Beiträge von Falco
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2/10 (kann mir Bonez irgendwie gar nicht mehr geben)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Modern Roleplay - Wir vermissen dich!
Zumindest ist das mein Gedanke, wenn ich an Modern Roleplay denke, denn aktuell ist der Server nur noch ein Schatten seiner selbst. Vor allem wird diese Aussage dazu bekräftigt, da der Server vor einigen Jahren noch das Zugpferd von Modern Gaming war. Für mich persönlich leider nahezu unerklärlich, wie innerhalb kürzester Zeit, der Server so einbrechen konnte, was die Spielerzahlen betrifft.
Wie von PeterMeter schon teilweise angeschnitten wurde, gab es vor exakt einem Monat einen Kritikbeitrag, welcher zwar inhaltlich völlig am Ziel vorbeigeschossen ist, jedoch im Grunde ein wichtiges Problem verursacht hat. Versteht mich nicht falsch, nicht der Beitrag an sich hat ein Problem verursacht, sondern die Thematik dahinter. Es gab eine Bewerbungsphase zum Superadmin, die von vielen aktuellen Teammitgliedern, als auch von ehemaligen Teammitgliedern genutzt wurde. Zum damaligen Zeitpunkt, war die Entscheidung eindeutig richtig, jedoch gab es dadurch intern eine Welle von einer sogenannten Neidgesellschaft, da viele, mittlerweile ehemalige Teammitglieder, die eigene Leistung teilweise völlig falsch eingeschätzt haben und ihren Frust in Form von Rangabgaben kundgetan. Teilweise wurde auch von diesen absichtlich Regeln gebrochen oder gar andere Spieler zu Fehlverhalten animiert. Weiteres wurde in dem jeweiligen Kritikbeitrag nochmals ausführlich formuliert. Nichtsdestotrotz kommen wir zu dem heutigen Problem, das sich in den letzten Wochen schon eingeschlichen hatte - die Aktivität einiger Teammitglieder. Ich will hier niemandem zu nahe treten, denn ich bin nicht im Bilde, ob Abmeldungen eingereicht wurden oder ob einfach die Motivation litt. Meine Wenigkeit, war aus beruflichen Gründen ebenfalls abgemeldet, was die Kuriosität nochmals verstärkt, denn davor war alles in Ordnung mit den Spielerzahlen und alsbald ich zurück kam, der totale Einbruch.Des Weiteren wurde auch das aktuelle VIP-System angesprochen und dabei sind wir alle sehr im Zwiespalt. Einige behaupten, dass dies überhaupt nicht der Grund für die niedrigen Spielerzahlen sei, allerdings habe ich Informationen aus erster Hand, dadurch dass ich Teammitglied bin. Alleine in den letzten 10 Tagen habe ich bestimmt über 10 Spieler beobachtet, die unzufrieden sind, wie das neue System ist. Hätte ich gewusst, dass dies heute relativ relevant ist, hätte ich mir die Namen aufgeschrieben, um dies auch eindeutig belegen zu können. Teilweise wurde sich darüber geäußert, dass Freunde, andere Spieler, keine Lust mehr hätten, aufgrund dieses System. Für mich auch völlig nachvollziehbar, denn die Kosten sind zwar als Erwachsener nicht der Rede wert, doch es gibt genügend jüngere Mitspieler, die nicht jeden Monat 4,99€ haben für einen VIP-Rang. Wenn ich mich zurück erinnere, als ich so ca. 13 Jahre alt war, habe ich zwischen 10€ und 20€ Taschengeld bekommen und ich hätte davon nie im Leben 25%-50% davon für einen Garry's Mod Server ausgegeben. Darüber hinaus gibt es auch Eltern, die nicht unbedingt Fan davon sind, dass man für das eigene Kind jeden Monat einen kleinen Betrag auszugeben, für ein Spiel? Versteht mich nicht falsch, das ist vielleicht die absolute Minderheit, die das betrifft, jedoch muss man das in die ganze Berechnung mit einbeziehen. Ich bin aktuell 25 Jahre alt und selbst ich überlege, ob es sich überhaupt lohnt, sobald mein VIP abgelaufen ist, dies zu erneuern, denn weiß ich überhaupt, ob der Server das kommende Jahr übersteht? In meinen Augen kam diese Wende zum völlig falschen Zeitpunkt. Dies hätte man zwischen 2018 und 2020 vielleicht einführen können, doch in der aktuellen Konstellation ist das Gift für die Spielerzahlen. Vorschlagsweise wäre es ein Anreiz, wenn man als Moderator+, ebenfalls VIP-Status hat, was aktuell nur Superadmin+ betrifft, denn dadurch schafft man einen Anreiz, dass sich neue Spieler bewerben, was eine Win-win Situation hervorbringt -> Mehr Spieler, die motiviert sind + mehr Teammitglieder, was auf lange Sicht ein Faktor wäre, damit neue Spieler auf den Server kommen.
Kommen wir zum letzten Punkt - Updates, Vorschlägen, usw. Dazu wurde bereits ausreichend berichtet und auch mcNuggets hat sich diesbezüglich treffend geäußert. Für viele Spieler ist es immer der selbe Trott. Es gab zwar immer einige Neuerungen über die letzten Jahre und der Server ist an sich nahezu perfekt, doch die heutige Gesellschaft ist nun mal nicht mehr, wie vor 2019. Es wird dringend Abwechslung benötigt, sei es durch Änderungen an der Karte oder den Berufen. Beispielsweise wäre eine Art Battlepass System wie in Spielen wie Fortnite, Valorant, usw. schon lange angebracht. Man überlege sich, wie alle drei bis sechs Monate eine neue "Season" kommt, in der man einen neuen Battlepass bis auf 100% erspielen kann? Man überlege sich, wenn man dies verbindet mit Gegenstände, die limitiert sind? Sei es Accessoires oder Fahrzeuge oder ggf. optische Veränderungen bei den Job-Modellen. Bitte versteht mich auch hier nicht falsch, ich weiß nicht, was für ein Aufwand sowas mitbringen würde, jedoch wäre das ein vernünftiger Schritt um mehr Aufmerksamkeit auf dem Server zu lenken. Police Roleplay ist da ein beispielhafter Vorreiter mit den Adventsevents oder Geschenken, die man auf der Map zwischendurch finden konnte.Ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten oder gar provozieren, doch vor einigen Monaten gab es ein Zitat: ,,Modern Roleplay alleine wird dieses Jahr regelrecht mit Content bombardiert, wirklich outstanding was da auf euch zukommen wird.'', was letztendlich retrospektiv enttäuschend war. Vielleicht ist meine Meinung zu alldem auch etwas zu weit gegriffen, jedoch ist es wichtig, dass sich JETZT geäußert wird, vor allem von den Usern. Je mehr Feedback in diesem Beitrag zusammenkommt, desto mehr kann man in den nächsten Tagen bis Wochen verbessern. Denn es wäre wirklich schade, wenn der Server früher stirbt, als er eigentlich müsste.
Daher: Äußert eure Kritik, seid offen und ehrlich, damit wir etwas verbessern können!
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kontrollzentrum > Benutzerkonto verwalten
Das reicht doch vollkommen, wenn man darauf klickt? 182 Tage ist ca. 1/2 Jahr und dann kann man im Kopf rechnen. Bei mir wäre das logischerweise, dass ich im April wieder meinen Namen ändern kann. Demzufolge ist das einfach nur eigene Faulheit und kein System, das notwendig wäre... -
Da ich leider nicht so viel Zeit habe, da ich in wenigen Minuten zum Flughafen muss, mache ich es kurz...
» Klick mich - Hier ist die Situation. Dementsprechend hättest du nicht tasern dürfen. Ich habe dich in den Support gezogen und wollte dir das lediglich mitteilen, ohne dir überhaupt eine Verwarnung auszusprechen. Daraufhin warst du uneinsichtig und wolltest mit folgender Regel, deinen Regelbruch legitimieren:
"Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme, Regeln, geringfügig umgangen werden."Allerdings hat deine Situation in keiner Weise mit Roleplay zu tun und war faktisch einfach ein Regelbruch. Aufgrund dass du weiterhin diskutiert hast, obwohl ich dir mitteilte, wie man die Situation besser bewältigt, habe ich dir eine Verwarnung mit dem Titel "FailRP" erteilt. Damit warst du überhaupt nicht einverstanden und hast behauptet, dass Ex-Teamleiter Krawallbruder meinte, dass das so in Ordnung wäre. Dann hast du mir noch vorgeworfen, dass ich mich als Admin über einen Teamleiter stelle und habe dir nochmals die Situation erklärt. Nach einigen Minuten ohne Einsicht habe ich dann den Support beendet.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
-
Guten Tag,
ich würde auch gerne meine Meinung abgeben, da ich ein aktuelles Teammitglied bin und einiges diesbezüglich mitbekommen habe und jetzt keinen sonderlichen Bezug zur Familie Senior an sich habe. Daher möchte ich erstmal ein paar Monate zurückgehen, als Tim :) und @jel zum Superadmin ernannt wurden. Ich habe mich da essentiell dafür eingesetzt, dass beide die nötigen Kompetenzen haben und habe auch eigene Interessen hinten angestellt. Letztlich war dies auch die richtige Entscheidung. Kurz danach habe ich aufgrund teaminterner Differenzen meinen Rang im April abgegeben. Jedoch hatte ich damals den Eindruck unter der damaligen Teamleitung Tiberius, Rainer und Jana, dass diese ihre eigenen Fehler eingesehen haben und ich konnte völlig offen mit allen drei kommunizieren und trotz Differenzen war immer ein gegenseitiger Respekt.
Einige Monate später wurde Mark wieder zum Serverleiter ernannt und ich konnte das ehrlicherweise auch nicht ganz nachvollziehen. Bitte nimmt mir das nicht persönlich, dass ich diese Meinung hatte, denn diese war eher dadurch "verfälscht", da ich Mark nie als Serverleiter kennenlernen durfte aufgrund meiner eigenen Vergangenheit auf Modern Gaming. Aufgrund den letzten Monaten konnte ich jedoch sehr gut feststellen, dass er der perfekte Mann für den Server ist und er sich gar nicht so ins teaminterne einmischt, da er dem Team, insbesondere der Teamleitung vollkommen vertraut und ich finde die Arbeit von ihm sehr gut und hoffe, dass dies eine lange Zeit so bleiben wird.
Anfang August bin ich dann wieder zurückgekommen, nach einigen Monaten Inaktivität und ich wunderte mich, warum plötzlich Rainer nicht mehr im Team war und es plötzlich @Ben war, der in der Teamleitung auftauchte. Ich bin auch wieder hier sehr ehrlich... ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen und habe mich auch privat bei @jel mehr oder minder "ausgekotzt", wie das sein kann, dass es unfair gegenüber anderen Teammitgliedern sei. @jel hat mir allerdings die Situation etwas näher erläutert und auch betont, dass Ben die richtige Person für diesen Posten wäre und auch hier, kann ich nach aktuellem Stand zu 100% zustimmen und stehe voll hinter seinen Entscheidungen. Er hat die nötige Kompetenz und war die richtige Wahl für diesen Rang, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. Zugegeben... ich hatte damals 2020 und auch einige Jahre davor eher negative Erfahrungen mit seiner Familie gemacht, jedoch war auch ich damals noch ein anderer "Mensch" und das beruhte vermutlich auf Gegenseitigkeit. Allerdings, wie ich schon bereits geschrieben habe, vertraue ich ihm und ich denke, dass die Teamleitung auch mir vertraut, was ich später nochmal näher erläutern werde. Hinzukommt, dass Jana sehr viel Erfahrung hinzugewonnen hat und auch über sie kann ich nur positive Worte verlieren, sei es ihre Aktivität oder ihr offenes Ohr, wenn es um teaminterne Angelegenheiten geht.
Kommen wir zu dem Abgang von Tiberius... als ehemaliges "Familienmitglied" der Familie Bang habe ich selbstverständlich auch von ihm viel gehalten und konnte persönlich auch nicht zu 100% nachvollziehen, was da passiert ist im ersten Moment, jedoch so sehr ich ihn als Mensch schätze und seine Kompetenzen überhaupt nicht klein reden möchte, wirkte er für mich als "schwächster" Teamleiter. (Das ist alles subjektiv, da ich eine Meinung als "Admin" abgeben will zu dieser Situation). Damit ist gemeint, Aktivität und auch das offene Ohr, wenn man mal fix mit einem hohen Teammitglied sprechen wollte/ musste.Als nächstes werde ich auf die "Superadmin Bewerbungsphase" eingehen und auch meine Wenigkeit hat sich für den Posten beworben, allerdings eher als fünftes Rad am Wagen, aufgrund beruflicher Einschränkungen. Ich habe klar deklariert, dass ich die Absicht habe das Team mit meinen Kompetenzen und meinem Engagement zu unterstützen. Des Weiteren habe ich auch sehr viel Zuspruch innerhalb des Teams erhalten und ich behaupte, dass einige Teammitglieder mit einer Annahme meinerseits auch etwas abgewonnen hätten. Hauptgrund, dass ich nicht in den näheren Kreis einbezogen wurde, war faktisch meine Abmeldungen, die teilweise bis zu 3 Monaten im Jahr sind/ sein werden. Im Gegenzug wurde mir der Rang eines Admins angeboten, den ich auch angenommen habe. Offen gesagt, habe ich in den letzten Tagen doch mehr Hoffnungen gehabt, als "fünftes Rad am Wagen" angenommen zu werden und war ein wenig enttäuscht, allerdings kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum einige ehemalige Teammitglieder, nach deren Ablehnung, ihren Rang niederlegten. Meiner Meinung nach ist es irrelevant, welchen Rang man innerhalb es Teams hat, es geht um ein Miteinander und ich hatte die letzten Wochen das Gefühl, dass das Team super funktioniert. Irgendwie ist das für mich ein kleiner Schlag ins Gesicht, da dies meine Wahrnehmung aktuell nicht widerspiegelt. Gab es andere Beweggründe oder war es faktisch nur das Ego, dass man abgelehnt wurde?
Letztlich spreche ich auch offen aus, dass ich nachvollziehen kann, warum manche nicht verstehen, dass es masterofpsycho wurde. Jedoch will ich mich auch damit hinter das Team stellen und bin mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist, denn bei ihm weiß man, was man hat. Er hat selbst sehr viel Erfahrung und ich hatte selbst etwas mehr mit ihm zu tun in den letzten Wochen und kann dies demzufolge verstehen. Es wurde auch offen kommuniziert, dass es dementsprechend Auflagen gibt, zwecks Aktivität und ich bin mir auch sicher, dass der "Stecker" gezogen wird, wenn er dem nicht nachkommt/ nachkommen kann.
Um zum Abschluss zu kommen... die Zeit wird zeigen, ob es die richtigen Entscheidungen waren und ich finde, man sollte der Teamleitung diesbezüglich vertrauen. Ich hoffe, dass man mir jetzt nicht "vorwirft" der Teamleitung gegenüber zu parteiisch zu sein, denn das ist definitiv nicht der Fall. Teamleitung/ Superadmins können sicherlich bestätigen, dass ich eher "unangenehm" bin, wenn ich Missstände feststelle oder etwas nicht so läuft, wie es soll, denn mir ist ein funktionierendes Team sehr wichtig.
Ich hoffe, ihr konntet somit einen kleinen Einblick eines aktiven Teammitglied erhalten, aus den letzten Monaten. -
𝑩𝑨𝑵𝑮𝑬𝑹 𝑭𝑨𝑴𝑰𝑳𝒀
Familiengeschichte:
Die Banger Family findet den Beginn ihrer Geschichte im Jahre 2017, als Falco Bang (damals mit einem anderen Namen) die Vision hatte eine Familie zu gründen, die Einigkeit statt Zwiespalt mit sich bringt. Es dauerte eine lange Zeit, bis er 2018 zusammen mit Cillit Bang (damals mit einem anderen Namen) monatelang, einige Nächte lang, versuchte Geld aufzutreiben um den Tribut zu zollen, dass offiziell eine Familie gegründet werden kann. Es dauerte nicht lange, bis sich die Familie etablierte und viele neue Mitglieder hinzugekommen sind, die zum Großteil auch wieder die Familie verlassen haben oder im Exil verschwunden sind. Doch im Jahre 2021 wurde es still um die Familie und nur noch ein einziges Familienmitglied hielt die Familie am Leben. Auch wenn er, Tiberius ist sein Name, nicht mehr Teil der Familie ist, wird er aufgrund vorbildlicher Pflichterfüllung, immer ein Ehrenmitglied der Familie bleiben. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2024 und die Familie wurde neu formiert um ein Bestandteil des Staates, auch in Zukunft zu bleiben.
Rangbezeichnungen:
Name Hierarchie Boss 1. (Familiengründer) Banger 2. (Stellvertretender Gründer) Capo 2. (Stellvertretender Gründer) Consigliere 3. (Berater der Führungsriege) La Familia 4. (Familienmitglied) Schlägertruppe 5. (Neues Mitglied der Familie) Familienmitglieder:
Vor- und Nachname Rangbezeichnung Forumname Falco Bang Boss Falco Jana Engel Bang Boss Jana Cillit Bang Banger Cillit Bang Gbellini Bang Banger Knueppel Tiberius Bang Capo Krawallbruder Toto Bang Consigliere Toto Bang Nagisa Bang Consigliere Mank Fridolin Bang Consigliere Fridolin Bang Zara Bang Consigliere N/A Ashley Ocean Bang Consigliere Hetizebra Laura Trovato Bang Consigliere Branubis-Navymetal Ben Engel Bang Consigliere Ben Eric Lynn Bang La Familia vPolixe Bobby Washington Bang La Familia Bobby Washington Valdemar Winkler Bang La Familia Valdemar Winkler Mert Bang La Familia N/A Artis Bang Schlägertruppe N/A Lemon Bang Schlägertruppe N/A Finn Bang Schlägertruppe Mailo Wowa Bang Schlägertruppe N/A Ataya Apparatus Bang Schlägertruppe NopzY Neon Bang Schlägertruppe MrNeon Frederick Bang Schlägertruppe N/A Antonia Ripper Bang Schlägertruppe N/A Pyke Ripper Bang Schlägertruppe N/A Aufnahmevoraussetzungen:
Um Teil der Familie zu werden, musst du einfach nur zu einem Mitglied der Familie gehen und nachfragen. Generell ist die Banger Family sehr anfängerfreundlich und wir helfen jedem Familienmitglied, egal um welche Belange es geht. Wichtig ist nur, dass man mehr oder minder wenige bis gar keine Regelbrüche begeht, was jedoch bei neuen Spielern durchaus toleriert wird. Wir haben keine "feindlichen" Familien und sind jedem Spieler wohlgesonnen. Ab dem Rang "La Familia" ist es bereits möglich neue Spieler einzuladen und im Grunde hat man ab da schon alle "wichtigen" Rechte innerhalb der Familie. Trotz der Hierarchie wird kein Familienmitglied benachteiligt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
-
Hey Nick.,
nach einiger Zeit hast du deine Fehler endlich erkannt und wirkst in deinem Entbannungsantrag reflektiert. Ich hoffe, dass du solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst und ich würde mir ebenfalls wünschen, dass du in Zukunft nicht mehr per Konversation ausfallend wirst. Problematisch wird es dabei, wenn dein Verhalten definitiv fehl am Platz war und du nicht nur mir gegenüber so reagierst, sondern auch gegenüber der Teamleitung. Nichtsdestotrotz erkenne ich, dass es dir leid tut, daher werde ich deinen Bann aufheben.
Dementsprechend ist der Entbannungsantrag akzeptiert. -
Da ich keinerlei Ahnung hab, wie viel Aufwand manche Dinge sind, tut es mir leid, wenn es zu viel verlangt ist, gerade was Mapping etc. angeht.
1. Im Mehrfamilienhaus, rechts vom Spawn ggf. eine weitere Etage einbauen, damit noch weitere 1 bis 2 Wohnungen darin genutzt werden könnten.
2. Das Lager beim Mehrfamilienhaus um die Ecke verschieben oder rechts von dem Spawn, dass man auch vor dem Gebäude etwas bauen kann. Durch das Lager nimmt es so gut wie jede Möglichkeit etwas Schönes zu konstruieren.
3. Ggf. vor dem Police Department die Treppen etwas anpassen, dass es ungefähr so aussiehtmehr fällt mir jetzt direkt nicht ein, ggf. bearbeite ich den Beitrag :)
-
Hey Nick.,
ich finde es gut, dass du dir seit deinem letzten Entbannungsantrag Gedanken über dein Verhalten gemacht hast. Allerdings finde ich deine Reaktion nach der Ablehnung absolut nicht in Ordnung, da du damit nur noch mehr gezeigt hast, was passiert wenn es nicht nach deinem Wille läuft. Versteh' mich nicht falsch, ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du dabei frustriert bist, jedoch habe ich im letzten Antrag bereits geschrieben, dass man dazu nicht die Sprachchat Taste drücken muss und in diesem Antrag weite ich das mal aus, dass man danach nicht das Teammitglied per Konversation anschreiben muss um sich noch mehr darüber aufzuregen. So ein Verhalten ist nicht tragbar und wird in keiner Weise in dieser Community toleriert.
Hier ist ein Auszug über die Konversation, damit auch Unbeteiligte verstehen, warum ich diesen Antrag so bearbeite. Darüber hinaus ist so eine Auflage nicht ohne Grund und auch diese hast du missachtet.» Dein Verhalten nach der Entbannung
» Missachten der Frist
Aus diesen Gründen, lehne ich deinen Entbannungsantrag erneut ab. Ich gebe dir jetzt nochmals eine Frist und hoffe, dass du diese diesmal einhältst, denn alleine aus diesen beiden Gründen weiche ich von einer Verkürzung deines Bannes ab. Frühestens am 26.08.2024 darfst du einen neuen Antrag verfassen und ich hoffe, dass du dies diesmal wirklich einhältst und gerne können wir auch ab dann darüber sprechen. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung der NPCs
2. Beschreibung:Ich würde mir wünschen, dass die NPCs (Krämerladen+ Freilassung) auf der Karte rp_evocity_mg_v4 wo anders platziert werden.
3. Begründung:Begründet wird mein Vorschlag dadurch, dass man gerne am Police Department baut und dieser Vorplatz eine ideale Möglichkeit ist für einen selbst gebauten Eingang, was jedoch durch die NPCs verhindert wird, da man a) ggf. zu nah an diesen baut und b) diese dadurch eingesperrt werden würden, was so nicht erlaubt wäre.
4. Inhalte:Einfach umplatzieren. Krämerladen z. B. nach dem Spawn Gebäude und der Freilassungs NPC ggf. an die Mauer neben der Garageneinfahrt, da man dadurch durch die Garage schneller flüchten kann und es nicht in einer Masse voller Spieler endet.
-
Guten Tag Nick.,
um 03:26 Uhr kam ein Ticket von dir rein, das ich sofort und selbstverständlich mit voller Hingabe bearbeitet habe. Ich werde dir gerne nochmal aufführen, wie der komplette Ticket Verlauf zustande kam. Bis zum Support werde ich die folgenden Sätze einfach aufführen, damit auch jedem klar ist, inwiefern du dich negativ verhalten hast.Ticket-Fenster
Marcel Harvest: "Ich hätte gerne einen Refund ich hatte gerade einen Disconnect weil sich mein Router reseted hat und ich hatte knapp 10kg Meth gefarmt habe auch einen Clip vom Disconnect"
Falco Bang: "Hey, bei "Eigenverschulden", was nicht aufgrund eines Serverproblems passierte, wird nicht zurückerstattet."
Marcel Harvest: "Bitte was?"
Falco Bang: "Du hattest einen Disconnect, weil DEIN Router restartet wurde, sprich es war kein Problem unserer Seite aus."
Marcel Harvest: "Was heißt denn Eigenverschulden ich kann doch nix dafür das sich mein Router reseted wie jeder normaler Router es auch tut"
Falco Bang: "Dafür kann unser Server auch nichts, wenn dein Router resetted wird."
Marcel Harvest: "Und deswegen sagst du jetzt das du mir kein Refund geben möchtest obwohl ich fucking 2 Stunden gewaisted habe um an die 10kg Meth zu kommen"
Ich kopierte, dann eine Textpassage aus dem Themenbereich der "Entschädigungen" in der Hoffnung, dass du es dann verstehst.
Falco Bang: "Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden. -> Sprich nur, wenn es durch unser Verschulden passierte."Marcel Harvest: "Ich verschwende 2 verfickte Stunden meines Lebens in diesem Spiel damit Meth zu farmen habe einen Disconnect und du sagst mir allen ernstes das ich kein refund dafür kriege? Was soll die scheiße?!"
Falco Bang: "Marcel, sei etwas respektvoller. Wir können nichts dafür, dass du durch deinen Router einen Disconnect hast.
Marcel Harvest: "ICH DOCH AUCH NICHT"
Marcel Harvest: "Ich kann doch auch nix dafür wtf"
Da der Support über das Ticket-Fenster sich unnötig in die Länge zog, habe ich dir extra den Link heraus kopiert, dass du im Forum einen Entschädigungsantrag verfassen kannst.
Falco Bang: "Gerne kannst du es im Forum probieren, jedoch garantiere ich dir, dass dabei nichts rumkommen wird. Vorlage: Entschädigungen"Marcel Harvest: "Was soll ich denn jetzt mit dem Forum anfangen? Was zum Teufel ist das überhaupt"
Falco Bang: "Ich werde jetzt das Ticket schließen, da ich dir alle Fragen diesbezüglich beantwortet habe und daran wird sich auch nichts ändern im Sachverhalt."
Im Support
Damit hat sich für mich die Situation erstmal geklärt, bis du folgende Aussagen im OOC-Chat geäußert hast.
Marcel Harvest: "Abgefuckte Teammitglieder ich verschwende 2 Stunden Meth zu farmen hab Disconnect wegen Router reset und das einzige was" Marcel Harvest: "ich mir anhören darf ist das man kein Refund kriegt für "Eigenverschulden""
Demzufolge habe ich dich sofort beobachtet, da ich dich infolgedessen in den Support ziehen wollte. Dabei hast du mit einem anderen Spieler gesprochen und hast folgende Aussage über den Voice-Chat geäußert.
Marcel Harvest: "So ein dummer Hurensohn, digga"
Logischerweise warst du dann bei mir im Support und ich habe dir erneut versucht zu vermitteln, weshalb dafür kein Refund möglich ist. Relativ uneinsichtig warst du dabei und kamst auch noch mit der Behauptung, dass wir kein Herz haben. Daraufhin habe ich dir mitgeteilt, dass ich dir eine Auszeit gebe, aufgrund Schwerer Beleidigung, mit dem Zusatz, dass du hoffentlich dann dein Verhalten besserst. Direkt im Anschluss kam folgende Aussage.
Marcel Harvest: "Drecksserver"
Dann meinte ich nur, dass Serverbeleidigung hinzugefügt wird.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du in einem Entbannungsantrag, dennoch mit einigen Vorwürfen um die Ecke kommst, dass ich alles "10 Mal wiederhole" obwohl der Sachverhalt der gleiche ist und du keinerlei Einsicht gezeigt hast oder der Vorwurf, dass ich dich willentlich reizen wollte, obwohl ich offensichtlich mich deinem Anliegen mit voller Kraft widmete und in jeglicher Hinsicht dir eine Hilfestellung bot. Wenn du aufgebracht bist, dass etwas nicht nach deinem Willen läuft, kann ich das voll und ganz nachvollziehen, jedoch dabei die Sprachchat Taste zu drücken ist dabei nicht der richtige Weg. Darüber hinaus habe ich mich auch nicht wie ein kleines Kind gefreut, sondern habe völlig monoton gesprochen, wie die ganze Zeit im Support auch. Im Gegenteil, ich bin eher enttäuscht, dass du so ein Verhalten an den Tag legst, obwohl du mir eher positiv aufgefallen bist in den letzten Tagen. Ich habe alles getan, was in meiner Kraft stand und trotzdem bist du ausfallend geworden und trotzdem zeigst du im Entbannungsantrag keinerlei Zeichen von Reue sondern du setzt eher noch einen drauf, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und dass es meine Schuld sei, dass du mit Äußerungen wie "Hurensohn" oder "Drecksserver" um die Ecke kommst.
Aus diesen genannten Gründen, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Gerne, darfst du in frühestens einer Woche einen erneuten Antrag verfassen und gerne nehme ich mir die Zeit um dir nochmals zu erklären, weshalb eine Entschädigung dafür nicht möglich ist. -
Guten Tag Henry Banane,
ich habe dir gestern aufgrund "RDM" eine Verwarnung gegeben. Der Grund für diese Verwarnung ist offensichtlich dafür, dass du einen anderen Spieler ohne Grund erschossen hast. Im Support hast du gemeint, dass das ein Spaß zwischen euch zwei sei. Wärt ihr jetzt irgendwo, wo keine anderen Spieler anwesend wären, hätte ich damit persönlich erstmal kein Problem gehabt, jedoch waren zu diesem Zeitpunkt 5 andere Spieler in unmittelbarer Nähe. Des Weiteren hast du über 5 Wochen Spielzeit und solltest dir im Klaren sein, was durch diesen Regelverstoß alles hätte passieren können. Darüber hinaus bist du aktuell bei nicht nur 6 Verwarnungen, sondern 6 aktive Verwarnungen, seit Ende Juni, was zwar 1 1/2 Monate sind, dem Team aber symbolisiert, dass du trotz deiner hohen Spielzeit, die Regeln nicht wirklich beachtest. Die Verwarnung hat letztendlich dafür gesorgt, dass du aufgrund des Verwarnungslimit gebannt wurdest und eigentlich bin ich ein Befürworter, gerade bei Verwarnungslimit einen Antrag eher abzulehnen, allerdings möchte ich dir eine weitere Chance geben und hoffe, dass du diese nutzt, denn die nächste Verwarnung wird automatisch wieder ein Bann mit sich ziehen.
Dementsprechend ist der Entbannungsantrag akzeptiert.