1. Steam-Name:
Mein Steamname ist @zwog
1b. Roleplay Name
| MTF | Serpents Hand | Allgemein |
| ehem. [FSG] N7 232 "Zwoggl" | ehem. Miquella Nakamura (Kann mich nicht mehr dran erinnern) | Kyle Stein |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:626003252
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsbann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe einen inaktiven USV Warn.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich werde hier komplett Transparent sein: Ich bin auf den North Gaming SCP-RP Server gegangen mit ein paar Kollegen (welche schon für das Verhalten bestraft wurden) und haben als D-Klasse reingetrollt und dazu noch gecheatet. Im nachhinein sehe ich ein, wie Kindisch und Dumm diese Aktion war da es nur ein Temporärer Spaß war und anderen Leuten den Tag ruiniert hat. Ich wurde danach gebannt (ich kann hier leider keine Zeitangabe geben) auf North-Gaming als auch Modern-Gaming.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich seit meinem Bann stark verändert als Person. Ich habe so ein verhalten niedergelegt und sehe wie ich schon oben gesagt habe, wie Dumm und Kindisch diese Aktion war da sie einfach nur anderen Spielern den Tag ruiniert hat. Ich entschuldige mich nochmal persönlich an die Leute die davon betroffen wurden in meinen Entbannungsantrag auf North-Gaming. Wenn ich auf meine Vergangenheit zurückblicke dann könnte ich mich heute dafür schon Schämen da ich einfach so viele dumme und unnötige Fehler begangen habe welche am ende des Tages einfach nur anderen Spielern den Spielspaß verderbt haben.
(Dazu falls ich etwas vergessen habe und/oder Fragen bitte sagt etwas.)