1. Steam-Name: MG John
1b. Roleplay Name: Redstone
2. Steam-ID: STEAM_0:1:779922852
3. Grund der Verbannung: Diskriminierung Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen 4 Tage 2 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive 0 Insgesamt 9-10
6. Ausführender Admin: SGT D5 182 "Zwentox" | Zwentox
7. Was habe ich gemacht: Ich habe nur gesagt Anti Furry oder Anti Furrys
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden oder Verkürzt werden aus Denn Grund Ich hatte nur etwas im Chat Geschrieben Weil ich Als MTFler Umgeschossen werden sollte wegen Denn Grund das ich im Rp Psychose hätte und mir auch nicht helfen wollte ein Nu7 Meinte ob ich letzte worte hätte Habe ich dann im Chat Anti Furry Oder Anti Furrys Dann wurde ich Umgeschossen Nach 3-5 Minuten wurde ich Von Zwentox Gezogen in Denn Support er meinte Dann ob ich wissen würde Warum er Mich Gezogen hat meinte ich nein Er fragte mich dann warum ich Geschrieben hab Anti Furry oder Anti Furrys ich habe ihn dann mehrmals gesagt es Ist Meine Meinung das muss er Akzeptieren er meinte dann ich kann auch mal jemand dazu Holen ich meinte Hol aber kein mod. oder Admin er holt einen er war mod. oder Admin und ich meinte zu ihn hol ein der kein mod. ist Oder Admin der andere mod. oder Admin sagte dann das er Zwentox Zustimmt Zwentox fragt denn anderen mod. oder Admin wie lange er mich bannen soll er sagte es ist dein Support nicht meiner er gibt mir weil ich nur geschrieben hab Anti Furry oder Anti Furrys bannt er mich für 4 Wochen.
LG John