Beiträge von LucaRM_10

1. Meine Roleplay Namen

[tabmenu]

2. Meine Steam-ID

STEAM_0:0:769023533

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum [Probationary Agent] der Zifferagenten.

5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit September 2023 aktiv auf dem Server.

6. Meine Gesamtspielzeit

Meine Gesamtspielzeit beträgt aktuell 09W 02D 05H.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich möchte den Zifferagenten beitreten aufgrund folgender Gründe.

1. Ich finde es äußerst interessant getarnt gegen Korruption zu ermitteln oder Sicherheitslücken in der Foundation aufzudecken.
    2. Es macht mir großen Spaß Ermittlungen zu führen, vor allem wenn diese nicht komplett geradlinig verlaufen.
    3. Auch wenn es keine Pflicht mehr ist, finde ich es sehr ansprechend in Notsituationen den Kollegen im HM Schutz leisten zu können.
    4. Ich fand die Zifferagenten schon immer interessant und will eigentlich schon länger ein Teil dieser sein.
    5. Es ist zwar nur ein kleiner Punkt, aber mich spricht Sitemanagment als Aufgabe schon immer an. Bevor der SD zum Bewerbungsberuf wurde, habe ich diesen auch gerne gespielt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass folgende Punkte für mich sprechen:

1. Ich bin eine freundliche und durchsetzungsfähige Person.
    2. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und handle überlegt.
    3. Ich hatte schon einige Berührungspunkte im Umgang mit korrupten Personal.
    4. Jede Rolle, die ich im RP einnehmen, nehme ich ernst und führe diese gewissenhaft aus.
    5. Problemstellungen gehe ich mit einer offenen Einstellung an und versuche alle Blickwinkel in Betracht zu ziehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe aktuell vier Warns welche alle nicht mehr aktiv sind.

10. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde bisher einmal aufgrund von NLR-Bruch gebannt.

11. Meine RP Story

Diesen Teil würde ich weglassen.