Beiträge von Hundel

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich hatte eben den gleichen fehler, es geht nicht die dateien zu verifizieren also:

Öffne den ordner, sollte "console" nicht existieren erstelle den Ordner. Danach lade dir ein Bild runter (irgendeins) und öffne es in VTFEdit (Wenn du VTFEdit nicht hasst lad es runter). Die VTF datei speicherst du mit dem namen "background01_widescreen" und verschiebst es in den Ordner. danach ist es soweit behoben (Dies ersetzt den normal Blauen hintergrund beim starten)

Edit: Nach dem starten des Spiels wird es eine Error textur geben (hatte es bei mir), neustarten und alles ist normal auch der blaue screen ist dann wieder da

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich finde die Idee theoretisch geil, jedoch muss man bedenken, es gibt von vielen Servern mehrere Einheiten

MRP: Obdachlose, SEK, (Bürgermeister)

SCP: MTF, DKs, SH, CI

NvT: Terroristen, NATO

Die GOC Währe eine SCP Fraktion und entsprechend der logik wie es aktuell ist müsste man im gegner team eine andere SCP Einheit einfügen, was jedoch wenig sinn macht da die MTF die Einzige richtige einheit abgesehen der GOIs ist

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:Ich schlage das Hinzufügen der Allgemeinmediziner bzw Psychiater als begleitendes Personal (Wie aktuell Wissenschaflter) eintragen zu können und diese Direkt am Test beteiligen zu können dadurch

3. Begründung:Durch diese Neuerung des Testmenus sehe ich einen leichteren Weg, Mediziner welche an einem Test teilnehmen (Sei es zum prüfen von Krankheiten oder anderen Zwecken) zu Identifizieren und entsprechend (wie WS) zu entllohnen für die Teilnahme. Dies bringt Mediziner, welche für manche Tests unausweichliches Personal ist, mehr in diese Einzubringen und es eventuell auch ansprechender zu machen.

4. Inhalte:Sollte alles auf dem Server vorhanden sein, ein bisschen Code muss man natürlich hinzufügen

Kurz an die Forummoderatoren: Ich hatte das absichtlich gemacht weil FS nicht angezeigt werden sollen

1. Beschreibung:

Die Schilder "Warnschild: Quarantäne" und "Warnschild Sperrzone" sind vertauscht, das "Sperrzone" Schild ist "Getesteter Bereich", und "Quarantäne" ist Sperrzone

2. Auslöser:Bauen der Schilder, bzw dies ist bereits in Menu so

3. Datum:

14.06.2025

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

Von mir jetzt auchmal was:

Ich kann Puro durchaus verstehen aber ich hab den Text durch 4 KI Detektoren gejagt und alle sagen es sei Menschlich. Mal davon abgesehen stimme ich ihm im 1. Punkt zu und möchte wie Elaz mehr zu der sache mit dem gelöschten Server. Außerdem kenne ich dich jetzt auch ein bisschen mehr, unteranderem von einem Server von Yannik welchen ich nicht weiter erwähnen werde, und du bist mir persönlich meist negativ aufgefallen, auch nachdem dieser gelöscht wurde auf MG. Jedoch glaube ich meist grundsätzlich in das gute des Menschen und wäre dafür das der Ban zwar nicht aufgehoben, jedoch Verkürzt wird, um dir eine letzte Chance zu geben, aber auch wirklich eine letzte

Soweit mit freundlichen Grüßen

Hundel

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

[MG] hundelgaming

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Astolfo | Astolfo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe wärend ich mit 2 Freunden auf TDM gespielt habe NICHT ERNST GEMEINT im Discord gesagt "Transen hätten keine Rechte", nachdem einer meiner Freunde meinte Astolfo hätte einen Text über den Kopf. Dies hatte mein anderer Freund geclipped und unter meine SCP Moderator Bewerbung geschickt. Daraufhin hatte mich Astolfo ohne weitere Interaktionen, mit ausnahme von einer Discord nachricht, gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie bereits in Es tut mir Leid MG sowie meinem Vorherigen Entbannungsantrag erklärt, war mein vorheriges Verhalten unüberlegt und naiv. Über dieses Verhalten bin ich hinweg und möchte mich Stests bessern. Wie schon zuvor erwähnt, macht mir das Spielen auf TDM Grundsätzlich Spaß und ist eine Ablenkung von Stresssituationen wie z.B. auf SCP:RP. Die Chance auf den Spielspaß, das training mit den Waffen sowie dem Ablenken von Situationen außerhalb von TDM wenn nötig möchte ich weiter nutzen können. Wie im vorherigen Entbannungsantrag erwähnt möchte ich mich hier spezifisch bei Astolfo nochmal entschuldigen und hoffe, das die Antwort diesmal auch eine Begründung dalegt, anstatt wieder so "trollig" zu sein wie die letzte.

Ich kenne dich jetzt nen stück im RP und kann soweit meist nur zustimmen. Was mir aufgefallen ist hasst du dich im Bezug auf die Warns und Bans deutlich gebessert. Insgesamt ist die Bewerbung ausführlich jedoch gleichzeitig Kompakt und Konkret, sprich man bekommt alle Informationen und teils extra mit wenig text was ich befürworte. In dem Sinne bin ich für eine Annahme

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo liebe Mitglieder der Modern-Gaming Community, vorallem jedoch der SCP:RP Community,

Diesen Beitrag möchte ich jetzt nochmals nutzen, um mich Offiziell bei jeder "pigmentierten" Person bzw bei jedem Transgender, welche ich eventuell durch vorherige Aussagen verletzt habe, zu Entschuldigen. Sekundär möchte ich an die gesamte Community appelieren die dauerhaften Kommentare Langsam zu unterlassen, da es bereits länger her ist, und ich mich mehrfach entschuldigt habe. Bezüglich Diskriminierenden Verhaltens hatte ich auch Privat bereits Probleme, welche ich jedoch nun geklärt habe. Wie in RE: Bewerbung zum Moderator von Hundel zu sehen, hatte ich Unreife gezeigt, nicht nur auf dem Server sondern auch Privat. Durch mein voranschreitendes Alter bin ich nun über die vorherigen Rassistischen und Diskriminierenden Ausdrucksweisen hinweg, und mit der Unterstützung meiner Freude, sowie per Discord als auch IRL von Psychischen Erkrankungen wie z.B. Depressionen geheilt. Diese Spielen zwar bei der Grundthematik des Diskriminerens kaum eine Rolle, jedoch haben mich meine Depressionen zuvor teils gehindert reifer zu werden sowie mich in Worte zu fassen. Auch wenn ich noch nicht ganz reif bin, Alter ich weiter und damit kommt die Reife, das ich mein Verhalten überholt habe und nun möglichst netter bin, auch wenn nicht der netteste ist ja grundsätzlich ein Meilenstein. An dieser Stelle zum Thema Kommentare möchte ich McNuggets zitieren da dieser sich dazu auch geäußert hat, natürlich nicht 100% Positiv da er mein Verhalten nicht unterstützt, jedoch meine Meinung zu den Kommentaren Reflektiert.

Ich möchte mich bei jedem Bedanken, der mich in der Zeit meiner Depressionen und trotz all dem allgemeinen hass gegen mich unterstützt hat und mir Geholfen hat wieder auf die Gerade Bahn zu kommen, ohne euch hätte ich das nie geschafft. Und auch wenn ich mich jetzt Entschuldige und als Reifer Betitel, was eventuell auch Freunde bestätigen können, denke ich selbst bin ich erstmalst nur Bereit für die RPlichen Positionen. Wann ich mich eventuell doch wieder zum Moderator Bewerbe kann und werde ich vorerst nicht sagen, da ich vorher mich immernoch ausbessern muss. Ich hoffe dieser Text kam auch entsprechend an und wurde sich sorgfältig durchgelesen bevor Kommentare geschrieben werden was für ein Schlechter Mensch ich doch sei, oder "Witze" von Astolfo.

In dem Sinne Wünsche ich noch einen Schönen Restlichen Tag, egal ob Morgens, Abends oder Mittags

Mit freundlichen Grüßen

Hundel

4. Wenn die Sekretärin Personenschutz von der KR erhält ist sie Sicherer.

Alle Punkte bis auf diesen verstehe ich vollkommen, die Sek hat halt als 4er Personal anspruch auf Personenschutz der Nu7 weswegen ich das Argument schwachsinnig finde. Ansonsten gab es das Argument, das sich der SD und die Sek um die KR streiten würden, ich bin jedoch der meinung das man das klar definieren kann

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:Die möglichkeit von SCP-527 ein D-Klassen Outfit zu tragen entfernen

3. Begründung:Der D-Klassen Anzug wird was ich sehe nie für RP genutzt, sondern gefährdet 527 nur, da er öfters mit D-Klassen verwechselt wird und so angeschossen werden kann. Außerdem ist damit meist Trolling verbunden wie z.B. das antäuschen von Durchsuchen mit Wasser im DK Outfit um das Sicherheitspersonal zu nerven

und ich zweifel den RPlichen nutzen allgemein an

4. Inhalte:Alle benötigten inhalte sollten auf dem Server verfügbar sein

1. Steam-Name:[MG] hundelgaming

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Ausführender Admin:Astolfo | Astolfo

6. Was habe ich gemacht:Ich habe wärend ich mit 2 Freunden auf TDM gespielt habe NICHT ERNST GEMEINT im Discord gesagt "Transen hätten keine Rechte", nachdem einer meiner Freunde meinte er hätte einen Text über den Kopf. Dies hatte mein anderer Freund geclipped und unter meine SCP Moderator Bewerbung geschickt. Daraufhin hatte mich Astolfo ohne weitere Interaktionen, mit ausnahme von einer Discord nachricht, gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mein Fehlverhalten bereits eingesehen, nachdem ich die Aussage getätigt habe und habe dies in einem Gespräch mit Pappen auch zum ausdruck gebracht. Ich habe mit dem Antrag absichtlich eine Zeit gewartet, da eine Strafe zwar fair ist, meiner Meinung nach jedoch der Permaban übertrieben war. TDM hat mir schon früher viel Spaß gemacht und ich möchte aus verschiedenen Gründen weiterhin auf TDM spielen, welche ich jetzt jedoch nicht in Worte Fassen kann. Diese Möglichkeit möchte ich auch nochmal nutzen um mich bei jedem zu Entschuldigen der sich angegriffen hat, da ich dies nicht so meinte und Transgender grundsätzlich unterstütze, da mehrere meiner Freunde Trans sind.