Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name:

Peach

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

[CI] Günther Hartmann

[Arzt] Dr. Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

RDM

Wie lange bin ich gebannt:

Vorher 10 Wochen jetzt 7 Wochen 2 Tage 10 Stunden und 38 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 inaktive

6. Ausführender Admin:

Hela von Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Wir sind zu zweit als D-Klassen ausgebrochen und waren an der Oberfläche. Dann haben wir ein bisschen gechillt, haben uns Bandagen Waffen und Munition geholt. Danach kam ich auf die Idee auf dem Hoteldach zu gehen und wir sind dann zu zweit gegangen. Aufeinmal sahen wir einen Omega, der afk war und sahen auch MTF'ler unten am Gate. Einer von ihnen hat versucht auf uns zu schießen, hat aber nicht getroffen getroffen daraufhin habe ich den Omega abgeknallt, was offensichtlich ein Regelbruch von mir war.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir Leid für meine Vergangenheit, man kann dies zwar nicht ändern jedoch die Zukunft. In meinen 2 Jahren auf SCP:RP habe ich viele Banns und Warns gesammelt und ich möchte dies ändern und meinen Ruf verbessern. Ich möchte wieder wieder auf SCP:RP spielen, weil ich wieder RP betreiben möchte und Spaß haben will. Außerdem habe ich mir viel Zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken. Dieses mal werde ich versprechen, dass versuche keine Regelbrüche zu machen, denn langsam reicht es auch mal.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend.

2 Mal editiert, zuletzt von Peach () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 1. Der Omega wahr nicht AFK (Er hat mit euch gesprochen)
    2. Wurdet ihr nicht angegriffen, ihr standet hinter dem Omega, die MTFler waren Area-14 FD Eingang (ungefähr Schranke), es sind keine Schüsse gefallen

Ich habe ein Clip gesehen und weil du anscheinend immer noch die Wahrheit verschweigst und hier sogar falsche Details nennst
    lehne ich deinen Entbannungsantrag wieder ab.

Du kannst gerne in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben, dementsprechend
    Abgelehnt.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Admin

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.