Beiträge von LucaRM_10

1. Meine Roleplay Namen

[tabmenu]

2. Meine Steam-ID

STEAM_0:0:769023533

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum [Probationary Agent] der Zifferagenten.

5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit September 2023 aktiv auf dem Server.

6. Meine Gesamtspielzeit

Meine Gesamtspielzeit beträgt aktuell 09W 02D 05H.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich möchte den Zifferagenten beitreten aufgrund folgender Gründe.

1. Ich finde es äußerst interessant getarnt gegen Korruption zu ermitteln oder Sicherheitslücken in der Foundation aufzudecken.
    2. Es macht mir großen Spaß Ermittlungen zu führen, vor allem wenn diese nicht komplett geradlinig verlaufen.
    3. Auch wenn es keine Pflicht mehr ist, finde ich es sehr ansprechend in Notsituationen den Kollegen im HM Schutz leisten zu können.
    4. Ich fand die Zifferagenten schon immer interessant und will eigentlich schon länger ein Teil dieser sein.
    5. Es ist zwar nur ein kleiner Punkt, aber mich spricht Sitemanagment als Aufgabe schon immer an. Bevor der SD zum Bewerbungsberuf wurde, habe ich diesen auch gerne gespielt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass folgende Punkte für mich sprechen:

1. Ich bin eine freundliche und durchsetzungsfähige Person.
    2. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und handle überlegt.
    3. Ich hatte schon einige Berührungspunkte im Umgang mit korrupten Personal.
    4. Jede Rolle, die ich im RP einnehmen, nehme ich ernst und führe diese gewissenhaft aus.
    5. Problemstellungen gehe ich mit einer offenen Einstellung an und versuche alle Blickwinkel in Betracht zu ziehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe aktuell vier Warns welche alle nicht mehr aktiv sind.

10. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde bisher einmal aufgrund von NLR-Bruch gebannt.

11. Meine RP Story

Diesen Teil würde ich weglassen.

12. Was sind Zifferagenten?

Die Zifferagenten sind die oberste Sicherheitsbehörde im Kampf gegen Korruption. Sie folgen dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution). Ihre Aufgabe ist es korruptes Personal zu finden und sich um dieses zu "kümmern". Die Zifferagenten sind den Administrator direkt unterstellt und nehmen nur dessen Befehle an. Für ihre Aufgaben besitzen die Zifferagenten eine große Auswahl an Ausrüstung. Darunter zählen Waffen, so wie auch andere Gegenstände. Dies ist besonders wichtig, wenn es darum geht glaubhafte Tarnungen zu vollziehen. Zudem dient ihr umfangreiches Arsenal dazu, dass sie sich notfalls selbst verteidigen und Korruption effektiv bekämpfen können. Die Zifferagenten haben eigene Kennungen, die von Z-00 bis Z-19 reichen.

13. Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten

Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten wäre die Nummer Z-18.

14. Meine Schlussworte

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte mit dieser überzeugen.
    Über Kritik oder Rückfragen würde ich mich freuen.

LG. LucaRM_10

1. Meine Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile-Task-ForceSCP-662Foundation Hund
    Rang/Name[SGT[ E6 794 "Wolffe"Mr.DeedsTherapiehund Buddy
    AktivitätAktivAktivAktiv

2. Meine Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:769023533

2a. Mein Discord Name:

Mein Discord Name ist: LucaRM_10 #3806

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 14 jahre alt

4. Für welchen job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zu einen festen Mitglied als Infantry der Chaos Insurgency mit dem Rang eines [Insurgents]

5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

ich spiele ungefähr seid dem September 2023 aktiv auf dem Server.das genaue Datum weiß ich leider gerade nicht.

6. Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit 8 Wochen und 2 Tage

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Ich finde die Lore der Chaos Insurgency sehr interessant und habe mich mit dieser auch gut auseinander gesetzt. Ich mag es PVP zu spielen und bin auch gut darin. Ich möchte der Chaos Insurgency unterstützung bei Raids, Counterraids wie auch bei sonstigen Dingen unterstützen.

8. warum sollten sie mich anehmen:

Ich bin ein guter PVP Spieler und halte mich IC gut an Befehle und weiß wie man im Kampf agieren muss. Ich kann gut in Team spielen und möchte daher der Chaos Insurgency beitreten. Ich bin nett und kann mich gut mit Leuten verstehen. Ich bin sehr aktiv und versuche diese Aktivität immer beizubehalten. Außerdem kann ich mich sehr gut anpassen und setze Verbesserungsvorschläge so gut wie es geht um.

9. Habe ich bereits Warns/Banns?:

Ich habe aktuell sechs Warns die allerdings alle nicht mehr aktiv sind.

Ich besitze einen Bann aufgrund von NLR-Bruch.

10. Meine RP Story:

Diesen Teil lasse ich aus

11. Meine Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und hoffe dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein kann.

Liebe Grüße

1. Meine Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile-Task-ForceSCP-662Foundation Hund
    Rang/Name[SGT[ E6 794 "Wolffe"Mr.DeedsTherapiehund Buddy
    AktivitätAktivAktivAktiv

2. Meine Steam-ID:

2a. Mein Discord Name:

3. Wie alt bin ich?:

Ich bewerbe mich zu einen festen Mitglied als Infantry der Chaos Insurgency mit dem Rang eines [Insurgents]

ich spiele ungefähr seid dem September 2023 aktiv auf dem Server.das genaue Datum weiß ich leider gerade nicht.

Meine Gesamtspielzeit 7 Wochen und 6 Tage

Ich habe mir die Lore der Chaos Insurgency nochmal angeschaut da ich diese komplett vergessen habe. Diese Lore hat mich motiviert mich wieder für die Chaos Insurgency zu bewerben. Ich weiß es kommt mies rüber da ich mich für die SH beworben hatte aber ich war mir nicht sicher für was ich mich bewerben soll. Die Lore hat mich in letzter Zeit aufmerksam auf die CI gemacht allerdings habe ich mich nie getraut wieder eine Bewerbung zu schreiben. Außerdem mag ich es PVP zu spielen und mag es mit Freunden spaß zu haben. Ich bin eine nette Person und versuche nie agressiv zu werden.

Ich bin ein guter PVP Spieler und halte mich IC gut an Befehle und weiß wie man im Kampf agieren muss. Ich kann gut in Team spielen und möchte daher der Chaos Insurgency beitreten. Ich bin nett und kann mich gut mit Leuten verstehen. Ich bin sehr aktiv und versuche diese Aktivität immer beizubehalten. Außerdem kann ich mich sehr gut anpassen und setze Verbesserungsvorschläge so gut wie es geht um.

Ich habe aktuell vier Warns die allerdings alle nicht mehr aktiv sind.

Ich besitze einen Bann aufgrund von NLR-Bruch.

10. Meine RP Story:

11. Meine Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und hoffe dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein kann.

Ich kann es gut verstehen wenn viele gegen mich sind weil ich mich für die SH beworben habe aber dieses bin ich zu 100% sicher dass

ich der Chaos Insurgency beitreten will

Liebe Grüße

LucaRM_10

1. Meine Kontaktdaten:

Mein Steam-Name: LucaRM_10

Mein Discord-Name: LucaRM_10

2. Meine Steam-ID:

meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:769023533

3. Meine Ingamedaten:

Fraktion:Mobile-Task-ForceSCP-662D-Klasse
    Name/Rang:[SGT] E6-794 WolffeMr.DeedsD-0502 Leo Ghost
    Aktivität:AktivaktivAktiv

4. Meine Ziele:

Ich möchte als SCP-066 spaß haben und anderen gute Laune machen. Ich besitze ein gutes Soundboard wo ich Musik und Sounds abspielen kann. Ich wollte mich schonmal bewerben aber hatte bis dahin noch kein richtiges Soundboard.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ich habe derzeitig 4 Warns. Keiner von diesen ist aktiv.

Fail-RP/RDM

Fear RP

Fail RP

Meta Gaming

6. Wurde ich bereits gebannt?:

Ich besitze einen Bann aufgrund von NLR-Bruch

7. Wann spiele ich in der Woche?:

Montag: 15:30 - 21:00 Uhr

Dienstag: 13:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch: 13:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag: 13:30 - 21:00 Uhr

Freitag: 13:30 - 22:30 Uhr

Samstag: 12:00 Uhr - 22:30 Uhr

Sonntag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr

8. Meine persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und hoffe

dass ich bald als SCP-066 für gute Stimmung sorgen kann

Liebe Grüße

LucaRM_10

• 1. Meine Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile-Task-ForceSicherheitsdienstD-Klasse
      Name/Rang:[SGT] E6-794 Wolffe[SI] Leo ghostD-0502 Leo Ghost
      Aktivität:AktivSemi aktivAktiv

1b: Mein realer Name:

Mein echter Name ist Luca.

2. Meine Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:769023533

2b. Mein Steam Name:

Mein Steam Name lautet: LucaRM_10

2c. Wie alt bin ich?:

3. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seid dem September 2023 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

4. Meine gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 6 Wochen und 1 Tag.

4b. Meine U-Time:

Ich kann aus irgendein Grund meine bearbeiteten Screenshots nicht hochladen weshalb ich die U-Time aufschreiben muss.

MTF E6: 2 wochen

FD Hund: 6 Tage

SCP-999: 5 Tage

D-Klasse: 4 Tage

SHD: 2 Tage

O7: 1Tag

CT: 1 Tag

KR: 1 Tag

SCP-1048: 1 Tag

SCP-131: 1 Tag

Beitritssberuf: 1 Tag

FA: 21 stunden

SCP-527: 19 Stunden

WS: 17 Stunden

Riot: 13 Stunden

SCP-662: 13 Stunden

SD: 12 Stunden

SCP-4287: 11 Stunden

AFK: 10 Stunden

Koch: 9 Stunden

DK Light: 7 Stunden

SCP-173: 7 Stunden

DK senior: 4 Stunden

Techniker: 4 Stunden

Zivi: 4 Stunden

DK Tüftler: 4 Stunden

AGM: 4 Stunden

SCP-049: 4 Stunden

MTF E-11: 3 Stunden

Service Personal: 3 stunden

SCP-939: 2 Stunden

DK-Heavy: 2 stunden

DK-Schläger: 1 Stunde

Sekritärin: 1 Stunde

MTF L9: 1 Stunde

SCP-096: 59 min

SCP-457: 50 min

Eventberuf: 33 min

SCP-106: 32 min

SCP-682: 29 min

SCP-966: 15 min

SCP-3199: 1 min

Es tut mir unglaublich leid dass es so sein muss aber ich habe probleme wenn es darum geht Bilder ins Forum hochzuladen.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte jetzt schon seid längerem der SH beitreten. Ich kenne mich gut mit der Lore aus und bin ein relativ guter PvP Spieler. Ich mag es PvP zu spielen und ich möchte neue Erfahrung auf dem Server bekommen. Außerdem bin ich eine nette Person und versuche auch nie sauer oder sonstiges zu werden.

6. Warum sollten sie mich anehmen?:

Wie gesagt bin ich ein guter PvP Spieler und höre gut auf calls. Ich bin eine nette Person und bin sehr selten agresiv. Ich kann gut im Team kämpfen und passe mich schnell und gut an.

7. Meine RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zu einem Assault der Serpent's Hand als rang eines [Rekruten].

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe mehrere Warns. In den Boards steht dass ich 4 warns habe.

Ich habe bisher 1 Bann wegen NLR Bruch.

10. Meine persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich von Herzen dass sie die Bewerbung gelesen haben und ich entschuldige mich nochmal dass ich die U-Time aufschreiben musste. Ich hoffe dass ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.

Liebe Grüße

LucaRM_10

1. Meine Roleplay-namen:

Fraktion:Mobile-Task-ForceD-KlasseSicherheitsdienst
    Name/Rang:[SGT] E6 794 WolffeD-0502 Leo Ghost[SI] Leo Ghost
    AktivitätAktivsemiaktivSemiaktiv

1b. mein Realer-Name:

Mein Realer Name ist Luca

2/2b. Meine STeam ID/name:

Auf Steam heiße ich LucaRM_10

2c. Wie alt bin ich?:

ich bin aktuell 14 jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server?:

ich spiele ungefähr seid November 2023 aktiv auf dem Server

3b. wann spiele ich in der woche?:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt aktuell 07 Wochen, 1 tag und 17 Stunden

4b. Meine U-Time:

Ich kann aus irgendein Grund meine bearbeiteten Screenshots nicht hochladen weshalb ich die U-Time aufschreiben muss.

MTF E6: 1 wochen 6 Tage

D-Klasse: 3 Tage

O7: 1 Tag

FA: 20 stunden

SCP-527: 18 Stunden

Riot: 13 Stunden

SCP-662: 12 stunden

AFK: 10 Stunden

SCP-049: 4 Stunden

MTF E-11: 4 Stunden

Service Personal: 3 Stunden

DK Heavy: 2 Stunden

SCP-939: 1 Stunde

MTF L-9: 59 min

DK Schläger: 49 min

SCP-966: 7 min

Es tut mir unglaublich leid dass es so sein muss aber ich habe Probleme wenn es darum geht Bilder ins Forum hochzuladen.

Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden aufgrund da ich die Lore und die SH ansich sehr interessant finde. ich will das RP mal von anderen Seiten sehen und auch bei Raids und anderen PVP Aktionnen dabei sein. Außerdem würde ich auch gerne mal sehen wie die Sh von innen ausieht und neue Leute kennen lernen. Die SH hat mich in letzter zeit sehr überzeugt und ich hoffe dass ich diese Chance bekomme.

Ich bin eine Nette Person und überreagiere eigentlich kaum sollte etwas passieren. Ich bin ein guter PVP Spieler und kenne die Lore der SH relativ gut. Ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und fange auch keine unötige Diskusionen an. Ich bin zwar manchmal bischen verpeilt aber trotzdem gebe ich mein bestes.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

ich bewerbe mich zu einem Supporter der Serpent's Hand mit dem Rang eines [Rekruten]

9. Habe ich bereits Warns und Banns?

Ich besitze mehre Warns die ich aufzählen werde.

Fail RP|RDM war als Deeds unterwegs als eine DK mit einer Pistole auf mich gezielt hat ich habe mit dem Messer angegriffen. mein Befehl war sollte eine DK mich angreifen darf ich mich wehren. Den Befehl habe ich dann bischen vertauscht und habe desswegen den warn bekommen.

Fear RP Ich war als E6 in der EZ als ne GOI geraidet hat ich wurde einmal angeschossen und habe aus reflex gefunkt was ich zu dem Zeitpunkt nicht durfte

Fail RP Ich weiß nicht mehr genau was da passiert ist.

Meta Gaming Weiß ebenfalls nicht warum ich ein warn bekommen habe weil ich zu dem zeitpunkt nicht online war

Ich besitze einen Bann aufgrund von NLR Bruch. Ich war an der OF als O7 und wurde von der CI glaube ich gekillt. darauf hin bin ich wieder raus gerannt aus der Baracke und es wurde im Funk gesagt dass die CI raidet ich habe vergessen dass ich die NLR hatte und habe einen CI'ler Schaden gemacht. als ich tot war bin ich essen gegangen und als ich wieder auf den Server wollte war ich gebannt.

Vielen dank dass sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe ich konnte sie mit dieser überzeugen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Ansich sind da echt gute Ideen die Supporter würde ich auch einfach 25 HP abziehen und Riot Schild geben.
    Die Heavy Einheiten auf TDM haben normal 200 HP. Ich würde halt die einheiten so aufteilen dass SH in Team 1 kommt und CI in Team 2 damit es gut aufgeteilt ist.

Danke Tarot für die Ideen ^^

Also die anderen Einheiten kann man nochmal schauen. Die Obdachlosen haben ja ansich schon mehr HP als jede andere Einheit NATO,SEK und Terroristen kann man ja nochmal schauen. Ich werde morgen Nachmittag mich nochmal melden und paar Ideen geben.

Hi, wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten gibt, da schon länger nichts mehr geschrieben wurde…

Ne gerade nicht da ich auch aktuell noch bis Freitag im Urlaub bin aber Freitag Nachmittags kann ich wieder versuchen paar Vorschläge zum Thema zu bringen dass daran besser gearbeitet werden kann sobald jemand Zeit hat den Vorschlag zu bearbeiten. Aber Freitag Nachmittag bin ich wieder am PC

Einheiten einen passiv Skill miteinbauen

• mehr Base DMG
    • schnelleres Reload Speed
    • Erhöhter DMG Widerstand
    • Medkits heilen über dem 50% Limit
    • Weniger Fall Schaden
    • Mehr Max Rüstung
    • Mehr Ziel- und Hüftfeuerpräzision
    • Höhere Wahrscheinlichkeit einen „Crit“ zu treffen
    • Deutlich Erhöhtes Movement nach einem Kill
    • Spawnt mit allen Granaten Typen
    • Schnellerer Respawn Timer
    • Spawnt mit Bauhammer (1x Barrikade oder 1x Geschütz)

Paar Ideen…

Ich würde der SH mehr base DMG geben und mehr Ziel und Hüft Präzision. Der CI würde ich schnelleres reload Speed und dass Medikits mehr als 50% heilen. Außerdem würde ich beiden den Bauhammer geben dass sie eine Barrickade und 1 Geschütz bauen können. Das würde meiner Meinung nach gut passen also so aufgebaut dass die SH stärker ist aber CI schneller.

1. Meine Art des Vorschläges:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2/3. Beschreibung und Begründung

Ich habe mal drüber nach gedacht die Models der SH und CI in den TDM server hinzuzufügen. Nur mit einer Ausnahme. Und zwar dass auch z.B. die Infantrys und Assault Aufstellbare Schilde bekommen wie es auf SCP RP ist. Dies würde mehr ermöglichen und mehr spaß in den Server bringen. Besonders für die Leute die sich oft für eine der beiden GOIs bewerben da sieh dort schon sehen können wie es ist mit der ausrüstung ist zu fighten. Außerdem würden es 2 besondere Einheiten wären wie die Obdachlosen oder die ziegen die verschieden Fähigkeiten haben. Ich habe auch mehrere Leute mal gefragt ob sie diese Idee cool finden würden und es haben mehrere dazu gestimmt. außerdem kann man so für die GOIs auf den SCP RP Server trainieren. Mein Vorschlag wäre es aber das nur die Assault/Infantrys, Supporter, Intruder/Infiltrator und Enforcer/Defender rein kommen dammit es nicht 5 Einheiten werden. z.B. die Assaults/Infantrys haben ein Aufstellbares Schild genau wie die Intruder/Infiltrator. Die Supporter ein Riot Schild und Enforcer/Defender das normale Heavy Schild. Aufgebaut mit den Spezial waffen sind die Assaults/Infantrys mit Shotgun. Die Supporter mit Medic Zeug. Die Defender/enforcer mit LMGs und die Infiltrators/Intruders mit Sniper. alles genau so wie bei den anderen einheiten also die Stats. Meiner Meinung nach würde es sehr gut passen und eine neue Spielerfahrung in den Server bringen.

Vielen Dank dass sie sich zeit genommen haben um diesen Vorschlag anzusehen und ich hoffe dass dieser umgesetzt wird.

Liebe Grüße

LucaRM_10

• 1. Meine Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile-Task-ForceSicherheitsdienstFoundation Hund
      Name/Rang:[CPL] E6-794 Wolffe[SI] Leo ghostTherapiehund Buddy
      Aktivität:AktivSemi aktivAktiv

1b: Mein realer Name:

Mein echter Name ist Luca.

2. Meine Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:769023533

2b. Mein Steam Name:

Mein Steam Name lautet: LucaRM_10

2c. Wie alt bin ich?:

3. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seid dem September 2023 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 6 Wochen und 1 Tag.

4b. Meine U-Time:

MTF E6: 1 wochen 2 Tage

D-Klasse: 2 Tage

O7: 1Tag

FA: 18 stunden

SCP-527: 18 Stunden

Riot: 12 Stunden

AFK: 9 Stunden

SCP-662: 7 Stunden

SCP-049: 3 Stunden

MTF E-11: 3 Stunden

DK Heavy: 2 Stunden

SCP-939: 1 Stunde

Service Personal: 1 Stunde

MTF L-9: 53 min

DK Schläger: 49 min

SCP-966: 4 min

Es tut mir unglaublich leid dass es so sein muss aber ich habe probleme wenn es darum geht Bilder ins Forum hochzuladen.

Ich gebe ganz und ehrlich zu die SH hat mich in den letzten 1-2 Monaten mehr überzeugt als die CI. Ich weiß ich habe mich für die CI oft beworben und wenn ich könnte würde ich diese Bewerbungen zurück nehmen. Aber ich wusste nicht dass die SH stärker ist und einfach für mich besser geignet ist.Ich möchte mit der SH spaß haben und einfach eine schöne Zeit haben. Ich möchte die FD mit der Sh raiden und diese auch von der FD verteidigen.Ich bin ein relativ guter PvP spieler und kann auch gut auf calls hören. Ich bin nett und versuche so wenig wie möglich agresiv zu sein. Ich glaube ich bin gut geignet für die SH.

Wie gesagt bin ich ein guter PvP Spieler und höre gut auf calls.Ich bin eine nette Person und bin sehr selten agresiv. Ich kann gut im Team kämpfen und passe mich schnell und gut an.

7. Meine RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zu einem Assault der Serpent's Hand als rang eines [Rekruten].

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe mehrere Warns. In den Boards steht dass ich 4 warns habe.

Ich habe bisher 1 Bann wegen NLR Bruch.

Ich wollte nochmal sagen dass ich weiß dass es blöd rüber kommt weil ich mich vorher für die CI beworben habe aber das war bevor ich wusste dass die Sh besser für mich ist. Die SH hat mich einfach in den letzten 2 Monaten sehr überzeugt und wenn ich könnte würde ich alle CI Bewerbungen zurück nehmen. Trotzdem bedanke ich mich von Herzen dass sie die Bewerbung gelesen haben und ich entschuldige mich nochmal dass ich die U-Time aufschreiben musste.

Liebe Grüße

LucaRM_10

• 1. Kontakt:

Discord: Mein Discordname und Tag sind LucaRM_10 #3806

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: 0:0:769023533

3. Ingame Daten:

Beruf:Mobile-Task-ForceSicherheitsdienstFoundationhund
      Rang/Name:[CPL] Wolffe[SSG] Leo GhostBuddy
      Aktivität:AktivAktivAktiv

4. Ziele:

Ich wollte schon immer als SCP-662 spielen war habe mir aber nie Zeit genommen um eine Bewerbung zu schreiben ich möchte Spaß als 662 haben und Aushelfen so gut ich kann und wo ich kann.

Ich kann jetzt nicht alle auf zählen aber ein paar sind möglich.

1. Meta Gaming: Ich weiß nicht genau warum ich wegen Metagaming ein warn bekommen habe da ich zu der zeit als ich den bekommen habe nicht mehr am PC war

2. Fail RP: Ich bin als Hund auf Site 05 den DT auf die oberste Zellenetage runtergesprungen.

3.RDM: Habe als SHDler einer DK einen Schusscall gegeben diesen er leider nicht gehört hat da er dort hinter einer Wand war.daraufhin habe ich ihn erschossen.

4. NLR Bruch: Habe als Hund im DT in der Selben Situation wo ich gestorben bin mitgeholfen beziehungweise das SHD gewarnt.

Ich weiß dass ich einige ausgelassen habe aber ich kenne leider keine anderen mehr auswendig aus dem Kopf

Ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt

7. wann spiele ich in der Woche?:

Montag: 15-21 Uhr

Dienstag: 14-21 Uhr

Mittwoch: 15-21 Uhr

Donnerstag: 14-21 Uhr

Freitag: 15-22:30 Uhr

Samstag: 10-22:30 Uhr

Sonntag: 10-21 Uhr

8. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich herzlich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und ich hoffe sie hat ihnen gefallen.

Für Kritik oder verbesserunngvorschläge stehe ich immer offen.

1. Meine Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile-Task-ForceOmega-Seven-AssaultFoundation Hund
    Rang/Name[CPL[ E6 794 "Wolffe"Omega GhostTherapiehund Buddy
    AktivitätAktivSemiaktivAktiv

2. Meine Steam-ID:

2a. Mein Discord Name:

3. Wie alt bin ich?:

Ich bewerbe mich zu einen Infantry der Chaos Insurgency mit dem Rang eines [Insurgents]

ich spiele ungefähr seid dem 2.8.2023 aktiv auf dem Server.das genaue Datum weiß ich leider gerade nicht.

Meine Gesamtspielzeit beträgt um die 5 Wochen

Ich möchte schon seid längerem der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore und auch ansich die Chaos Insurgency toll finde.Ich mag es PVP zu spielen und würde gerne bei Raids und bei weiteren sachen mit machen.Ich bin relativ gut in PVP und sehr nett.es ist schon länger ein großer Wunsch von mir der Chaos Insurgency beizutreten.

Ich bin ein guter PVP Spieler und halte mich IC gut an Befehle und weiß wie man als Jede Einheit agieren muss. Ich kann gut in Team spielen und möchte daher der Chaos Insurgency beitreten.Ich bin nett und kann mich gut mit Leuten verstehen.Ich bin sehr aktiv und versuche diese Aktivität immer beizubehalten.Ich kann mich sehr gut anpassen und mag die Chaos Insurgency sehr.

https://teams.modern-gaming.net/warnings?i=STEAM_0:0:769023533

Hier können sie meine aktuellen Warns sehen.Ich habe noch mehr die ich aber leider nicht alle aufzählen kann weil ich mich nicht mehr an alle errinere.

10. Meine RP Story:

11. Meine Schlussworte:

1. Kontakt:

Discord: Mein Discordname und Tag sind LucaRM_10 #3806

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: 0:0:769023533

3. Ingame Daten:

Beruf:Mobile-Task-ForceSicherheitsdienstFoundationhund
    Rang/Name:[CPL] Wolffe[SSG] Leo GhostBuddy
    Aktivität:AktivAktivAktiv

4. Ziele:

Ich wollte schon immer als SCP-662 spielen war habe mir aber nie Zeit genommen um eine Bewerbung zu schreiben ich möchte Spaß als 662 haben und Aushelfen so gut ich kann und wo ich kann.

Ich kann jetzt nicht alle auf zählen aber ein paar sind möglich.

1. Meta Gaming: Ich weiß nicht genau warum ich wegen Metagaming ein warn bekommen habe da ich zu der zeit als ich den bekommen habe nicht mehr am PC war

2. Fail RP: Ich bin als Hund auf Site 05 den DT auf die oberste Zellenetage runtergesprungen.

3.RDM: Habe als SHDler einer DK einen Schusscall gegeben diesen er leider nicht gehört hat da er dort hinter einer Wand war.daraufhin habe ich ihn erschossen.

4. NLR Bruch: Habe als Hund im DT in der Selben Situation wo ich gestorben bin mitgeholfen beziehungweise das SHD gewarnt.

Ich weiß dass ich einige ausgelassen habe aber ich kenne leider keine anderen mehr auswendig aus dem Kopf

Ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt

7. wann spiele ich in der Woche?:

Montag: 15-21 Uhr

Dienstag: 14-21 Uhr

Mittwoch: 15-21 Uhr

Donnerstag: 14-21 Uhr

Freitag: 15-22:30 Uhr

Samstag: 10-22:30 Uhr

Sonntag: 10-21 Uhr

8. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich herzlich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und ich hoffe sie hat ihnen gefallen.

Für Kritik oder verbesserunngvorschläge stehe ich immer offen.