1. vako.l17
2. ModernV Roleplay
3. Leider Unbekannt
4. Permanent
5.Weiß ich leider nicht weil ich den Grund zu meinem bann nicht kenne, weil er mir nicht mitgeteilt wurde
6. Leider unbekannt
7.Ich möchte Entbannt werden da ich meine Freizeit auf dem FiveM Server verbringe und ich will auch wieder auf den Discord Server um dort neue Freundschaften zu Bilden, falls ich ein Problem IC das ich dann auch in den Support kann um dieses Problem dann dem Support zu melden und es zu klären weil dies ist ja nicht möglich wenn ich geabnnt bin auf dem Discord Server. Ich würde mich über eine Entbannung Freuen.
Mit freundlichen Grüßen Vako
Entbannungsantrag von vakoslocos
-
- Abgelehnt
- Vako
- Geschlossen
Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Darius.
Hat das Thema freigeschaltet. -
Darius.
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Discord“ zu „Entbannungsantrag von vakoslocos“ geändert. -
Steht, wenn du dem Server beitreten willst, nicht weshalb du gebannt wurdest?
Mein Fehler wenn es bei ModernV Roleplay anders ist.
-
ne da steht nur das ich von diesem server gebannt bin also kein grund
und was jetz
974961009490018304
Meine Discord ID vergessen oben einzufügenAlso es ist ModernV Roleplay
-
ja ich bin vom ModernV Roleplay Discord server gebannt da wo der Support und so ist für den FiveM Server, aber der Grund ist mir Unbekannt. Ich würde mich über eine Antwort Freuen.
Mit freundlichen Grüßen -
Ja wäre nett
-
Nach Prüfung deiner DiscordID kann ich dir folgende Auskunft geben:
Reason: Trolling
Duration: Permanent
Proof: und es ist kein massenmörder und ich hatte auch nicht vor mein chancen mit meinem profilbild steigen zu lassen -
Aber des ist doch kein Banngrund für mich ist es kein Massenmörder und ich wollte meine Chancen damit auch wirklich nicht steigen lassen, weil der auf meinem Profilbild hatte mein Land aufgebaut und ich bin stolz drauf das er das gemacht hat und ich darf ja entscheiden welches Profilbild ich habe wenn nicht muss man es mir schon mit teilen weil in den Discord Regeln steht nicht das es nicht erlaubt. Wenn es euch stört konnt ihr es mir ruhig mitteilen das es nicht erlaubt, und ich verstehe auch nicht was daran Trolling ist Momo .
Mit freundlichen Grüßen -
Aber was ist den gegen mein Profilbild man kann es mir doch erstmal mitteilen oder anstatt mich direkt permanent weg zu machen und ich habe mich gerade an die Situation wieder errinert als momo diese Text Nachricht da oben rein geschickt hat, wenn man es mir normal gesagt hätte anstatt mich direkt wegzubannen hätte man normal darüber sprechen können und ein Lösung gefunden und ich hättte des Bild weggemacht wenn man es mir normal gesagt hätte wurde es aber nicht ich wurde direkt weggebannt. Und jeder hat eine andere meinung über menschen und eine andere sicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja ich beende mal diese Sache mit der Antwort abgelehnt.
Man hat dich angesprochen in einem Ticket über dein Profil, und der Proof war deine Antwort. Wir supporten solch eine Art nicht und wenn du in 2 Wochen (dann darfst du wieder einen Antrag schreiben) einen Ordentlichen Entbannungsantrag schreibt. Könnte man nochmal drüber nachdenken.
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Discord-Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.