach nochmal sagen, tut mir Leid.

Ich will mich aber auch an Pud3l bedanken, dass er mich und die anderen C-Managern entbannt haben. Es bedeutet viel für mich, dass Ich eine letzte Chance bekomme. Ich werde diese nicht vermasseln.

Ich habe mein Verhalten sehr reflektiert, und will daran bessern und endlich wieder mal meine Freizeit auf MG vertreiben sowie mein Spaß hier haben.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn nicht ist es auch okay. Ich hoffe Ich bin immernoch willkommen und hoffe man sieht sich irgendwann im RP wiedermal oder außerhalb von MG so. Das ist alles was Ich sagen wollte, sorry falls es cringe ist oder irgendetwas aber Ich habe jetzt meine Sache getan.

MFG

Pluto | Andrew

Tja, wie soll man anfangen? (ja lustig lol rofl rofl)

Moinsen erstmal, Ich hoffe euch geht es gerade gut und sitzt bequem und so mit euren Freunden.

Keine Ahnung wie Ich das mal zusammenfassen soll aber Ich mache es kurz und knapp: 3 Jahre auf SCP, wundervolle Zeiten mit Kollegen (crashout und so war geil trust).
    Ich bin wieder seit Februar aktiv und habe viel Spaß gehabt bis auf jetzt. (Ja Ich würde bleiben aber aufgrund "Private Angelegenheiten" kann Ich dies leider nicht tun.)

Der gute alte Zwergplanet Pluto nehmt ein Abschied für eine kleine Zeit (bis Sommer). Nein es ist kein Crashout es ist einfach der Grund dass Privatleben vorausgeht und Ich muss mich mehr darauf fokussieren.

Ich bedanke mich jedoch trotzdem für die geile Zeit in diesen 2 Monaten wo Ich zurück gekommen bin.

Ich hoffe wir sehen uns mal nach den Sommerferien wieder!

Adios Amigos.

Pluto (Pluti/Zwergplanet oder whatever)

Also ich kann nicht wirklich viel zu dir sagen. Die einzige Interaktion mit dir in letzter Zeit war das ich als Sekretärin zu dir (in deinen Alpha-1 Char) gegangen bin um dich etwas zu fragen. Als ich dich mit Hallo ansprechen wollte kam nur etwas wie "Verpiss Dich und geh mir nicht auf die Eier" ohne irgendeinen Hintergrund bei mir an. Und du musst dir denken das war mein erster Eindruck von dir, kannst dir denken was das für ein Bild von dir bei mir hinterlassen hat.

Musst bedenken als A1'er ist man streng unterwegs und hat man auch paar Sachen zu tun die stressig waren. Sorry wenn es so rüber kam aber A1'er sein kann auch manchmal stressig sein. Jedoch entschuldige Ich mich dafür

logo.png

BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON PLUTO

1. Steam-Name:

☆Andrew☆

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down)[SSGT] N7 951 "Pluto"Aktiv im Dienst
    Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand)[3RD] A1 951 "Apate"Aktiv im Dienst
    Sicherheitskommando | Sicherheitsdienst (Ehemalig)[SPO] Pluto VerztappenNicht mehr aktiv im Dienst | Posten abgegeben
    Serpent's Hand[OP-B] Pluto SokolowAktiv im Dienst

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt und werde im September 17.

Ich bewerbe mich zum Moderator Posten auf SCP:RP.

Ich spiele seit 2023 Oktober auf dem Server, wurde dann sehr aktiv in 2024 Sommer bis Oktober.

Und jetzt seit Anfang Februar spiele Ich wieder sehr aktiv auf SCP:RP.

Montag: 13:00 - 20:00

Dienstag: 12:00 - 20:00

Mittwoch: 16:00 - 19:00

Donnerstag: 13:00 - 20:00

Freitag: 13:00 - 0:00

Samstag: 12:00 - 0:00

Sonntag: 12:00 - 20:30

VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

10w 5d 14h

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Ich finde den Server eigentlich voll chillig und cool weil Ich dort meine Zeit vertreiben kann und meine Langeweile erlöschen kann indem Ich mit Freunden chille und allgemein meine Jobs spiele. Auch die Moderation ist eigentlich sehr gut was mich auch dabei lässt, auf dem Server zu spielen.

Ich möchte Teammitglied werden, da Ich sehr gerne Menschen innerhalb der Community helfen will, wenn es um Fragen oder Unklarheiten geht. Ich will auch sehr gerne Regelbrecher bestrafen und auch Maßnahmen gegen die einstellen. Ich habe auch mehrere Gedanken gemacht und will auch eine neue Karriere anfangen und etwas neues ausprobieren für mich, und für die Community um die auszuhelfen.

Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und auch auf mein Verhalten geachtet, da Ich mitbekommen habe, dass Ich selber ein negatives Verhalten genutzt habe auf SCP:RP. Ich habe dies bemerkt und habe auch Maßnahmen angenommen, damit sich mein Verhalten ins positive wieder eintreten lassen kann was hoffentlich funktioniert hat. Ich habe mehrmals auch das Regelwerk durchschaut und habe mich damit vertraut gemacht und weiß wie man handeln muss als Moderator. Ich bin eine gerechte Person die auch fair ist und über alles reden kann in einen ruhigen Ton.

Nein war Ich nicht.

Nein, Ich war kein Mitglied des Serverteams.

Soweit Ich weiß, habe Ich wirklich keine Probleme mit den Nutzern auf SCP:RP und bin relativ okay mit jeden.

Auch wie oben gesagt, nein Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

Wenn schon dann nur AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze 7 inaktive Warns (der letzte Warn ist vom 04.03.2025)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 19 mal gebannt (Ja ik es sieht sehr schlimm aus aber früher war Ich komplett anders als heute)

Ich danke euch sehr dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt! Bitte lasst Kritik da und wenn ihr Dislikes gibt, würde Ich auch eine Begründung wissen wenn ihr sie sagen möchtet. Ich hoffe Ich kriege eine Chance ins Team und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

BEWERBUNG ZUM ZIFFER-AGENTEN VON ANDREW REDFIELD

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down)[SGT] N7 951 "Pluto"Aktiv im Dienst
    Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand)A1 951 "Apate"Aktiv im Dienst
    Sicherheitsdienst | Sicherheitskommando (Ehemalig)[SPO] Pluto VerztappenNicht mehr aktiv im Dienst | Posten abgegeben
    Serpent's Hand Defender[OP-B] Pluto SokolowAktiv im Dienst

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agent Posten

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit Februar 2025.

6. Gesamte Spielzeit:

10W 3D 04H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Seit langem interessiere Ich mich sehr stark für das Korruptionsbüro. Ich finde es sehr interesannt wie die agieren und wie sie hauptsächlich die Korruption stoppen und auch die GOI's Informationen rausholen. Ich kann mich auch sehr gut mit Korruption umgehen und will auch die Korruption dabei stoppen. Ich finde es auch interessant, dass man sich verkleiden kann und man schauen kann, was die bestimmten Personen machen, da man sich dann nicht direkt als Ziffer identifiziert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrungen als Site Direktor gesammelt habe, was die Korruption angeht. Ich habe schon Personenschutzerfahrung auch als Alpha-1'er und Nu-7'er durchgeführt beim O5-Rat, Wissenschaftler und Ethiker und weiß wie man gerecht bestrafen tut und bin stark diszipliniert wenn es um das Hohe-Management geht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 7 inaktive Warns.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 19 mal gebannt.

11. RP-Story:

[REDACTED]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Personen die nur auf die Befehle der O5 hören, deren Hauptaufgabe ist es die Foundation zu beschützen, vor Eindringlingen oder Korrupten Personal. Sie besitzen ein Protokoll wessen Name OIE-Protokoll ist. Es steht für "Observation, Infiltration, Execution". Die Ziffer-Agenten haben Mitglieder von Z-00 bis Z-19 also insgesammt 19 Mitglieder.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre Z-05 aber Ich wäre mit jeder zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich werde mich auf Kritik freuen und hoffe dass Ich mich beweisen kann als Ziffer-Agent wenn die Möglichkeit dazu steht!

logo.png

1. Steam-Name:

☆Andrew☆

1b. Server-Name:

Andrew Redfield

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 16 Jahre Alt

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf Team-Deathmatch

Ich spiele seit mitte Februar sehr oft auf TDM.

Montag: 14:00 - 18:00

Dienstag: 12:00 - 19:00

Mitwochs: 17:00 - 20:30

Donnerstag: 14:00 - 19:00

Freitag: 13:00 - 1:00

Samstag: 12:00 - 1:00

Sonntag: 12:00 - 20:00

Ich besitze den Rank: "User"

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 17h

Ja, Ich besitze ein funktionierends Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

HyperX Cloud 2 als Headset und Auna Mic 900 als Mikrofon

Ich finde den TDM Server an sich sehr cool, weil man dort sich aufwärmen kann fürs PVP oder einfach chillen mit Kollegen und etc. Allgemein finde Ich es gut und hoffe es bleibt auch weiter so hin.

Ich spiele auf TDM schon eine Weile und bemerke dass es viele Hackers manchmal gibt oder Leute, die die Regeln brechen und den Spielern den Spiel spaß ruinieren (USV als Beispiel), sogar auch mein Spielspaß wenn es dazu kommen tut. Weswegen Ich mich entschieden habe, mal eine Grenze dazu zu setzen und den Server auszuhelfen und Regelbrecher sanktionieren.

Ihr solltet mich annehmen, weil Ich eine sehr gerechte Person bin und auch sehr gute Moderator Arbeit erschaffen kann. Ich passe sehr gut auf die Community und die Mitspieler von TDM auf, damit es nicht zu Regelverstoßen kommen tut. Ich bin auch eine Person mit der man über alles reden kann und dies in einem ruhigen Ton und Umgang.

Zuletzt hab Ich mal durchgeguckt und kann sagen, Ich war früher auf ein SCP:RP Server ein Moderator und hatte den Rank "Admin".

Nein, Ich war noch kein Teammitglied auf TDM.

Ich habe keine Probleme mit Nutzern auf TDM.

Ich habe ebenfalls auch keine Probleme mit Teammitgliedern auf TDM.

Ich wurde noch nicht gekickt auf TDM.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nie gebannt.

Danke dass Ihr euch die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen oder Fragen die noch offen sind, um die zu Beantworten!

MFG Andrew