Beiträge von Yannik

Servus, again.

Leider sind wir immer noch extrem wenige. So macht das ganze keinen Sinn. Deshalb werde ich mal als letzte Chance das ganze um eine Woche verlängern.

Anmeldung läuft also bis zum 06.09 und Turnier findet am 07.09 statt.

Keine Sorge. Das ganze wird definitiv stattfinden, allerdings haben mich manche angeschrieben die noch im Urlaub sind etc. Deshalb verschieben wir das ganze Sorry aber soll ja auch Spaß machen. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

SCP: Secret Laboratory - Turnier

Game: SCP:SL

Da wir wohl leider nie wieder hier auf MG einen SCP:SL Server haben werden, ich aber unheimlich Bock habe das Game auch mal wieder ein wenig verschwitzt zu sehen, dachte ich mir ich starte mal dieses schöne Turnier. Natürlich kann jeder mit machen. Es wird auch einige Trostpreise in Form von VIP geben. :P

Den Ablauf, die Preise und die Punktetabelle werde ich in diesem Thema erklären.

Ablauf:

Die Anmeldung ist offen bis zum 30.08.2024.

Das Turnier wird am 31.08.2024 stattfinden. (Uhrzeit noch ausstehend)

Das Turnier wird aus 10-15 Runden bestehen.

Anmeldung erfolgt per Kommentar auf dieses Thema. Bitte auch direkt eure Steam-ID mit reinschicken.

Alle weiteren Informationen bekommt ihr dann auf dem Discord https://discord.gg/tPgJuqwB

Preise:

[tabmenu]

Punktetabelle:

AktionPunkte
    Spieler killen NON-SCP (Security Personal -> DK zählt nicht)5x Punkte
    Objekt-SCP benutzen2x Punkte
    SCP killen10x Punkte
    Spieler gefesselt befreien (Erklärung: Ins andere Team per Escape bringen)7x Punkte
    Spieler killen als SCP1x Punkt
    Meiste Runden-Kills (Player)10x Punkte
    Meiste Runden-Kills (SCP)5x Punkte

Die Punkte werden automatisch per Plugin ausgezählt.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf viele lustige Runden. :P

Sorry, aber diese Antwort bestätigt das was mein Vorredner gesagt hat um 100%. Außerdem ist die Beschwerde nicht aufgrund des Inhalts abgelehnt worden, sondern da er als Mannschaftler den Beschwerden Channel genutzt hat.

Ich finde, dass dein Verhalten ziemlich toxisch wirkt. Mit solch einem Verhalten sollte man nicht eine so wichtige Rolle einnehmen.

Das Problem hierbei ist halt, dass SCP:SL zu 90% aus Servern von Youtubern/Streamern bzw. offiziellen Servern besteht. Neue Server können sich kaum bewähren. Besonders nicht

im deutschsprachigen Raum.

Hinzukommt einfach, dass mir sehr viel hier in dem Konzept fehlt. Was gibt es spezielles hier? Was lockt die Spieler an? Und besonders warum sollten die Spieler hier weiter spielen.

SCP:SL ist ne komplizierte Sache und noch komplizierter ist es einen Server stabil laufen zulassen.

Mir fehlen hier halt echt paar Informationen. „Ich würde Plugins coden“ ist halt nicht so ganz schlüssig.

SCP:SL fehlen Deutsche Server, die aktiv sind. Mit unserer Reichweite würden wir bestimmt den Server in voller Leistung nutzen. Die Slots der Server können theoretisch bis zu 100 Spieler gehen, jedoch macht das Spielerlebnis ab 30 Spielern wenig Spaß.

Leider hast du dich hier auch nicht ganz gut informiert. SCP:SL Server dürfen nur bis zu 60 Slots haben. Alles andere hält der Sync nicht aus. SCP SL fehlen nicht deutsche Server sondern deutsche Spieler. Die meisten spielen allerdings auf den offiziellen Möglichkeiten oder auf den englisch sprachigen Servern.

Wie gesagt. Habe damals auch einen komplett durchgeplanten Server vorgestellt mit fertigen Systemen etc. Danach wurde mir allerdings einiges erzählt und warum so etwas nicht mehr funktionieren kann und wird. Deshalb bin ich obwohl ich das Spiel liebe auch hier dagegen.

Eine aktive Spielerbase ist heutzutage unmöglich. Würde dann leider genauso enden wie TTT und die vorherigen Versuche.

Verstehe die Dislikes auf Mahnos Frage nicht, eine legitime und wichtige - im Zusammenhang - gestellte Frage. Es ist nicht jede Position Fraktionsübergreifend ansetzbar. Zumal der Wunschrang des S-OWs sehr hoch angesetzt ist, für die scheinbar kaum / wenig Erfahrung im SHD selbst. Und zu dem Führungspotenzial promote (laut 6en), inwiefern kann ein SGT einen so großen Einfluss mit seinen Worten bewirken, dass man eine Fraktion leiten kann, da man in einer Situation Sicherheitsbeamte geleitet hat?

Vielen Dank das du für mich einstehen möchtest. Allerdings sind die Dislikes absolut nicht Begründet nach Konversation und entstehen bloß deshalb das ich die Bewerbung gedisliked habe - so lautet meine Vermutung. Durchaus habe ich diese Bewerbung gedisliked da ich der Meinung bin das es um weiten bessere Kandidaten gibt als Kjell und da er es auch nichtmals geschafft hat sich hochzuarbeiten bzw die nötige Ausdauer gezeigt hat oder das mangelende Interesse in 8w besitzt bin ich der Meinung das er sich bloß einen Hochrangigen Rang schnappen möchte. Der Hauptgrund für den Dislike ist das ich viel viel lieber Leute in diesem Posten sehe wie Balu die diesen Rang verdienen.

Servus,

Ich glaube du hast die gesamte Bewerbungsphase nicht so richtig verstanden. Hier geht es eben auch darum, dass Leute die bis jetzt eher im Hintergrund standen auch mal eine Chance bekommen gehört zu werden. Auch mal zeigen können, wer sie sind und was sie können. Hier davon zu sprechen wer diese Position mehr verdient hat als jemand anderes hört sich sehr sehr nach bias Verhalten an. Besonders bei Kjell davon zu sprechen das er es nicht verdient hat, finde ich schwierig seit dem ich Kjell im Dezember 2023 den Server gezeigt habe ist er ein stetiges Mitglied. Damals hat er im SHD angefangen und sich so immer mehr und mehr auf verschiedene Positionen hochgearbeitet. Nun hat er die Offizierposition in der CI und sogar in den Zifferagenten. Also wenn es jemand verdient hat eine Chance zu bekommen dann Kjell. Denn vielleicht stimmt es, er war noch kein Dienstgruppenleiter, doch eins kann ich sagen er hat noch nie jemanden enttäuscht. Und das wird er hier auch nicht tun.

Ich nutze schon seit Jahren das Razer Blackshark v2.
    Kostet um die 50 Euro und hatte nie Probleme. Steps kannst du dadurch auch gut hören womit ich Yannik hin und wieder in nem R6 1v1 zerstört habe ( :kiss: )
    Kann es also sehr empfehlen

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viel Text, kein Sinn.

Also du willst dem Moderator der deinen Entbannungsantrag bearbeitet, dass du keine Ahnung hast warum du überhaupt gebannt wurdest? Find ich schwierig. Der ganze Entbannungsantrag macht für mich keinen Sinn. Alles was ich lese ist „Jo Bruder zeig Clip keine Ahnung was los ist“

Wie bereits erwähnt habe ich am 01.08.2024 meine neue Ausbildung begonnen. Habe nun realisiert, dass es echt knapp mit der Aktivität wird. Habe das echt unterschätzt. Will erstmal im neuen Job ankommen und dann eventuell wenn ich Aktivität gezeigt habe und somit mir auch selbst beweise das ich es durchziehen kann mich neuzubewerben.

Deshalb ziehe ich diese Bewerbung leider erstmal zurück.

Auch hier kleine Triggerwarnung mit dem Thema: Tod, Depressionen, Suizid.

Ich möchte auch einfach ein paar Worte dazu finden. Denn dieser Beitrag hat viel in mir ausgelöst.

Menschen, die andere bis in den Tod mobben. Den Spaß an ihrem Rückzugsort nehmen. Den Spaß am Leben nehmen. Haben einfach kein Platz auf unserer Welt. Ich erinnere mich selbst an meine schwierigste Phase. Davon möchte ich einfach erzählen. Nicht um Mitleid zu erwecken. Denn Mitleid brauche ich nicht. Sondern um einfach mal eine „schöne“ Seite zu erzählen und wie mir diese Community geholfen hat.

Ich erinnere mich an mich selbst vor circa einem Jahr zurück. Meine Depression und meine akute Angst vor dem Tod. Hat mir alles genommen. Meine Arbeit. Meine Freude. Alles. Sogar meine eigene Freundin wollte ich nicht mehr sehen. Ich lag nur noch im Bett und konnte nicht mehr aufstehen. Ich habe es erst unter Tabletten geschafft überhaupt irgendwas zu machen. Das paradoxe ist einfach, dass ich als jemand der jeden Tag Angst hat nicht mehr aufzuwachen. Jemand der so Angst vor dem Tod hat. Sich damals einfach gewünscht hat sich das Leben zu nehmen. Ich war wirklich kurz davor. Doch danach kann ich sagen das diese ganze schlimme Erfahrung mich gestärkt hat. Tatsächlich hat mir das zocken hier auf MG ein wenig den Arsch gerettet. Ich hab immer mehr Leute kennengelernt. Konnte mich zurück ziehen. Und tatsächlich hat mir das ganze ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ja ich habe vielleicht ein halbes Jahr meines Lebens „verschwendet“ war von morgens bis abends online. Aber tatsächlich hat mir das geholfen. So sehr, dass ich nun eine neue Ausbildung anfangen konnte und wieder leben kann und möchte. Die Depressionen. Die Angst. Die sind immer da. Doch ich kann damit nun viel besser umgehen.

Ich weiß, dass so viele Menschen im geheimen mit sich kämpfen. So viele Ängste oder Depressionen haben. So viele mindestens schon einmal mit dem Gedanken gekämpft haben sich das Leben zu nehmen.

Sucht euch Hilfe. So wie ich es gemacht habe. Ich bin immer noch in Therapie. Ich habe es geschafft Fortschritte zu machen. Sprecht mit euren vertrauten. Selbst wenn es nur Leute im „Internet“ sind. Das hilft wirklich.

Niemand lässt euch allein! Glaubt mir. Die Menschen helfen euch! Sind für euch da!

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.imgur.com

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Neuer Tag. Neue Beschwerde.

1. Benutzer:

gschwindalejandro (Alejandro Gschwind)

Avocaydo (Seuchen Doktor)

The-Death-of-K11N ([SG] Hannes Jauch)

Horny Khorni ([EFK] Gustav Stein)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:885402614 (gschwindalejandro)

STEAM_0:1:442481822 (Seuchen Doktor)

STEAM_0:0:243770182 (The-Death-of-K11N)

STEAM_0:0:169448938 (Horny Khorni)

2. Verstoß:

SD:

Unerlaubte Korruption, FailRP, RDM, Trolling

Beschreibung der Verstöße des SDs:

UK: Hat laut eigener Aussage SCP-049 befreit.

FailRP: Redet OOC und möchte SCP-682 Tür öffnen um so zu "breachen", spritzt mir eine E.

RDM: Hat mich einfach getötet, damit SCP-049 mich infizieren kann.

Trolling: Zündet die Nuke ohne Sinn.

SCP-049:

FailRP

Beschreibung der Verstöße von SCP-049:

FailRP: Spricht permanent OOC, betätigt die Intercom

SHD:

FailRP, RDM, UK

Beschreibung der Verstöße des SHDs:

UK: Lässt eine D-Klasse an die Oberfläche.

FailRP: Betritt die HCZ.

RDM: Erschießt mich genauso wie der SD damit SCP-049 mich infizieren kann.

Techniker:

UK, FailRP

Beschreibung der Verstöße des Technikers:

UK: Benutzt SCP-914, hat später dann den SD der zu SCP-682 gewechselt ist befreit und SCP-106.

Weaponabuse/Itemabuse: Verbessert in SCP-914 seine Keycard.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

04.08.2024 | 08:45 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

gschwindalejandro (Alejandro Gschwind)

Avocaydo (Seuchen Doktor)

The-Death-of-K11N ([SG] Hannes Jauch)

Horny Khorni ([EFK] Gustav Stein)

&

Ich

7. Beweise:

https://youtu.be/qaL6O4zGTMw

https://youtu.be/fjHO6NY_I5E

https://youtu.be/F9LZHrfsaPA

https://youtu.be/KXboeyMjilg

https://youtu.be/Wf2purQrdRo

https://youtu.be/zUJC_OOWDss

https://youtu.be/SLjtORkhcyc

https://youtu.be/kpukfWZqnfA

https://youtu.be/aRU7OKUcaPM

1. Benutzer:

LuxDevil ([ING] Barry Mc Steel)

pr0gresiv (Abdel Kader Heberuf)

DragonsBl00d [GGC] ([CA] Herbert Von Mistermann)

avie (D-5613 Avie Dribbler)

chabo aller chabos (D-5163 Murat Garcia)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:6327516 (LuxDevil)

STEAM_0:0:73040533 (pr0gresiv)
    STEAM_0:1:557358194 (DragonsBl00d [GGC])

STEAM_0:0:186639296 (avie)

STEAM_0:0:889276576 (chabo aller chabos)

2. Verstoß:

SD:

Unerlaubte Korruption, Trolling

Beschreibung der Verstöße des SDs:

UK: Der SD gab einem CTler Krankheit. Danach trank er Krankheit selbst. Beweis dafür ist in den Logs zu finden. Danach öffnete er SCP-914 um Waffen zu verbessern.
    Trolling: Der SD nahm permanent Leute fest. Und zeigte allgemein Troll Verhalten.

Techniker:

Unerlaubte Korruption, Anstiften zu Regelverstößen, FailRP (Leichenschändigung), Diskriminierung, OOC-Talk

Beschreibung der Verstöße des Technikers:

UK: Besitzt eine Waffe. Benutzt SCP-914 ohne Sinn.

FailRP: Zerstört eine Leiche in der Tür.

Anstiften zu Regelverstößen: Versucht mich dazu zu bringen meine Keycard in SCP-914 zu verbessern und somit UK zu begehen.
    Diskriminierung: Wollte das N-Wort sagen wurde dann getötet.

OOC-Talk: Spricht permanent OOC.

CT:

OOC-Talk, UK

Beschreibung der Verstöße des CTs:

OOC-Talk: Hat permanent Versucht auf Regeln hinzuweisen, bis er dann selbst welche gebrochen hat.

UK: Benutzt SCP-914 mit eigenem Wissen das es verboten ist.

D-Klassen:
    Job-Abuse, RDM (FailRP)

Beschreibung der Verstöße der D-Klassen:

Hier liegen mir keine direkten Beweise vor, jedoch sollten diese per Log-System einsehbar sein. Beide D-Klassen besaßen Level 2/3 Keycards und Waffen und sind so aus dem DT ausgebrochen! Haben mich als PK erschossen, obwohl ich sie nicht an der Flucht gehindert habe.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

03.08.2024 | 08:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

LuxDevil ([ING] Barry Mc Steel)

pr0gresiv (Abdel Kader Heberuf)

DragonsBl00d [GGC] ([CA] Herbert Von Mistermann

avie (D-5613 Avie Dribbler)

chabo aller chabos (D-5163 Murat Garcia)

&

Ich

7. Beweise:

https://www.youtube.com/watch?v=B4TbLM9Chws

https://www.youtube.com/watch?v=NDfg7G5rty8

https://www.youtube.com/watch?v=xI9yEU5OVD0

https://www.youtube.com/watch?v=tKigC_XFBQQ

https://www.youtube.com/watch?v=jvlhRQ3f3aY

Spoiler anzeigen

PS: Es tut mir jetzt schon leid für die Person die diese Beschwerde bearbeiten muss.

Nennt mich betrunken.. aber ich sehe absolut nix auf dem Clip. Genauso verstehe ich nicht einmal warum du diese Beschwerde gemacht hast.. Ich sehe wie Balu einmal springt. Dann nach hinten gedrückt wird geduckt ist und aufsteht. Also wirklich vielleicht sind meine Augen tot oder so, aber warum machst du ne Beschwerde? Es hat deinen Kampf ja nicht mal eingeschränkt.

Ich verstehe wirklich nicht den Grund einer Beschwerde hier. Die Zeit könnten die anderen Teamleiter / die Serverleitung auch sinnvoller nutzen.