Bewerbung zum Lieutenant Colonel der MTF von Pingu

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencyAlpha-1
    [CPL] E6 718 "Pingu"[RM] Pingu Zero[3RD] A1 718 "Pingu"

1b. Realer-Vorname:

Ich heiße David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149479995

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: pingu

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 20 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele jeden Tag auf dem Server, außer ich bin verhindert o. anderweitig beschäftigt.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://prnt.sc/O2xNMiqN6GJI

5. Warum sollte ich dich annehmen?

Ich denke, dass ich als Lieutenant Colonel eine ziemlich zuverlässige Person wäre - ich bin aktiv, loyal und eine neutrale Person, die Situationen fair und gerecht handhaben kann. Ebenso spricht meine Aktivität und die Kompetenzen, die ich vorweisen kann, für mich. Ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren, bin keineswegs parteiisch und kann ernste Situationen sensibel und richtig behandeln. Das beweist sich darin, dass ich Offizier der Chaos Insurgency bin und trotz meiner kurzen Amtszeit einige Herausforderungen durchlebt und souverän gemeistert habe. Außerdem denke ich, auch wenn mich nicht so viel auszeichnet, dass ich ein sehr effizienter und kompetenter Lieutenant Colonel wäre, der Disziplin in die MTF bringen wird und stets ein offenes Ohr für alle Anliegen hat.

6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?

Bis auf meiner kurzen Amtszeit als Offzier der Chaos Insurgency, konnte ich keine Leitungserfahrung sammeln, bin natürlich aber sehr interessiert daran, diese zu sammeln.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf konstruktive Kritik, mit der ich arbeiten könnte.

Mit besten Grüßen Pingu!

• Moin will kurz mein Dislike begründen,

ich sehe bei dir mehrere Probleme warum ich momentan denke das du nicht als LTC passend wärst.

Zum einen habe ich meine Bedenken inwiefern du die MTF Bereichern kannst, weil ich das Bild von dir habe das du an sich ein guter bist aber wenn es konkret um SCP geht halt noch nicht so erfahren bist.

Des weiteren denk ich das du in letzter Zeit viele neue Aufgaben und rollen eingenommen hast wie z.B. der A1 oder dem Ci Offi und da hab ich meine Bedenken wie viel Zeit und Liebe du in die MTF stecken kannst/wirst da bei dir noch der C-Manager dazu kommt.

• Ich bitte einmal, dass die DIsliker hier ihre Begründung abgeben, sonst kann ich nicht die Kritikpunkte alle anhören ohne dass ein Statement abgegeben werden kann oder dass diese Einseitig angesehen werden können, lediglich möchte ich eine gute Entscheidung treffen.

• Ich bitte einmal, dass die DIsliker hier ihre Begründung abgeben, sonst kann ich nicht die Kritikpunkte alle anhören ohne dass ein Statement abgegeben werden kann oder dass diese Einseitig angesehen werden können, lediglich möchte ich eine gute Entscheidung treffen.

Okay einfach mal ganz Simpel kann ich mal glaub ich einige Meinungen hier vertreten.

Das Problem mit Leuten wie Pingu ist, dass man immer eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Die Personen wurden angenommen juhu die Personen waren dann 2 Wochen aktiv und dann waren die weg und haben Monate den Slot geblockt und dann wieder geleaved.

Mit Leuten wie Pingu will ich ihn nicht in den Topf von schlechten Usern reinbringen, es waren meist User die auch korrekt waren, aber bei solchen Themen hat man sich nicht lange, Aktiv und engagiert gezeigt.

das ist meine optische Meinung und ob das hier jemandem nicht passt ist mir komplett egal nur will ich einfach mal das Bedenken äußern was viele immer bei solchen Kandidaten hat.

• All die Punkte die Pingu in seiner Bewerbung nennt sind sehr subjektiv und es gibt wenn man ehrlich ist wenig stichhaltige Punkte die für seine Qualifikation als LTC sprechen. Er ist zwar C-Manager, aber ob er dort gute Arbeit leistet ist für mich undurchsichtig. Dazu kommt noch, dass es stichhaltige Punkte gibt die gegen ihn als LTC sprechen, z.B. seine relativ kurze Zeit auf SCP:RP, das er keinerlei Erfahrung in Leitungspositionen mitbringt, das er nur sehr minimale Erfahrung in der Fraktion, die er leiten will, mitbringt.

Ich kenne Pingu nicht über die Maße gut und wünsche ihm definitiv nichts schlechtes. Er war immer korrekt, wenn ich mit ihm zu tun hatte, nur reicht das leider in meinen Augen nicht um LTC zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Quisam2342 (9. Dezember 2024 um 14:58) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Moin will kurz mein Dislike begründen,

ich sehe bei dir mehrere Probleme warum ich momentan denke das du nicht als LTC passend wärst.

Zum einen habe ich meine Bedenken inwiefern du die MTF Bereichern kannst, weil ich das Bild von dir habe das du an sich ein guter bist aber wenn es konkret um SCP geht halt noch nicht so erfahren bist.

Des weiteren denk ich das du in letzter Zeit viele neue Aufgaben und rollen eingenommen hast wie z.B. der A1 oder dem Ci Offi und da hab ich meine Bedenken wie viel Zeit und Liebe du in die MTF stecken kannst/wirst da bei dir noch der C-Manager dazu kommt.

Ich schließe mich hier Baum an sowie Nasty.
    Ich sehe dich in einer höhern Position aber nicht in der Position des LTC da du einfach nicht soviel Erfahrung hast wie andere die sich für diesen Posten Bewerben. Auch wenn du CI Offizier bist, bist du dies auch erst seit kurzer Zeit wie du selbst sagst. Du hast einfach bis jetzt keine Art von Erfahrung in der MTF/SCP sowie als/auch in einer höhern Position (bspw Unteroffizier eines Foundation Berufs. CT,Medic und auch MTF).
    Auch wie Baum sagt hast du einfach auch nicht soviel Erfahrung in SCP wie andere.
    Ich denke das du daher einfach nicht der richtige Typ für den Platz des LTCs bist.
    Ich empfehle dir das du dich erstmal zum Second Lieutenant Bewerben solltest da es einfach auch anstrengend sein kann eine Fraktion zu Leiten von dieser Größe.

• Das Problem mit Leuten wie Pingu ist, dass man immer eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Die Personen wurden angenommen juhu die Personen waren dann 2 Wochen aktiv und dann waren die weg und haben Monate den Slot geblockt und dann wieder geleaved.

Sind es bei ihm nicht sogar bei weitem deutlich mehr als "nur" 2 Wochen?

Mit Leuten wie Pingu will ich ihn nicht in den Topf von schlechten Usern reinbringen, es waren meist User die auch korrekt waren, aber bei solchen Themen hat man sich nicht lange, Aktiv und engagiert gezeigt.

Aber scheinbar machst du das ganze wohl dann doch wenn du gegen seine Bewerbung bist?

das ist meine optische Meinung und ob das hier jemandem nicht passt ist mir komplett egal nur will ich einfach mal das Bedenken äußern was viele immer bei solchen Kandidaten hat.

Das ganze ist ja okay, aber das ist doch bei jedem Beitrag selbstverständlich

Hey Pingu,

Ich habe mich auch bei dir dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Jedoch werde ich dir den Rang des Sergeant First Class anbieten, damit du dich weiterhin beweisen kannst, deine Fähigkeiten kann ich ja bereits einschätzen, zeig dich gut und beweis den Kritikern, dass du es kannst.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Einmal editiert, zuletzt von Balu (10. Dezember 2024 um 00:19)

• Balu 10. Dezember 2024 um 00:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu 10. Dezember 2024 um 00:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.