Es gab letztens dazu erst die Änderung, dass das Gas deutlich länger braucht um 682 zu stunnen. Ich Finde das aus meiner Sicht auch gut, sodass du nicht einfach z. B. wie auf dem Clip zu erkennen, auf Site 05 die langen Gänge von beiden Seiten abgast und er so easy Recontained wird, da er nicht durchs gas laufen kann. Die Leute brauchen mehr Teamwork und Taktiken wie Gas schmeißen und Türen bzw. die Gänge blockieren sodass er nicht aus dem Gas kommt oder einfach in einer Masse sammeln und auf 682 schießen. Gas ist aus meiner Sicht nur dafür da, um sich selber zu retten oder ihn aus Räumen oder Ecken zu scheuchen. Außerdem ist 682 laut Lore sehr anpassungsfähig und dass diese 1 Gasgranate ihn stunnt ist sehr unrealistisch.
MFG
Und zu der E11, ja sie ist nicht extrem stark und nur als Unterstützung da, aber sie kann mit 4 LMGs oder der Striker 12, 682 einfach von sich weg drücken durch den Rückstoß. Dazu gibt es auch einen Vorschlag das dies verringert werden soll aber naja.
SCP-682 Nerf
-
- Nicht geplant
- Justin Zaza
- Geschlossen
-
-
KiwontaTv
Hat den Titel des Themas von „SCP-682 Gas Vorschlag“ zu „SCP-682 Nerf“ geändert. -
Es gab letztens dazu erst die Änderung, dass das Gas deutlich länger braucht um 682 zu stunnen. Ich Finde das aus meiner Sicht auch gut, sodass du nicht einfach z. B. wie auf dem Clip zu erkennen, auf Site 05 die langen Gänge von beiden Seiten abgast und er so easy Recontained wird, da er nicht durchs gas laufen kann. Die Leute brauchen mehr Teamwork und Taktiken wie Gas schmeißen und Türen bzw. die Gänge blockieren sodass er nicht aus dem Gas kommt oder einfach in einer Masse sammeln und auf 682 schießen. Gas ist aus meiner Sicht nur dafür da, um sich selber zu retten oder ihn aus Räumen oder Ecken zu scheuchen. Außerdem ist 682 laut Lore sehr anpassungsfähig und dass diese 1 Gasgranate ihn stunnt ist sehr unrealistisch.
MFG
Und zu der E11, ja sie ist nicht extrem stark und nur als Unterstützung da, aber sie kann mit 4 LMGs oder der AA12, 682 einfach von sich weg drücken durch den Rückstoß. Dazu gibt es auch einen Vorschlag das dies verringert werden soll aber naja.Die E-11 hat keine AA12 mehr. Sie hat nun seit längerem die Striker-12
Ansich bin ich nicht dafür. 682 sieht wenn man einfach draufschiesst nach paar sekunden fast nichts da der Bildschirm verschwommen wird. Ihn dadurch noch mehr zu nerfen finde ich unnötig da dieses Problem hauptsächlich die Schuld des MTF Und CTs, dass diese die nicht richtig werfen. Das ist mir besonders in letzter Zeit aufgefallen. -
MFG
Und zu der E11, ja sie ist nicht extrem stark und nur als Unterstützung da, aber sie kann mit 4 LMGs oder der Striker 12, 682 einfach von sich weg drücken durch den Rückstoß. Dazu gibt es auch einen Vorschlag das dies verringert werden soll aber naja.Moin mir geht es einfach darum das einfach die letzten tage fast immer 682 um 3 Uhr gebreacht ist und man ihn einfach nicht aufhalten konnte weil wir zu wenige waren und wenn wir so 6-7 Leute waren er einfach in uns reingerannt ist und alle nach und nach tot gebissen hat
-
MFG
Und zu der E11, ja sie ist nicht extrem stark und nur als Unterstützung da, aber sie kann mit 4 LMGs oder der Striker 12, 682 einfach von sich weg drücken durch den Rückstoß. Dazu gibt es auch einen Vorschlag das dies verringert werden soll aber naja.Moin mir geht es einfach darum das einfach die letzten tage fast immer 682 um 3 Uhr gebreacht ist und man ihn einfach nicht aufhalten konnte weil wir zu wenige waren und wenn wir so 6-7 Leute waren er einfach in uns reingerannt ist und alle nach und nach tot gebissen hat
Ja leider sind 90 Prozent der SCPs um 3 Uhr Morgens bei wenig Spielern sehr stark. Man könnte die HP der SCPs mit der Spielerzahl anpassen. Aber nur weil 682 um 3 Uhr "stark" ist sollte man ihn nicht nerfen. Finde eher 049 zu stark
-
Evtl. dann mal schlafen gehen.
Das klingt vielleicht jetzt etwas fies aber der Server ist bei der Spielerzahl nicht am funktionieren weil er nicht für diese ausgelegt ist. Dann bräuchte man ein komplettes skalierbares System.
-
Evtl. dann mal schlafen gehen.
Das klingt vielleicht jetzt etwas fies aber der Server ist bei der Spielerzahl nicht am funktionieren weil er nicht für diese ausgelegt ist. Dann bräuchte man ein komplettes skalierbares System.
Naja sage ja nur das man das machen könnte, als Beispiel sagen wir das 682 statt 5k HP die man wegschießen vielleicht auch nur 2500 hat nach Spielerzahl oder auch nach den jeweiligen Einheiten wenn es wenige sind. Mir ist das aber relativ da ich so spät nicht mehr auf MG bin, ist halt nur ein Vorschlag.
-
Moin, dass im clip bin denke mal ich. Muss anmerken, dass man nach einmal schnell durch das Gas laufen, die Sicht schon so Krass verschwommen hat was bedeutet, dass bis zum stun eh nicht mehr viel fehlt. Bin total gegen einen Nerf. SCP-682 war vor seinem Buff einfach unspielbar. Des Weiteren wird 682 die meiste Zeit eh nur von N7 und Pios oder der KR recontained, da diese einfach zu starke MGs für 682 haben und über den Rückstoß braucht man auch gar nicht erst anfangen zu reden. Man wird meistens eh nur durch Schusswaffen recontained, weil das ja offensichtlich reicht.
Moin mir geht es einfach darum das einfach die letzten tage fast immer 682 um 3 Uhr gebreacht ist und man ihn einfach nicht aufhalten konnte weil wir zu wenige waren und wenn wir so 6-7 Leute waren er einfach in uns reingerannt ist und alle nach und nach tot gebissen hat
Ja leider sind 90 Prozent der SCPs um 3 Uhr Morgens bei wenig Spielern sehr stark. Man könnte die HP der SCPs mit der Spielerzahl anpassen. Aber nur weil 682 um 3 Uhr "stark" ist sollte man ihn nicht nerfen. Finde eher 049 zu stark
Wenn man die HP an der Spielerzahl anpassen sollte, dann sollte 682 für eine realistische Chance bei voller MTF/CT Anzahl mind. 10k Leben bekommen, da 4 N7, 2Pios und die KR den einfach in 15 sek weg machen.
-
3. Begründung:
wie oben schon gesagt man kann solo bzw auch alleine als e11 fast nichtsmehr gegen ihn machen weil er einfach zu op geworden ist
Ich bin etwas verwirrt, warum sollte man den auch 682 Solo recontainen können (im Normalfall) ?
-
Da der ursprüngliche Beitrag gelöscht wurde, ist dieser Vorschlag abgelehnt.
Allerdings ist uns die SCP-682 Thematik schon bekannt und wird auch schon intern bearbeitet.
-
KuGeLHD
Hat das Thema geschlossen. -
KuGeLHD
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
Ben
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.