Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Alfredo Bling

• Meine Bewerbung zum Oberarzt ich hoffe sie gefällt Ihnen

Kontakt

Steam: ernibert

Discord: ernibert

Steam ID/Ingame-Daten

STEAM_0:1:577046066

Medical Center Aa. Dr. med. A. Psych. Agm. Alfredo Bling

Ziele

Meine Ziele als Oberarzt sind es:

1. Das Medical Center attraktiver für wohlmögliche Neuzugänge zu machen

indem ich die neue Leute anwerben möchte mit Werbung

2. dafür zu sorgen das der ruf des Medical Centers besser und erhalten wird/bleibt

3. die Unterstützung von anderen Ärzten und Arbeitern des Medical Centers

indem ich immer ein offenes Ohr habe für Mitarbeiter und Patienten

RP Geschichte

Alles begann mit einen jungen Namens Alfredo Bling aufgrund dessen das er in der schule gemobbt wurden war weil er mit Nachnamen Bling hieß und große Ohren hatte, wurde er auch von seinen Halbbruder geprügelt als er dachte nicht tiefer sinken zu können war die Familie immer auf der Seite seines Bruders bis auf seine Mutter, sie hat ihn immer motiviert weiter zu machen und sich nicht unterkriegen zu lassen als seine Mutter schwer krank wurde hat er sich geschworen nicht auf zu geben also hat er sich angestrengt einen guten Schulabschluss zu machen und einer der Besten Ärzte des Landes zu werden.

Spielzeiten in der Woche bzw. am Wochenende

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-18:30Uhr
    oder garnicht
    oder garnicht
    oder garnicht
    oder garnicht
    15-18:30Uhr
    20-23 oder 24Uhr
    14-18:30Uhr
    20-23 oder 24Uhr
    14-18:30Uhr
    20-21 oder 21:30Uhr

Schlusswort

Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung als Oberarzt gefallen hat und freue mich auf positives Feedback oder Tipps zum besser machen.

LG

:smile: Dr. med. Alfredo Bling :wacko:

Zitat

Oberarzt sein oder nicht sein das ist hier die frage :unsure:

• Hey ernibert
    Ich muss leider sagen, dass mir deine Bewerbung auch nach den zahlreichen Änderungen
    nicht gefällt, aber lass mich dies begründen
    -Du hast leider "nur" drei Ziele, allerdings ist das zusätzliche Problem, dass diese Ziele absolut
    nicht ausführlich ausformuliert.
    -Das Design deiner Bewerbung ist auch
    nicht besonders ansprechend (Tab-Menüs o.ä. würden das Verbessern)
    -Das Schlusswort finde ich hier recht unnötig und zeigt meiner Meinung nach auch, dass die Reife für diesen Rang
    nicht ausreichend vorhanden ist.(Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen)
    -Die vielen großen Lücken strecken die Bewerbung, wo durch ich finde, dass du einfach möchtest, dass diese Bewerbung recht lang aussieht, allerdings ist der Inhalt hierzu nicht passend.

Aus den genannten Gründen bin ich
    dagegen, dennoch wünsche ich dir viel Erfolg
    MFG. MadMaxx/Matthew Ocean

Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass du dein zweites Ziel einfach nicht beschrieben hast wie du das machen willst würdest du hierzu bitte einmal Stellung beziehen?

• Also Herr Fire Commissioner danke das sie ihren dislike begründet haben ich nehme mir das zu herzen, allerdings haben sie soweit ich weiß mich noch nie wirklich in RP bzw. Rp Situationen getroffen oder gesehen und nur weil ich ein Spruch hingemacht habe um die Stimmung aufzulockern haben sie mich noch nie in Behandlung oder Umgang mit Patienten gesehen und können gar nicht wissen wie reif bzw. gut ich arbeite. Ich muss ihnen tatsächlich aber auch recht geben ich habe etwas wenig ziele das stimmt, ich verfolge momentan wenig ziele warum?, weil ich mich auf meine kariere und die Patienten konzentriere, und ich werde in Zukunft mehr ziele haben und sie auch aktiver verfolgen.

Moin deine Bewerbung sieht ja nichtmal so gut aus, außerdem sind deine Ziele auch nicht wirklich begründet. Deswegen meiner Meinung und auch Meinung vieler anderer ein Daumen :thumbdown:

MFG KIWI :w00t:

Also ich kann ihre aussage verstehen und akzeptiere sie auch aber zu sagen das eine Bewerbung schlecht aussieht anstatt zu schreiben was man besser machen kann bzw. könnte ist für mich einfach nur eine ausrede Leute runterzumachen, aber wie auch schon bei den anderen Kommentar stimme ich zu das ich wenig ziele habe ich werde aber mehr haben und sie aktiver verfolgen.

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von eine gurke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich kann ihre aussage verstehen und akzeptiere sie auch aber zu sagen das eine Bewerbung schlecht aussieht anstatt zu schreiben was man besser machen kann bzw. könnte ist für mich einfach nur eine ausrede Leute runterzumachen, aber wie auch schon bei den anderen Kommentar stimme ich zu das ich wenig ziele habe ich werde aber mehr haben und sie aktiver verfolgen.

Danke erstmal für deine Antwort, allerdings wollte ich dich damit nicht runtermachen.... Es ist nunmal die Wahrheit und war ein Kritikpunkt um dich anzustoßen evtl. was zuändern. Als Tipp schau dir Bewerbungen anderer an aber Kopiere nicht.

• "Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass du dein zweites Ziel einfach nicht beschrieben hast wie du das machen willst würdest du hierzu bitte einmal Stellung beziehen?,,

tja ich weiß leider noch nicht wie ich es umsetzten möchte trotzdem habe ich das ziel und werde mir etwas einfallen lassen

"Du hast leider "nur" drei Ziele,, : ja die habe ich allerdings habe ich lieber 3 ziele die ich aktiv verfolgen möchte als ziele die ich nicht in der lage bin sie umzusetzen.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Ich finde es gut das ich Feedback bekomme, aber ich finde eine Bewerbung sollte sich größtenteils auf die Seriosität und und die Arbeit des jenigen konzentrieren/beziehen und nicht das aussehen einer Bewerbung ( das eher nebensächlich) natürlich ist es gut das einen Feedback gegeben wird und was man besser machen kann, allerdings wie schon geschrieben sollte nicht Zuviel auf das aussehen der Bewerbung gelegt werden sondern mehr auf die Arbeit. Natürlich mache auch ich Fehler bei der Arbeit beim Medical Center aber ich lerne jedes mal dazu, ich mein vielleicht ist es auch ein fehler mich zu rechtfertigen und es zu kommentieren. Aber Hand aufs herz ich bin euch dankbar das ihr mir Feedback gebt aber ich bitte euch nicht immer so auf das aussehen einer Bewerbung zu legen sondern mehr auf das Verhalten und die Arbeit des jenigen ich hoffe trotzdem das wir uns auf einer respektvollen und freundlichen Art unterhalten können.

Allerliebste grüße Dr. med. Alfredo Bling

Also ich kann ihre aussage verstehen und akzeptiere sie auch aber zu sagen das eine Bewerbung schlecht aussieht anstatt zu schreiben was man besser machen kann bzw. könnte ist für mich einfach nur eine ausrede Leute runterzumachen, aber wie auch schon bei den anderen Kommentar stimme ich zu das ich wenig ziele habe ich werde aber mehr haben und sie aktiver verfolgen.

Danke erstmal für deine Antwort, allerdings wollte ich dich damit nicht runtermachen.... Es ist nunmal die Wahrheit und war ein Kritikpunkt um dich anzustoßen evtl. was zuändern. Als Tipp schau dir Bewerbungen anderer an aber Kopiere nicht.

sie können mir glauben das ich mir andere angekuckt habe allerdings feststellen musste dass ich nunmal nicht so viele Tabellen reinmachen kann daher das man sagen würde das ich die Herren die die anderen Bewerbungen geschrieben haben kopieren würde bzw. nachmachen würde. aber danke für ihre Antwort

2 Mal editiert, zuletzt von ernibert () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von eine gurke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab dich gestern über den Tag gut einschätzen können im Medizinischen eigentlich wollte ich mich da raushalten weil wir in einer Fraktion sind aber das finde ich wäre das Richtige dir eine Erliche Meinung zu geben, ich finde du hast ein guten Medizinischen Wissenstand auch wenn du mir eine Frage nicht Beantwortet hast, konntest du mir bei einer Behandlung sehr gut unterstützen was mir in meinen Augen zeigt das du weißt was du tust.

Paar Neagtive Aspekte:

Nicht auf deine Ziele Eingegangen
    Der Zitat war ein Unnötiges Makel was jedem Leser ins Auge Springt
    Schluss war fade hat nicht Inspiriert
    Kontrast war bisschen wenig
    Paar Bilder wären schön gewesen

Positives:

Gutes RP
    Hast Ideen
    Medinisches Fachwissen
    Verhalten ist auch da
    Bist Freundlich
    Hilfst anderen
    Bist jemand der Zuhören kann

Aufgrund der Positiven Dinge die ich gesehen habe gestern und auch deine Ziele mich Ansprechen:

Dafür für die Annahme

Einmal editiert, zuletzt von Ben Chopper ()

• Sehr geehrter Herr Bling, ihre Bewerbung war sehr überzeugend, allerdings würden wir ihnen aufgrund mangelnder Erfahrung nur den Ersatzrang des Notarztes anbieten.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.