Entbannungsantrag von Mohammed Ali Mustafa

• 1. Steam-Name:

NutFarmer

1b. Roleplay Name:

Mohammed Ali Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:605897901

3. Grund der Verbannung:

Wegen E rp weil ich was meinte mit ich fick dich , Diskriminierung weil ich zu jemanden meinte das er ein transforma sei ,Beleidigung weil ich gesagt habe fick dich also öfters

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 7 Wochen von 22

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Keine Ahnung kann nicht nach schauen

6. Ausführender Admin:

DR .Hela Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

vor mir war ein jüngerer man der zu mir bsl frech war dann meinte ich zu ihm das er ein transformer sei weil er sich so anhört habe dann mehr mals gesagt das er 7 jahre alt sei und er seine fresse halten soll, dann meinte ich auch das er sich richtig ficken soll

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey,

ich melde mich, weil ich wegen ERP, Beleidigung und Diskriminierung gebannt wurde – und ich weiß, das geht gar nicht. Es war mein Fehler, und ich bereue mein Verhalten zutiefst. In dem Moment habe ich einfach überhaupt nicht nachgedacht und extrem dumm reagiert. Es war verletzend, respektlos und völlig unangebracht. Im Nachhinein schäme ich mich wirklich dafür und bin enttäuscht von mir selbst.

Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die ich mit meinem Verhalten verletzt oder verärgert habe. Das, was ich getan habe, war nicht nur unfair, sondern auch völlig daneben – und ich verstehe absolut, warum ich gebannt wurde.

Mir liegt der Server wirklich am Herzen, und es tut weh zu wissen, dass ich durch mein eigenes Verhalten so viel kaputt gemacht habe. Ich würde mir von Herzen wünschen, noch einmal eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich es besser kann und ernsthaft aus meinem Fehler gelernt habe.

Wenn ihr mir noch einmal die Möglichkeit gebt, werde ich mich definitiv zusammenreißen, deutlich reifer auftreten und alles dafür tun, mich respektvoll und vernünftig zu verhalten. Ich habe verstanden, wie schnell Dinge aus dem Ruder laufen können, und ich will sicherstellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen – und nochmal: Es tut mir wirklich leid.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Mohammed Ali Mustafa“ geändert.
  • Moin,
    ich habe mir diesen Antrag jetzt 3x durchgelesen und fand den letzten Punkt sehr merkwürdig.
    Er passt nicht zum Rest des Antrags und wirkt sehr als wäre er kopiert bzw. von ChatGPT geschrieben worden.

Ich habe den Text bei verschiedenen Scannern, die KI-Texte aufdecken, geprüft und wurde in meiner Annahme bestätigt.
    Der Text wurde in 2 von 3 Fällen als KI-Text identifiziert.

Wenn du doch unbedingt wieder hier spielen möchtest, dann nehme dir doch bitte auch die Mühe und schreibe einen Text mit deinen eigenen Worten.
    Dabei spielt es doch keine Rolle ob der Text schlecht geschrieben ist oder Rechtschreibfehler beinhaltet, Hauptsache deine Message kommt rüber.

Mit einem Text von ChatGPT senkst du nur die Wahrscheinlichkeit einer Annahme durch den entsprechenden Moderator/Admin.

Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

• Huhu, ich möchte auch kurz was zur möglichen KI-Nutzung sagen ^^

Erstmal.

KI-Textscanner sind für mich nicht ganz zuverlässig. Aus meiner Erfahrung kann ein Text, den man selbst schreibt, trotzdem als “KI-generiert” erkannt werden, wenn man sich dabei ein bisschen Mühe gibt.

Jetzt zum Entbannungsantrag:

Wie Timm schon gesagt hat, passt da einiges nicht ganz zusammen. Alles außer der letzte Punkt wirkt schnell hingeschrieben und ohne viel Mühe. Aussagen wie “Keine Ahnung” betonen das halt stark nochmal. Im letzten Punkt sieht das aber plötzlich ganz anders aus. Du nutzt z.B oft Gedankenstriche “–“, die vorher gar nicht vorkamen um Sachen hervorzuheben aus deinen Text, wo ich mir denke, von wo kommt das aufeinmal?

Jetzt ist meine Vermutung ebenso wie die von Timm. Ich habe z.B ChatGPT schon öfters benutzt und mir ist aufgefallen, dass die KI Gedankenstriche ziemlich oft verwendet. In deinem letzten Abschnitt sieht das dann auch sehr ähnlich aus wenn ich ChatGPT sagen würde, schreib eine Entschuldigung mit bla bla bla.

Deshalb denke ich, dass du den letzten Teil wahrscheinlich mit ChatGPT geschrieben hast. Wenn du dir bei allem mehr Mühe gegeben hättest und den letzten Punkt wirklich selbst formuliert hättest, wären die Chancen auf eine Entbannung bestimmt höher.

So wie es im Moment aussieht, bin ich also klar gegen eine Entbannung

Clemens ‘•’

• ich habe es selber geschrieben aber die Ideen zu hälfte von cheatgpt genommen also nicht kopiert ich habe dies getan weil ich lrs und sehr schlecht schreiben kann und mit texte ausdenken kann deswegen habe ich damals auch öfters nach einen mündlichen Entbannung Antrag gebeten weil ich wirklich stark unter lrs leide. ich habe eig auch nur mit chatgpt gemacht also mir die ideen geholt weil ich schon so oft abgelehnt wurde das ich angst habe das ich jetzt auch abgelehnt werde nur wegen mein lrs deswegen habe ich mir die Hilfe von ki genommen aber wenn sich mir versprechen das sie bei Fehlern oder generell einen kleineren Text ein Auge zu trücken können könnte ich es versuchen komplett aus mein Kopf zu schreiben .

• Achso, wenn das so ist, dann möchte ich mich Entschuldigen.

Es ist ja nichts Schlimmes, wenn man ChatGPT nutzt, um Rechtschreibung oder Grammatik zu verbessern. Nur wenn man einfach was rauskopiert und gar nichts Eigenes dazu schreibt, wird’s halt schwierig. ^^

Wenn du mit ChatGPT schreibst, kannst du auch sagen: “Schreib es einfacher.” Dann klingt der Text nicht so sehr nach einer typischen KI.

Gut aber, dass du das sagst.

So kann man besser nachvollziehen, warum du ChatGPT so verwendet hast.

• Zuallererst für mehr Infos auf Discord gerne melden

ich habe es selber geschrieben aber die Ideen zu hälfte von cheatgpt genommen also nicht kopiert ich habe dies getan weil ich lrs und sehr schlecht schreiben kann und mit texte ausdenken kann deswegen habe ich damals auch öfters nach einen mündlichen Entbannung Antrag gebeten weil ich wirklich stark unter lrs leide. ich habe eig auch nur mit chatgpt gemacht also mir die ideen geholt weil ich schon so oft abgelehnt wurde das ich angst habe das ich jetzt auch abgelehnt werde nur wegen mein lrs deswegen habe ich mir die Hilfe von ki genommen aber wenn sich mir versprechen das sie bei Fehlern oder generell einen kleineren Text ein Auge zu trücken können könnte ich es versuchen komplett aus mein Kopf zu schreiben .

dc: Kxba44.

Wenn man Rechtschreibung mit Ai korrigiert kommt wird der Text nicht als Ai gewertet. Du musst dafür schon die Formulierung bzw. Sätze genommen haben.

Hier habe ich einen alten Sh Text mit ChatGPT verbessert und wie erwartet kommt raus das der Text immer noch von Mensch geschrieben ist.

Dein Text gibt über 80% Ai an.

Er hat von Anfang an zugegeben das Ideen von einer Ai sind. Bzw wenn ich richtig verstanden habe das er nicht alles selbst geschrieben hat aber eigentlich ist da alles Ai.

Fazit: Das der Text von einer Ki geschrieben oder um geschrieben wurde.

4 Mal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Moin,

Ich fasse mich kurz, Ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf 1 Woche zu verkürzen, Ich sehe du probierst Entbannt zu werden, was zeigt das du auch nach der langen Banzeit starkes Interesse zeigst.

Das werde ich aber erst nachher im laufe des Tages umsetzen. Dementsprechend verkürtzt.

Mfg. Morningstar | SCP:Admin

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.