Beiträge von Clover

Ich war dumm und hab bei euch für nen Anderen Discord Werbung gemacht.

In deinem Antrag erklärst du nicht genau, wieso du dies gemacht hattest und wieso du denkst, dass das OK wäre.

Abwerbung wird mit einem permanenten Bann bestraft und auch nur in seltenen Fällen aufgehoben.

Es tut mir wirklich leid und dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Das überzeugt mich halt nicht.

Ein Satz wo du sagst, dass es dir leid tut, ist wie, wenn man »Sorry« sagt zu jemanden, den man fast umgebracht hätte.

Diese Entschuldigung hat keine Gewichtung und dementsprechend sehe ich gerade keinen Grund deinen Bann aufzuheben.

Ich gebe dir 24 Stunden Zeit, also bis zum 18.09.2023 12:00 Uhr, um deinen Antrag zu überarbeiten.

Sehe irgendwie keinen Grund, dich zu entbannen.

In den Regeln steht klar, dass Spam jeglicher Art nicht erlaubt ist und nur weil der Server ein Problem hat, heißt es nicht, dass die Regel nicht mehr gilt.

Alle beteiligten wurden gebannt, mit dem gleichen Grund und der gleichen Länge, weil es schon so ein Ausmaß hatte, dass es als Raid durchgehen könnte.

Erst recht, wenn man bedenkt, was Ihr überhaupt gepostet habt, weil vieles davon auch grenzwertig andere Regeln verstoßen hatte.

Du hast bis zum 29.08 18:00 Uhr Zeit deinen Entbannungsantrag zu editieren und dir mehr Mühe zu geben.

Andernfalls wird dieser abgelehnt.

Sehe irgendwie keinen Grund, dich zu entbannen.
    In den Regeln steht klar, dass Spam jeglicher Art nicht erlaubt ist und nur weil der Server ein Problem hat, heißt es nicht, dass die Regel nicht mehr gilt.

Alle beteiligten wurden gebannt, mit dem gleichen Grund und der gleichen Länge, weil es schon so ein Ausmaß hatte, dass es als Raid durchgehen könnte.
    Erst recht, wenn man bedenkt, was Ihr überhaupt gepostet habt, weil vieles davon auch grenzwertig andere Regeln verstoßen hatte.

Du hast bis zum 29.08 18:00 Uhr Zeit deinen Entbannungsantrag zu editieren und dir mehr Mühe zu geben.

Andernfalls wird dieser abgelehnt.

Es steht fest im Regelwerk, dass das Posten von Gambo Videos nicht erwünscht und nicht erlaubt ist.

Das FiveM Team steht nicht über dem Discord Regelwerk und wenn hättest du über ein Ticket an das Discord Team fragen sollen.

Bann bleibt somit bestehen.

1b. Discord-ID:

gibt keine mehr

Doch. Es geht um deine Discord ID, nicht deinen Tag (welcher ja von Discord abgeschafft wurde)

Als Beispiel: 267635879588134912 wäre meine Discord ID.

Ohne Discord ID können wir dir nicht helfen, also würde ich dich bitten ein bisschen zu Googlen und dir am besten ein Video anzuschauen wie du deine Discord ID erhältst.

Abgelehnt, da du nicht, wie erwähnt, in 24 Stunden deinen Antrag editiert hast.

Kannst am Montag einen neuen machen, der dementsprechend alle Informationen erhält und ausführlicher ist.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich zu keiner Zeit Nachrichten gespammt bzw. gegen die Regeln des Discords verstoßen habe, würde ich gerne entbannt werden.

Du hast mit ein paar anderen Personen das gemacht und alle beteiligten wurden daraufhin gebannt.

Sehe bisher keinen Grund dich zu entbannen weil du deiner Meinung nach nichts falsch gemacht hast obwohl Ihr zusammen die gleiche Nachricht gepostet habt, was unter Spam dementsprechend zählt, und somit auch getrollt.

Ich gebe dir 24 Stunden den Antrag zu bearbeiten, andernfalls wird diese abgelehnt.

Es wurde irgendein Bild gepostet in dem Bilder und Videos Kanal wo arabischer Text draufstand und direkt hatte die Person, und zwei andere (inklusive dir) angefangen diesen Text zu spammen. Ich habe alle drei (inklusive dir) daraufhin für den gleichen Grund gebannt, weil alle drei an der Aktion beteiligt waren.

Sehe jetzt nicht wirklich, wieso es da einen Grund für eine Beschwerde gibt. Du hast mit der Person, ob du sie kennst oder nicht ist irrelevant, in dem Channel getrollt. Ja dein Banngrund beinhaltet nicht Trolling, sondern Spam und Unerwünscht (Unerwünschtes Verhalten), jedoch ist dies so, weil ich bei allen Banns den gleichen Grund genommen habe, da es die gleiche Situation war. Und wenn drei Leute den Text posten, welcher ja riesig ist und es sogar eine Automod Regel triggert, ist es safe zu sagen, dass alle Personen miteinander gespammt haben.

Spam muss nicht heißen, dass eine Person zu viele Nachrichten schickt, es reicht, auch wenn mehrere die gleiche Nachricht schreiben. Und das ist erst recht der Fall in Kombination mit Trolling und eine riesige lange Nachricht, die den ganzen Chat sofort übernommen hatte.

Und ja, meine DMs und Freundschaftsanfragen sind geschlossen da diese konstant zugespammt wurden und ich keine lust darauf mehr hatte.

Hallo,

dies ist bereits ein vierter Bann auf den ModernV Discord.

Ausgesprochen amDauerGrund
    30. Januar 20233 TageUnerwünschtes Verhalten
    16. Februar 20237 TageProvkation | Unerwünscht
    06. März 2023PermanentUnerwünschtes Verhalten | Respektlosigkeit
    27. April 2023Permanent (aktiv)Unerwünschtes Verhalten | Mehrfaches Negatives auffallen über längerem Zeitraum

Ich weiß nicht, ob noch eine Chance etwas verändert würde, du hattest bereits vieles Banns erhalten für dein Verhalten und doch jedes Mal fielst du wieder zu deinem alten Verhalten zurück nach einer gewissen Zeit.

Woher weiß ich, dass das nicht nochmal passieren wird, wenn ich diesen Antrag annehme?

Im Endeffekt stehe ich hier und weiß nicht, was ich machen soll.

Der Discord ist wichtig für die Informationen, die man über ModernV erhalten kann, aber wenn man sich nicht benehmen kann, verspielt man sich halt selber diesen Vorteil.

Und wenn ich dich entbannen sollte, möchte ich es auch nicht bereuen und dann wieder einen Bann aussprechen. Das zeigt einfach nur, dass du dich weiterhin nicht verändern kannst und dass ich eine falsche Entscheidung triefe, mit der Entbannung.

Ich bitte dich einmal zu äußern dazu, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Basierend auf deinen vorherigen Verhalten möchte ich nicht direkt eine Entscheidung treffen, sondern eher von dir hören, wieso ich dich entbannen sollte.