Aktuell sind 10/25 Plätze belegt.
Ich werde das ganze Turnier auf Twitch (wahrscheinlich) übertragen. Wie gesagt letzte Chance euch Geld abzustauben!
Freue mich auf jeden Teilnehmer!
Beiträge von Yannik
-
-
Servus, again.
Leider sind wir immer noch extrem wenige. So macht das ganze keinen Sinn. Deshalb werde ich mal als letzte Chance das ganze um eine Woche verlängern.
Anmeldung läuft also bis zum 06.09 und Turnier findet am 07.09 statt.
Keine Sorge. Das ganze wird definitiv stattfinden, allerdings haben mich manche angeschrieben die noch im Urlaub sind etc. Deshalb verschieben wir das ganze Sorry aber soll ja auch Spaß machen. :D -
Gerade sind es 7/25.
Mehr Leute sind immer witziger. + es gibt Free Money. -
### UPDATE ###
Für den gesicherten Informationsfluss und eine einfachere Kommunikation habe ich einen simplen Discord erstellt.
Dieser wird natürlich nach dem Turnier gelöscht.
-
Externer Inhalt shared.akamai.steamstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SCP: Secret Laboratory - Turnier
Game: SCP:SL
Da wir wohl leider nie wieder hier auf MG einen SCP:SL Server haben werden, ich aber unheimlich Bock habe das Game auch mal wieder ein wenig verschwitzt zu sehen, dachte ich mir ich starte mal dieses schöne Turnier. Natürlich kann jeder mit machen. Es wird auch einige Trostpreise in Form von VIP geben. :P
Den Ablauf, die Preise und die Punktetabelle werde ich in diesem Thema erklären.
Ablauf:
Die Anmeldung ist offen bis zum 30.08.2024.
Das Turnier wird am 31.08.2024 stattfinden. (Uhrzeit noch ausstehend)
Das Turnier wird aus 10-15 Runden bestehen.
Anmeldung erfolgt per Kommentar auf dieses Thema. Bitte auch direkt eure Steam-ID mit reinschicken.
Alle weiteren Informationen bekommt ihr dann auf dem Discord https://discord.gg/tPgJuqwB
Preise:
[tabmenu]50 Euro (PSC, Paypal, Gutschein nach Wahl)
25 Euro (PSC, Paypal, Gutschein nach Wahl)
15 Euro (PSC, Paypal, Gutschein nach Wahl)
Punktetabelle:
Aktion Punkte Spieler killen NON-SCP (Security Personal -> DK zählt nicht) 5x Punkte Objekt-SCP benutzen 2x Punkte SCP killen 10x Punkte Spieler gefesselt befreien (Erklärung: Ins andere Team per Escape bringen) 7x Punkte Spieler killen als SCP 1x Punkt Meiste Runden-Kills (Player) 10x Punkte Meiste Runden-Kills (SCP) 5x Punkte Die Punkte werden automatisch per Plugin ausgezählt.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf viele lustige Runden. :P -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey,
ich gebe zu dem ganzen mal fix meine Meinung ab.
Mason, vieles was ich von dir mitbekomme ist Arroganz, übermäßige Strenge und generell eher weniger Einsichtigkeit.
Nicht grundlos wurde erst dieser Rangvorschlag geschrieben:
Spoiler anzeigen
Rangänderungsvorschlag
Name des Vorschlagenden: [SSG] Michael Dizard
Name des Vorgeschlagenen: [SDT] Evo Mason
SteamID: STEAM_0:1:69386922
Rang: [SDT] -> [SPO]
Grund: 1. Der Herr motzt im Funk herum, dass niemand die Linie besetzt -> Kurze Zeit später merkt er, dass er falsch lag und motzt direkt rum, dass keiner die Razzia Wand unterstützt
2. Ich bin mit zwei 2 SHK und einem Hund im D-Trakt -> Direkt kurz davor Razzia und bis dato keinerlei bewaffnete D-Klassen oder sonstige übergriffe -> Sehe offene Küche mit einer D-Klasse drin und gehe zu dieser -> Durch meine Erfahrung und auch der Faktenlage + Schusscalls Erlaubnis in Keykard gesichichteren Bereichen bewege ich mich näturlich zur Küche
Dann hält der Herr Mason aber es nötig im Funk aus dem nichts zu schreien, sodass um 04:00 Nachts alle meine Tassen aus dem Schrank fallen, dass ich sofort zurück gehe oder auf Security Rekrut degradiert werde.
Ich weiß nicht was der Herr Mason von sich selber hält, aber nur weil er verdammt nochmal SDT ist, heißt das nicht, dass er mit einem reden kann wie er will. Wie ich ihn jetzt in nur 1 Stunde erlebt habe, hält er jegliche SHDler unter dem Rang SSO für die größten Idioten der Erde.
Er ist der Innenbegriff dafür, (nach meiner Meinung) wieso das SHD für viele wenn nur so eine Abwechslung ist und keiner das wirklich mainen will
Datum: 18.08.2024
<@700032823188389958> <@682277863080460506> (Finde die Pinggruppe net)
Meine bisherigen Erfahrungen mit dir waren nicht die besten, wodurch ich mir oben stehende Meinung gebildet habe. Diese habe aber nicht nur ich.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber halte dich aktuell nicht geeignet für das Team.
Rangvorschlag wohl schon abgelehnt, desweiteren von einem ssg der einfach nicht an der linie stehen wollte. =)
Sorry, aber diese Antwort bestätigt das was mein Vorredner gesagt hat um 100%. Außerdem ist die Beschwerde nicht aufgrund des Inhalts abgelehnt worden, sondern da er als Mannschaftler den Beschwerden Channel genutzt hat.
Ich finde, dass dein Verhalten ziemlich toxisch wirkt. Mit solch einem Verhalten sollte man nicht eine so wichtige Rolle einnehmen.
-
Alles anzeigen
So rein aus den Statistiken gesprochen:
SCP:SL hat in den letzten 8-12 Monaten "deutlich" an Spielern zugelegt.Im Vergleich zum letzten SCP:SL Server, welcher im Dez. 22 akzeptiert wurde und (glaube mich zu entsinnen) wenige Monate später wieder heruntergenommen wurde, ist es etwa ein Anstieg von knapp +110% (Juli 22: ~4.500 Peak, Jetzt: ~9.600 Peak).
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber:
Meiner Meinung nach ist SCP:SL immernoch ein sehr totes Spiel.
Garrys Mod hat aktuell Peaks von etwa 35.000 Spielern, nur als Vergleich.
Ich finde, dass ein Investment in ein Spiel, was eine kleine festgelegte Playerbase hat, eher sinnlos.
Man sollte die Ressourcen eher in aktuellere Spiele stecken und dort eine neue Playerbase aufbauen als zu hoffen dass man die Playerbase anderer Server auf die eigenen übernimmt.
Aber naja.
Vielleicht hat man durch den Spielerzuwachs ja Glück und kann da mit gutem Timing neue Leute begeistern.
Das Problem hierbei ist halt, dass SCP:SL zu 90% aus Servern von Youtubern/Streamern bzw. offiziellen Servern besteht. Neue Server können sich kaum bewähren. Besonders nicht
im deutschsprachigen Raum.
Hinzukommt einfach, dass mir sehr viel hier in dem Konzept fehlt. Was gibt es spezielles hier? Was lockt die Spieler an? Und besonders warum sollten die Spieler hier weiter spielen.
SCP:SL ist ne komplizierte Sache und noch komplizierter ist es einen Server stabil laufen zulassen.
Mir fehlen hier halt echt paar Informationen. „Ich würde Plugins coden“ ist halt nicht so ganz schlüssig.
SCP:SL fehlen Deutsche Server, die aktiv sind. Mit unserer Reichweite würden wir bestimmt den Server in voller Leistung nutzen. Die Slots der Server können theoretisch bis zu 100 Spieler gehen, jedoch macht das Spielerlebnis ab 30 Spielern wenig Spaß.
Leider hast du dich hier auch nicht ganz gut informiert. SCP:SL Server dürfen nur bis zu 60 Slots haben. Alles andere hält der Sync nicht aus. SCP SL fehlen nicht deutsche Server sondern deutsche Spieler. Die meisten spielen allerdings auf den offiziellen Möglichkeiten oder auf den englisch sprachigen Servern.
-
Wie gesagt. Habe damals auch einen komplett durchgeplanten Server vorgestellt mit fertigen Systemen etc. Danach wurde mir allerdings einiges erzählt und warum so etwas nicht mehr funktionieren kann und wird. Deshalb bin ich obwohl ich das Spiel liebe auch hier dagegen.
Eine aktive Spielerbase ist heutzutage unmöglich. Würde dann leider genauso enden wie TTT und die vorherigen Versuche.
-
Alles hat ein Ende.. nur die Wurst hat zwei...
Machs gut... -
Verstehe die Dislikes auf Mahnos Frage nicht, eine legitime und wichtige - im Zusammenhang - gestellte Frage. Es ist nicht jede Position Fraktionsübergreifend ansetzbar. Zumal der Wunschrang des S-OWs sehr hoch angesetzt ist, für die scheinbar kaum / wenig Erfahrung im SHD selbst. Und zu dem Führungspotenzial promote (laut 6en), inwiefern kann ein SGT einen so großen Einfluss mit seinen Worten bewirken, dass man eine Fraktion leiten kann, da man in einer Situation Sicherheitsbeamte geleitet hat?
Vielen Dank das du für mich einstehen möchtest. Allerdings sind die Dislikes absolut nicht Begründet nach Konversation und entstehen bloß deshalb das ich die Bewerbung gedisliked habe - so lautet meine Vermutung. Durchaus habe ich diese Bewerbung gedisliked da ich der Meinung bin das es um weiten bessere Kandidaten gibt als Kjell und da er es auch nichtmals geschafft hat sich hochzuarbeiten bzw die nötige Ausdauer gezeigt hat oder das mangelende Interesse in 8w besitzt bin ich der Meinung das er sich bloß einen Hochrangigen Rang schnappen möchte. Der Hauptgrund für den Dislike ist das ich viel viel lieber Leute in diesem Posten sehe wie Balu die diesen Rang verdienen.
Servus,
Ich glaube du hast die gesamte Bewerbungsphase nicht so richtig verstanden. Hier geht es eben auch darum, dass Leute die bis jetzt eher im Hintergrund standen auch mal eine Chance bekommen gehört zu werden. Auch mal zeigen können, wer sie sind und was sie können. Hier davon zu sprechen wer diese Position mehr verdient hat als jemand anderes hört sich sehr sehr nach bias Verhalten an. Besonders bei Kjell davon zu sprechen das er es nicht verdient hat, finde ich schwierig seit dem ich Kjell im Dezember 2023 den Server gezeigt habe ist er ein stetiges Mitglied. Damals hat er im SHD angefangen und sich so immer mehr und mehr auf verschiedene Positionen hochgearbeitet. Nun hat er die Offizierposition in der CI und sogar in den Zifferagenten. Also wenn es jemand verdient hat eine Chance zu bekommen dann Kjell. Denn vielleicht stimmt es, er war noch kein Dienstgruppenleiter, doch eins kann ich sagen er hat noch nie jemanden enttäuscht. Und das wird er hier auch nicht tun.
-
Ich nutze schon seit Jahren das Razer Blackshark v2.
Kostet um die 50 Euro und hatte nie Probleme. Steps kannst du dadurch auch gut hören womit ich Yannik hin und wieder in nem R6 1v1 zerstört habe (
)
Kann es also sehr empfehlenExterner Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
1. Steam-Name: Du
1b. Roleplay Name: Opa Jürgen
2. Steam-ID: STEAM_0:0:78021057
3. Grund der Verbannung: "Diskriminierung"
4. Wie lange bin ich gebannt: 25 wochen und 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß Nicht wo ich das Nachsehen kann jedoch Keine Aktiven über Inaktive weiß ich Nicht da ich Länger Nicht gespielt Habe.
6. Ausführender Admin: @Bannane auf Jagt
7. Was habe ich gemacht: Laut dem Bann "Diskriminierung" Jedoch weiß ich nicht was Genau also Kann ich mich Nicht Äußern.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Möchte Entbannt werden da ich Nicht weiß was genau ich Getan habe oder was Diskriminierend War wenn schon ein Bann Wegen Trolling wäre Schon verständlich Gewesen da es Schon Gottlos war was da um 6 uhr Morgens Passiert ist. Falls ich einen Clip Zusehen bekommen kann und Ich sehe das ich jemanden Diskriminiert habe Dann ist das Thema auch für Mich vorbei.
Viel Text, kein Sinn.
Also du willst dem Moderator der deinen Entbannungsantrag bearbeitet, dass du keine Ahnung hast warum du überhaupt gebannt wurdest? Find ich schwierig. Der ganze Entbannungsantrag macht für mich keinen Sinn. Alles was ich lese ist „Jo Bruder zeig Clip keine Ahnung was los ist“
-
Wie bereits erwähnt habe ich am 01.08.2024 meine neue Ausbildung begonnen. Habe nun realisiert, dass es echt knapp mit der Aktivität wird. Habe das echt unterschätzt. Will erstmal im neuen Job ankommen und dann eventuell wenn ich Aktivität gezeigt habe und somit mir auch selbst beweise das ich es durchziehen kann mich neuzubewerben.
Deshalb ziehe ich diese Bewerbung leider erstmal zurück.
-
Alles anzeigen
Guten Tag liebe MG-Community,
bzw. SCP-Community,
Vorab: eine kleine Triggerwarnung für Leute, die mit folgenden Themen schwer umgehen können: Suizidgedanken und Verlust Ängsten
Vor was habt ihr so am meisten Angst? Vielleicht davor, keinen Job mehr zu finden, arm zu werden oder euren Schulabschluss nicht zu schaffen.
Ich habe vor zwei Dingen Angst:
1. Gott
2. Eine Nachricht mit dem folgenden Text: "Danke für alles, sehe dich dann im Himmel. Bis dann 👍 dir noch eine tolle Zeit."
Und ja... solch eine Nachricht bekam ich vor ungefähr ein paar Stunden. Ich merke gerade, dass man diesem Thema nie genug Aufmerksamkeit schenken kann.
Diese Person kenne ich schon fast seitdem ich auf dem Server angefangen habe zu spielen. Es handelt sich um "Limbus". Leider habe ich seinen Namen im Forum nicht gefunden, was hier aber keine Rolle spielt. Manche kennen ihn, manche nicht. Wie auch immer, er war einer meiner engsten Freunde auf Modern Gaming. Dann haben wir uns leider aus den Augen verloren, ich ging meinen Weg, er seinen.
Limbus war immer freundlich, immer nett, eine insgesamt wundervolle Person (wie jeder von euch).
Dass es wirklich so grausame Leute gibt, die andere extrem runtermachen, aufgrund ihrer Hautfarbe, Sexualität, Nationalität, Religion, Interessen usw., ist einfach nur ekelhaft. Jeder sollte jeden leben lassen, so wie er sich am besten fühlt.
Dass ein 15-Jähriger solche Gedanken hat, ist einfach nur schreklich. Deshalb will ich euch dazu aufrufen, eure Liebsten zu fragen, wie es ihnen heute geht. Und zwar so richtig, nicht so ein Arbeits-"Moin, wie geht's?" sondern wirklich ein ehrliches, weil man sich um die andere Person Sorgen macht.
Vergesst bitte nie: Ihr seid so tolle Personen, es gibt immer Leute, die sich Sorgen um euch machen und die euch vermissen würden, wenn ihr nicht da seid. Für manche ist einfach nur eure pure Anwesenheit ein Tag-Verbesserer, oder vielleicht euer tolles Lachen, oder dass ihr einfach andere zum Lachen bringt.
Egal was, ihr seid wertvoll, einzigartig, wundervoll, wunderschön, großartig und vieles mehr. Wenn ihr gerade genauso damit zu kämpfen habt, dann schreibt mir oder jemandem, dem ihr wirklich vertraut.
Ihr seid nicht allein.
"Schaut nicht nur zu, macht was!!!"
Mein Cousin, als seine Schwester in seinen Armen auf der Straße starb...
Gebt nicht auf und Limbus, ich werde dich vermissen. <3
~Tarot
Auch hier kleine Triggerwarnung mit dem Thema: Tod, Depressionen, Suizid.
Ich möchte auch einfach ein paar Worte dazu finden. Denn dieser Beitrag hat viel in mir ausgelöst.
Menschen, die andere bis in den Tod mobben. Den Spaß an ihrem Rückzugsort nehmen. Den Spaß am Leben nehmen. Haben einfach kein Platz auf unserer Welt. Ich erinnere mich selbst an meine schwierigste Phase. Davon möchte ich einfach erzählen. Nicht um Mitleid zu erwecken. Denn Mitleid brauche ich nicht. Sondern um einfach mal eine „schöne“ Seite zu erzählen und wie mir diese Community geholfen hat.
Ich erinnere mich an mich selbst vor circa einem Jahr zurück. Meine Depression und meine akute Angst vor dem Tod. Hat mir alles genommen. Meine Arbeit. Meine Freude. Alles. Sogar meine eigene Freundin wollte ich nicht mehr sehen. Ich lag nur noch im Bett und konnte nicht mehr aufstehen. Ich habe es erst unter Tabletten geschafft überhaupt irgendwas zu machen. Das paradoxe ist einfach, dass ich als jemand der jeden Tag Angst hat nicht mehr aufzuwachen. Jemand der so Angst vor dem Tod hat. Sich damals einfach gewünscht hat sich das Leben zu nehmen. Ich war wirklich kurz davor. Doch danach kann ich sagen das diese ganze schlimme Erfahrung mich gestärkt hat. Tatsächlich hat mir das zocken hier auf MG ein wenig den Arsch gerettet. Ich hab immer mehr Leute kennengelernt. Konnte mich zurück ziehen. Und tatsächlich hat mir das ganze ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ja ich habe vielleicht ein halbes Jahr meines Lebens „verschwendet“ war von morgens bis abends online. Aber tatsächlich hat mir das geholfen. So sehr, dass ich nun eine neue Ausbildung anfangen konnte und wieder leben kann und möchte. Die Depressionen. Die Angst. Die sind immer da. Doch ich kann damit nun viel besser umgehen.
Ich weiß, dass so viele Menschen im geheimen mit sich kämpfen. So viele Ängste oder Depressionen haben. So viele mindestens schon einmal mit dem Gedanken gekämpft haben sich das Leben zu nehmen.
Sucht euch Hilfe. So wie ich es gemacht habe. Ich bin immer noch in Therapie. Ich habe es geschafft Fortschritte zu machen. Sprecht mit euren vertrauten. Selbst wenn es nur Leute im „Internet“ sind. Das hilft wirklich.
Niemand lässt euch allein! Glaubt mir. Die Menschen helfen euch! Sind für euch da!
-
[tabmenu]
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sparky Yannik Gray E6 664 "Rivers" Echsensparky Foundation-Hund Wissenschaftler MTF Epsilon-6 Man kann ihn nur lieben... [tabmenu]Als ich damals Level 100 wurde, habe ich mich immer unendlich auf den Job des Site Directors gefreut. Es war am Anfang sehr schwer sich zu recht zu finden und man wurde oft hin und her zitiert doch es war der erste Kontaktpunkt für mich damals um ins hohe Management zu kommen. Nun nach der "SD" Revolution möchte ich den Job wieder aktiv spielen um so aktiv am Spiel geschehen teilzunehmen und das Ansehen des SDs wieder durch das Roleplay etwas ernster zu gestalten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich zu bewerben, denn ich möchte gerne wieder aktiv den Job des Site Directors spielen können um die Aufgaben zu erfüllen, die wirklich von ihm erwartet werden.
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Leider ja.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wurde zweimal gebannt. (Alles andere auf dem Bild sind Änderungen am Ban. Jeder der mich jedoch auch nur 1% kennt weiß, dass ich so eigentlich nicht bin. Die Bans sind beide aus Trolling entstanden. Ich war zu diesem Zeitpunkt Sauer und enttäuscht auf mich selbst. Diese Person war nicht ich. Ich habe mich bei jedem beteiligten bereits entschuldigt und seitdem nie wieder so ein Verhalten gezeigt.
[tabmenu]Ich habe eine neue Ausbildung begonnen, jedoch bin ich jeden Tag zwischen 4-8 Stunden da.
[tabmenu]Lieber Leser,
danke das du dir Zeit genommen hast dir meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf Kritik jeglicher Art.
Mit freundlichen Grüßen,
Yannik.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sparky Yannik Gray E6 664 "Rivers" Echsensparky Foundation-Hund Wissenschaftler MTF Epsilon-6 Man kann ihn nur lieben... STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin 19 Jahre jung.
Ich bewerbe mich erneut für den Posten eines Moderators.
[tabmenu]Ich spiele seit Anfang Juni 2023 aktiv auf Modern Gaming. Die letzten drei Monate hatte ich eine Pause.
Ich habe eine neue Ausbildung begonnen, jedoch bin ich jeden Tag zwischen 4-8 Stunden da. Ich bin besonders früh aktiv, das schon sehr oft geholfen hat.
Nach dem alten System besitze ich den Rang VIP++ und nach dem neuen System bin ich VIP.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ja, ich besitze ein sehr gutes Mikrofon.
Wo soll ich nur anfangen... Modern-Gaming hat mir so viel gegeben. So viele Freunde, so viele Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich bin stolz, dass ich auch anderen den Server nahebringen konnte. Wie man so schön sagt: "Man kommt immer nach Hause". Und das hier ist mein Zuhause. SCP-RP ist nirgendwo besser. Jeder, der einmal auf MG gespielt hat, weiß, dass es so ist. Selbst ich musste die schmerzhafte Erfahrung machen, dass man MG niemals ersetzen kann.
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich es liebe, jedem Menschen zu helfen, ihnen zur Seite zu stehen und aktiv bei Problemen zu unterstützen. Als ich vor ein paar Wochen wieder auf MG gejoint bin, wusste ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich mich wieder bewerben würde. Ich vermisse diese Teamarbeit. Den Menschen zu helfen, ist für mich wirklich das Wichtigste. Durch meine vorherige Zeit im Team wissen die Leute genau, was ich drauf habe. Ich möchte gerne einen Neustart und die Menschen von mir überzeugen – mit meinen Fähigkeiten, meiner Aktivität und meiner Art.
Wie bereits erwähnt möchte ich wieder aktiv Menschen helfen, besonders die letzten Tage haben mir einfach gezeigt, dass es mir so sehr fehlt den Usern helfen zu können und bei Problemen zu helfen. MG war schon immer wie eine Familie und diese möchte ich wieder aktiv als Teammitglied unterstützen. Ich möchte den Leuten zeigen was ich kann und wer ich bin. Durch meine Vorerfahrung im Team bin ich der perfekte Kandidat um Moderator zu werden. Ich halte mich stets an die Serverregeln und helfe immer wo ich kann. Ich hoffe ich erhalte eine zweite Chance und kann wieder aktiv beweisen, warum ich damals den Admin/Mod Rang verdient habe.
Unabhängig von MG:
Ich war Projektleiter und Serverbetreiber des größten deutschen FiveM-Servers (Mitte 2020 - Mitte 2021). Ich habe auch auf einigen offiziellen SCP Secret Laboratory Servern in der Moderation, Entwicklung und Leitung gearbeitet.
Ja. Ich war Moderator und später Administrator.
[tabmenu]Mir sind derzeit keine Konflikte bekannt.
Auch hier sind mir keine Konflikte bekannt.
Eigentlich nur wegen AFK-Kicks. Ansonsten einmal vor paar Monaten mit dem Grund: "Unerwünscht" nach einem ironischen Kommentar.
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Leider ja.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wurde zweimal gebannt. (Alles andere auf dem Bild sind Änderungen am Ban. Jeder der mich jedoch auch nur 1% kennt weiß, dass ich so eigentlich nicht bin. Die Bans sind beide aus Trolling entstanden. Ich war zu diesem Zeitpunkt Sauer und enttäuscht auf mich selbst. Diese Person war nicht ich. Ich habe mich bei jedem beteiligten bereits entschuldigt und seitdem nie wieder so ein Verhalten gezeigt.
[tabmenu]Liebe Teamleitung,
ich weiß, dass ich damals Fehler gemacht habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich verstehe, dass diese Fehler nicht nur mich, sondern auch einige Personen aus dem Team beeinflusst haben. Dennoch hoffe ich, dass ihr euch auch an die Zeit davor erinnert – an meine Aktivität, meine Leistungen und meinen Einsatz für die Community.
Jeder Mensch macht Fehler, und ich finde, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Es ist leicht, jemanden abzulehnen, aber ich wünsche mir die Möglichkeit, neu mit euch anzufangen. Ich möchte euch erneut von mir überzeugen und euch zeigen, dass ich nach all der Zeit immer noch in der Lage bin, einen positiven Beitrag zu leisten. Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich mir das wünsche – wieder diese Familie zu haben.
Meine Fähigkeiten, meine Aktivität und mein Vorwissen sind Gründe, warum ihr mir diese Chance geben solltet. Ich vermisse die Teamarbeit und das Gefühl, den Menschen auf dem Server helfen zu können. Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Yannik.
-
Neuer Tag. Neue Beschwerde.
1. Benutzer:
gschwindalejandro (Alejandro Gschwind)
Avocaydo (Seuchen Doktor)
The-Death-of-K11N ([SG] Hannes Jauch)
Horny Khorni ([EFK] Gustav Stein)
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:885402614 (gschwindalejandro)
STEAM_0:1:442481822 (Seuchen Doktor)
STEAM_0:0:243770182 (The-Death-of-K11N)
STEAM_0:0:169448938 (Horny Khorni)
2. Verstoß:
SD:
Unerlaubte Korruption, FailRP, RDM, Trolling
Beschreibung der Verstöße des SDs:
UK: Hat laut eigener Aussage SCP-049 befreit.
FailRP: Redet OOC und möchte SCP-682 Tür öffnen um so zu "breachen", spritzt mir eine E.
RDM: Hat mich einfach getötet, damit SCP-049 mich infizieren kann.
Trolling: Zündet die Nuke ohne Sinn.
SCP-049:
FailRP
Beschreibung der Verstöße von SCP-049:
FailRP: Spricht permanent OOC, betätigt die Intercom
SHD:
FailRP, RDM, UK
Beschreibung der Verstöße des SHDs:
UK: Lässt eine D-Klasse an die Oberfläche.
FailRP: Betritt die HCZ.
RDM: Erschießt mich genauso wie der SD damit SCP-049 mich infizieren kann.
Techniker:
UK, FailRP
Beschreibung der Verstöße des Technikers:
UK: Benutzt SCP-914, hat später dann den SD der zu SCP-682 gewechselt ist befreit und SCP-106.
Weaponabuse/Itemabuse: Verbessert in SCP-914 seine Keycard.
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
04.08.2024 | 08:45 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
gschwindalejandro (Alejandro Gschwind)
Avocaydo (Seuchen Doktor)
The-Death-of-K11N ([SG] Hannes Jauch)
Horny Khorni ([EFK] Gustav Stein)
&
Ich
7. Beweise:
-
1. Benutzer:
LuxDevil ([ING] Barry Mc Steel)
pr0gresiv (Abdel Kader Heberuf)
DragonsBl00d [GGC] ([CA] Herbert Von Mistermann)
avie (D-5613 Avie Dribbler)
chabo aller chabos (D-5163 Murat Garcia)
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:6327516 (LuxDevil)
STEAM_0:0:73040533 (pr0gresiv)
STEAM_0:1:557358194 (DragonsBl00d [GGC])STEAM_0:0:186639296 (avie)
STEAM_0:0:889276576 (chabo aller chabos)
2. Verstoß:
SD:
Unerlaubte Korruption, Trolling
Beschreibung der Verstöße des SDs:
UK: Der SD gab einem CTler Krankheit. Danach trank er Krankheit selbst. Beweis dafür ist in den Logs zu finden. Danach öffnete er SCP-914 um Waffen zu verbessern.
Trolling: Der SD nahm permanent Leute fest. Und zeigte allgemein Troll Verhalten.Techniker:
Unerlaubte Korruption, Anstiften zu Regelverstößen, FailRP (Leichenschändigung), Diskriminierung, OOC-Talk
Beschreibung der Verstöße des Technikers:
UK: Besitzt eine Waffe. Benutzt SCP-914 ohne Sinn.
FailRP: Zerstört eine Leiche in der Tür.
Anstiften zu Regelverstößen: Versucht mich dazu zu bringen meine Keycard in SCP-914 zu verbessern und somit UK zu begehen.
Diskriminierung: Wollte das N-Wort sagen wurde dann getötet.OOC-Talk: Spricht permanent OOC.
CT:OOC-Talk, UK
Beschreibung der Verstöße des CTs:
OOC-Talk: Hat permanent Versucht auf Regeln hinzuweisen, bis er dann selbst welche gebrochen hat.
UK: Benutzt SCP-914 mit eigenem Wissen das es verboten ist.
D-Klassen:
Job-Abuse, RDM (FailRP)Beschreibung der Verstöße der D-Klassen:
Hier liegen mir keine direkten Beweise vor, jedoch sollten diese per Log-System einsehbar sein. Beide D-Klassen besaßen Level 2/3 Keycards und Waffen und sind so aus dem DT ausgebrochen! Haben mich als PK erschossen, obwohl ich sie nicht an der Flucht gehindert habe.
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
03.08.2024 | 08:30 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
LuxDevil ([ING] Barry Mc Steel)
pr0gresiv (Abdel Kader Heberuf)
DragonsBl00d [GGC] ([CA] Herbert Von Mistermann
avie (D-5613 Avie Dribbler)
chabo aller chabos (D-5163 Murat Garcia)
&
Ich
7. Beweise:
https://www.youtube.com/watch?v=B4TbLM9Chws
https://www.youtube.com/watch?v=NDfg7G5rty8
https://www.youtube.com/watch?v=xI9yEU5OVD0
https://www.youtube.com/watch?v=tKigC_XFBQQ
https://www.youtube.com/watch?v=jvlhRQ3f3aY
Spoiler anzeigen
PS: Es tut mir jetzt schon leid für die Person die diese Beschwerde bearbeiten muss. -
Nennt mich betrunken.. aber ich sehe absolut nix auf dem Clip. Genauso verstehe ich nicht einmal warum du diese Beschwerde gemacht hast.. Ich sehe wie Balu einmal springt. Dann nach hinten gedrückt wird geduckt ist und aufsteht. Also wirklich vielleicht sind meine Augen tot oder so, aber warum machst du ne Beschwerde? Es hat deinen Kampf ja nicht mal eingeschränkt.
Ich verstehe wirklich nicht den Grund einer Beschwerde hier. Die Zeit könnten die anderen Teamleiter / die Serverleitung auch sinnvoller nutzen.
-