Bewerbung zum Moderator von Evo

• 1. Steam-Name:

xEvoliX

1b. Roleplay Name:

[SDT] Evo Mason SHD

[CA] Count Mason CT

E6 573 "Evo" MTF

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:69386922

3. Wie alt bin ich:

Fast 26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15.04 spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin meistens täglich für mehrere Stunden auf dem Server aktiv, je nachdem, wie es meine Zeit zulässt. Gelegentlich bin ich auch nachts online und spiele durchgehend.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP, Geschenkt, 4w Playtime

6b. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen, 3 Tage, 20 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat sich zu einer wahren Oase für RP-Enthusiasten entwickelt. Die Atmosphäre ist einzigartig und das Engagement der Community beeindruckend. Besonders die Tiefe des Roleplays und die Vielfalt der Charaktere machen das Erlebnis besonders intensiv. Es ist deutlich spürbar, dass das Team viel Zeit und Herzblut investiert, um eine lebendige und immersive Welt zu schaffen. Das Balancing und die durchdachte Struktur sorgen dafür, dass jeder Spieler, egal ob neu oder erfahren, seinen Platz findet und das Spielerlebnis in vollen Zügen genießen kann. Der Server hat mich nicht nur wegen seiner professionellen Umsetzung, sondern auch wegen der freundlichen und hilfsbereiten Community überzeugt. Hier fühle ich mich als Spieler ernst genommen und unterstützt, was in der heutigen Gaming-Welt keineswegs selbstverständlich ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich eine tiefe Verbundenheit mit dem Server und seiner Community entwickelt habe. Es bereitet mir Freude, Teil eines Projekts zu sein, das so viele Menschen zusammenbringt und ihnen ermöglicht, in eine fesselnde Welt einzutauchen. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, dass ein Serverteam engagiert und präsent ist, um ein faires und harmonisches Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, indem ich aktiv auf dem Server unterstütze, Regelverstöße erkenne und für ein positives Miteinander sorge. Darüber hinaus sehe ich es als Chance, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und neue Erfahrungen zu sammeln, die mich sowohl als Spieler als auch als Mensch weiterbringen. Der Gedanke, mit einem engagierten Team zusammenzuarbeiten, motiviert mich, mein Bestes zu geben und zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe bereits wertvolle Erfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen mit und habe in meiner Jugend an zahlreichen Community-Projekten erfolgreich mitgewirkt. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, klare Strukturen und Regeln zu etablieren, um ein harmonisches und respektvolles Miteinander zu gewährleisten. Auf dem Server sind mir bereits mehrere Regelverstöße aufgefallen, was darauf hinweist, dass es hier Bedarf an verstärkter Moderation gibt. Tatsächlich wurde ich von Teammitgliedern darauf angesprochen, ob ich mich nicht bewerben möchte, was mich dazu ermutigt hat, diesen Schritt zu gehen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement eine wertvolle Unterstützung für das Team sein kann und dazu beitragen werde, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, allerdings existieren diese Server nicht mehr. Es ist auch schon eine Weile her und bezog sich nicht auf GMOD. MG ist der einzige GMOD-Server, den ich derzeit spiele.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:'

Keine bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Lediglich AFK-Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 aktive Verwarnungen.
    14 Inaktive

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal für 2 Wochen. Der genaue Grund ist mir allerdings entfallen und müsste nachgeschaut werden.

15. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich noch nicht das gesamte Know-how für Garry's Mod besitze, bin ich überzeugt, dass ich durch Erfahrung und Praxis schnell dazu lernen werde. Ich habe die Motivation und das Interesse, das Team so gut wie möglich zu unterstützen. Alles Weitere überlasse ich dem Team von MG. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich aktiv einzubringen und das Spielerlebnis für alle positiv zu gestalten.

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

ich gebe zu dem ganzen mal fix meine Meinung ab.

Mason, vieles was ich von dir mitbekomme ist Arroganz, übermäßige Strenge und generell eher weniger Einsichtigkeit.

Nicht grundlos wurde erst dieser Rangvorschlag geschrieben:

Meine bisherigen Erfahrungen mit dir waren nicht die besten, wodurch ich mir oben stehende Meinung gebildet habe. Diese habe aber nicht nur ich.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber halte dich aktuell nicht geeignet für das Team.

• Rangvorschlag wohl schon abgelehnt, desweiteren von einem ssg der einfach nicht an der linie stehen wollte. =)

• Sorry, aber diese Antwort bestätigt das was mein Vorredner gesagt hat um 100%. Außerdem ist die Beschwerde nicht aufgrund des Inhalts abgelehnt worden, sondern da er als Mannschaftler den Beschwerden Channel genutzt hat.

Ich finde, dass dein Verhalten ziemlich toxisch wirkt. Mit solch einem Verhalten sollte man nicht eine so wichtige Rolle einnehmen.

• Rangvorschlag wohl schon abgelehnt, desweiteren von einem ssg der einfach nicht an der linie stehen wollte. =)

Sorry, aber diese Antwort bestätigt das was mein Vorredner gesagt hat um 100%. Außerdem ist die Beschwerde nicht aufgrund des Inhalts abgelehnt worden, sondern da er als Mannschaftler den Beschwerden Channel genutzt hat.

Ich finde, dass dein Verhalten ziemlich toxisch wirkt. Mit solch einem Verhalten sollte man nicht eine so wichtige Rolle einnehmen,

Erstmal hat IC nichts im OC eigentlich zu suchen, Das vorab. Im weiteren verlauf ist der SSG Selber schuld dass er von mir angefahren wurde immerhin hat er sogar die Position der Linie in Frage gestellt mit Begründung der Uhrzeit. Das hat weder mit Arroganz noch Übermäßíger strenge zu tun. Wenn er seiner Arbeit nicht nachgeht ist es meine Aufgabe ihn dazu zu bewegen oder entsprechend zu sanktionieren.

• Guten Tag,

Zum Rangvorschlag:

Der Rangvorschlag, der hier als negatives Beispiel angeführt wird, entspricht
    nicht der Wahrheit. Ich war persönlich bei der Situation anwesend, und Mason hat ganz normal und sachlich gesagt, dass man die Linie besetzen solle. Zu keinem Zeitpunkt hat er laut geschrien oder sich unangemessen verhalten, sodass niemand Kopfschmerzen oder andere Beschwerden davon hätte bekommen können.

Es ist wichtig zu betonen, dass die betreffende Person in dieser Situation respektlos gegenüber Mason war, der als SSG handelte. Diese Person äußerte wiederholt provokante und abwertende Kommentare, darunter Aussagen wie: "Mason weiß nicht, wie man seinen Job macht, und er selbst würde es zehnmal besser machen." Die Reaktion dieser Person war alles andere als angemessen und hat die
    Situation unnötig eskaliert.

In Anbetracht dieser Umstände halte ich es für unangebracht, diese Situation als negatives Beispiel für einen Bewerbung zum Moderator zu verwenden. Es ist nicht nur
    unfair, sondern auch falsch, solche Behauptungen aufzustellen, die durch die Faktenlage nicht gestützt werden. Darüber hinaus wurde dieser Rangvorschlag im Discord mit 6 Daumen runter abgelehnt, was die Meinung der Gemeinschaft widerspiegelt. Dies in einer Moderator-Bewerbung zu

verwenden, halte ich daher für unangemessen und irreführend.

Mason ist
    stets freundlich, hält sich an die Regeln und ist sehr aktiv. Er zeigt sich als verantwortungsbewusster und respektvoller SDT, der seine Aufgaben gewissenhaft erfüllt und sich professionell verhält. Ihn aufgrund dieser falschen Darstellung herabstufen zu wollen, ist schlichtweg ungerecht.

Sorry, aber diese Antwort bestätigt das was mein Vorredner gesagt hat um 100%. Außerdem ist die Beschwerde nicht aufgrund des Inhalts abgelehnt worden, sondern da er als Mannschaftler den Beschwerden Channel genutzt hat.

Ich finde, dass dein Verhalten ziemlich toxisch wirkt. Mit solch einem Verhalten sollte man nicht eine so wichtige Rolle einnehme

Trzd hatte er 6 daumen runter also X bekommen da dies eif nicht stimmt

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Evo,

nach einer internen Besprechung und Abstimmung sind wir zu dem Schluss gekommen, deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren so melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.