Ja aber wie soll ich dann support gehen etc und clip zeigen
Beiträge von Ghxst47v
-
-
1a. Discord-Name
J4rry_thereal1
1b. Discord-ID:
1160522617883725834
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
M rp server
3. Grund der Verbannung:
Weiß ich nicht mehr
4. Wie lange bin ich gebannt:
Denke perma
5. Was habe ich gemacht:
Glaube es war so for einem jahr und ich hatte streit mit admin und wir haben diskutiert und dann wurde ich Respektlos
6. Ausführender Admin:
Weiß ich nicht UgandaNotHot Duke
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil der bann jetzt ein gutes jahr alt ist und ich mich geändert habe und ich möchte enbanned werden weil ich wieder aktive auf den server spiele und gerne clips zeigen will so das ich sachen beweisen kann
-
1. Steam-Name:
[FTF] アワレ
1b. Roleplay Name:
Jarry Dingus Sands
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:605897901
3. Grund der Verbannung:
Keine Ahnung zu lange her
Keine Ahnung ist ja auf dc
5. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Weiß nicht was ich gemacht habe aber es tut mir leid und daher müsste auch der ban schon so ein Jahr oder so her sein habe mich auch verbessert und so und spieler wieder aktive auf den server und brauche halt den dc wegen support
-
1. Kontakt:
Steam: [FTF] アワレ
Discord: berto_223
Forum: Ghxst47v
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199172061530
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 bald 17
4. Ingame-Daten:
Terror Pioniere Althaqil Almashaa Almashaa Mohammed Ali Burak Ebehemer jachma Sali Billy Jones [4/18] Rayid-Kämpfer [11/18] Dabit [3/18] Erfahrener Kämpfer [2/18] Kämpfer 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ende 2022
6. Gesamte Spielzeit:
1w 6h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
1.Ich liebe Alfatih und möchte ihm mehr dienen.
2.Ich predige schon regelmäßig und gerne.
3.Ich mache fast jeden Monat viele Stunden im Dienst.
4.Ich kann gute Gespräche führen.5.Ich bin freundlich und helfe anderen in der Versammlung.
6.Ich habe genug Zeit für 2–6 Stunden Dienst pro tag.
7.Ich lebe einfach und brauche nicht viel Geld.
8.Ich möchte mich geistig weiter verbessern und lerne gerne dazu.8. Ziele:
1.Die Terror Pioniere nach außen besser sichtbar und positiv machen
Mehr Leute sollen wissen wie gut die Terror Pioniere sind und ich will das Leute sagen das die Terror Pioniere aktive sind und spaß haben so das immer mehr Leute zu den Terror Pionierekommen2.Jeden Terror Pioniere wie man richtig aufbaut für raid etc
Ich habe vor jeden Terror Pioniere bei zu bringen wie man richtig baut um einen raid zu defenden und um Stadt etc. zu halten
3.Krisen schnell und ruhig managen
Wenn wir unter uns streit haben das wir das alles ruhig und schnell in frieden klären so das jeder spaß und glücklich ist4.Mich dafür kümmern das wir auch eine Untereinheit bekommen
Ich will mich dafür einsetzen das wir auch eine Untereinheit bekommen so das alles gerecht ist und mehr Leute auch zu uns kommen
9. RP-Teil:
Ich bin Mohammed Ali, 26 Jahre alt (geboren 2000 in Gelsenkirchen). Zweite Generation – Eltern kamen Ende der 90er aus einem Dorf bei Kayseri/Türkei. Aufgewachsen im Ruhrpott, spreche akzentfrei Deutsch, Dialekt inklusive.
Arbeite 30 Std/Woche im Logistik-Lager (Gabelstapler), Fitnessstudio 3× pro Woche wegen Rückenschmerzen vom Job.
Seit 3 Jahren fest in unserer Glaubensgemeinschaft – kleine, ruhige Gruppe ohne großen Tamtam, kein goldener Halbmond, kein lauter Imam. Für viele von uns der Ort, wo der Islam endlich wieder echt und ohne Show wirkt. Ich bete meine fünf Gebete, versuche halal zu leben, aber ich missioniere nicht und zeig nicht mit dem Finger.
Bin stolz, endlich meinen Weg gefunden zu haben – gleichzeitig immer ein bisschen wachsam, weil man schnell als „der Radikale“ abgestempelt wird, sobald man die Gemeinschaft ernst nimmt.
Kurz: 26, Lagerarbeiter, Muslim in einer kleinen strengen Gemeinschaft, versucht normal zu bleiben in einer Welt, die das oft nicht zulässt.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 aktive
3 inaktive
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe 1 bann
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung
-
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 bald 17
4. Ingame-Daten:
Terror Pioniere Althaqil Almashaa Almashaa Mohammed Ali Burak Ebehemer jachma Sali Billy Jones [4/18] Rayid-Kämpfer [4/18] Rayid-Kämpfer [3/18] Erfahrener Kämpfer [2/18] Kämpfer 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ende 2022
6. Gesamte Spielzeit:
1w 6h
Ich habe viele Jahre Erfahrung mit schweren Hubschraubern wie Chinook und Mi 24P etc
Ich kann Teams gut führen, auch wenn es stressig wird oder nachts in der Wüste.
Ich kenne unsere Einsätze, die Hitze, den Staub und wie man sicher fliegt.
Ich bringe gute Ideen mit: , Drohnen-Unterstützung, mehr Training und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten.
8. Ziele:
meine ziele sind aktive althaqil (kahzaan) beim raid dabei zu haben damit wir gut angreifen scouten und Defenden können. dazu will ich die Einheit Althaqil wieder beliebt und gut machen das heist alle Troller raus schmeißen mehr Leute ran holen Aktivität Checks so das nur gute aktive Leute bei der Einheit Althaqil sind
9. RP-Teil:mein Name ist Burak Ebeheemer, 24 Jahre alt, 1,82 m groß, schlanke, aber durchtrainierte Statur (ca. 78 kg). Ich komme ursprünglich aus einer Familie mit starken militärischen Wurzeln – mein Vater war viele Jahre bei den Streitkräften, bevor er später ins zivile Leben wechselte. Seit meiner Jugend faszinieren mich Hubschrauber, Flugphysik und die Kombination aus Präzision und Adrenalin unter extremen Bedingungen.
0 aktive
3 inaktive10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe 1 bann
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Habe ich doch gemacht
-
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 bald 17
4. Ingame-Daten:
Terror Pioniere Althaqil Almashaa Almashaa Mohammed Ali Burak Ebehemer jachma Sali Billy Jones [4/18] Rayid-Kämpfer [4/18] Rayid-Kämpfer [3/18] Erfahrener Kämpfer [2/18] Kämpfer Semi Aktive Aktive Semi Aktive Inaktive
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ende 2022
6. Gesamte Spielzeit:
1w 6h
ch habe viele Jahre Erfahrung mit schweren Hubschraubern wie Chinook und Mi 24P etc
Ich kann Teams gut führen, auch wenn es stressig wird oder nachts in der Wüste.
Ich kenne unsere Einsätze, die Hitze, den Staub und wie man sicher fliegt.
Ich bringe gute Ideen mit: , Drohnen-Unterstützung, mehr Training und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten.
8. Ziele:
meine ziele sind aktive althaqil (kahzaan) beim raid dabei zu haben damit wir gut angreifen scouten und Defenden können. dazu will ich die Einheit Althaqil wieder beliebt und gut machen das heist alle Troller raus schmeißen mehr Leute ran holen Aktivität Checks so das nur gute aktive Leute bei der Einheit Althaqil sind
0 aktive
3 inaktive
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe 1 bann
Ich hoffe ihnen gefällt meine bewerbung
-
- 1. Kontakt:
Steamname: [FTF] アワレ2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 werde bald 174. Ingame-Daten:
1. Slot: Mohamed Ali
Terror - Kämpfer [4/18] Rayid-Kämpfer - Terror Pioniere
2. Slot: Burak Ebehemer
Terror - Kämpfer [3/18] Erfahrener Kämpfer - Althaqil
3. Slot: Jachma Sali
Terror - Kämpfer [3/18] Erfahrener Kämpfer - Almashaa
4. Slot: Dodo Polak
Terror - Kämpfer [2/18] Kämpfer - Terror Sanitäter5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende 2022 auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
1w
weil ich schon länger da bin und deswegen habe ich gute Erfahrung und gute Ideen für den wieder Aufbau der althaqil dazu bin ich humorvoll und aktive
8. Ziele:
9a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1Aktiver warn
2 Inaktive warns9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde ein mal gebannt vor einem jahr
- 1. Kontakt:
-
1. Steam-Name:
Nutfarmer
1b. Roleplay Name:
Mohammed Ali . Jachma Sali . Burak Sali
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Begründung: FailRP+ | FearRP+ | Respektlosigkeit | Supportlüge
4 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 oder 2
6. Ausführender Admin:
Mika Schatten | Liam Kush
7. Was habe ich gemacht:
Habe als mich 5 Leute bedroht haben /sleep gemacht und habe gesagt habe so angst ich gehe gleich knockout dazu habe ich einmal gesagt ich schmiere eaqulat auf dein gesicht wenn du das macht das haben aber die mit Humor genommen dann habe ich whärend ich gefässelt war versucht zu funken
Weil es mir Leid tut und ich Bereue was ich getan habe dazu will ich anmerken das der ban übertrieben war da ich eig nur 3 Brüche maximal gebrochen habe aber dennoch sollte man sowas eig nicht machen und ich kann das eig besser also ich bin eig besser deswegen will ich fragen ob ihr mir noch eine Chance geben könnt da ich den server wirklich gerne spiele
Danke das ihr direkt ablehnt ohne mich mal was schreiben zu lassen
ich habe nie abgestritten das ich die sachen gemacht habe und ich habe nie gelogen und ich war nie richtig respeckt los habe nur gesagt das wenn du das macht das ich ihn dann mit equlat ein schmiere war nie in irgend einer weiße respeckt los
-
es war nicht mit aller ruhe es war so das wir uns beide gegenseitig immer reingeredet haben weil wir uns beide bisl gestriten haben also liegt es nicht nur an mir aber mit gelogen meinte ich weil er meinte das ich wärend ich gefässelt war gefunkt habe war ja Garnichts geht
-
Ich war zu den zeit punkt halt sauer ich wollte eig nicht so sein aber ich war so was ich aber jetzt bereue
-
1. Steam-Name:
Nutfarmer
1b. Roleplay Name:
Mohammed Ali . Jachma Sali . Burak Sali
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
4 wochen
1 oder 2
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Habe als mich 5 Leute bedroht haben /sleep gemacht und habe gesagt habe so angst ich gehe gleich knockout dazu habe ich einmal gesagt ich schmiere eaqulat auf dein gesicht wenn du das macht das haben aber die mit Humor genommen dann habe ich whärend ich gefässelt war versucht zu funken
Weil es mir Leid tut und ich Bereue was ich getan habe dazu will ich anmerken das der ban übertrieben war da ich eig nur 3 Brüche maximal gebrochen habe aber dennoch sollte man sowas eig nicht machen und ich kann das eig besser also ich bin eig besser deswegen will ich fragen ob ihr mir noch eine Chance geben könnt da ich den server wirklich gerne spiele
-
1. Administrator/Nutzer:
1b. Steam-ID:
Mika Schatten (STEAM_0:1:582432811)
Meine Steam id Steam-ID: 76561199172061530
2. Verstoß:
Er hat gelogen und mich runter gemacht mit der aussage alles auf clip was du gesagt hast aber habe nur gesagt das ich mich Beschwerden werde etc und er meinte dann wie gesagt alles auf clip das kam mir so rüber wie als würde er sich jetzt lustig machen und so wie als wollte er das jetzt überall rum zeigen dazu war er sehr unprofessionell und hat mir durchgehend rein geredet und er hat sich teil weiße auch immer selber wieder sprochen weil er meinte ich habe durch gefunkt als ich gefesselt war obwohl sowas gar nicht geht dazu hat er mich für gute 2 gründe zu viel gebannt das heist 2 gründe sind eif ausgedacht so gesagt was ich auch nicht in Ordnung finde
3. Deine Verstöße:
Ich war immer normal mit ihm am reden habe 2 mal gesagt das ich mich darum kümmern werde das er sein mod rang los wird weil es mich schon sauer gemacht hat wie er zu mir war dazu habe ich ihm rp ein paar regeln gebrochen wie Failrp und fear rp aber er meinte mir bann für dies gründe zu geben
und die Gründe Respektlosigkeit und Supporlüge stimmen nicht weil ich ihm support nie gelügt habe und war auch nie respecktlos habe nur gesagt im rp wenn du das machst dann lass ich mein eaqulat auf dein Gesicht was meiner Meinung nur fail rp ist da Respektlosigkeit schlimmeres zählt4. Datum:
30:11:2025
5. Andere Verstöße:
Verstöße nicht direkt halt nur fehl bann etc
6. Betreffende Personen:
Ich und Mika Schatten
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Roleplay Name:
Mohammed Ali Mustafa
2. Steam-ID:
2a. Discord:
berto_223
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
So 2020 oder 2022 da hab ich ungefähr angefangen
6. Gesamte Spielzeit:
1w 4d 6h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Weil ich schon immer ein großer fan von der ci war und bin und ich sie eif bewundere und ich den Grund was sie ehreichen 100 Prozent nach voll ziehen kann deswegen will ich der ci beitreten und helfe und glaube das diese wesen nicht einfach weggesperrt werden sollten dazu will Die SCP Fundation alles kontrollieren aber ich finde dass diese Dinge genutzt werden sollten
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich will als Combat Medic dabei sein, weil ich weiß, wie man im Ernstfall ruhig bleibt und schnell handelt. Ich kann Menschen zusammenflicken auch wenn um mich herum alles brennt Ich bin nicht hier um nur Erste Hilfe zu leisten ich bin bereit, mit ins Feuer zu gehen und mein Team am Leben zu halten Ich weiß, worauf ich mich einlasse, und ich scheue keinen Kampf
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
habe gerade keine Warns und habe glaube 2 bans aber weiß nicht mehr warum
Hoffe dies wird angenommen weil ich schon lange in der ci seihen wollte -
ich habe es selber geschrieben aber die Ideen zu hälfte von cheatgpt genommen also nicht kopiert ich habe dies getan weil ich lrs und sehr schlecht schreiben kann und mit texte ausdenken kann deswegen habe ich damals auch öfters nach einen mündlichen Entbannung Antrag gebeten weil ich wirklich stark unter lrs leide. ich habe eig auch nur mit chatgpt gemacht also mir die ideen geholt weil ich schon so oft abgelehnt wurde das ich angst habe das ich jetzt auch abgelehnt werde nur wegen mein lrs deswegen habe ich mir die Hilfe von ki genommen aber wenn sich mir versprechen das sie bei Fehlern oder generell einen kleineren Text ein Auge zu trücken können könnte ich es versuchen komplett aus mein Kopf zu schreiben .
-
1. Steam-Name:
NutFarmer
1b. Roleplay Name:
Mohammed Ali Mustafa
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Wegen E rp weil ich was meinte mit ich fick dich , Diskriminierung weil ich zu jemanden meinte das er ein transforma sei ,Beleidigung weil ich gesagt habe fick dich also öfters
noch 7 Wochen von 22
Keine Ahnung kann nicht nach schauen6. Ausführender Admin:
DR .Hela Morningstar | Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
vor mir war ein jüngerer man der zu mir bsl frech war dann meinte ich zu ihm das er ein transformer sei weil er sich so anhört habe dann mehr mals gesagt das er 7 jahre alt sei und er seine fresse halten soll, dann meinte ich auch das er sich richtig ficken soll
Hey,
ich melde mich, weil ich wegen ERP, Beleidigung und Diskriminierung gebannt wurde – und ich weiß, das geht gar nicht. Es war mein Fehler, und ich bereue mein Verhalten zutiefst. In dem Moment habe ich einfach überhaupt nicht nachgedacht und extrem dumm reagiert. Es war verletzend, respektlos und völlig unangebracht. Im Nachhinein schäme ich mich wirklich dafür und bin enttäuscht von mir selbst.
Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die ich mit meinem Verhalten verletzt oder verärgert habe. Das, was ich getan habe, war nicht nur unfair, sondern auch völlig daneben – und ich verstehe absolut, warum ich gebannt wurde.
Mir liegt der Server wirklich am Herzen, und es tut weh zu wissen, dass ich durch mein eigenes Verhalten so viel kaputt gemacht habe. Ich würde mir von Herzen wünschen, noch einmal eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich es besser kann und ernsthaft aus meinem Fehler gelernt habe.
Wenn ihr mir noch einmal die Möglichkeit gebt, werde ich mich definitiv zusammenreißen, deutlich reifer auftreten und alles dafür tun, mich respektvoll und vernünftig zu verhalten. Ich habe verstanden, wie schnell Dinge aus dem Ruder laufen können, und ich will sicherstellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen – und nochmal: Es tut mir wirklich leid.
-
Dein Benutzername: Weiß ich nicht mehr
Grund für den Bann: Wegen E rp weil ich was meinte mit ich fick dich , Diskriminierung weil ich zu jemanden meinte das er ein transforma sei ,
Beleidigung weil ich gesagt habe fick dich also öfters
Steam id: Steam-ID: 76561199172061530
Datum des Banns (falls bekannt): Weiß ich nicht war aber so 22 Wochen glaube ich gebannt und habe jetzt noch 7 Wochen übrig
Warum du entbannt werden möchtest : weil ich mich geändert habe und wieder normal auf den Server spielen will
Gab es vorherige Verwarnungen? Weis ich gerade nicht
Möchtest du dich entschuldigen? Wenn ja, wie offen/schuldbewusst
Hey,
ich melde mich, weil ich wegen E rp und Beleidigung, Diskriminierung gebannt wurde – und ja, das war mein Fehler. Ich hab in dem Moment nicht nachgedacht und einfach dumm reagiert. Es war weder fair noch irgendwie gerechtfertigt, und im Nachhinein schäm ich mich auch dafür.
Ich will mich einfach ehrlich dafür entschuldigen. Es war keine coole Aktion von mir, und ich versteh voll, warum ich dafür gebannt wurde. Ich häng echt gern auf dem Server ab und würde gern nochmal die Chance kriegen, das wieder gutzumachen.
Wenn ihr mir nochmal ne Möglichkeit gebt, würde ich mich echt zusammenreißen und versuchen, mich vernünftig zu verhalten. Ich weiß jetzt, wie schnell sowas eskalieren kann, und will das in Zukunft besser machen.
Danke, dass ihr euch das durchlest.
Gruß
-
- 1. Steam-Name:
Nut farmer
1b. Roleplay Name:
Mohammed ali Mustafa
2. Steam-ID:
76561199172061530
3. Grund der Verbannung:
E-Rp/ooc im ic/Diskriminierung/Beleidigung
17 wochen
Weiß ich nicht weil ich gebannt bin
6. Ausführender Admin:
DR. Hela Morningstar | Morningstar7. Was habe ich gemacht:
Habe zu jemanden gesagt er ist ein transforma und habe ihn einmal nutten genannt und das er sich ficken soll
8. Warum möchte ich entbannt werden oder will mein bann verkürzen lassen:
ich habe erkannt was ich falsch gemacht habe und finde das Beleidigung und Diskriminierung nicht gut für andere ist und das spiel erfinden (spaß) schlechter macht dazu habe ich erkannt das mich das selber auch nerven würde ich will in Zukunft mich bessern das ich nicht mehr gebannt werde und kaum Mehr warns bekomme ich habe auch das Regel werk wieder durch gelesen und weiß das ich keine Fehler mehr mache ich hoffe sie erkennen meine Entschuldigung an und ich mich so schnell wie es geht auf den Server beweisen kann. Es tut mir leid
- 1. Steam-Name:
-
Danke für dein tip ich werden mich morgen wenn ich zeit habe dran setzten und nochmal überarbeiten
-
Alles gut ich werde mir dein rat zu schätzen wissen dazu muss ich sagen das ich lieber als dabit angenommen werden will wie als vize emir eig nur deswegen habe ich mich beworben weil ich dabit werden will XD