Bewerbung zum Saito der Yakuza von Zuro Black

Steam: SMOKE_RAIDER

Discord: M.Zuro Black

Steam ID

STEAM_0:1:618954492

Ingame Daten

Name:
    Zuro BlackMurphy Enders
    Fraktion:YakuzaPolice Department
    Rang:ShateiPrivate

Ziele:

Notion: ich will beim Notion mithelfen es zu verwalten um das Notion mit aufrecht zu halten.

Ansprechpartner: ich würde gerne ansprechpartner für mitglieder sein und diesen weiter zu helfen.

Vorbildlich: ich will ein vorbild gegenüber den Membas und weiteren mitglidern sein.

Wann spiele ich in der Woche?

ich bin meistens 1mal in der woche da aber manchmal auch am wochenende ich versuche so oft wie es geht da zu sein.

Persönliche Stellungnahme

Das war meine Bewertung zu Saito ich würde mich um positiven feedback freuen und wünsche euch ein neues schönes jahr.

LG Zuro Black

• Für so einen relativ hohen Platz hat deine Bewerbung meiner Meinung nach einfach zu wenig Inhalt. Wenn ich du wäre, würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Momentan bin ich eher gegen eine Annahme.

Ich wünsch dir alles gute.

LG Johnny Bauer

• Da ich seit langem mal wieder bei PRP reinschaue, kann ich dein RP-Verhalten nicht beurteilen. Allerdings bewirbst du dich für einen Rang, der, auch wenn er nicht zur Führungsebene oder dem Familienrat zählt, dennoch eine Vorbildsfunktion hat. Daher würde ich persönlich mehr Inhalt erwarten. Außerdem halte ich es für wichtig, bei einer Bewerbung zumindest ein bisschen auf Rechtschreibung und die Sinnhaftigkeit der Sätze zu achten. Da ich, wie gesagt, seit langem nicht gespielt habe, möchte ich mir jedoch nicht anmaßen, eine direkte Empfehlung zur Annahme oder Ablehnung auszusprechen.

LG

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.