Beiträge von ernibert
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo luca1197 ich möchte mich schonmal im voraus bedanken für die Einladung allerdings kann ich heute sowie morgen nicht, (mein Wunschtermin) wäre der 02.08.2024 20:30 Uhr wenn das in Ordnung ist?
-
1. Steam-Name
ernibert
1b. Roleplay Name
Name Fraktion Rang 861 Tobi Gurke Police Department private Alfredo bling Medical Center Notarzt N/A N/A N/A 2. Steam-ID
STEAM_0:1:577046066
3. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr dem 27.10.2023 aktiv auf dem Server mit einer einmonatigen pause
5b. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-18:30Uhr 16-18:30Uhr 16-18:30Uhr 16-18:30Uhr 15-18:30Uhr
20- 1Uhr14-18:30Uhr
20-21:30Uhrdie Uhrzeiten können Variieren je nach Ferien
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Ich habe derzeitig den Rang User
6b. Gesamte Spielzeit
01w 00d 00h [Stand 26.07.2024 16:29 Uhr]
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
ja ich besitze ein funktionelles Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server
Meiner jetzigen Erfahrung nach zu urteile finde ich den Server wirklich erfreulich man wurde wenn man sich richtig verhalten hat gut aufgenommen in der Community, ich habe wirklich viel spaß an den Server man kann viele alberne Sachen machen dazu sind die Leute nett und hilfsbereit, natürlich gibt es ein paar Trolls aber sie werden vom Serverteam relativ schnell in den griff bekommen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte ein Teammitglied werden da ich oft sehe das keine Teammitglieder da sind die Trolls in den griff bekommen dazu möchte ich den Leuten weiterhelfen, sowie dem Serverteam unter die arme greifen.
10. Warum sollten wir dich annehmen
Mich sollte man annehmen weil ich unparteiisch handeln kann und relativ Erfahrung habe als Supporter/Moderator dazu bin ich hilfsbereit und gewollt den Server zu unterstützen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja ich war bereits hauptsächlich auf FiveM Servern Supporter
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein ich war noch kein Teammitglied des PRP Servers
12. Probleme mit Nutzern
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern Bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern
Mir sind ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt
Ja Allerdings nur wegen afk
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
Nein ich habe keinerlei Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt
Nein ebenso habe ich keinerlei Banns
15. Persönliche Stellungnahme
Ich habe lange darüber nachgedacht mich zu Bewerben und habe mich dazu entschlossen es zu tun, ich habe in meiner bisherigen zeit einen guten Einblick auf das RP von PRP bekommen und ich habe viel Freude daran auf den Server zu spielen, ich möchte die Teammitglieder tatkräftig Unterstützen und den Spielern helfen bei Problemen oder Auseinandersetzungen.
-
Dahingehend wäre die Frage, ob dieser schulische Stress nun weg gefallen ist, oder ob du dann in dem Rahmen in absehbarer Zeit wieder wenig Zeit hättest?Hallo,
Ich kann dein misstrauen verstehen und es ist auch gerechtfertigt,
Naja das Schuljahr wird ziemlich wichtig deshalb ist und wird die dauerteilaktivität noch nicht weg fallen, allerdings werde ich versuchen so gut wie es möglich ist da zu sein, weniger zeit als vorher habe ich aber nicht. Dazu denke ich das ich doch auch eine Chance verdient habe trotz der dauerteilaktivität.
Ps: danke für die info
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
ernibert
ernibert
[tabmenu]STEAM_0:1:577046066
[tabmenu]
pvt. 861 Tobi Gurke
Na. Dr. med. A. Psych. Agm. Alfredo BlingZiele
1. Trainings meiner Meinung nach sind Trainings wichtig und auch nötig also möchte ich bei Trainings helfen und sie Organisieren damit das PD auch Top fit ist sowie ausgerüstet für jegliche Situationen. 2. Vorbild ich setze mir als ziel ein Vorbild für jeden einzelnen zu sein fürs PD und alle anderen. 3. Ansprechpartner ich möchte ein Ansprechpartner für alle sein und immer ein offenes Ohr haben damit es keine Anspannungen zwischen den PDlern gibt. 4. Unterstützung der FE ich möchte die Führungsebene tatkräftig Unterstützen damit sie nicht so viel zutun haben und sich auch mal zurück lehnen können. 5. Beschwerden ich habe das ziel Beschwerden so gut wie es geht und auch so schnell wie es geht zu bearbeiten und zu klären. 6. Notion ich möchte das Notion ordnungsgemäß und vor allem Pünktlich bearbeiten und Sachen so schnell wie es geht eintragen. RP Geschichte
ich habe mich dazu entschlossen eine RP Geschichte weg zulassen
Spielzeiten in der Woche bzw. am Wochenende
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-18:30Uhr 16-18:30Uhr 16-18:30Uhr 16-18:30Uhr 15-18:30Uhr
20-21:30Uhr(innerhalb der Ferien können die Uhrzeiten Variieren)
Schlusswort
ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf Tipps und Kritik
MFG
ernibert
-
Kontakt
Steam: ernibert
Discord: ernibert
Steam ID
Ingame Daten
Medical Department Police Department Na. Dr. med. A. Psych. Agm. Alfredo Bling pvt. 861 Tobi Gurke Ziele
Meine Ziele als Oberarzt sind es:
1. Notion mir ist es wichtig das das Notion richtig und schnell geführt wird, das bedeutet Sachen schnell einzutragen und zu erledigen
sowie das die Ordnung des Notion erhalten bleibt.2. Durchsetzung Durchsetzung soll bedeuten das wenn Ärzte (Arbeiter des MDs) Fehler machen die so nicht passieren sollten diesbezüglich bestraft
bzw. ermahnt werden und für ihr fehlverhalten oder Beschwerden zur Rechenschaft gezogen werden.3. Vorbild ich möchte ein Vorbild für das MD sein und es so Repräsentieren wie es die Ärzte vor mir gemacht haben wenn nicht sogar noch besser. 4. Auszubildende ich möchte das MD anwerben (z.B. mit Aktionen) um den Personen eine Erfahrung zu bieten und somit attraktiver für Neuzugänge zumachen. 5. Aktionen ich habe das ziel Aktionen zu planen und durchzuführen das den Arbeitern des Medical Departments eine Erfahrung sowie Tätigkeiten geboten werden kann. 6..Ansprechpartner ich möchte ein Ansprechpartner sein für die Arbeiter des MDs oder für außenstehende Personen. RP Geschichte
Alles fing an mit einen jungen Namens Alfredo aufgrund dessen das er in der schule gemobbt wurden war weil er große Ohren hatte und er Alfredo hieß war er dazu nicht wirklich beliebt, dazu wurde er von seinen Halbbruder geprügelt als er dachte nicht tiefer sinken zu können war die Familie immer auf der Seite seines Bruders bis auf seine Mutter, sie hat ihn immer verteidigt und motiviert weiter zu machen und seine Interessen nicht zu verlieren, sich nicht unterkriegen zu lassen als seine Mutter schwer krank wurde hat er sich geschworen nicht auf zugeben also hat er daraufhin sich angestrengt einen guten Schulabschluss und Abitur zu machen und einer der Besten Ärzte des Landes zu werden damit den Menschen nicht das selbe wieder fahren muss.
20-21:30Uhr(innerhalb der Ferien können die Uhrzeiten Variieren)
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich hoffe auf Bewertung bzw. Tipps zum besser machen
(ich für mich persönlich denke das ich das zeug dazu habe Oberarzt zu sein denn ich bin durchaus kompetent und fleißig sowie gebe ich jedes mal mein bestes.)
MFG
Dr. med. Alfredo Bling
-
"Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass du dein zweites Ziel einfach nicht beschrieben hast wie du das machen willst würdest du hierzu bitte einmal Stellung beziehen?,,
tja ich weiß leider noch nicht wie ich es umsetzten möchte trotzdem habe ich das ziel und werde mir etwas einfallen lassen
"Du hast leider "nur" drei Ziele,, : ja die habe ich allerdings habe ich lieber 3 ziele die ich aktiv verfolgen möchte als ziele die ich nicht in der lage bin sie umzusetzen.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Ich finde es gut das ich Feedback bekomme, aber ich finde eine Bewerbung sollte sich größtenteils auf die Seriosität und und die Arbeit des jenigen konzentrieren/beziehen und nicht das aussehen einer Bewerbung ( das eher nebensächlich) natürlich ist es gut das einen Feedback gegeben wird und was man besser machen kann, allerdings wie schon geschrieben sollte nicht Zuviel auf das aussehen der Bewerbung gelegt werden sondern mehr auf die Arbeit. Natürlich mache auch ich Fehler bei der Arbeit beim Medical Center aber ich lerne jedes mal dazu, ich mein vielleicht ist es auch ein fehler mich zu rechtfertigen und es zu kommentieren. Aber Hand aufs herz ich bin euch dankbar das ihr mir Feedback gebt aber ich bitte euch nicht immer so auf das aussehen einer Bewerbung zu legen sondern mehr auf das Verhalten und die Arbeit des jenigen ich hoffe trotzdem das wir uns auf einer respektvollen und freundlichen Art unterhalten können.
Allerliebste grüße Dr. med. Alfredo Bling
Also ich kann ihre aussage verstehen und akzeptiere sie auch aber zu sagen das eine Bewerbung schlecht aussieht anstatt zu schreiben was man besser machen kann bzw. könnte ist für mich einfach nur eine ausrede Leute runterzumachen, aber wie auch schon bei den anderen Kommentar stimme ich zu das ich wenig ziele habe ich werde aber mehr haben und sie aktiver verfolgen.
Danke erstmal für deine Antwort, allerdings wollte ich dich damit nicht runtermachen.... Es ist nunmal die Wahrheit und war ein Kritikpunkt um dich anzustoßen evtl. was zuändern. Als Tipp schau dir Bewerbungen anderer an aber Kopiere nicht.
sie können mir glauben das ich mir andere angekuckt habe allerdings feststellen musste dass ich nunmal nicht so viele Tabellen reinmachen kann daher das man sagen würde das ich die Herren die die anderen Bewerbungen geschrieben haben kopieren würde bzw. nachmachen würde. aber danke für ihre Antwort
-
Alles anzeigen
Hey ernibert
Ich muss leider sagen, dass mir deine Bewerbung auch nach den zahlreichen Änderungen nicht gefällt, aber lass mich dies begründen
-Du hast leider "nur" drei Ziele, allerdings ist das zusätzliche Problem, dass diese Ziele absolut nicht ausführlich ausformuliert.
-Das Design deiner Bewerbung ist auch nicht besonders ansprechend (Tab-Menüs o.ä. würden das Verbessern)
-Das Schlusswort finde ich hier recht unnötig und zeigt meiner Meinung nach auch, dass die Reife für diesen Rang nicht ausreichend vorhanden ist.(Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen)
-Die vielen großen Lücken strecken die Bewerbung, wo durch ich finde, dass du einfach möchtest, dass diese Bewerbung recht lang aussieht, allerdings ist der Inhalt hierzu nicht passend.
Aus den genannten Gründen bin ich dagegen, dennoch wünsche ich dir viel Erfolg
MFG. MadMaxx/Matthew Ocean [Fire Commissioner]
Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass du dein zweites Ziel einfach nicht beschrieben hast wie du das machen willst würdest du hierzu bitte einmal Stellung beziehen?Also Herr Fire Commissioner danke das sie ihren dislike begründet haben ich nehme mir das zu herzen, allerdings haben sie soweit ich weiß mich noch nie wirklich in RP bzw. Rp Situationen getroffen oder gesehen und nur weil ich ein Spruch hingemacht habe um die Stimmung aufzulockern haben sie mich noch nie in Behandlung oder Umgang mit Patienten gesehen und können gar nicht wissen wie reif bzw. gut ich arbeite. Ich muss ihnen tatsächlich aber auch recht geben ich habe etwas wenig ziele das stimmt, ich verfolge momentan wenig ziele warum?, weil ich mich auf meine kariere und die Patienten konzentriere, und ich werde in Zukunft mehr ziele haben und sie auch aktiver verfolgen.
Moin deine Bewerbung sieht ja nichtmal so gut aus, außerdem sind deine Ziele auch nicht wirklich begründet. Deswegen meiner Meinung und auch Meinung vieler anderer ein Daumen

MFG KIWI

Also ich kann ihre aussage verstehen und akzeptiere sie auch aber zu sagen das eine Bewerbung schlecht aussieht anstatt zu schreiben was man besser machen kann bzw. könnte ist für mich einfach nur eine ausrede Leute runterzumachen, aber wie auch schon bei den anderen Kommentar stimme ich zu das ich wenig ziele habe ich werde aber mehr haben und sie aktiver verfolgen.
-
Meine Bewerbung zum Oberarzt ich hoffe sie gefällt Ihnen
Kontakt
Steam: ernibert
Discord: ernibert
Steam ID/Ingame-Daten
Medical Center Aa. Dr. med. A. Psych. Agm. Alfredo Bling
Ziele
Meine Ziele als Oberarzt sind es:
1. Das Medical Center attraktiver für wohlmögliche Neuzugänge zu machen
indem ich die neue Leute anwerben möchte mit Werbung
2. dafür zu sorgen das der ruf des Medical Centers besser und erhalten wird/bleibt
3. die Unterstützung von anderen Ärzten und Arbeitern des Medical Centers
indem ich immer ein offenes Ohr habe für Mitarbeiter und Patienten
RP Geschichte
Alles begann mit einen jungen Namens Alfredo Bling aufgrund dessen das er in der schule gemobbt wurden war weil er mit Nachnamen Bling hieß und große Ohren hatte, wurde er auch von seinen Halbbruder geprügelt als er dachte nicht tiefer sinken zu können war die Familie immer auf der Seite seines Bruders bis auf seine Mutter, sie hat ihn immer motiviert weiter zu machen und sich nicht unterkriegen zu lassen als seine Mutter schwer krank wurde hat er sich geschworen nicht auf zu geben also hat er sich angestrengt einen guten Schulabschluss zu machen und einer der Besten Ärzte des Landes zu werden.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-18:30Uhr
oder garnicht16-18:30Uhr
oder garnicht15-18:30Uhr
20-23 oder 24Uhr14-18:30Uhr
20-23 oder 24Uhr14-18:30Uhr
20-21 oder 21:30UhrSchlusswort
Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung als Oberarzt gefallen hat und freue mich auf positives Feedback oder Tipps zum besser machen.
LG
Dr. med. Alfredo Bling
ZitatOberarzt sein oder nicht sein das ist hier die frage

-
1. Kontakt: Discord: ernibert/ 6066 Alfredo bling/6066 Tobi Gurke
Steam: ein Steinkopf
2.Steam-ID: STEAM_0:1:577046066
3.Ingame-Daten: RS. 6066 Alfredo bling,medical center/ lieutenant 6066 Tobi Gurke,Fire Department
4.Ziele: ich habe vor ein guter Facharzt zu werden und meinen Kollegen Hilfe zu leisten und EH. und RH. viele dinge beizubringen sowie viele gute Arbeit zu leisten.
6.Wann spiele ich in der Woche: bisher kann ich nicht viel innerhalb der Woche, nur am Wochenende ich habe aber vor das zu ändern wenn ich akzeptiert werde trage ich auch mehr Verantwortung und müsste aktiver werden.
7.Persönliche Stellungnahme: ich finde ich wäre geeignet als Facharzt und könnte Kollegen weiterhelfen und es würde mir eine große Hilfe in meiner kariere sein.