Da anscheinend nicht der Bedarf einer Rückmeldung gegeben ist, lehne ich diesen Antrag ab.
Wenn sich vor der angesetzten Entbannung der User doch noch entscheidet eine wahrheitsgemäße Stellungnahme zu stellen, dann hat dieser weiterhin die Möglichkeit mich per Discord zu erreichen (@3laz_99).
Beiträge von Elaz
-
-
Was für Beleidigungen fielen denn ungefähr, bzw. in welche Richtung gingen diese? In welcher Form warst du rassistisch?
Der Punkt "7. Was habe ich gemacht:" ist mir persönlich zumindest sehr mager ausgefallen. -
Hey NoSkin,
ich habe mir die Zeit genommen und über diesen Antrag nachgedacht. Die Situation, wie du sie geschildert hast, enthält leider nicht alle nötigen Informationen, die ich hätte in diesem Antrag erwartet. Außerdem habe ich über eine Stunde darauf gewartet, dass du nach deinem disconnect im Support wieder online kommst, was leider nicht der Fall war und wir die Situation nicht fertig klären konnten.
Es tut mir leid für die späte Antwort, jedoch habe ich einen Vorschlag für dich: Wenn du mir die Situation gut genug wiedergeben kannst, damit ich verstehe, dass du dein Regelbruch auch erkennst + du mir vergewissern kannst diesen Irrtum nicht noch einmal zu unterliegen, werde ich deinen Bann frühzeitig aufheben.
mit freundlichen Grüßen
Elaz -
Alles anzeigen
Ich gehe stark davon aus, dass die meisten von euch keine individuellen, nachvollziehbaren Gründe haben, warum er nicht geeignet sein soll.
Soweit ich weiß hat er keine Beziehung zu der anderen Community von ModernV. Das ist allein schon ein Grund, welches gegen ihn spricht.
Jeder Community-Manager sollte wenigstens ein paar Stunden auf ModernV verbracht haben, um diese Community kennenzulernen.
Man sollte als C-Manager beide Seiten und Perspektiven der ModernV und Gmod MG Community kennen, was Balu soweit ich weiß nicht hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Was ich damit meine: Balu hat einfach keine Erfahrung auf MV und er sollte erstmal die andere MG Community kennenlernen bevor er eine Bewerbung zum Community-Manager schreibt.
Ich versteh natürlich, wenn man sagt, dass die ModernV Community nichts mit der Gmod MG Community zu tun hat, weil es halt komplett andere Spieler sind, mit anderen Perspektiven und Eigenschaften, aber im Endeffekt gilt es als Modern Gaming Projekt und sollte dementsprechend auch so behandelt werden.
Ich hab nichts gegen Balu, aber dazu musste ich mich jetzt einmal äußern, weil ich es in den anderen Bewerbungen auch geschrieben hatte und es Doppel-Moral wär, wenn ich bei den Gmod Bewerbern nicht das gleiche schreiben würde.
Dass man keine Beziehung zu ModernV besitzt, sollte mMn kein ausschlaggebender Punkt dafür sein, als C-Manager nicht angenommen zu werden.
Solch wichtige Aufgabengebiete, wie die eines C-Managers, lassen sich anhand zahlreicher Qualifikationen ablesen (siehe vorherige C-Manager), die nicht zur Hälfte aus einem erhöhten Erfahrunslevel in Verbindung zu ModernV besteht.
Im Grundkern könnte man ja auch nur auf einem Server aktiv sein und dort alle nötigen Kompetenzen schon bewiesen haben. Schließlich sollte man dann auch als C-Manager sich mit anderen Communityteilen der MG-Familie in Kontakt setzen können, sowie dann auch eine gute soziale Beziehung aufgebaut haben. Beziehen tue ich mich hierbei auf Servern von MG, wo dies noch nicht der Fall sein könnte, wenn überhaupt.
Balu hat meiner Erfahrung nach die nötigen Kompetenzen für solch ein Aufgabengebiet. Klar, der Mann hat sich hin und wieder mal auch nicht ganz von seiner besten Seite zeigen können, aber eins habe ich über ihn in meiner Zeit auf SCP:RP gelernt - Balu ist ein wirklich engagiertes Mitglied, der nur das beste versucht zu erreichen. Der diese Community versucht zu unterstützen, wo es geht und aus seinen Fehlern lernt. Der vor allem eine hohe Resonanz besitzt, die sich auch auf seinen Ruf positiv bemerkbar zeigen lässt.
Die Personen, die ihn mal erlebt haben wissen, dass er respektable Tätigkeiten ausübt, welche sich im positiven Wohl der Community auswirken.
Daher muss ich wirklich einmal darum bitten, dass wenn man Kritik auszuüben vermag, diese auch im Mehrwert dessen Bedeutsamkeit abwägt und sich fragt, ob es sich wirklich lohnt auf jedem Server aktiv zu spielen und gleichzeitig die Würde guter Eigenschaften weiter vermitteln kann - und das ganze noch auf machbarer und humaner Ebene. -
Hey, ich würde mal dennoch ein kleinen Blick in die Geschichte erlangen wollen und fragen: Wie kann es für dich eine spaßige Situation sein, dass ein Serverowner seinen Server löscht aufgrund deines Handelns?
Eine Stellungnahme hierzu würde bestimmt ein Einblick auf dein Verhalten gewähren.
Das mit dem ChatGBT sehe ich offen gesagt nicht und finde deine Bewerbung viel mehr eher schön designed, wodurch diese Bemühung zeigt, dass du wieder auf dem Server spielen willst.
Allerdings bin ich der Meinung, dass noch zu wenig Zeit vergangen ist, damit man sagen kann, dass du in deiner Reife und Verantwortlichkeit so gewachsen bist, dass du diesen Fehler nicht noch einmal begehen würdest. Mal ganz abgesehen davon, dass dir genau solch eine Chance schon vermehrt gegeben worden ist. -
Abgesehen davon, dass dein Entbannungsantrag schon vor 2 Stunden abgelehnt wurde, da du dein Vergehen nicht gut genug geschildert hast und jetzt einzig die Klärung im Support dazu addiert hast, finde ich noch eine andere Sache ziemlich fragwürdig
Ich habe aus meinem Fehler gelernt Seit dem Bann habe ich mir Zeit genommen die Regeln noch einmal durchzugehen und verstanden was ich falsch gemacht habe So etwas wird nicht noch einmal passieren
Finde das man für eine Tür die man verbuggen möchte kein warn geben muss einfach eine mündliche Verwarnung hätte auch gereicht
Ich entscheide zwar nicht, wie dein Antrag hier bearbeitet wird, allerdings empfehle ich dir in Zukunft deine Worte ehrlicher zu wählen.
-
Ich muss wirklich zugeben, dass ich noch nie eine so ausdrucksvolle und schöne Bewerbung gesehen habe.
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber alleine diese Bewerbung beweist, was für ein guten ersten Eindruck man mit einem Schreiben präsentieren kann - dazu zählt der Inhalt und das Design.
Daher bin ich für eine Einladung zu einem Gespräch sehr positiv gestimmt. -
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Elaz
[tabmenu][Research Instructor] Prof. Willi Willo
Butzi Blacki
[Stellvertretender-Chief] Jamal Zipper
[E-00] Sentinel
[Oberstabsarzt] Dr. Mohammed Abdul
[Sergeant] E6 374 "Fives"
[tabmenu]Elyesa
[tabmenu]STEAM_0:0:733930823
[tabmenu]Elaz
[tabmenu]Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele seit Anfang September 2023, bis hin zum heutigen Tage sehr aktiv auf Modern Gaming|SCP:RP.
[tabmenu]Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Schule, Training oder mit Freunden raus gehen, habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies läuft sich auf mehrere Stunden pro Tag zusammen.
[tabmenu]13w 1d 13h 33m 13s
[tabmenu]
[tabmenu]Naja, was soll ich sagen. Die Umsetzung des RPs der Alpha-1 auf diesem Server hat mich schon immer angesprochen. Als Ethiker hatte ich immer engen Kontakt mit der Alpha-1, wobei ich die Meisten dabei beobachten konnte, wie überzeugend und attraktiv sie diese Einheit gestaltet haben. Solch ein abwechslungsreiches und stets spannend-gefülltes RP, ist eines, welches ich mit Vergnügen ebenfalls ausspielen würde. Abgesehen von der selbstverständlich faszinierenden Lore dieser Einheit, sind die Aufgabengebiete für mich mehr als ansprechend.
Für mich persönlich finde ich momentan leider nicht viel Abwechslung von RP-Erlebnissen auf dem Servern und zeige meine Interessensausübung nur in einer Fraktion - das möchte ich ändern und die Alpha-1 mit meiner Annahme bereichern.
[tabmenu]Es gäbe einige Gründe, wofür man mir die Möglichkeit einer solchen Chance geben könnte. Einerseits bringt mir mein Wissen rund um die Lore der Alpha-1 ein gewisses Basiswissen. Andererseits bin ich auch ein sehr spontaner und engagierter Mensch, was mich dazu befähigt schnelle Entscheidungen in lebenswichtigen Situationen zu treffen. Dazu würde ich in meiner Ausübung des Personenschutzes stets eine ernste und respektable Figur präsentieren und so den Ruf der Alpha-1 weiterhin in dieser Ehre bewahren. Meine Besetzung in verschiedensten Leitungspositionen, konnten dies schon beweisen. Zusätzlich bin ich mit dem RP der Alpha-1 auf dem Server schon enger vertraut. Nicht nur habe ich bei der Durchsetzung von Trainings der Alpha-1 mitgeholfen, sondern konnte auch beim letzten Auswahlverfahren mich mit 32/40 Punkten in verschiedensten Aufgabenbereichen zeigen.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass mein großes Interesse in dieser Fraktion nicht unbegründet ist und ich weiterhin mein Glück versuchen werde.
[tabmenu][REDACTED]
[tabmenu]Ich besitze einen Bann mit der Begründung "sehr lustig".
[tabmenu]Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen und es bis hier hin geschafft hat!
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest ;).
mit freundlichen Grüßen
~ Elaz -
Hey Baljeet Popey,
ich möchte mal zu paar deinen Aussagen kritisch Stellung nehmen und diese hinterfragen, bevor ich dir meine Antwort auf deinen Antrag mitteile.
Das wegen RDM war auch dumm. Ich entschuldige mich nochmal.
rdm kann ich mich auch nicht so ganz erinnern.
Warum entschuldigst du dich für etwas, wo du nicht einmal weißt für was?
Das mit dem Diskriminierung ich hatte jemanden schwul genannt bei nlr Bruch
Jemanden als "schwul" zu betiteln ist keine Beleidigung. Es geht darum es als Beleidigung ausdrücken zu wollen, was anscheinend laut eigener Aussage deine Intention war.
Das mit dem NLR-Bruch ergibt in dem Kontext ebenfalls keinen Sinn.
Um es kurz zu halten: Ich werde deinen Antrag ablehnen, da du leider nicht die gebotene Chance ergriffen hast, um deine Taten vollständig wiederzugeben. Außerdem sehe ich in deinem Antrag mehrere Wiedersprüche und habe beim lesen das Gefühl gehabt, dass du selbst nicht wirklich weißt, wofür du dich entschuldigen sollst, es aber mal einfach getan hast.
Dementsprechend kannst du in 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen.
mit freundlichen Grüßen
Elaz -
"Halt RDM, NLR-Bruch, Trolling und Diskriminierung" ist keine ordentliche Wiedergabe von dem, was du gemacht hast.
Ich bin dir ehrlich damit, dass ich mich selbst an diesen Bann absolut nicht erinnern kann. Deine fehlenden Angaben helfen mir dabei offen gesagt auch nicht viel weiter.
Daher biete ich dir noch einmal die Möglichkeit deinen Antrag vollständig und ehrlich zu stellen. Ansonsten bin ich dazu gezwungen deinen Antrag abzulehnen. -
Es geht hier um TMs dann? Das weißt du?
Ich meine die "normale" Userschaft, die dann irgendwas falsches droppen kann
-
Alleine aus diesem Aspekt, kann ich als gläubige Person nicht gut heißten, dass sich eine Person als "Gott" darstellt, was am Ende noch zum anhimmeln dieses Individuums führen könnte.
RP =/= IRL.
Also bitte, dass ist wie dieser MRP "Bullshit" wo man sich über den Priester beschwert hat. Bin selber gläubig, aber was kümmert es mich wenn jemand in einem Rollenspiel solch eine Rolle einnimmt/spielt.
Man sollte die beiden Dinge einfach mal lernen zu trennen, denn ein zu massives Ausmaß wird es grundsätzlich eh nicht haben, wenn es durchgeführt wird.
Das ist genau das wovor ich Angst habe. Wir beide wissen, dass es viele Menschen gibt, die IC von OOC nicht auseinanderhalten können. Solche Fälle hatte ich leider schon ziemlich oft. Ich habe keine Lust jemanden sanktionieren zu müssen, der SCP-343 seine Lore für Trolling ausnutzt.
Alleine den Gedanken daran meine ich, der zu beachten gehört. -
Die Grundüberlegung an sich hatte ich auch schon einmal und ist ja nicht ganz schlecht.
Aber wenn sowas kommen würde, habe ich Angst davor, dass irgendwelche User zu religiös handeln und SCP-343 komplett missinterpretieren oder mit realen Religionen vergleichen. Alleine aus diesem Aspekt, kann ich als gläubige Person nicht gut heißten, dass sich eine Person als "Gott" darstellt, was am Ende noch zum anhimmeln dieses Individuums führen könnte. -
Hey Jeff Jeffery Jefferson,
ich finde es wirklich äußert Schade so wenig Transparenz in einem Entbannungsantrag zu sehen...
Der Bann erfolgte, da du nach eigener Bestätigung ein "Rassenkrieg" betrieben hast und 3-4x schwarze D-Klassen getargetet hast, um diese mit der Aussage "Sieg über die Weißen" zu RDMen. Im Support fiel überhaupt keine Einsicht und kurz vor dem Bann hast du damit versucht zu argumentieren, dass mein Name, Butzi Blacki, rassistisch wäre und da du ja selbst in RL schwarz wärst, dich durch meine Supportführung diskriminiert gefühlt hast.
Ich glaube ich brauch den restlichen Support nicht weiter ausführen oder erklären wie rassistisch das Ganze war.
Eigentlich war die Überlegung dich auf 3 Monate zu bannen, dann habe ich auf 8 Wochen heruntergehandelt und schließlich kam die Empfehlung für die 4 Wochen. Dass du "nur" ein 4 Wochen Bann erhalten hast, zeichnet ein Wunder aus, wenn ich das mal so anmerken darf.
Kurz und Knapp: Durch deine Uneinsichtigkeit, wenig durchgedachte Überlegungen und begangenen Vorfällen im RP oder im Support, bleibt der Bann bestehen und der Antrag ist hiermit abgelehnt.
mit freundlichen Grüßen
Elaz -
1. Steam-Name:
Elaz
1b. Roleplay Name:
Sicherheitsdienst sein Wuffel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:733930823
3. Datum des Verlusts:
03.05.2025
4. Was ist passiert:
Ich habe als Hund um 50k beim Blackjack gespielt und kurz bevor ich "Hit" oder "Stand" drücken konnte, kamen DK zu mir, die mich umgebracht haben.
Kurze Anmerkung nebenbei: Die Tötung an sich war legitim und der Ausbruch wurde danach auch getätigt, weshalb seitens der DK keinen Regelbruch besteht.5. Verloren:
50.000$
6. Rückerstattung:
Ich würde gerne meine 50.000$ zurückhaben wollen, auch wenn ich verstehen kann, dass das nicht funktionieren wird.
Ist halt eine Situation, die sehr unglücklich für mich ausgefallen ist.7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
[DR] Dr Kristian Bömer D-3646 Toni Sanchez D-8750 Tyrone Van East STEAM_0:0:634369347 STEAM_0:1:576376539 STEAM_0:0:438290327 9. Server:
SCP:RP
-
[tabmenu][Research Instructor] Prof. Willi Willo
[Sergeant] E6 374 "Fives"
Butzi Blacki
[Stellvertretender-Chief] Jamal Zipper
[E-00] Sentinel
[Oberstabsarzt] Dr. Mohammed Abdul
[tabmenu]Elyesa
[tabmenu]STEAM_0:0:733930823
[tabmenu]Elaz
[tabmenu]Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu]Ich spiele seit Anfang September 2023, bis hin zum heutigen Tage sehr aktiv auf Modern Gaming|SCP:RP.
[tabmenu]Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Schule, Training oder mit Freunden raus gehen, habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies läuft sich auf mehrere Stunden pro Tag zusammen.
[tabmenu]12w 3d 06h 46m 09s
[tabmenu][tabmenu]Abgesehen davon, dass ich schon immer ein Teil einer GOI werden wollte, finde ich die SH in ihrem Grundbau sehr interessant. Sei es das Aussehen, die Lore, die Waffen oder einfach nur deren Mitglieder - die SH bietet all dies, was ich von einer spannenden und spaßigen Fraktion so erwarte. Im Großen und Ganzen möchte ich also einerseits mein Spaß am RP erweitern, sowie neue Möglichkeiten mit einer einzigartigen Fraktion austesten.
[tabmenu]Es gäbe einige Gründe, wofür man mir die Möglichkeit einer solchen Chance geben könnte. Einerseits besitze ich schon viel Erfahrung mir Raids/Counter-Raids. Ich war als MTFler schon bei vielen dabei und nahm ebenfalls bei verschiedensten Raid Events anderer GOIs teil, wo ich meine Fähigkeiten im PvP mehr als einmal unter Beweis stellen konnte. Zusätzlich besitze ich eine starke Teamfähigkeit und weiß mit stressigen oder neuen Situationen umzugehen. Sei es meine Erfahrung auf dem Server oder meine eigenen persönlichen Werte, bin ich mehr als lernbereit und fähig dazu, einen weiteren Posten in den Reihen der SH zu füllen.
[tabmenu][REDACTED]
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten als Assault.
[tabmenu]Ich finde die Vorangehensweisen eines Assaults, während des Raid-Szenarios, sehr bewundernswert. Wie diese mit ihrer extrem guten Ausstattung vorrücken und die Front erobern, sieht immer wieder vorbildlich aus. Dass diese Einheit auf alle Szenarien gewappnet ist, zeichnet diese besonders hervor.
[tabmenu]
Dieser Warn entstand dadurch, dass ich in der EZ, währenddessen ich funkte, von einer D-Klasse erschrocken wurde und ich dann instinktiv im Funk "schrie" und nach einem eingenommenen Abstand im Funk meinte, dass dort eine D-Klasse gewesen sei.
Dieser Warn entstand dadurch, dass ich während ich D-Klasse spielte mitbekam, wie ein SHDler Massen-RDM begann und ich ein Ticket eröffnete. Der SHDler wollte ebenfalls während eines Lockdowns jede D-Klasse innerhalb einer Zelle durchsuchen, wo viele drinnen waren und callte uns dann auch dementsprechend, dass wir uns nicht bewegen sollten, was ich dann tat, da ich seinen Regelbrüchen nicht entgegenkommen wollte, was im Nachhinein von mir sehr dumm überlegt war.
Dieser Bann entstand dadurch, dass ich das neue VIP-System mit den Preisen von EA verglichen hatte. Während eines kurzen Klärungsgespräch mit mcNuggets, wurde dieser Bann nach ca. 15 Minuten wieder aufgehoben.
[tabmenu]Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen und es bis hier hin geschafft hat!
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest ;).
mit freundlichen Grüßen
~ Elaz -
Die DK hatte max 1-2 Sekunden Zeit, bis du sie erschossen hast. Eine verständliche Reaktionszeit war somit also nicht gegeben.
Ebenfalls verstehe ich nicht, warum dein Clip betrachtet werden sollte, wenn dies den genauen selben Inhalt aus nur einer anderen Perspektive zeigt. In manchen Situationen soll dies zwar nützen, aber meines Erachtens nach nicht in dieser.
Meiner Meinung nach ist die Verwarnung legitim. -
Hey sx0ni,
ich habe mir deine Wartezeit nach dem Stellen deines Antrages genutzt, um nochmal gründlich über den Vorfall nachzudenken.
Mir sind offen gesagt noch einige Einzelheiten schleierhaft. An dieser Nacht deiner Verbannung haben sich drei bis vier User gleichzeitig dazu entschieden MassRDM zu begehen, zu denen du dazugehörtest. Einerseits hinterfrage ich das Timing deines MassRDM, wobei du 3 Spieler ohne Grund einfach erschossen hast. Andererseits frage ich mich warum du noch nach deinem Regelbruch und nachdem du merkst, dass die anderen, welche MassRDM begangen hatten, gebannt wurden, auch den Server verlässt.
Insgesamt finde ich das ganze mehr als einen Zufall und es wäre fatal diese unerwähnt zu lassen, was du in deinem Antrag hier leider auch getan hast.
Jedoch auch mal paar Worte zu deinem Vergehen an sich: Wie dir schon selber aufgefallen ist, waren deine Taten mehr als unbegründet. Dein Motiv MassRDM begangen zu haben, ist ebenfalls keine Rechtfertigung dazu und zeigt mir, dass du einfach noch nicht bereit bist ins RP hineingeschmissen zu werden.
Wenn ein Spieler sich so leicht durch einen Tod aufregen lässt und dann gleich mehrere Personen und die andere Person gleich mit in den Tod reißt, nur um seine eigenen Triebe zu stillen, sollte man erst garnicht auf solch einem Server spielen. Deine vorherigen Sanktionen und Auffälligkeiten mal außeracht gelassen.
Da mir deine Verbindungen zu den anderen Spielern schleierhaft und dein Motiv für dein Vergehen keine Rechtfertigung enthält, werde ich dich auch nicht entbannen.
Allerdings hat auch jeder mal einen schlechten Tag und alleine der Fakt, dass du einen Entbannungsantrag schreibst, worin du auch versuchst, dass wir deine Reue erkennen, lässt mich zu der Entscheidung fällen, deinen Bann auf 10 Wochen zu verkürzen.
Nutze bitte diese neue Chance gewissenhaft.
mit freundlichen Grüßen
Elaz -
Wie willst du dich für etwas entschuldigen bzw. wie willst du etwas gewährleisten, wo du nicht einmal weißt was?
Es ist ja nicht schlimm etwas zu vergessen, aber dann erkundige dich vor deinem Antrag und formuliere diesen dann. Sonst wird das mit einer Entbannung, vor allem bei einem Perma-Bann, nicht so leicht. -
Was habe ich gemacht: Das weiß ich leider auch nicht mehr da ist auch zu lange her ist sorry
In den Monaten, die seit meinem Bann vergangen sind, hatte ich genügend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und mir klarzumachen, was ich falsch gemacht habe. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist, und ich bedauere mein Verhalten zutiefst
Denkst du nicht auch, dass dies ein weeenig widersprüchlich ist?