Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von aioliopi

• 1. Roleplay Name:

MTF: [SFC] N7 126 "Attika"
    Mediziner: [S] Dr Jahmar Black.

Wissenschaftler: [DR] Jahmar Ibn Sameeni.

Containment Team: [CA] Majnoun Sameeni.

Sicherheitsdienst: [SSO] Abdul Ibn Khalil

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:516569199

2a. Discord:

Auf Discord heiße ich: aioliopi

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, zum Enforcer bei der Chaos Insurgency auf der "Ersatzbank".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv, seit Februar 2024 auf Modern Gaming.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf, 06w 3d 18h 13m.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin jetzt schon länger auf dem Server und habe immer gezögert mich zu bewerben, weil ich weiß das manche Vorurteile bzw. allgemeine dinge gegenüber mir und meiner Person haben. Ich mochte die CI schon immer egal ob hier oder auf anderen Server oder auch in der Lore. Auch wenn es ein paar Unstimmigkeiten/Meinungsverschiedenheiten gab möchte ich gerne ein Teil der Chaos Insurgency sein. Ich bin umgeben von CIlern, wenn ich als MTFler aktiv bin, oder als Putzkraft und die Stimmung gefällt mir einfach. Ich bin die letzten Tage öfters an der Oberfläche und merke einfach, dass die Leute cool drauf sind, wodurch mein Wunsch der Chaos Insurgency beizutreten, nur verstärkt wurde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin mit meinen 6 Wochen sehr erfahren, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Ich bin stets aktiv, was ein wichtiger Grundstein für die Chaos Insurgency ist. Ich bin immer für das positive und ermutige die Leute auch wenn man mal verliert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle Warns sind inaktiv.

RDM am 28.06.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[CR] Dr. Bene Araz

RDM am 30.06.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[2LT] N7 303 "Sureno"

FailRP am 02.07.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[VCMD] Musti Kalinka

FearRP | Offlineflucht am 07.07.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[CPL] E6 753 "Darkoro"

FailRP am 05.08.2024 : Ich hatte als KR bei einem Counter auf die Chaos Insurgency folgende aussagen getätigt: "SCPs holen und raus".

[I] Sierra Sixtysix

RDM am 09.08.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[E-10] Venom

FailRP am 13.08.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[SSGT] E6 198 "Zanty"

FailRP am 06.09.2024 : Ich bin als 173 bei einem Test unnötig gebreached.

[HoR] Prof. Dr. Poroschenko

BT am 12.09.2024 : Ich habe einen SHler getasert obwohl er eine Waffe in der Hand hatte.

Ticketus Eliminatus

FearRP am 02.11.2024 : Habe bei einem Raid gefunkt obwohl ich noch nicht sicher war.

[CSM] D5 223 "Arda"

FailRP am 03.11.2024 : Ich habe 3 Türen geschlossen

[R] Yasin Seventytwo

Zu meinen Banns:

Grund: Sicherheitsban

Ausführender: D-6353 Heinz Schmidt

Datum: 28.04.2024 - 16:36 Uhr

Entsperrung am: 01.01.1970 - 01:00 Uhr

Ich habe absolut keine Interesse an Cheats es macht keinen Spaß und verdirbt anderen nur den Spaß. Ich hatte in einen Vent geschossen (ohne Grund) wo eine D-Klasse drin war, bin aber nach dem Schuss weggelaufen. Ich hatte es mit Schmidt geklärt und ihm Clips gezeigt, worauf ich entbannt wurden.

Grund: Meta-Gaming

Ausführender: [CMD] Milan Matic

Datum: 11.05.2024 - 18:59 Uhr

Entsperrung am: 08.06.2024 - 18:59 Uhr

Ich hatte morgens eine Äußerung getätigt : "Gleich raid gib mal Geld". Fragt mich nicht wieso, ich habe auch keine Ahnung. Ich wurde halt beobachtet und war dann vor dem Raid längere Zeit in der EZ, woraufhin ich aufgrund von Meta-Gaming gebannt wurde.

Grund: Meta-Gaming | @Noma/Balu

Ausführender: (Console)

Datum: 10.10.2024 - 22:46 Uhr

Entsperrung am: 24.10.2024 - 22:46 Uhr

Ich wurde öfters beobachtet und es wurden mehre Clips eingesendet, wie ich vor Raids, in der LCZ war. Außerdem habe ich 10 Minuten, vor einem Raid, einen NU7-Checkpoint aufgebaut. Dazu kann ich nur sagen, ich werde nicht immer 8 Stunden, in der HCZ/EZ rumlaufen, ohne RP zu machen oder mit Leuten zu reden, sondern möchte auch mal andere Dinge tun und das mit dem NU7-Checkpoint war ein blöder Zufall. Ich hatte mit Balu und Noma geredet, und der Bann wurde um 1 Woche verkürzt.

Schlussworte:

Ich bedanke mich an die, die bis hierhin gelesen haben. Ich wünsche mir gerne Kritik und was ich ändern sollte/könnte. Ich weiß, das viele aus der Chaos Insurgency, Vorurteile gegen mich haben wegen diesem ganzen Meta-Gaming. Ich hatte mich bei meinen Banns schon dazu geäußert. Ich möchte niemanden den Spaß verderben dafür sind wir alle hier, um Spaß zu haben. Es sind wirklich einfach blöde Zufälle/Aussagen und ich hoffe das man darüber hinwegsehen könnte und man mir eine Chance geben würde. Ich versuche mich immer von meiner besten Seite zu zeigen nur manchmal funktioniert das nicht und ich trolle ein wenig, das sehe ich ein. Ich entschuldige mich außerdem, für jegliche Formatierungs oder Farbfehler etc. ich bin nicht der erfahrenste im Bewerbungen schreiben.

• Guten Tag,

wir haben uns als Leitung dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei einem Offizier deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Trapper One | Second Commando der Chaos Insurgency

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.