Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Arthur Morgan

• 1. Roleplay-Name:

SHD: SSGT Arthur Morgan

1b. Realer-Name

Lauren

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580680031

2b. Steam-Name

Angler3308

2c. Wie alt bin ich

Bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit gut einem Jahr wieder aktiv auf dem Server (mit einer pause von 2 Monaten weil ich da nicht on kommen konnte)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens so von 18:00-22:00 wenn ich Lust habe

4. Gesamte Spielzeit:

1337.2h

4b. U-Time:

https://imgur.com/CNWzUAF

https://imgur.com/XONEV8c

https://imgur.com/FHPhVKP

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war noch nie ein teil einer Goi und würde deswegen gerne mal erleben wie es ist weil von Außen betrachtet wirkt die sh schon wie eine lustige und sympathische Fraktion und ich wäre auch gerne ein teil davon

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich jetzt schon eine längere zeit beim Shd bin und dort einiges gelernt habe PVP, Respekt, Taktiken und Durchsetzungsvermögen.

Ich selbst sehe mich auch als eine sympathische Person weswegen ich auch glaube ich gut in die sh reinpassen würde

7. RP-Story (Optional):

Nichts

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz des Assaults auf der reserve

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/8bcSES2

Die gründe sind mir leider nicht mehr bekannt

und banns habe ich noch nie einen gehabt

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für lesen und wünsche den anderen noch viel glück

• Der Mann bewirbt sich nun öfters für eine GOI,

ich sehe ihn als nette und kompetente Person an, ich würde mir wünschen, dass er die Chance bekommt, wenigstens auf der Ersatzbank zulanden.

tldr; ich bin dafür

• Ja Arthur ist nett aber hast du auch erfahrungen mit PVP oder algm. Umgang mit GoI, du hast als RP Chars nur deinen SHD Char angegeben was mich vermuten lässt das du ausschließlich SHD spielst.

Ich frage mal lieber so, hast du Erfahrungen mit Raids oder C-raids, PvP o.ä.?

(Natürlich ist diese Vorraussetzung kein Muss) Ich würde mich schwer in einer GoI tun wenn ich davor nichts wirklich mit Kampfeinheiten am Hut hatte sondern nur SHD spielte.

Das soll aufkeinen fall bedeuten das ich mir denke "Du schafst das nicht lol" es ist einfach nur meine Meinung,

trotzdem Gl!

(Noch nie Balu so am glazen gesehen🙏)

• Ja ich habe 1 Woche Spielzeit in Mtf E6 wodurch ich schon bei mehreren Raid oder auch Counter Raids mitwirkte.

Das gleiche auch mit Feld Agent mit dem ich Erfahrung bei den flaggen gesammelt habe.

(Ich habe nur shd hingeschrieben daher das die einzige Fraktion ist in der ich aktiv mitwirke und man mich in den anderen wahrscheinlich nicht kennt)

• Guten Abend Angler3308

die Leitung der Serpent´s Hand hat sich nach nach regsamen Beratungen dazu entschieden, Sie zu einem Küchentischgespräch einzuladen.

Das Gespräch würde Morgen, am 28.12.2024, um 18:40 Uhr im TS stattfinden.

Sofern Sie die Einladung nicht annehmen oder zum genannten Termin keine Zeit finden, melden Sie sich bei mir per Direktkonversation oder Discord-PM.

Mit freundlichen Grüßen

[VCMD] Artjom Baumian

• Guten Abend Angler3308,

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, können Sie sich gerne, via Direktkonversation oder Discord-PM, bei mir oder Bonsai-Baum melden.

Wir würden uns in Zukunft trotz dessen darüber freuen, wenn Sie sich erneut bewerben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexei Kayserovich | OV der Supporter

im Namen der Leitung der Serpent´s Hand.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.