Beiträge von Vitya Piva

Moin,

Ich bin ebenfalls wie Siggi heute aus dem Team gegangen und gebe somit mein Statement hier kurz ab. Ich bin gegangen, da ich mehr Spaß an Modernv bekommen habe, ich habe erst kurz vor meiner Abgabe gemerkt, was im Team abgeht und habe mir deshalb noch da keine genauen Gedanken gemacht. Genauere Angaben warum ich meinen Rang abgegeben habe sind diese: Macht man eine Zeit lang gute Arbeit wird dies nicht angesprochen, macht man eine kleine minimale Sache falsch kriegt man Ärger. Die Situation im Team ist mir wie gesagt erst kurz vor meiner Abgabe aufgefallen, ich versteh die (Ex) Teamler warum sie nicht einverstanden sind mit den Promotes, jedoch muss man damit klarkommen. Auch fande ich nicht so gut mir zu sagen das ich nicht ausreichend Erfahrung hätte obwohl ich noch nie einen Fehler im Support hatte, jedoch muss ich die Meinung der Teamleitung akzeptieren.

Auch frage ich mich bis jetzt, wenn ich im RP meistens lustige Momente raushole, jedoch im Support komplett ernst bleibe und auch meinen Rang perfekt nachgegangen bin verstehe ich nicht ganz was genau dann für eine Reife benötigt wird, da der Support immer gut klappte und sich viele Spieler immer wünschten in meinen Support zukommen. Ich verstehe mich mit wirklich allen Spieler.

Das war mein Statement dazu, vielleicht sieht man sich bald wieder auf MRP.

Danke nochmal an Jana für das sehr freundliche Abgabegespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Vitya Bang

Moin,

Ich habe mal ein paar Spieler ingame gefragt und den geht es genauso gut wie mir was der Performance angeht. Es gibt keine lags oder FPS Drops mehr. Über neue Jobs würden sich sogut wie alle Spieler darüber freuen, jedoch verständlich das da viel Arbeit hintersteckt.

Kleines Feedback zur neuen Map und eine Meinung zu neuen Jobs von mir.

MfG Vitya Bang

Moin,

Ich habe mir ein paar Gedanken zu dem Bann gemacht. Ich habe gesehen das du erst 10h Spielzeit hast und möchte dir somit noch eine Chance geben auf dem Server zu spielen. Falls dich Leute zutiefst nerven kannst du auch gerne ein Ticket schreiben. Auch zeigst du in deinem Entbannungsantrag Reue.

Ich werde somit deinen Bann aufheben bitte unterlasse es in Zukunft und mache stattdessen ein Ticket damit es geklärt wird.

Somit Angenommen

1. Steam Name:

Justin.w

1b. Roleplay Name:

Vitya Bang

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. Datum des Verlusts:

21.09.2024 ca. 23:25

4.Was ist passiert:

Servercrash

5.Verloren:

ca.950.000 in Moneypots + Printer Lvl.8 mit Modulen

6.Rückerstattung:

Das Geld aus den Moneypots und das Geld der Printer ca. 980.000

7.Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Alle auf dem Server

9.Server:

Modern Roleplay

Moin,

Ich kann mich noch perfekt an den Support mit dir erinnern. Du hast schon selber in deinem Antrag erwähnt, dass du neu auf dem Server bist, weshalb ich dir auch nur eine Auszeit von einem Tag gegeben habe.

Bitte sei in Zukunft netter im Support, somit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Moin Hans,

Ich kann mich noch bisschen an die Situation erinner, auch habe ich dir in dem Support noch nichts von einem Bann erzählt, jedoch bin ich zur Entscheidung gekommen deinen Bann auf 1 Woche zu verkürzen, da du noch nicht lange auf dem Server warst und ich dir noch gerne eine Chance geben würde. Bitte lass in Zukunft die Wut nicht Ingame aus.

Somit ist der werde ich deinen Bann auf eine Woche verkürzen.

Moin Miller,

gerne äußere ich mich zu deiner Bewerbung. Ich habe dich noch nicht so oft im RP gesehen und kann mir somit noch schlecht ein Bild zu dir machen. Jedoch steht in den Bewerbungsvorraussetzungen das man sich vom Server erstmal ein Bild machen sollte und auch ca. 72h Gesamtspielzeit haben sollte. Deshalb empfehle ich vielleicht erstmal mehr auf dem Server zu spielen und mehr Erfahrung über Situationen und Regeln zu machen.

Auch empfehle ich nach einem Warn nochmal 1-2 Wochen zu spielen, um sich mit den Regeln mehr auszukennen und den auch inaktiv zu bringen.

Derzeitig bin ich gegen eine Annahme da du wie in der Bewerbung geschrieben hast noch 2 aktive Verwarnungen am Laufen hast und noch Recht neu auf dem Server bist.

Mit freundlichen Grüßen

Vitya Stanley

Moin Ted,

gerne bearbeite ich deinen Entbannungsantrag. Wie du schon selber in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast, bist du erst bei einem Tag an Spielzeit dabei. Du hast jetzt grob 4 Tage deines Bannes abgesessen und hast auch erst eine Verwarnung. Hiermit wäre dein Entbannungsantrag angenommen. Bitte beachte jedoch bei einem Entbannungsantrag den vollständigen Banngrund aufzuschreiben. Viel Spaß!

Moin Kumo,

gerne bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

Du hast jetzt grob die Hälfte deines Banns abgesessen und ich hoffe auch das du durch diesen Bann gelernt hast.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Viel Spaß!

1. Steam-Name:

Justin.w

1b. Roleplay-Name:

Vitya Fischer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt. Jedoch fast 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_VIP++

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Ende März/ Anfang April spiele ich regelmäßig auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr17-22
    Uhr
    15-01 Uhr10-01 Uhr10-22 Uhr

Grün: Viel Spielzeit

Gelb: Normale Spielzeit

Rot: Wenig Spielzeit

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze zurzeit den Rang:VIP++

6b. Gesamtspielzeit:

1W 6d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?

Auf dem Server gibt es viele Möglichkeiten Spaß zu haben. Außerdem macht es Spaß mit Leuten zusammen zu arbeiten die auch nett sind. Der Server wird nicht langweilig, da der Server sehr viel zu bieten hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich habe gesehen, dass ihr neue Moderatoren sucht und habe mir dann gedacht, dass ich dem Team gerne helfen möchte. Außerdem macht es mich selber froh wenn ich der Community helfe Konflikte zu lösen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kenne mich sehr gut mit Regeln aus, da ich sobald eine Frage zu einem bestimmten Thema habe, ein Ticket erstellt habe und nachgefragt habe. Dies hat mir sehr viel weitergeholfen. Außerdem bin ich sehr viel im Forum unterwegs, was ein Moderator schließlich tuen sollte. Auch werde ich in Konflikten nicht schnell sauer, sondern bleibe ruhig und sachlich.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

Nein, leider noch nie.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, leider noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Ich finde die Community sehr nett und hilfsbereit.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern gehabt, da sie nett und hilfsbereit rüberkommen.

14. Wurde ich jemals gekickt?

Noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein, ich habe keine aktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt?

Noch nie.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde ich sollte angenommen werden, da ich mich sehr gut mit Regeln auskenne undnicht direkt sauer werde, sondern sachlich und höflich. Auch bin ich viel im Forum unterwegs und sehr viel online auf dem Server, somit könnte ich sehr viel Supporten.

1. Art des Vorschlags:

Dies ist einer Neuerung

2. Beschreibung:

Falls man rdm oder sowas in der Art wurde als methkoch z.b kriegt man sein meth nicht wieder, was einen traurig machen kann.

3. Begründung:

sobald man was in der Tasche hat und rdm oder etwas in der Richtung wird, ist alles unnötig weg.

Vorteile:

- glückliche Spieler

-weniger Aufregung

Nachteile:

Gibt es keine

4. Inhalte:

//

Vor 1 Woche noch einen Warn wegen failrp und rdm bekommen. Würde noch bisschen Zeit lassen und aktiver werden, da ich dich nicht kenne und ich jeden Tag online bin. Wie in anderen Nachrichten zu dir würde ich auch sagen das man erst aktiver werden sollte um Mod zu werden.

Wegen deinen Verwarnungen die am 15 passiert ist und dann am 22 wieder der selbe Warn entstanden ist würde ich ein ablehnen empfehlen und noch ein bisschen mehr ins RP nach einem Jahr Pause wieder reinzuwachsen.