Beiträge von Hundel

Server ist an sich gut. Ein paar dinge die ich verbessern würde sind z.B. das Waffen gespawned werden wenn man 2x RDMt wurde und das Rüstung refundet wird was ich einfach dumm finde das es nur bei mass-rdm ist. Sonst könnte man das RP ausbessern liegt aber meist an den spielern

Bezüglich gestern, wurden viele für "2Acc | Bannumgehung | Sicherheitsbann" gebannt zumindest 2 der 3 gründe. Du wurdest nie im RP gebanned und ich habe dich nicht gesehen, jedoch stimme ich Lapago zu. Außerdem ist der entbannungsantrag meiner meinung nach herzlos geschrieben und du zeigst keine reue wasman auch machen sollte und möglich ist wenn man nicht weis warum man gebanned wurde

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag Handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Handschellen und Management Bauhammer zur Ausrüstung der Sekretärin hinzufügen (optional als Shop Items)

3. Begründung:Als Sekretärin kann man Personal welches verstöße begeht nicht direkt verhaften. Dies würde der vorschlag ändern. Ebenfalls ist es meiner meinung nach besser, wenn man mit einem Bauhammer, wie der SD, sich ein "Büro" bzw einen Schreibtisch etc. aufbauen könnte.

Ich finde es einfach traurig, dass sowas dauerhaft einem unterstellt wird. Ja ich kenne die geschichte und sehe ein das es nicht richtig, ist es jedoch so lange zu wiederholen obwohl es über eine Woche her ist stört generell. Bezüglich deiner Frage Lotschka, ich habe 22 Warns weil ich ein Mensch bin, selbiges mit dem N-Wort ich mache fehler ich werde in der Schule schon gemobbed und dann nichts als sowas zu lesen ist einfach nur depremierend. Ich muss teilweise täglich mit gedanken umgehen die ich hier nicht weiter erwähne und bitte euch es einfach zu unterlassen und auf die entsprechende entscheidung der TL+ zu warten.

Ich bin mir nicht sicher ob du so geeignet als Mod bist. Also das N-Word sagen geht gar nicht. Hundel Nword <-- hier ein Link wo man klar sieht das er das N-Wort einfach so schreibt.

Dieses bild geht aktuell sehr rum, ist jedoch so aus dem Kontext gerissen. Ich wurde mehrmals aufgefordert beides zu schreiben, wonach eben diese nachrichten gelöscht wurden. Mir wurde schon mehrmals sowas unterstellt und das ist einfach nur unfair. Natürlich ich hätte es nicht schreiben müssen, jedoch war es in keiner Art beleidigend gemeint.

Ich finde es wirklich hart, dass du jemanden mit dem N-Wort beleidigst und behauptest, du wolltest jemanden im Discord beleidigen, während du eigentlich nur im AFK-Channel warst.

An so eine Situation erriner ich mich nicht, jedoch verstehe ich das mein Auftreten vorallem auf z.B. TDM Negativ sein kann. Solltest du ein konkreteres Beispiel haben schildere es gerne in einer Privat Konversation entweder über den Discord oder dem Forum

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:Den Spawnschutz abändern, sodass man wärend dieser aktiv ist keinen Damage machen kann.

3. Begründung:Es passiert viel zu oft, vorallem wenn man am Eingang der Medbay ist, eine D-Klasse rent zu einem, bekommt keinen Schaden wegen spawn schutz und dann ist man tot. Das ist generell nervig und nicht der sinn hinter spawn schutz, weswegen ich es für nötig halte

Aktuell besitze ich den Rang des Users, plane jedoch in der Zukunft Life-Time VIP zu Kaufen

also ich verstehe dich jetzt nicht vor 2 wochen meintest du noch in einem privat call das du "niemals geld für das scheiß vip system gibst" jedoch sagst du hier nun das du planst lifetime vip zu kaufen

Ich verstehe deine Verwirrung, jedoch habe ich mich dazu entschieden nachdem ich 1. Monat erreicht und somit kostenlos VIP bekommen habe, dies bald zu kaufen

BEARBEITUNG:

Natürlich, äußerlich ist diese Bewerbung kurz, jedoch ist zu bedenken das die tab menus viel zeit und schrift in anspruch genommen haben, da pro Tab ohne Subtabs folgendes erforderlich ist:

[tab-menu](ohne -)

[tab(=)'name']Der text[/tab]

[/tab-menu](auch ohne -)

Hier ein Beispiel

[tabmenu]

Ich äußere mich mal, ich Kenne dich ja auch sehr gut aus dem RP etc, aber ich finde, das deine Bewerbung etwas Kurz geschrieben ist. Ich weiß das du die Geistige Reife dafür hättest, Moderator zu werden, aber naja. Deine Ganzen Warns zählen auch dazu, auch wenn die meisten etwas länger her sind.

Dennoch finde ich das Design deiner Bewerbung sehr Nice.

Ich gebe dir Keinen Like/Dislike, ich wollte mich einfach nur äußern.

Grüße und Viel Glück bei deiner Bewerbung. :smile:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

RP Charaktäre

Containment Team
    Mobile Task Force
    Sicherheitsdienst Mediziner Wissenschaftler SCP-662 Sekretärin Sonstiges
    Justin Thaler
    Whisper Timo Gurke
    Joe Bauer
    Thomas Gurke
    Deeds Julia Uchiha
    Jonas Uchiha
    Hazard Guard
    Mitglied der Pioniere
    Private First Class
    N/A

Senior Security Officer
    Mitglied der Kommandokräfte

Assistentsarzt
    Ehem Stabsarzt der FS
    Researcher
    N/A

N/A
    N/A
    N/A
    N/A

SP: HA Techniker: MST
    N/A

Meine Ziele: Als SCP-066 möchte ich das RP durch qualitative Musik verbessern und den Menschen freude schenken.

Meine Warns:

Meine Bans:

(Frühzeitig entbannt, siehe Entbannungsantrag von Hundel)

Wann spiele ich aktiv?

Tag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit: 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-00 Uhr 12-00 Uhr 12-22 Uhr

Stellungnahme: Ich weis, grundsätzlich erschweren mir die vorstrafen die annahme, jedoch bin ich Positiv!

1. Beschreibung:

Fehlplatzierung in der Warteschlange von SCP-662

2. Auslöser:

Ich war alleine in der Warteschlange für SCP-662, 2 Personen sind nacheinander beigetreten und ich war Platz 2/3

3. Datum:

23.08.2024

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt: [MG] hundelgaming, Discord: hundelkom (Nickname auf SCPRP Discord: Justin Thaler)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843777873

3. Ingame-Daten:

Containment Team
    Mobile Task Force
    SicherheitsdienstMedizinerWissenschaftlerSonstiges (SD, RIot etc)
    Justin Thaler
    WhisperTimo Gurke
    Joe Bauer
    Thomas Gurke
    Jonas/Tom Uchiha
    Hazard Guard
    Mitglied der Containment-Team Pioniere

Private First Class
    Senior Security Officer
    Mitglied des Sicherheitkommandos

Assistentzartz
    ehem. Stabsartzt
    ehem. Mitglied der Feldsanitäter

ResearcherN/A

4. Ziele:

Als SCP-662 möchte ich das RP stärken, bei Raids bzw Counter Raids sowie generell wenn kein oder wenige Medic(s) da ist.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Zusatz:

Frühzeitig entbannt durch Entbannungsantrag (Entbannungsantrag von Hundel)

7. Wann spiele ich in der Woche:

NICHT IMMER GLEICH

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit15-22 Uhr
    15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-00 Uhr12-00 Uhr
    12-22 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich verstehe, das meine vorstrafen es mir erschweren, probiere jedoch ständig mich zu bessern.

1. Steam-Name:[MG] hundelgaming

1b. Roleplay Name:

Containment Team (Pionier)
    Sonstiges (SD/PK/Koch)
    MedizinerSicherheitsdienstMobile Task Force
    KR-Einheit
    Justin Thaler, [HU]
    Jonas Uchiha
    Joe Bauer, [Assi]
    Timo Gurke, [SI]
    "Whisper", [PFC]
    KR Grey

2. Steam-ID:STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:3 Tage, verbleibend: 17h, 8min

5. Anzahl an Verwarnungen:

21, alle inaktiv

6. Ausführender Admin:Cinaya Fortuna | Cinaya

7. Was habe ich gemacht:Ich war am frühen morgen als SCP-527 mit dem Site-Director, einem Omega-Seven-Assault, der KR-Einheit sowie 2 MTFler in der EZ bei 294, und wir haben getränke bestellt. Ich kam auf die Idee überraschung zu bestellen, was ich gemacht habe, jedoch nicht selber Getrunken habe. Ich habe, da ich nicht wusste was es war verschiedene (schädliche) Getränke zu mir genommen. Dazu gehörte: "Gold", "Feuer", "Urin", "Krankheit", "Medizin", "Gefallen", "Elektro". Nachdem ich krankheit getrunken hatte, habe ich Medizin getrunken, in der Hoffnung es war nichts schlimmes. Jedoch wurde ich nicht geheilt was mich dazu brachte das ich 008 hatte, weswegen ich Tod bestellt und getrunken habe, was ein Logikfehler meinerseits war, der Morgens vorkommen kann. Bezüglich Gold, war es aus "Ueberrraschung", Feuer und Urin waren mich nicht bekannt genauso wie Krankheit. Bei Elektro dachte ich es sei gefallen weswegen ich es getrunken habe. Die umstände für die Meisten Getränke habe ich Fortuna in einer DM auf discord erklärt, jedoch wie sie gesagt hat, ist mein Bann trotzdem gerechtfertigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon gesagt habe ich Fortuna alles entsprechend erklärt, und auch Einsicht gezeigt, da ich alles freiwillig getrunken habe. Trotzdem möchte ich schon früher wieder auf SCP:RP spielen können, habe aber falls dieser antrag nicht Überzeugen konnte, kein grundsätzliches Problem damit zu warten. Keine der Erklärungne rechtfertigt das Trinken schädlicher getränke, jedoch Hoffe ich das sie Helfen sich in meine Lage an dem Frühen Morgen hineinzuversetzten.

Einen schönen Tag/Abend/Nachmittag/Morgen wünsche ich allen Lesern

Es gibt keine vorlage wie lange der letzte warn her seien soll.

Zitat von Darkoro aus einer anderen Bewerbung

"ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlichen Strafe abgelehnt wird.

Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn du mindestens zwei Wochen straffrei bleibst und deine Serveraktivität mindestens auf Mindestmaß hältst.

"

ich warte entsprechend auf den entsprechenden kommentar der zuständigen personen. Sollte es eben so sein, werde ich meine Bewerbung nochmal umformulieren um der Kritik zu entsprechen.

Du hast einen Warn am 28.06 und einem am 27.06, Das ist keine 14 Tage her, Für eine Moderator Bewerbung muss man allerdings 14 Tage Warnfrei sein.
    Auserdem fällst du mir im RP allgemein immer öfter Negativ auf, Sei es durch Trolliges Verhalten oder Regelbrüche.

EDIT:

Auf keinem Server war ich direkt im Team, jedoch auf "Riverside RP" fast angenommen,

Wo ist das eine Erfahrung wenn du nur Fast angenommen wurdest?
    Allgemein ist die Bewerbung auch sehr Dünn und Schwach, Am meisten bei Punkt 10

Es gibt keine vorlage wie lange der letzte warn her seien soll. Bezüglich dem Server Riverside, ich war eingeladen zu einem Gespräch, jedoch wurde der server gelöscht. Danke entsprechend für eure Kritiken, ich versuche sie zu berücksichtigen vorallem bezüglich meine Bewerbung sei Dünn und schwach. Jedoch liegt die entscheidung nicht bei einen von ihnen, ob ich angenommen werde und ich nehme dies als Feedback. Die entscheidung liegt entsprechend bei Teamleitung+ und auf diese warte ich entsprechend.

Trotzdem wünsche ich entsprechend noch einen Schönen Abend.

1. Steam-Name:

[MG] hundelgaming

1b. Roleplay Namen:

Allgemein (SD/Riot/DK)
    Containment-TeamWissenschaftlerSicherheitsdienstMobile Task Force
    MedizinerService-Personal
    Tom ThalerJustin Thaler
    Thomas GurkeTimo GurkeWhisperJoe Bauer
    Tom Uchiha

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:843777873

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 13 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15.03.2024 spiele ich aktiv auf MG Servern

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca 15-22 Uhr
    ca 15-22 Uhrca 15-22 Uhrca 15-22 Uhrca 15-22 Uhrca 12-00 Uhr
    ca 12-00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03w 03d 02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Mein Mikrophon funktioniert Grundsätzlich, jedoch habe ich manchmal Bugs mit diesem

8. Was halte ich von dem Server:

Generell finde ich den Server schön. Jedoch kann man ihn an einigen Stellen verbessern, wozu ich beitragen würde, sollte ich angenommen werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich das Gefühl habe, dass Tickets zu lange teilweise dauern, was ich verändern möchte, ich weis dieser Satz klingt "Standart" und ausgelutscht, jedoch stimmt es und ich kann es mit meinem Wortsatz nicht anders beschreiben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Diese Frage weigere ich mich meistens zu beantworten, da es keinen direkten Grund mich anzunehmen, da jeder Grundsätzlich qualifiziert sein könnte. Ich besitze jedoch erfahrungen mit dem Regeln und dem Server, wo ich denke das sie mich sehr qualifizieren

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf keinem Server war ich direkt im Team, jedoch auf "Riverside RP" fast angenommen, bevor der Server gelöscht wurde. Ich habe grundsätzlich keine erfahrungen auf Servern, jedoch auf Singleplayer mit ULX herumprobiert,

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Teil des Team der MG server.

12. Probleme mit Nutzern:

Mit den Nutzern der MG-Community habe ich aktuell keine Probleme.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern habe ich zurzeit keine Differenzen

14. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich noch nie, außer wenn ich AFK war

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Von einem Modern-Gaming Server, wurde ich noch nie ausgeschlossen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Für diese Bewerbung habe ich nicht direkt lange gebraucht, in der Zeit, in der ich sie geschrieben habe jedoch viel mühe in diese Gesteckt. Ich hoffe dies ist beim Lesen aufgefallen und kommt soweit entsprechen an.

16. Schlusswort:

Ich hoffe diese Bewerbung hat beim Lesen spaß gemacht und den Lesern gefallen.

Ich wünsche noch einen schönen Morgen, Nachmittag, einen schönen Abend oder eine gute Nacht