Entbannungsantrag von Marcel Harvest

• 1. Steam-Name:

AffemitWaffe368

1b. Roleplay Name:

Marcel Harvest

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:240256771

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung | Server Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 Wochen

Verbleibend: 23 Wochen 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

spellforce | Falco

7. Was habe ich gemacht:

Hallo liebes Team von Modern Gaming, ich schreibe jetzt meinen dritten Entbannunsgantrag. Dieser Antrag soll sich ausschließlich auf mein Verhalten nach der Ablehnung, meines letzten Entbannungsantrags fokussieren. Was ich gemacht habe kann man sich in meinen letzten beiden Entbannunsganträgen anschauen, damit man auch versteht in wie fern ich mich Fehlverhalten habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

So, dann komme ich jetzt zu dir spellforce, wie du ja schon bereits weißt, tut es mir sehr leid, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe. Ich denke mal das ich mich für mein Fehlverhalten, wofür ich mich jetzt sehr oft entschuldigt habe, nicht weiter entschuldigen muss. Hierbei geht es jetzt eher um mein Verhalten nach der Ablehnung, meines letzten Entbannungsantrags. Du hast mir eine Frist gestellt, so das ich einen neuen Antrag, in einer Woche schreiben kann und diese Frist habe ich nicht eingehalten. Stattdessen war ich der Meinung, einen neuen Antrag, 2 Tage vor der Frist zu schreiben. Zu den Zeitpunkt war ich mir darüber nicht im klaren, das es nicht richtig war das zu tun. Ich hätte mich Glücklich schätzen sollen, das ich überhaupt nochmal die Chance bekommen habe, einen neuen Antrag zu schreiben und auch hier wieder die Möglichkeit bekommen habe, es wieder zu versuchen. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen und es tut mir leid, das ich mich so oft Fehlverhalte. Ich kann verstehen das diese Missachtung der Frist für dich eventuell ein Zeichen davon ist, das ich dich nicht ernst nehme oder dich nicht respektiere, aber das ist definitiv nicht der Fall. Ich wollte das einfach so schnell wie möglich geklärt haben und habe mir viel Gedanken in kurzer Zeit gemacht, weil ich einfach nicht die Person bin die ständig scheiße baut und deshalb möchte dafür gerade stehen. Ich habe Freunde auf dem Server die auch endlich mal wieder mit mir spielen wollen, weshalb ich so ungeduldig war. Ich finde jetzt auch keine weiteren Worte mehr dazu und hoffe das du mir mein Verhalten nach der Ablehnung, verzeihen kannst.

5 Mal editiert, zuletzt von Nick. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Nick.,

nach einiger Zeit hast du deine Fehler endlich erkannt und wirkst in deinem Entbannungsantrag reflektiert. Ich hoffe, dass du solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst und ich würde mir ebenfalls wünschen, dass du in Zukunft nicht mehr per Konversation ausfallend wirst. Problematisch wird es dabei, wenn dein Verhalten definitiv fehl am Platz war und du nicht nur mir gegenüber so reagierst, sondern auch gegenüber der Teamleitung. Nichtsdestotrotz erkenne ich, dass es dir leid tut, daher werde ich deinen Bann aufheben.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag
    akzeptiert.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.