Beiträge von Yannik

Servus,

Ich erkläre dir hier mal meinen Dislike. Deine Verwarnungen sagen meiner Meinung nach viel über deine Art im Bezug auf dein Alter aus. Du bist wahrscheinlich noch ein wenig zu unreif um dich aktiv an Regeln zu halten. Ich denke, dass du in deinem Alter nicht für diesen Job gemacht bist.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Moin,

Leider ist deine Bewerbung sehr kurz. Deine Spielzeit ist meiner Meinung nach für so einen Job zu gering.

Beachte genauso, dass wie von der Ethikkommission gefordert ist eine RP-Story fehlt. [REDACTED] ist jetzt nicht so ganz kreativ.

Wäre Ich jetzt wie du, würde Ich es wohl einfach unbegründet lassen, aber gerne, hier meine Begründung:

Der Bann ist gerade mal einen Monat her und die Gründe sind ja nicht ganz ohne, das verbunden mit einer (relativ) geringen Spielzeit (8 Stunden in den letzten 2 Wochen) wäre Ich mir unsicher ob es sich Tasache gebesser hat.

Der Punkt „Warum mich annehmen“ finde Ich auch ungut ausgefüllt, es ist einfach nur eine Entschuldigung bzw. bitte an die TL und sagst dann

Meine Fähigkeiten, meine Aktivität und mein Vorwissen sind alles Gründe, warum man mich annehmen sollte.

Welche Fähigkeiten, Welche Aktivität?

Ich weiß nicht ob du zu dem Zeitpunkt wo ich im Team war aktiv auf MG warst. Aber dort hat man meine Fähigkeiten und meine Aktivität gesehen.

Dann zum zweiten Punkt. Mir kommt das gerade so vor, als würdest du meine Bewerbung disliken weil ich zwei deiner Bewerbungen gedisliked habe. Aber das ist dein gutes Recht.

Drittens ist es eine Entschuldigung an die Teamleitung eben wegen den Dingen die damals passiert sind. Abgesehen davon findet man eine ausführliche Begründung warum ich angenommen werde sollte bereits in Punkt 9). Punkt 9 und 10 sind somit leicht zusammenführbar und können so auch kompakt gesehen werden.

Viertens, der Punkt mit dem Ban verstehe ich jetzt nicht so sehr. Ja der Ban ist nen Monat her. Also spielt das hier ja eher keine Rolle.

Ich danke dir dennoch für deine Kritik.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

CarolineMagBienen könntest du deinen Dislike begründen? So kann ich in Zukunft hoffentlich etwas korregieren.

Servus,

ich bin Yannik.

Spiele auf MG seit nun mehr als einem Jahr und hatte hier schon meine höhen und tiefen.
    Egal wie oft ich gegangen bin, bin ich auch wieder gekommen.

Bin in der SCP - Community zu finden und konnte so auch sehr viele coole Leute kennenlernen.

Joa, det wars schon von mir.

Ich sag nur eins. Gladbach auf die 1.

Generator-Overcharch

Die Nuke ist einfach nicht Ingame Sichtbar ig, Aber der Generator bringt ja die Nuke zum Explodieren, Auch glaube ich das das zu viel aufwand ist dafür das es nur für vielleicht 2 Wochen schön und neu ist und dann wieder immer das selbe.

Sehe ich genauso, der Warhead sollte eigentlich auch kein „RP-Mittel“ sein. Der Warhead ist eben nur für eine Sache da. Situationen zu beenden, wenn sie zu lange anhalten. Ich finde da eine Verschönerung für zu haben ist absolut unnötig und Zeitaufwendig. Zu RPn das nach ner Atombombe die Foundation sofort wieder steht ist eigenartig genug. Da braucht es keine Erweiterung.

Jeder der sagt, dass er das nicht trägt weil man gemobbt werden würde oder "keiner freiwillig damit rumläuft" - ehrlich? keine Eier!
    Impliziert ja schon, dass man nicht für die Community einsteht oder diese einem "Peinlich" ist! tz tz tz - unerhört!

Steht endlich euren Werten Menners!!

Also mal ganz ehrlich. Man spielt hier weil man Spaß hat. Ich geh doch jetzt nicht durch die Welt und schreie: „MAMA DAS IST MEINE COMMUNITY MEINE WERTE DAFÜR STEHE ICH EIN“. Das hier ist immer noch ne Gaming-Community und ich schreibe jetzt nicht in meinen Lebenslauf das ich in meiner Freizeit Garrys Mod spiele.

Da kauf ich mir lieber nen BastiGHG Merch.. dafür werd ich wenigstens nicht von Ace verprügelt.

Für was soll dieser Vorschlag sein? Site-09? Alle Sites? Soweit ich weiß gibt es genau das was du beschrieben hast bereits bei 09.

Nugget hat doch jetzt schon mehrfach was dazugesagt. Ich finde permanent wieder die gleichen Themen aufzumachen um das gleiche zu fordern ist echt quatsch.

Geld regnet nicht von Bäumen. Wenn ihr wüsstet wie viel Geld man aufbringen muss.

Du erwähnst, dass du einen C-Bann erhalten hast. Könntest du den Grund für diesen erläutern? Ich denke für einige die sich diese Bewerbung durchlesen könnte das sehr interessant und wichtig sein.

Keine Ahnung warum man sowas haben will aber... beim nächsten mal vielleicht die zwei Sekunden Google-Arbeit auf sich nehmen. Sieht dann besser im Vorschlag aus als zu schreiben: Ja guckt mal nach oder codet halt selbst.

Im Workshop gibt es sowas tatsächlich: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=948863648

(Nur wirklich keine Ahnung wo der Mehrwert ist.)

Diese Beschwerde ist nicht aus Emotionen geschrieben & ich habe lange überlegt ob ich diese überhaupt erstellen soll. Alleine aus dem Sichtpunkt was als USV gilt und was nicht (auch im High-Team) könnte das hier zur Aufklärung dienen.

Ich habe es einfach als etwas komisch empfunden in der Situation ohne PM & irgendwas einfach weg teleportiert zu werden. Vielleicht ist der Moderator nicht der erfahrenste. Es gilt hier nicht um große Strafen sondern einfach um mein Interesse ob die Handlung richtig war oder nicht. Denn ich habe es anders gelernt.

PS: Die Situation im Wasserpit hatte ich schon oft und bis jetzt gab es da nie ein Problem.

Ich bin daraufhin ins Wasserpit gefallen, da die Person mit der Leine plötzlich "verschwunden" ist. Daraufhin war ich gemorpht, aber noch angeleint an der Wasseroberfläche.

Moinsen Yannik,

Ich verstehe deinen Staz mit dem Punkt "Ich bin ins Wasserpit gefallen" nicht. Es gibt einen Clip von der Situation wo dies eben genau das gegenteil erklärt, worunter ich nicht verstehe warum man deshalb eine Beschwerde macht. Du wurdest legit zwischen dem Wasserpit und dem HCZ/UHCZ Pit gemorpht, wobei du es mehrmals versucht hast (gemorpht) ins Wasser des Pits zu springen, was wie du schon erwähntest USV wäre.

Es ist kein USV sich zu wehren. Das wurde schon damals oft geklärt. Genauso wenig wollte ich ins Wasser springen sondern generell springen. Es gibt Grenzen ja. Sollte der Moderator das so gesehen haben, hätte man es aber im Support und nicht mitten in der RP-Situation klären können.

Ich mache diese Beschwerde, da ich finde das es ein absolut unnötiger Eingriff in das RP ist. Genauso wenig war es noch nie USV ins Wasser zu gehen (solange es weniger als eine Minute ist).

1. Administrator:

! mxrvin | Vaze

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:463536588

2. Verstoß:

Admin-Abuse:

Folgende Situation hat sich abgespielt: Ich hatte als SCP-682 einen aktiven Breach am Laufen. Wurde gemorpht und dann versucht zurück zu meiner Zelle zu tragen. Ich bin daraufhin ins Wasserpit gefallen, da die Person mit der Leine plötzlich "verschwunden" ist. Daraufhin war ich gemorpht, aber noch angeleint an der Wasseroberfläche. Der genannte Moderator entschied sich daraufhin in nicht einmal 5 Sekunden, mich nach oben zu teleportieren, um so die Überhand der Situation zu erreichen und das Gameplay für das MTF zu erleichtern. Ja, man könnte hier mit USV kontern, allerdings war ich keine Minute im Wasser, sondern für genau 5 Sekunden. Ich war gemorpht und angeleint, und es wäre keine Schwierigkeit, mich einfach wieder nach oben zu ziehen. Deshalb verstehe ich diesen Eingriff und das Verhalten des Moderators an dieser Stelle überhaupt nicht. Durch meine eigene Teamerfahrung weiß ich, dass wir so mit Situationen nicht umgehen sollten und nicht so in aktive Situationen eingreifen. Ich bin kein Mensch, der sich wegen allem beschwert, aber hier lag ein immenser Eingriff eben in der Situation der Administration vor.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

14.05.2024 | 14:40

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

mxrvin & Ich.

7. Beweise:

Die Logs sollten hier ausreichen, sowie die eigene Aussage des Moderators (leider war mein Clip-Programm in dem Moment nicht aktiv)

Obwohl die monatlichen Spielerzahlen von Minecraft sehr gut sind, macht es seit fast zehn Jahren keinen Sinn mehr, neue Minecraft-Netzwerke zu entwickeln. Der Markt ist übersättigt. Die Ressourcen für etwas Neues sind erschöpft, und alte Server funktionieren nur noch, weil sie von denen bespielt werden, die schon damals Arbeit hineingesteckt haben.

Heutzutage suchen kaum noch Spieler nach einem neuen Server und denken: 'Wow! Hier möchte ich mir etwas aufbauen!'

Das gilt für viele verschiedene Spiele.

Das Konzept mag zwar sehr vielversprechend sein, aber heutzutage führt es nicht mehr zum Erfolg. Selbst wenn man sagt: 'Es wird ein Community-Server für MG Spieler', würde sich das leider nicht lange rentieren und über Wasser halten können. Am Ende hätte man wieder Wochen Arbeit in ein Projekt ohne Zukunft gesteckt (meine Meinung natürlich).