Beiträge von KingF

1. Steam-Name:

kingf999

1b. Roleplay Name:

kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP |Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 20 tage gebannt wovon noch 16 tage noch verbleiben

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 37 verwarnungen wovon keine aktive dabei ist

6. Ausführender Admin:

CAT! Hat mich gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Kurzbeschrieben :

ich als zivilist mit einem andern zvilist an der oberfläche jedoch wurde mein kollege dann gecallt von 3 dklassen er jedoch hat sich gewährt und hatte einen fight mit denn dklassen wo ich nicht geholfen hab sondern zugesehen habe als er dann starb habe ich erstmal nix gemacht jedoch habe ich nach 1-2 minuten dann die dklassen getötet und während ich eine angeschossen habe habe ich gesagt "Nächstes mal seid ihr nicht mehr so frech"

(Toxicity) weil ich "Nächstes mal seid ihr nicht mehr so frech" gesagt habe

(RDM & Failrp) da ich nicht in der situation die dklassen angegriffen habe wo sie mit meinem freund in einem kampf waren sondern erst später

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte endbannt werden da ich die letzen paar tage darüber nachgedacht habe was ich eigentlich gemacht habe und warum ich eigentlich auf diesem server spiele in letzter zeit habe ich immer nur gedacht "ich muss ihn jetzt killen für denn clip" jedoch ist es garnicht das warum ich auf dem SCP:rp server spiele es geht für mich um die community die Story Also SCPs und die freunde die ich auf scprp gefunden habe

ich hoffe das ich eine erneute chance bekommen werde euer D-1012Kevin Keller.

1. Steam-Name:

kingf999

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator für den Team-Deathmatch-Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit drei Wochen aktiv auf dem Server, insgesamt seit dem Start.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer, wenn ich Lust habe, und dann auch lange. Insgesamt komme ich so auf etwa 12 Stunden pro Woche oder mehr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan bin ich User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 4 Tage und 11 Stunden Spielzeit auf TDM.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX QuadCast.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, der Server ist bereits sehr gut, jedoch gibt es viel Toxicity und viele Cheater, was ein Kritikpunkt für mich ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ch möchte Teammitglied werden, um den Server zu unterstützen und den Usern weiterzuhelfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich sehr gut mit der Technik von GMod auskenne etc.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war mehrfach Teammitglied auf verschiedenen FiveM-Servern. Der bekannteste ist wahrscheinlich Supremo City. Auf einem MG-Server war ich jedoch noch nie Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Teammitglied von TDM.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von TDM gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

1. Art des Vorschlags:

Einführung einer Regelung, die sicherstellt, dass die Raid-Ziele der SH und CI nicht in aufeinanderfolgenden Raids identisch sind.

2. Beschreibung:

Zum Beispiel, wenn im letzten SH-Raid 662 enwendet hat, darf diese Einheit im nächsten SH-Raid nicht erneut eingesetzt werden.

3. Begründung:

Derzeit bevorzugen SH und CI immer die scp 662 und 268, da diese im C-Raid erhebliche Vorteile bieten, wie beispielsweise Hut-Backsteppen oder 662 als Sanitäter und mit der Lethalen und seinem Messer.

4. Inhalte:

Einführung einer Regelung, die es den Gois verbietet, zwei Mal hintereinander dieselben SCPs zu Klauen.

Euer kevin Keller :kiss:

1. Art des Vorschlags:

Einführung einer Regelung, die sicherstellt, dass die Raid-Ziele der SH und CI nicht in aufeinanderfolgenden Raids identisch sind.

2. Beschreibung:

Zum Beispiel, wenn im letzten SH-Raid 662 enwendet hat, darf diese Einheit im nächsten SH-Raid nicht erneut eingesetzt werden.

3. Begründung:

Derzeit bevorzugen SH und CI immer die scp 662 und 268, da diese im C-Raid erhebliche Vorteile bieten, wie beispielsweise Hut-Backsteppen oder 662 als Sanitäter und mit der Lethalen und seinem Messer.

4. Inhalte:

Einführung einer Regelung, die es den Gois verbietet, zwei Mal hintereinander dieselben SCPs zu Klauen.

Euer kevin Keller :kiss:

1. Beschreibung:

wenn mann manchmal inksklickt oder e macht kriegt mann eine keycard lvl 1 ins inv

2. Auslöser:

ich vermute das unsichtbare ekycard in der luft sind

3. Datum:

28.07.24

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

bei dem clip bin ich mit rechtsklick reingetabt:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier habe ich e gemacht um zu durchsuchen :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

grüße euer kevin keller :heart:

1. Steam-Name:

kingf999

( STEAM_0:0:795829276 )

1b. Roleplay Name:

kann mich nicht mehr errinern ich glaube [RST] Thomas Klos

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Voicespam

2wochen

4 aktive 37 inaktive

6. Ausführender Admin:

[AR] Dr. Aless Harisson

7. Was habe ich gemacht:

Während meiner Ausbildung zum Wissenschaftler wurde mir vom ausbildenden Wissenschaftler gesagt, ich solle ins Leitungsbüro gegenüber gehen und eine McDonald's-Bestellung aufgeben, dann würde ich den Rang direkt von ihm erhalten, ohne die Ausbildung weiter zu machen. Mir hätte natürlich klar sein müssen, dass das nicht erlaubt ist und dass es sich nicht nur um Trolling und Voicespam handelt, sondern auch um FailRP, da man so etwas im realen Leben niemals tun würde. Also bin ich in den Leitungsbüro-Raum gegangen, wo gerade ein Gespräch mit drei Wissenschaftlern stattfand, und habe dort ein Soundboard eingeschaltet, auf dem übersteuerte Kassengeräusche und ähnliche Geräusche wie in einem McDonald's zu hören waren. Dann wurde ich von [AR] Dr. Aless Harisson gegagged und in den Support gezogen. Im selben Moment wurde ich auf den Rang ASR befördert. Ich habe mich bei Harrison entschuldigt und zugegeben, dass es dumm war und ich in dem Moment nicht daran gedacht habe, dass es verboten ist, da ich lieber eine coole Situation haben wollte und die Ausbildung so schnell wie möglich abschließen wollte.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unangemessen und unüberlegt war. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und verspreche, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und dass ich bereit bin, mich an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. :kiss:

Geht mir ja nicht darum den vorschlag als "schlecht darzustellen", sondern mir eher die Frage stelle warum man das auf krampf ausprobiert jedes mal

ich habe es nicht mal ausprobiert sondern gestern ist jemand ausversehen auf sein keybind dafür gekommen und deswegen habe ich das hier erstellt da es immer leute gibt die cheaten oder bugabusing betreiben

1. Administrator:

D-0036 Samuel Koch

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:80304525

2. Verstoß:

Ich wurde von Sako gezogen und er meinte, dass ich FearRP gebrochen hätte. Daraufhin habe ich erklärt, dass ich über eine Bind-Verbindung vor dem ersten Taser-Call meine Keycard fallen gelassen habe. Sako meinte dann: „Du hast deine Bandagen und deine Keycard gedroppt, obwohl du unter FearRP stehst.“ Daraufhin habe ich ihm nochmal erklärt, dass ich vor dem Taser-Call mein /drop-Bind genutzt habe und es nicht mehr abbrechen konnte. Trotzdem hat er mir die Warnung für FearRP gegeben. Ich bat ihn mehrmals, doch bitte in den Discord, um ihn zu hören und ihn zu hören, wofür er keine Zeit braucht

3. Deine Verstöße:

angebliches fearrp

4. Datum:

13.06.2024

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

STEAM_0:0:795829276 ich

STEAM_0:0:80304525 Sako (admin)

7. Beweise:

hier der clip um denn es sich handelt:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

wenn man als 939 auf site-09 /sleep oben an der glassscheibe macht und dabei nach unten in die zelle schaut bugt mann raus

2. Map:

site-09

3. Auslöser:

/sleep

4. Datum:

12.06.2024

5. Beweismaterial:

/will denn fehler jetzt nicht ausführen da ich sonst nicht mehr reinkomme/

1. Beschreibung:

wenn man als 939 auf site-09 /sleep oben an der glassscheibe macht und dabei nach unten in die zelle schaut bugt mann raus

2. Auslöser:

/sleep

3. Datum:

12.06.24

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

//

:whistling:

Hallo Community,

Modern Gaming hat kürzlich eine bedeutende Änderung für das VIP-System angekündigt. Die Entscheidung, auf ein Abonnement-Modell umzusteigen, hat bei vielen von uns gemischte Gefühle hervorgerufen. Hier sind einige Punkte, die wir als Community kritisch sehen und Vorschläge, wie das System fairer gestaltet werden könnte.

1. Preismodell und Abonnement:

Der neue VIP-Rang kostet 7,99 EUR pro Monat. Für viele Stammspieler, die regelmäßig auf Modern Gaming spielen, könnte dies auf Dauer teuer werden. Wir schlagen daher vor, das Preismodell zu überarbeiten:

• 6 Monate VIP: Der aktuelle Preis von 39,99 EUR ist zu hoch. Ein fairer Preis wäre beispielsweise 35 EUR.
    • Lifetime VIP: Anstatt 159,99 EUR sollte ein angemessener Preis für einen Lifetime-Zugang bei 100 EUR maximal liegen. Dies würde die langfristige Bindung der Spieler fördern und gleichzeitig die finanzielle Belastung reduzieren.

2. Belohnungssystem und Stammspieler:

Ein positiver Aspekt ist, dass Stammspieler nach 4 Wochen Spielzeit einen Monat VIP geschenkt bekommen. Dies ist eine gute Initiative, um die Spieler zu belohnen, die regelmäßig auf dem Server aktiv sind. Wir schlagen vor, dieses System beizubehalten und eventuell noch weiter auszubauen, um die Loyalität der Community zu stärken.

3. Abschaffung von VIP+ und VIP++:

Die Integration der Vorteile von VIP++ in den normalen VIP-Rang ist eine sinnvolle Entscheidung. Allerdings sollten die Spieler, die bereits in diese Ränge investiert haben, fair kompensiert werden. Die vorgeschlagene Lösung mit Gratis-VIP-Monaten ist ein guter Anfang, könnte aber noch großzügiger gestaltet werden.

4. Serveroptimierung:

Viele Spieler haben bemerkt, dass einige Server wie TDM und NATO vs terror kaum Umsatz erzielen und wenig frequentiert sind. Um die Ressourcen effizienter zu nutzen, schlagen wir vor, diese Server entweder zu optimieren oder vorübergehend abzuschalten. Die freiwerdenden Ressourcen könnten dann in die Verbesserung und Bewerbung der populäreren Server fließen.

Fazit:

Wir verstehen, dass Modern Gaming sich weiterentwickeln und finanzieren muss, um weiterhin hochwertige Inhalte bieten zu können. Jedoch sollten dabei die Bedürfnisse und Wünsche der treuen Community nicht außer Acht gelassen werden. Eine Überarbeitung des Preismodells und eine faire Kompensation für bestehende VIP-Spieler könnten dabei helfen, die Akzeptanz der neuen VIP-Systeme zu erhöhen.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, Modern Gaming zu einem Ort zu machen, an dem wir alle gerne spielen und uns wohlfühlen!

MfG,

D- 1012 Kevin keller

p.s. wir sind nicht gegen das abo model aber wenn abo model dann günstiger

Steam-Name:

kingf999

Roleplay-Name:

D-1012 Kevin Keller

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Massen-RDM und FearRP

Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 2 Wochen, davon verbleibend noch 1 Woche und 3 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

31 davon aktiv 3

Ausführender Admin:

[COL] B7 529 "Turtle"

Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere SHDler ohne Grund umgebracht, obwohl sie keine Behinderung für meinen Ausbruch darstellten. Zudem habe ich einmal nicht auf ein Schusscall reagiert und bin weggelaufen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder mit meinen Freunden und anderen auf scp:rp

spielen möchte. Ich schätze die MG-Community sehr und verbringe gerne meine Freizeit auf mg.

In der Zukunft werde ich solche Verhaltensweisen unterlassen und hoffe auf eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung der Bannzeit.

P.S.

Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und bedanke mich für jeden der diesen Entbannungsantrag bewertet egal ob gut oder schlecht

1. Art des Vorschlages:

Die Einführung einer neuen Pistole für die CT-Einheiten.

2. Beschreibung:

Ersetzen der Beretta 93R durch eine neue Pistole für die CT-Einheiten.

3. Begründung:

Die Beretta 93R wird von den meisten Spielern als ineffektiv und unattraktiv empfunden, sowohl damals als auch in der gegenwärtigen Spielumgebung.

4. Inhalte:

Ich weiß leider nicht welche Pistolen es gibt

:smile:

Steam-Name:
    das ist mein steamname kingf999

Roleplay Name:
    mein roleplay name ist Dieter Fuß

Steam-ID:
    meine steam id ist STEAM_0:0:795829276

Grund der Verbannung:
    Meta-Gaming, MassRDM, FailRP, USV, NLR-Bruch, RDT

Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin für 10 Wochen gebannt, davon sind noch 8 wochen 1 tag offen

Anzahl an Verwarnungen:
    Ich habe insgesamt 22 Verwarnungen erhalten, wovon 3 noch aktiv sind.

Ausführender Admin:
    [Z-00] Agentenvergehen

Was habe ich gemacht:
    Am frühen Morgen gegen 7 Uhr habe ich gegen die vereinbarten Regeln verstoßen. Obwohl wir uns darauf geeinigt hatten, kein Rollenspiel mehr zu betreiben, habe ich dennoch unangemessene Handlungen ausgeführt. Ich erkenne meine Schuld und hoffe auf eine Aufhebung des Bans oder zumindest eine Verkürzung.

Warum möchte ich entbannt werden:
    Die SCP:RP-Community ist für mich ein bedeutender Ort im modernen Gaming. Ich spiele dort täglich und habe nicht nur Freunde gefunden, sondern schätze auch das Umfeld sehr. Es ist für mich mehr als nur ein Spielplatz, sondern ein Ort, an dem ich mich wohl fühle und gerne Zeit verbringe. Ich möchte mich abschließend dafür entschuldigen und versichern, dass ein solches Fehlverhalten nicht wieder vorkommen wird. ♥️

1a. Discord-Name

kingf999 / petersosse

1b. Discord-ID:

1211664085461241897

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

scp:rp discord

3. Grund der Verbannung:

ich denke mal spam oder sowas ähnliches

permanent denke ich

5. Was habe ich gemacht:

mein discord token wurde geklaut für leute die nicht wissen was das ist damit kann mann sich in denn jeweiligen discord account anmelden und es wurde automatisch an jeden server und alle dms eine nachricht stand die ungefair so aussah ( kein echter link)

$50 steam

...om/gift/7656159318092...

6. Ausführender Admin:

keine ahnung war halt nicht am pc als das geschah

7. Warum möchte ich entbannt werden:

da ich ja sozusagen nix gemacht habe und mg scprp einfach liebe :heart:

1. Steam-Name:

kingf999
    1b. Roleplay Name:

Dieter fuß
    2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming I MassRDM I FailRP I USV I NLR-Bruch I RDT

10 wochen davon verbleibend 9 wochen und 6 tage

22 davon 3 aktiv
    6. Ausführender Admin:

[Z-00] Agent Offense | Masu
    7. Was habe ich gemacht:

Um etwa 7 Uhr morgens habe ich gegen die vereinbarten Regeln verstoßen, da wir uns alle darauf geeinigt hatten, kein Rollenspiel mehr zu betreiben. Wir haben alle unangemessene Handlungen ausgeführt. Ich erkenne meine Schuld an und hoffe auf eine Aufhebung des Banns. oder eine verkürzerung.

Ich möchte entbannt werden, da für mich der SCP:RP-Server ein herausragender Ort im modernen Gaming ist. Ich spiele täglich auf diesem Server und habe nicht nur Freunde gefunden, sondern schätze auch die Community sehr. Es ist für mich mehr als nur ein Ort zum Spielen, es ist ein Ort, an dem ich mich wohl fühle und gerne Zeit verbringe.
    zum abschluss würde ich gerne noch sagen das es mir leid tut und es nicht mehr vor kommt :heart:

1. Steam-Name:

kingf999

1b. Roleplay Name:

D-1012 Dieter Fuß

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen der Verwendung von Reshade, was als Hacking gilt, gebannt.

8 wochen

21 davon 1 aktiver

6. Ausführender Admin:

[1LT] D5 936 "Alvarez" | @Rxless 

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte reshade an wo ich die grafik von garrys mod verbessert habe aber nix mit licht oder so oder was mir sonst ein vorteil geben könnte darauf hin wurde ich von Alvarez in denn support gezogen und er meinte das ich permanent dafür gebannt werde dann meinte ich das ich es nicht wusste da im regelwerk ja steht

6. Drittanbieterprogramme

"  Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern  "

worauf hin ich auch meinte das ich es auch ausmachen würde ob es sich dann geklärt hätte da ich es ja nicht wusste

er hat dann auf denn text im regelwerk hingewiesen hat

Das Regelwerk erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten sowie unvollkommene Formulierungen sind mit Logik und Verstand zu vollenden. Keine der Regeln deckt alle möglichen Aktionen im Roleplay ab. Das Ausnutzen der Unvollkommenheiten zum eigenen Vorteil oder Vorteil Anderer gilt als Grauzonenspiel und wird streng sanktioniert.

das stimmt natürlich deshalb sehe ich meinen fehler auch ein und bitte um ein endbann da ich unwissend wahr und nicht voher drüber nachgedacht habe

da ich nicht wusste das reshade so unter hacking zählt oder generel nicht erlaubt ist

würde mich auf eine endbannung freuen :smile:

1. Administrator:

Neek

1b. Steam-ID:

steam_0:1:422161551

2. Verstoß:

es ging um mein endbannungs antrag ( Entbannungsantrag von gurke ) in denn antworten hat Neek gesagt das ich ja schon wieder lügen würde worauf hin ich in um ein gespräch gebittet habe diesem hat er für denn 12.03.2024 zugesagt um 15:30 und er erschien nicht ( schreibe um 15:49 ) darauf hin hab ich ihn auf seinem discord angeschrieben worauf hin er sich als offline stellte und mir nicht geantwortet hat

3. Deine Verstöße:

xxx

4. Datum:

12.03.2024

5. Andere Verstöße:

xxx

6. Betreffende Personen:

Neek

gurke

7. Beweise:

https://imgur.com/lMEmbyF

https://imgur.com/TQPEooJ

https://imgur.com/rLWZhai

neben info: bin öffters dem teamspeak gejoint nich um 15:35 wie auf dem bild sondern auch schon 10minuten vor dem vereinbartem termin