Entbannungsantrag von SMOKE_RAIDER

• hallo ich habe ein problem ich bin gebannt wegen support flucht aber ich hatte einen punkt zu aczeptieren und konnte es nicht weil ich gefässelt war nachdemm konnte ich nix mehr nur noch befreien und zuhören ich musste rage quiten ich habe alles probiert ich wollte nochmal kommen aber ich wurde dann gebannd bitte Dante

und sorry das ich nicht mich an die forums regeln halte aber das ist ein notfall

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von SMOKE_RAIDER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „bitte entbannung“ zu „Entbannungsantrag von SMOKE_RAIDER“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.