Ich erschoss diesen mit meiner AK,
Da hast du schon mal den ersten Verstoß. Laut dem Regelwerk ist es dir nicht erlaubt schwere Waffen zu tragen sondern nur leichte .
Ich erschoss diesen mit meiner AK,
Da hast du schon mal den ersten Verstoß. Laut dem Regelwerk ist es dir nicht erlaubt schwere Waffen zu tragen sondern nur leichte .
Als ich den Bann geschrieben habe hatte ich mir etwas zeit gelassen um auf deine Reaktion zu warten wie du damit umgehst. Es hatte den Anschein das dir der Bann im diesen Moment völlig egal war. Nja am Ende zeigst du doch reue.
Ich werde den Bann auf 3 Tage verkürzen.
2. Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198261084792/
Das ist der Link von deinen Steamprofil und nicht deine SteamID.
Deine SteamID lautet nämlich: STEAM_1:0:150409532
Tut mir leid so genau kann ich mich nicht mehr an diesen Support erinnern da er glaub am Samstag Abend ungefähr war oder?
(Und falls jetzt paar Leute sagen "Du musst doch wissen wen und wann du Leute verwarnt hast und weswegen" jede administrative Person macht in RP nicht nur einen Support und man hat noch ein Leben außerhalb des Internets)
Alles was ich noch weiß war das die andere Person mir erzählt hat das er rein gar nichts gemacht hat und nur neben ihn stand. Ich prüfte dies in denn Logs und ich fand rein gar nichts das er einen "Taschendiebstahl" begannen hat. Er ist einfach darauf hin weg gegangen bevor du ihn darauf ansprechen wolltest. Als er los ging sahst du es bestimmt als Flucht an und hast ihn darauf hin getasert und ihn Handschellen angelegt und ihn später darauf hin inhaftiert.
Zur "Aussage gegen Aussage" Ich habe in den Logs geprüft ob er wirklich keinen Taschendiebstahl begannen hat. Ich fand rein gar nichts in denn Logs, somit war seine Aussage eigl. bestätigt.
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensche. Nur es geht darum das nach Annahme/Ablehnung meiner Verwarnungen entfernt werden.
Ich denke deine Verwarnungen werden nicht gelöscht falls du angenommen wirst.
Ich hoffe wirklich nur ich verschwende hiermit nicht eure Zeit und natürlich ebe ich mein Bestes sonst hätte ich mich ja gestern keine ganze Stunde hingesetzt um das hier zu schreiben.
Dies kann leider jeder behaupten das man eine Stunde oder mehr gebraucht hat für seine Bewerbung. Klar nicht jeden fällt es leicht eine Bewerbung zu schreiben da man nicht immer weiß was man reinschreiben soll. Jedoch hast du gerade nicht wenig geschrieben bei so manchen Punkten.
Es war zu unrecht !
Ok, nicht gleich so aggro.
Dürfte ich dann mal fragen wieso du dann meinst das einige deiner Verwarnungen nicht richtig sind.
Ich könnte auch behaupten das meine eine Verwarnung nicht richtig war sondern ein Fehler des Moderators.
Was meinst du mit "Missverständnisse" ?
Meinst du damit das du die zu unrecht bekommen hast, oder das du die und die Regel nicht verstanden hast und deswegen diese Verwarnung bekommen hast.
und einige waren
missverständnisse doch selbst ich kann nicht immer alles richtig machen.] ]
Nach einen Gespräch im Ts kam ich zum Entschluss denn Bann aufzuheben
Komm bitte einmal auf dem Modern Gaming TS damit wir es klären können
IP : 213.202.206.192:10420
Du findest mich unten im Bereich: Support #1 Modern Roleplay
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mein Liblingsever ist und das Spiel echt spass macht ausedem kann ich nicht verstehen warum ich gebant wurde.
Ich habe dich gebannt da du mitten im Support einfach denn Server verlassen hast. Man verlässt denn Server nicht wenn man im Support ist.
Für mich ist dies auch kein Entbannungsgrund nur weil es dein Lieblings Server ist.
Angenommen
Komm bitte einmal auf denn Modern Gaming Ts damit wir es klären können.
IP : 213.202.206.192:10420
Du findest mich unten im Channel: Support#1Modern Roleplay
Also ich wäre dafür.
Man kann es ja versuchen.
[spoiler][Ironie]
Entschuldigung das ich mich jetzt erst hier zu äußere.
An sich hast du mehrere Leute getroffen und wolltest es provozieren das die Polizisten zu euch hoch kommen um euch zu "belustigen".
Man schießt nicht wahllos auf andere Autos/Bürger nur weil man Langeweile hat.
Ich bin aber mal gnädig da du keine Verwarnungen besitzt und dies dein erster Bann ist.
Ich werde den Bann aufheben.
Danke fürs Feedback und ist erledigt :D
1. Steam-Name: DerHarby
1b. Roleplay Name: General Harby Ente
1c. Realer Name: Marcel Harby S.
2. Steam ID: STEAM_0:1:64696045
3. Wie alt bin ich: 19 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, für DarkRP 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe wieder vor ein paar Wochen richtig angefangen RP zu spielen da es wieder sehr viel Spaß bringt.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe so gut wie jeden Tag zeit solange nichts mit Arbeit und Schule dazwischen kommt. Meine normalen Spielzeiten in der Woche sind meistens von 15-21 Uhr. Am Wochenende geht es halt mal länger 9 bis Spät in die Nacht :D
7a. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server:Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Zur Zeit nur 3T und 1h, vor dem Reset hatte ich aber 6w und paar zerquetsche.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G933 Artemis Spectrum
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist der Modern-Roleplay Server der beste, in ihn steckt sehr viel Arbeit was man auch sehr stark merkt! Es gibt viele Jobs die mal Abwechslung in den Server bringen. Es bereitet einen sehr viel Spaß auf den Server zu kommen und mal mit anderen Leuten zu kooperieren und sich mit den Leuten freundlich zu unterhalten.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne das Team wieder einmal mit meiner Hilfe unterstützen sowie den Spieler bei ihren Problemen/Anliegen helfen!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt mit meinen alten Rang als Superadmin. Ich bin sehr geduldig, ruhig und zuverlässig.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ja war ich. Ich hatte in Modern-Roleplay den Rang "Superadmin" erreicht.
13. Probleme mit Nutzern: Soweit ich weiß nicht , falls User Probleme mit mir haben bitte dazu äußern weswegen.
14. Probleme mit Admins: Soweit ich weiß nicht, falls Mods/Admins Probleme mit mir haben bitte dazu äußern weswegen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja als "AFK"
5b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich besitze eine Verwarnung mit dem Grund "RDM" Ich weiß nicht mehr genau wie ich diese Verwarnung bekommen habe da sie schon länger her ist (vom 3.11.16)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich auch ein Feedback freuen. Nochmal ein Lob an das gesamte RP-Team und an @mcNuggets für die Tolle Arbeit! schleim schleim. :D