Entbannungsantrag von Johannes Ernst

• 1 Steam Name
    eligello477

1b Roleplay Name
    Johannes Ernst

2 Steam ID
    STEAM_0:1:846498572

3 Grund der Verbannung
    Supportlüge Trolling Beleidigung

4 Wie lange bin ich gebannt
    4 Wochen jetzt nur noch 1 Woche und 4 Tage

5 Anzahl an Verwarnungen
    ich glaube 1 bis 3

6 Ausführender Admin
    Spy | [MG] Freaky134

7 Was habe ich gemacht
    ich habe jemanden in den ooc chat beleidigt als kalb dann wurde mir gesagt das dass hund bedeutigt was aber auf meiner sprache kuh ist ich habe mich auch entschuldigt und es tut mir leid aber meine meinung nach find ich nicht das ich supportlüge begangen getan habe

8 Wieso möchte ich entbannt werden
    da ich weiss das dass falsch wahr von mir und ich habe auch mehr als die hälfte gewartet um auf die chance zu hoffen das ich eher entbannt werde es tut mir sehr leid und ich hoffe auf eine entbannung unc ich werde mich ab jetzt zurückzuhalten

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Johannes ernst“ zu „Entbannungsantrag von Johannes Ernst“ geändert.
  • kalb dann wurde mir gesagt das dass hund bedeutigt was aber auf meiner sprache kuh ist

Häh, ein Kalb ist doch ne junge Kuh? Jetzt bin Ich verwirrt. Klärt mich gerne wer auf xD

ps: Trotzdem ists ja egal ob du wenn Hund oder Kuh nennen willst nicht?

Zitat: „Kelb“ ist ein arabischer Ausdruck. Auf Deutsch bedeutet „Kelb“ „Hund“. Es handelt sich um eine Beleidigung. Manchmal wird es auch „Kalb“ geschrieben.

Also ist schon eine Beleidigung.

Mfg. Morningstar

• ich habe kalb und nicht kelb gesagt

und ich bin ein kurdischer türke wo kalb kuh bedeutet

Ob man jetzt im deutschen Kalb oder Kelb schreibt spielt keine Rolle, da man im arbaischen keine Latain-Buchstaben benutzt.

Im arabischen schreibt man es كلب und dieses Wort wird von der TikTok genaration oft als Bleleidigung genutzt.

Und vorallem als Kurdischer-Türke (Wo Kalb keineswegs Kuh bedeutet) wo du Sprachlich gesehen weitaus mehr mit der arabischen als mit der deutschen Sprache zutun hast solltest du es wissen.

Einmal editiert, zuletzt von Osman ()

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.