1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Alpha-1 |
| [CPL] E6 718 "Pingu" | [RM] Pingu Zero | [3RD] A1 718 "Pingu" |
1b. Realer-Vorname:
Ich heiße David
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:149479995
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: pingu
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 20 Jahre alt.
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele jeden Tag auf dem Server, außer ich bin verhindert o. anderweitig beschäftigt.
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum sollte ich dich annehmen?
Ich denke, dass ich als Lieutenant Colonel eine ziemlich zuverlässige Person wäre - ich bin aktiv, loyal und eine neutrale Person, die Situationen fair und gerecht handhaben kann. Ebenso spricht meine Aktivität und die Kompetenzen, die ich vorweisen kann, für mich. Ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren, bin keineswegs parteiisch und kann ernste Situationen sensibel und richtig behandeln. Das beweist sich darin, dass ich Offizier der Chaos Insurgency bin und trotz meiner kurzen Amtszeit einige Herausforderungen durchlebt und souverän gemeistert habe. Außerdem denke ich, auch wenn mich nicht so viel auszeichnet, dass ich ein sehr effizienter und kompetenter Lieutenant Colonel wäre, der Disziplin in die MTF bringen wird und stets ein offenes Ohr für alle Anliegen hat.
6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?
Bis auf meiner kurzen Amtszeit als Offzier der Chaos Insurgency, konnte ich keine Leitungserfahrung sammeln, bin natürlich aber sehr interessiert daran, diese zu sammeln.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf konstruktive Kritik, mit der ich arbeiten könnte.
Mit besten Grüßen Pingu!