Entbannungsantrag von KurdePremium

• Steam Name
    eligello477

Roleplay Name
    Weiß ich nicht mehr genau

Steam ID
    STEAM_0:1:846498572

Grund der Verbannung
    DIskriminierung RDM Supportfluch

Wie lange bin ich Gebannt
    30 wochen aber jetzt noch 20

Anzahl an verwarnungen
    0 aktive

Ausführender Admin

Vladimir Poroschenko | Garaz

Was habe ich gemacht
    Ich habe das N wort in den chat geschrieben habe Supportflucht begangen indem ich immer job gewechselt habe und Rdm weiß ich nicht mehr genau grade

Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, weil ich es zutiefst bereue. Ich war an dem Tag dumm und sauer und wurde die ganze Zeit geragebaited. In den zwei Monaten habe ich mich auch allgemein verbessert, was mein Verhalten angeht, und mir ist bewusst geworden, wie verletzend und dumm das N-Wort ist.

Ich möchte wieder entbannt werden, weil ich gerne spielen möchte. Ich habe es geliebt zu spielen, und es hat mir immer den Tag verschönert, auf dem Server spielen zu dürfen.

Ich hoffe, dass mir Vladimir eine Chance gibt oder mit mir ein Gespräch führen würde. Außerdem merke ich, dass in 20 Wochen meine Schule fast zu Ende ist und ich dann gar keine Zeit mehr habe zu spielen. Deswegen möchte ich meine verbleibende Zeit noch ein wenig auf SCP-Roleplay verbringen.

Ich hoffe, dass es klappen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von eligello () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin KurdePremium, ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Da du bereits 10 Wochen abgewartet hast, bin ich der Meinung, dass du mindestens eine Verkürzung erhalten solltest. Man sieht, dass du Geduld bewiesen und Einsicht gezeigt hast. Deshalb wäre es nur fair, dir entgegenzukommen.

Deswegen
    #Annahme.

• Öhm von welcher ''Zweiten'' Chance redet ihr hier bitte?

Es wurden in diesem Jahr bereits 7 Bans, mit verschiedenstem Hintergrund, ausgesprochen, selbst wenn welche von denen durch Entbannung aufgehoben wurden sollte das einem irgendwie zu denken geben.

Das wäre nicht seine 2. sondern 8. Chance (zumindest in diesem Jahr).

Die Dinge die du getan hast tut man nicht mal eben und auch nicht ausversehen, das gilt für das meiste auf deiner Banliste.

Dies ist auch der Hauptgrund wieso ich den Entbannungsantrag ablehne.

Du kannst es gerne nochmal in 3 Wochen versuchen.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.