Beiträge von Vitya Piva

Ich selber kenne Ben nicht. Wie die anderen Ben hier beschreiben wirkt er auf mich negativ.

Als Teammitglied sind tickets zu empfehlen nicht zu sagen pussy oder sowas. Auch sollte man als Moderator keine aktiven warns haben.

Ich empfehle ein ablehnen, da die Beschreibung auf Ben nur toxisches Verhalten und Regelbrüche sind.

Ich hab diese Situation nicht mitbekommen, jedoch kann ich nur von meiner Seite sagen das Manfred eigentlich ein netter Mensch ist.

Ich weiß ja jetzt nicht was er genau sagte, ich kann von meiner Seite nur sagen, dass er bisher auf mich im RP positiv und nett wirkte.

Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, da ich auch die letzten Tage als Polizist spiele und Verfolgungsjagden nahezu unmöglich mit dieser Geschwindigkeit sind. Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlagen angenommen wird.

Somit finde ich diesen Vorschlag Positiv.

Ich wäre auch gegen den Antrag da du nur auf den Server kommst um hier zu tryharden, damit andere Spieler einfach den Spielspaß am Server verlieren. Auch mit anderen Accounts probierst du reinzukommen was ein neuer Regelbruch (Bannumgehung) ist.

Von mir ist ein ablehnen zu empfehlen

Moin Kai,

Ich finde es nicht in Ordnung hier noch falsche Gerüchte über mich zu erzählen um mich hier schlecht darzustellen, da ich dich nie beleidigt habe. Klar ich war nicht glücklich darüber aber habe es nicht ausgedrückt. Auch war das Wochen her wo jeder Mensch Zeit hätte an seinem Verhalten zu arbeiten. Die Rede vom Warn war keine Ausrede, sondern eine Klarstellung das ich darüber nachgedacht habe und aus meinen Fehlern lerne.

Moin Siggi,

Wie besprochen im Support habe ich mich jedoch noch 1-2 sek nach dem failrp direkt noch im raid gebessert und habe dies nur vergessen, da dies nur ein Job Fehler war.

Ich habe mich an die Regeln hingesetzt nach der Verwarnung und bin sie nocheinmal komplett durchgegangen. Ich würde von meiner eigenen Seite sagen das ich aus diesem Fehler schon gelernt habe.

Trotzdem bedanke ich mich bei deinem Feedback

1. Steam-Name:

Justin.w

1b. Roleplay-Name:

Vitya Tymoshenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, jedoch bald 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_VIP

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seid Anfang April regelmäßig auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr16-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr14-01Uhr10-01 Uhr10-22 Uhr

Rote Farbe bedeutet nicht so viel Spielzeit

Gelbe Farbe bedeutet normale Spielzeit

Grüne Farbe bedeutet viel Spielzeit

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den Rang: VIP

6b. Gesamtspielzeit:

1W 2d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?

Ich finde der Server bietet sehr viel Spielspaß, da der Server viele Jobs anbietet.

Die Preise aus dem Shop sind auch gut.

Außerdem sind die Team-Mitglieder sehr nett und hilfsbereit.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich habe mir ein Beispiel an die Teammitglieder genommen und will deswegen der Community helfen und für ein ordentliches RP sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich helfe sehr gerne der Community und werde auch bei vielen Beleidigungen oder sonstigem nicht sauer, ich verhalte mich immer ruhig. Auch bin ich im Forum viel unterwegs.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server?

Nein, leider noch nie.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, leider noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich mit allen Nurzern gut, somit habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich respektiere sie und finde sie auch sehr nett und hilfsbereit.

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein, ich besitze nur 2 inaktive Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt?

Nein noch nie.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde ich sollte angenommen werden, da ich die Regeln sehr gut kenne. Außerdem bleibe ich sachlich bei Konflikten und probiere alles zu lösen. Aus Fehlern würde ich außerdem lernen und probieren sie zu verbessern. Außerdem probiere ich möglichst vor der Community möglichst Respektvoll und hilfsbereit zu erscheinen.

Ich würde mich auf ein Positives Feedback sehr Freuen!

Mit freundliche Grüßen

Vitya Tymoshenko

Ich habe auch keine Negativen Argumente gegen diesen Vorschlag. Würde ganz cool in der Hand aussehen und mal was neues für 1-2k wäre es perfekt. Jedoch sollte man die Farbe selber entscheiden können. Von meiner Seite aus guter Vorschlag

Moin, ein Vorschlag von mir wäre neue Autos rauszubringen die heutzutage mehr im Trend sind. Beispielsweise Mercedes AMG gt oder BMW m8 competition.

Oh, das er dies auch schrieb ist mir nicht aufgefallen, die Bewerbung kann ich auch leider nicht mehr bearbeiten.

Ihr könnt die Bewerbung schließen hab gerade einen warn bekommen war zwar nicht absichtlich von mir habe es dann erst mitten im raid gemerkt hab es dann aber 1-2sek zu spät bemerkt und hab es direkt gebessert tut mir nochmal leid

1. Steam-Name:

Justin.w

1b. Roleplay-Name:

Vitya Rothschild

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, in 3 Monaten 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_VIP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seid Ende März/Anfang April regelmäßig auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr18-22 Uhr
    15-22 Uhr19-22 Uhr15-1 Uhr10-15
    19-1 Uhr
    10-15
    21-1 Uhr

Grüne Farbe bedeutet viel Zeit an dem Tag

Gelbe Farbe bedeutet einige Zeit an dem Tag

Rote Farbe bedeutet nicht so viel Zeit an dem Tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze zurzeit den Rang VIP

6b. Gesamtspielzeit:

1W 01d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?

Ich finde dies ist der beste DarkRP Server, da dieser Server viele Jobs zu bieten hat und es somit nicht langweilig wird. Auch die Teamler helfen sehr schnell bei Regelverstößen wie z.b. Massenrdm.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte der Community helfen und für Recht und Ordnung auf diesem Server sorgen. Auch will ich Erfahrungen damit sammeln.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin sehr Hilfsbereit und werde nicht schnell sauer wenn mich z.b. jemand beleidigt. In den letzten 2 Wochen nahm ich mir die Zeit und erklärte neuen Spielern das Spiel und zeigte ihnen auch die Jobs. Außerdem respektiere ich alles und werde aus Fehlern lernen. Außerdem war ich viel im Forum unterwegs was man ja als Moderator tuen sollte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

Nein, leider noch nie.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, leider noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe bisher mit keinen Nutzern Streit oder eine Auseinandersetzung.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Konflikte mit Teammitgliedern, da sie nett und respektvoll auftreten.

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

14b. Hab ich derzeitige Verwarnungen?

Ich habe nur eine inaktive Verwarnung. Jedoch war sie von Zeiten als ich anfing. Danach bekam ich keine einzige Verwarnung, da ich schnell aus Fehlern lerne.

14c. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Meiner Meinung sollte ich angenommen werden, da ich sehr oft online bin und respektvoll gegenüber allen Spielern bin. Auch kenne ich die Reglungen sehr gut. An meinem Spielverhalten hab ich gearbeitet und hab es auch geschafft höflich und respektvoll gegenüber allen Spielern auf dem Server zu erscheinen.

Ich würde mich auf ein positives Feedback freuen!

Mfg Vitya Rothschild

Eine Wirklich sehr nette Person auf dem Server. Ich hab auch noch nie mitbekommen das er regelverstoße tätigte.

Außerdem eine gute Geistige Reife.

Ich würde mich freuen wenn wir solche neuen Moderatoren auf dem Server bekommen.

Ich empfehle Marianne anzunehmen.