Beiträge von Hundel

8. FailRP

• Das durchsuchen vom Service Personal, den Technikern und Wissenschaftlern außerhalb eines Nu-7 Checkpoints oder des KBs ohne Konkreten Verdacht auf Korruption

Beispiele für einen Konkreten Verdacht:

- Unerlaubtes Aufhalten in SCP Zellen

- Benutzen von Object SCPs

- Kooperieren mit D-Klassen ohne bedroht zu werden

- Aufhalten in unautorisierten Zonen

Begründung: Als D-Klasse ist es gefühlt unmöglich verkleidet wirklich was zu machen, denn sobald man durchsucht wird und man keinen Bauhammer hat wird man festgenommen und die Tarnung ist weg ohne das man es RPlich erklären könnte. Diese Regel grenzt es auf Szenarien ein wo meist so oder so durchsucht wird und es somit nicht zufällig wäre

Du hast halt schlichtweg RP-Flucht gemacht. Deine Handlung ist sogar genaustens als Punkt unter "RP-Flucht" festgeschrieben, quasi hast du gegen den aller ersten Punkt verstoßen der sagt:

Das Wechseln des Berufes als D-Klasse oder SCP in Einzelhaft wird als RP-Flucht gewertet.

Er ist VOR der EInzelhaft in einen anderen job gegangen, davon abgesehen hasst du recht, er sollte erstmal alleine mit Reli reden vorallem bei einem Missverständnis

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:Das automatische verschwinden von Deeds auf Berufsgruppen zu beschränken, anstatt einzelnene Jobs (MTF, Medics, CT, etc.)

3. Begründung:

Sollte man von z.B. einem Feldsanitäter gerufen werden und dieser wechselt für z.B. eine OP in einen anderen Medic job, hier AGM, so wird man obwohl die exakt gleiche Person ja da ist aus dem Deeds Job geworfen und muss neu gerufen werden, was in unterbesetzung extrem nervig sein kann und Zeit kostet

4. Inhalte:N/A

Das flackern des NVGs hat nichts mit den Epilepsiefreundlichen Inhalten zu tun und ist ein problem des aktuellen NVG Scripts. Es gab aber meines Wissens schon überlegungen das von Breach zu nehmen, was nicht flackern soll und einen Bug report in dem sinne des flackerns

Ich möchte als semi aktiver SD/Sekretärin spieler anmerken das es 25min Yellow sind und nicht 30, 30 Minuten sollten es bei Red sein. Außerdem würde ich nur deswegen nicht sagen das der SD keinen Lohn bekommt, weil es vielleicht durch eine Situation im KB vergessen wird oder das SHD halt noch yellow braucht, beziehungsweise das schalten von Auto-Green bei code red verhindern, da es bei z.B. TCFs stören kann wenn alle rausrennen

Ich begründe auch mal meinen Dislike, der ganze sinn hinter der Find-my-Funk funktion ist doch zu sehen wer in welchem Funk ist auf den man Zugriff hat? Es hat ja nicht jeder auf Management Funks zugriff und ich denke die O5s/Ethiker/Ziffer auszublenden wäre geeigneter als die Funktion zu beschränken

Ich finde die Idee in theorie gut, jedoch sehe ich das Problem das man mit dem Duplicator extrem stören könnte, sollte es fehler geben welche es nicht richtig kopieren o.ä.

Vorab:

Präzisionswerkzeug hatte einige Features, die den Server crashen konnten, weshalb wir diese immer hinter VIP restriktieren müssten.

Hatte es diese in der vergangenheit oder sind diese immernoch present, und kann man die nicht einfach entfernen?

Ansonsten bin ich dafür

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Meine Fresse ist das ein Kindergarten, bei der ursprünglichen Beschwerde habe ich mich rausgehalten, da schon alles erklärt wurde, jedoch jetzt diesen Kritikbeitrag zu verfassen ist absoluter Unsinn. Von eurer Stimme zu deuten, könntet ihr Älter sein als ich (hier eine Vermutung) und trotzdem zieht ihr so einen Schwachsinn durch. In dem Video ist deutlich zu hören wie ihr euch über Elaz lustig macht, obwohl er meiner Meinung nach für die Uhrzeit wirklich professionell war. Ihr seid der Meinung das einfache Unterschiede in Nachrichten wiedersprüche wären, welche Fehlverhalten von den Mods belegen. Wiedersprüchlig sind eure aussagen, da ihr weiter die Schuld auf die Moderation schiebt anstatt eure Fehler einzugestehen. Ich selbst musste in meinen nun über 2 jahren Aktivität auf MG lernen das die Strafen einen Ungerecht Vorkommen, jedoch begründet sind und gemacht um das Spielerlebnis zu verbessern. Wären die Strafen nicht gerecht gewesen wäre eure Beschwerde Angenommen worden, jedoch zieht ihr einen kasper durch nur weil das nicht passiert ist. Solltet ihr wie vermutet Älter sein als ich würde ich mich sehr fragen was falsch gelaufen ist das ihr darauf zurückgreift und euch am riemen reißen es reicht auch.

Somit ein bisschen freundlichere Grüße als wie der obere Text verfasst ist

Ich vermisse den alten Lockdown persönlich auch, und ja ich kenne ihn noch, jedoch da der aktuelle DT Lockdown den damaligen Site Lockdown, welcher bei Raids und manchen breaches (wie 939) im endeffekt ersetzt hat müsste man schauen, ob es den "alten" Lockdown wieder gibt, oder ob der Sound beim Aktivieren des Site Lockdowns im Electric Center oder des DT Lockdowns abgespielt wird.

Ich wäre sogar für einen komplett neuen Lockdown Sound, da der alte schlicht von DarkRP (Half Life 2) ist, es gibt viele coole Lockdown/warn/Alarm Sounds wo man sicher fündig wird :D

Kann ich zwar verstehen, ich finde jedoch wie Felix schon sagte, der HL2 Sound hat einfach eigenschaften die ihn von allen anderen Sounds abheben, seien es Passive Sounds oder ausgelöste wie Code Red

Mal Feedback von mir:

Der Teamchat ist OOC und somit war es Meta, des weiteren sehe ich nicht das er gründe für einen Ban gesucht hat?? Er hat dich lediglich verwarnt, das du 4 aktive verwarnungen davor hattest liegt an dir, da du dich davon ausgehend nicht an die Regeln halten kannst. Die Punkte die von Fredo genannt wurden kann ich soweit nur stützen.

Schlussendlich liegt die Entscheidung bei der Teamleitung aber das ist mal meine Sicht darauf

Ich finde den Vorschlag an sich eine gute Idee, und es erinnert an die Zeit wo man als D5 shotgun spielen konnte, jedoch denke ich das der BM mit 150 HP als Normale einheit schon relativ stark ist. Die 150 HP haben natürlich einen Sinn da er keine direkten Teammates hat, jedoch ist medic nutzlos da man als BM sich an jeder Medic Versorgungskiste full healen kann, und Heavy mmn. zu OP wäre. Entsprechend übrig bleibt die Sniper, welche ich sogar feiern würde, hier jedoch wieder mit erhöhter HP. Zusätzlich denke ich sollte man die Klasse nur 1x wählen können, nämlich wenn man sich zur wahl stellen lässt und nicht zwischendurch nochmal

An sich ist das eine Gute idee jedoch muss man bedenken

1. Das Licht wird Maptechnisch gesteuert und es wäre extreme Arbeit das abzuändern

2. Die Schaltkasten von der KR benutzt werden können um sich (instant) zu healen solange die Funktionieren

3. Das auch bedeuten würde das Techniker aktiv bespielt werden müsste um die Schaltkästen zu reparieren

Gegen den Vorschlag selber habe ich nichts, jedoch mangelt es an der Umsetzung meiner meinung nach. Gerne kann sich ein DEV auchnoch äußern ob meine Einschätzung soweit richtig ist

1. Der Entbannungsantrag gehört nicht in die Roleplay Bewerbungen

2. Denke ich schon das du eine Ahnung haben solltest warum du Sicherheitsbanned wurdest (Kontakt mit CBanned Usern, Cheating auf z.B. NG o.ä.)

Edit als Antwort (Doppelpost Regel und so)

Ich habe dir nie unterstellt das du am cheaten warst, jedoch sind das mir bekannte Gründe für ausgesprochene Sicherheitsbanns weswegen ich diese als Beispiel aufgezählt habe

Ich habe mir die Beschwerde sowie den kommentar von Krawallbruder durchgelesen, den Clip angefangen und nach 1 Minute keine Lust mehr gehabt (habe trotzdem Weiter geschaut) auch wenn ich was sowas angeht geduldig bin. Alles in allem kann ich Krawallbruder nur recht geben, das Gespräch bzw Thema NLR war beendet und du hasst es unnötig in die Länge gezogen. Alleine deine Äußerung war ein klarer NLR bruch und wie Benjo gesagt hat, in die Zelle locken ist keine bestätigung das er dich töten möchte. Auch wenn meine Perspektive eventuell parteiisch ist, da ich Benjo ein stück kenne und auch leiden kann sehe ich für die Beschwerde keinen Grund.

Einbeziehen irrelevanter Nebenfälle zur Rechtfertigung eines Banns

Keine mir Bekannte Regel besagt das das verboten ist. Wenn du ihm in der Vergangenheit Negativ aufgefallen bist im bezug auf Toxicity dann kann er das in die WL Schreiben oder sich eben merken. Eben aus dem Grund das ich wegen FearRP öfters aufgefallen bin wurde ich ja auch gestern für 2 Tage gebanned, da die Warns vom anschein her keine Wirkung hatten. Darüber hinaus war es halb 1, die meisten sind müde und eventuell durch RP o.ä. schon genervt, weswegen ich Benjo nur verstehen kann das er vorallem nach wiederholungen von dir keine Lust mehr hatte.