Hey Ragna Italia
erstmal danke fürs Melden, wir haben uns den Sachverhalt angeschaut und konnten dabei einen Regelverstoß feststellen.
Die betroffene Person wurde entsprechend sanktioniert, danke also nochmal für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüße
Hey Ragna Italia
erstmal danke fürs Melden, wir haben uns den Sachverhalt angeschaut und konnten dabei einen Regelverstoß feststellen.
Die betroffene Person wurde entsprechend sanktioniert, danke also nochmal für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüße
Hallo Noel_Cap
Du zeigst in deinem Entbannungsantrag Einsicht und gibst dein Fehlverhalten offen zu, das ist grundsätzlich positiv und wird anerkannt. Trotzdem muss ich deine bisherige Vorgeschichte auf dem Server in die Entscheidung einbeziehen.
Leider handelt es sich bei dem von dir begangenen Regelverstoß (Trolling) nicht um einen Einzelfall. Du wurdest in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen vergleichbarem Verhalten verwarnt.
Trotzdem erkenne ich in deinem Entbannungsantrag Reue und habe die Hoffnung sowie das Gefühl, dass du dies als Schuss vor den Bug siehst und nach den verbleibenden 6 Wochen dein Verhalten entsprechend besserst.
Aus diesem Grund wird der Bann auf 6 Wochen reduziert.
Wir schätzen ehrliche Entbannungsanträge, aber Konsequenz ist ebenso wichtig, um ein faires und immersives RP-Erlebnis für alle zu gewährleisten.
Nach Ablauf deiner Bannzeit bist du selbstverständlich wieder willkommen. Allerdings erwarten wir zukünftig ein regelkonformes Verhalten. Wiederholte Verstöße werden nicht mehr mit Nachsicht behandelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ottervonbismarck1 | Schnösel On Duty
Hallo John,
nach intensiver Nachforschung und dank des aufmerksamen Blicks von Vale_Th haben wir festgestellt, dass du versucht hast, deinen Hacking-Ban zu umgehen.
Zudem hat Vale gestern deinen zweiten Account gebannt. Dadurch ist aufgefallen, dass es sich um einen Zweitaccount von dir handelt und du damit versucht hast, deinen Bann zu umgehen.
Daher sehen wir von einer Entbannung ab. Dein zweiter Account wurde ebenfalls wegen Zweitaccount | Bannumgehung gebannt.
In diesem Sinne wünschen wir dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ottervanbismarck und Vale_Th
0/10
Hey,
Du zeigst in deinem Entbannungsantrag Einsicht und gibst dein Fehlverhalten offen zu, dass ist grundsätzlich positiv und wird anerkannt, jedoch muss ich deine bisherige Vorgeschichte auf dem Server in die Entscheidung einbeziehen.
Leider handelt es sich bei dem von dir begangenen Regelverstoß nicht um einen Einzelfall. Du wurdest in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen vergleichbarem Verhalten verwarnt, was zeigt das trotz vorheriger Maßnahmen kein dauerhafter Lerneffekt eingetreten ist.
Aus diesem Grund wird der Bann nicht reduziert.
Wir schätzen ehrliche Entbannungsanträge, aber Konsequenz ist ebenso wichtig, um ein faires und immersives RP-Erlebnis für alle zu gewährleisten.
Nach Ablauf deiner Bannzeit bist du selbstverständlich wieder willkommen. Allerdings erwarten wir zukünftig ein regelkonformes Verhalten. Wiederholte Verstöße werden nicht mehr mit Nachsicht behandelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ottervonbismarck1
Hallo briangroschoff176,
Ich habe deinen Antrag geprüft und dabei entschieden, den Entbannungsantrag abzulehnen.
Die Ursachen hierfür sind:
Dein Fehlverhalten (Diskriminierung, SPT-RDM, Falschaussagen im SPT) ist in seiner Art und Schwere ein klarer und schwerwiegender Regelbruch.
Insbesondere diskriminierende Äußerungen dürfen nicht geduldet werden sie schädigen das Serverklima erheblich.
Außerdem beträgt deine Strafe 20 Wochen was den ban weiterhin rechtfertigt. Außerdem weißt dein Entbannungsantrage einige Sachen auf die Fehlen wie deine SteamID sowie warns
Ich schätzen ehrliche Entbannungsanträge, aber Konsequenz ist ebenso wichtig, um ein faires und immersives RP-Erlebnis für alle zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
| 1. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Name: | Rang: |
| Mobile Task Force: | E6 210 "Threat" | Private [2/18] |
| Sicherheitsdienst: | Siegbert Schnösel | Senior Secruity Guard [5/17] |
| Containment Team: | Siegberd Schnösel | Hazard Overseer [12/18] |
| Wissenschaftller: | Siegbert Schnöselig | Jr.Researcher [4/16] |
| Sonstiges: | Paulus Maximus / Emilio Guarez / Schnösel on Duty | / |
| 2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter |
| Steam_ID: |
STEAM_0:0:529063241 |
| Steam: | OTTerVanBismarck |
| Alter: | 21 |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Infantry der Chaos Insurgency |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Also aktiv angefangen habe ich Mitte Februar Letzten Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal. |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 12w 0d 17h 01m 44s |
| 7. Warum möchte ich Teil der Caos Insurgency werden? |
| Ich möchte wieder Teil der Chaos Insurgency werden, da ich zuvor schon aktiv in der CI war und dabei durchweg positive Erfahrungen gemacht habe sowohl im Umgang mit anderen als auch bezüglich des einzigartigen Raid Erlebnis (die makeitmeme runden während counter waren einfach zugut). Ich möchte meine bisherigen Eindrücke vertiefen, die Dynamiken innerhalb der CI weiter erkunden und mich aktiv in das Rollenspiel einbringen, das sich meiner meinung nach deutlich von dem anderer Fraktionen unterscheidet. Zugleich freue ich mich darauf, alte Kontakte "wiederzubeleben" und neue Bekanntschaften in der Chaos Insurgency zu knüpfen. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich gehörte schon zur Chaos Insurgency und sammelte dort wertvolle Erfahrungen. Meine Rauswurf damals basierte auf fehlender Aktivität und Urlaub (was abgemeldet war °_°), die jedoch nur auf meine intensive Vorbereitung auf meine Gesellen Prüfung zurückzuführen war, die ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe nun wieder Zeit und Motivation, um mich aktiv zu beteiligen. Ich bin ein erfahrener CT-Pionier beherrsche Containment, Taktik und Lore bestens und handle auch unter Druck überlegt. Darüber hinaus bin ich täglich aktiv, arbeite gut mit anderen zusammen und achte sehr auf regelkonformes RP. Ich betrachte Kritik immer als eine Möglichkeit zur Verbesserung. Das alles qualifiziert mich zu einem engagierten, verlässlichen und wertvollen Mitglied der CI. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: | 9. Habe ich bereits Bans erhalten: |
| https://imgur.com/a/2iuofbM
Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen |
https://imgur.com/a/hpnurhr Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM bereits kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch wurde meine seite nicht angehört. Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind und schlichtweg einfach falsch |
| 10. RP-Story: |
| ///// |
| 11. Persönliche Stellungnahme |
| Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen mich wieder ein teil der Chaos Insurgency nennen zu können und durch meine Aktivität zeigen das ich der Infantry WL würdig bin. In dem sinne Cheers! |
Stellungnahme zum Entbannungsantrag von [MG] Takahashi | 다카하시
Hey,
Du zeigst in deinem Entbannungsantrag Einsicht und gibst dein Fehlverhalten offen zu, dass ist grundsätzlich positiv und wird anerkannt, jedoch muss ich deine bisherige Vorgeschichte auf dem Server in die Entscheidung einbeziehen.
Leider handelt es sich bei dem von dir begangenen Regelverstoß nicht um einen Einzelfall. Du wurdest in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen vergleichbarem Verhalten verwarnt, was zeigt das trotz vorheriger Maßnahmen kein dauerhafter Lerneffekt eingetreten ist.
Aus diesem Grund wird der Bann nicht reduziert.
Mit freundlichen Grüßen,
[HO] Siegbert Schnösel | Ottervonbismarck1
| 1. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Name: | Rang: |
| Mobile Task Force: | E6 210 "Threat" | Private [2/18] |
| Sicherheitsdienst: | Siegbert Schnösel | Senior Secruity Guard [4/17] |
| Containment Team: | Siegberd Schnösel | Hazard Engineer [11/18] |
| Wissenschaftller: | Siegbert Schnöselig | Jr.Researcher [4/16] |
| Sonstiges: | Paulus Maximus / Emilio Guarez / Schnösel on Duty | / |
| 2-3. Steam-ID| Steam-Name | Alter |
| Steam_ID: |
STEAM_0:0:529063241 |
| Alter: | 21 |
| Discord: | ottervanbismarck |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Enforcer der Chaos Insurgency |
| Also aktiv angefangen habe ich Mitte Februar letzen Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal. |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 10w 6d 01h 34m 30s |
| 7. Warum möchte ich Teil der Caos Insurgency werden? |
| Ich würde mich gerne der Chaos Insurgency anschließen, um eine neue Perspektive auf alle GOIs und die beteiligten Personen zu gewinnen. Besonders interessiert mich die Sichtweise der Insurgency bei Raids und die Möglichkeit, aktiv daran teilzunehmen. Gleichzeitig möchte ich herausfinden, wie sich das Rollenspiel der Insurgency von dem der Foundation oder anderer Gruppen unterscheidet, und die Chance nutzen, neue Menschen kennenzulernen. |
| Ich bin die richtige Person für die Chaos Insurgency, da ich stets hilfsbereit, strategisch denkend und ein guter Teamplayer bin. Meine langjährige Aktivität im Containment Team, mein Lore-Wissen und meine Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machen mich zu einem wertvollen Mitglied. Zudem bin ich täglich aktiv, fördere regelkonformes Spielen und sehe Kritik als Chance zur Verbesserung, was mich zu einer Bereicherung für die CI macht. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: | 9. Habe ich bereits Bans erhalten: |
| https://imgur.com/a/9Uaz8GX
Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen |
https://imgur.com/a/hpnurhr Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM bereits kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch wurde meine seite nicht angehört. Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind. |
| 10. RP-Story: |
| ///// |
| 11. Persönliche Stellungnahme |
| Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen mich wieder als ein teil der Chaos Insurgency nennen zu können und durch meine Aktivität zeigen das ich der Enforcer WL würdig bin. In dem sinne Cheers |
1. Beschreibung:
Auf Site-05 Kann man bei den Gates in der EZ als SCP-4287 über die Türen springen
2. Auslöser:
Als SCP-4287 gegen das Gate springen und zwischen den Gates und der wand kann man durch das Gate gehen da dies keine Kollisionen hat
3. Datum:
22.03.2025 16:12
4. Fehlercode:
////
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
| 1. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftller | Chaos Insurgency | Sonstiges |
| Name: | Siegbert Schnösel | Siegberd Schnösel | Siegbert Schnöselig | Otter Seventyseven | Paulus Maximus |
| Rang: | Secruity Intern [5/17] | Hazard Engineer [11/18] | Jr.Researcher [4/16] | Insurgent Veteran [4/16] | /// |
| 2. Steam-ID| Steam-Name |
| Steam_ID: | STEAM_0:0:529063241 |
| 3. Wie alt bin ich? |
| Ich bin 21 Jahre jung |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich bewerbe mich für die Stelle als Zifferagent |
| Aktiv angefangen habe ich Mitte Februar letzten Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal. Habe mein Zuhause im CT Gefunden. |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 09w 3d 16h 02m 20s |
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
| Ein Ziffer-Agent sein zu dürfen würde eine menge für mich bedeutet unter anderem sich mit den Geheimnissen der Foundation bestens vertraut zu machen und taktische Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal von Missionen und Leben beeinflussen können. Zusätzlich zieht mich die düstere und geheimnisvolle Geschichte und Geschehnisse der SCP Foundation an. Der Beitritt zu den Ziffern ermöglicht es mir, Teil dieser fesselnden Welt zu werden und einen Beitrag zum Schutz der Menschheit vor potenziellen Bedrohungen zu leisten. |
| Meine Eignung als Zifferagent zeigt sich in meinen Fähigkeiten wie zum Beispiel strategisch zu denken oder auch unter Druck ruhig zu bleiben und komplexe Ziele erfolgreich zu erreichen. Ich respektiere die Richtlinien der Foundation und bin bereit drastische Schritte zu unternehmen um die FD vor Bedrohungen zu schützen. Mein Engagement und meine Loyalität machen mich zum richtigen Kandidaten für diese verantwortungsvolle Position. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
| https://imgur.com/a/WpqO6Qz Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen |
| 10. Habe ich bereits Bans erhalten: |
| https://imgur.com/a/hpnurhr
Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM bereits kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch wurde meine seite nicht angehört. Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind |
| 11.RP Story |
Name: [REDACTED]
Position: Junior-Researcher (ehemals Verwaltungsassistent)
Standort: SCP-Site-[REDACTED]
Status: Lebendig
Hintergrund:
[REDACTED] begann seine Karriere bei der Foundation als Assistent für die Verwaltung, bekannt wurde er für seine akribische Ordnung und übertriebene Bürokratie. Nach mehreren fragwürdigen Entscheidungen einschließlich der Nutzung von SCP-[REDACTED] für fragwürdige Experimente stieg er in die Forschungsabteilung auf, obwohl Zweifel an seinen Fähigkeiten bestehen blieben.
Besonderheiten:
Seine Vorliebe für Protokolle und komplexe Bürokratie machten ihn berüchtigt jedoch auch unverzichtbar in Krisensituationen.
Story:
Bei einem Testlauf mit SCP-[REDACTED] geriet er selbst unter den Effekt von SCP-[REDACTED] was chaotische Ereignisse herbei führte. Durch geschickte Manipulation behauptete er das dies sei ein geplanter „Stress-Test“ gewesen und entging Disziplinarmaßnahmen.
Zukunft:
[REDACTED] strebt die Position eines Site-Directors an und glaubt, die Foundation revolutionieren zu können, während seine Kollegen weiterhin skeptisch blieben.
| 12. Was sind Ziffer Agenten? |
| Ziffer-Agenten sind spezialisierte Mitglieder des Hohen Managements die sich mit verdeckten Operationen und Informationsbeschaffung befassen. Sie arbeiten im Hintergrund/Geheimen und sorgen für die Sicherheit sensibler Daten und treffen wichtige Entscheidungen. Sie neutralisieren Bedrohungen um die Geheimhaltung und die Sicherheit der FD zu gewährleisten. Sie haben Zugriff auf sensible Bereiche und arbeiten eng mit dem O5 Council zusammen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin die Sicherheit und Integrität der Organisation zu gewährleisten wobei sie häufig in ethisch fragwürdigen Situationen agieren müssen. Sie arbeiten nach folgenden Prinzip OIE [Observation, Infiltration und Exekution] Was soviel bedeutet das sie immer und überall allgegenwärtig sind um geheimnisse und die Geheimhaltung zu gewährleisten.
|
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: |
| Da habe ich keinerlei Vorliebe zu einer Ziffer ich würde die Ziffer annehmen die mir zugeteilt werden würde und sie mit stolz tragen! |
| 14. Persönliche Stellungnahme |
| Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich Reißig freuen mich als ein teil der Zifferagenten nennen zu können und die FD zu schützen und der Korruption einen strich durch die Rechnung zu machen. In dem sinne Cheers! |
| 1. Steam-Name: |
| 1b. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftller | Chaos Insurgency | Sonstiges |
| Name: | E6 210 "Threat" | Siegbert Schnösel | Siegberd Schnösel | Siegbert Schnöselig | Otter Seventyseven | Paulus Maximus |
| Rang: | Private [2/18] | Secruity Intern [5/17] | Hazard Engineer [11/18] | Jr.Researcher [4/16] | Insurgent [2/16] | /// |
| 2. Steam-ID: |
| Steam-ID: | STEAM_0:0:529063241 |
| 3. Wie alt bin ich? |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator |
| Aktiv angefangen habe ich Mitte Februar letzten Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal. Habe mein Zuhause im CT Gefunden. |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11:00/18:00 | 11:00/21:30 | 16:00/18:00 | 11:00/18:00 | 11:00/18:00 | 12:00/02:00 | 12:00/18:00 |
| ^Die genannten Zeiten können abweichen alle angaben ohne gewähr^ hängt von Motivation und Wetter ab |
| 6. Welchen rang habe ich derzeit aufm Server? |
| Aktuell besitze ich den rang VIP ★ |
| 6b. Gesamte Spielzeit: |
| 08w 5d 16h 04m 20s |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon |
| 8. Was halte ich von dem Server: |
| Anhand meiner Spielzeit könnt ihr euch vorstellen das ich dem Server Positiv gegenüber gestimmt bin und gerne auf dem Server SCP-RP spiel. Durch den Server habe ich viele witzige Momente erleben dürfen und eine menge neue Freunde machen können. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
| Ich möchte Teil des Teams werden da ich die Community aktiv fördern und zu einem Besseren Spielerlebnis beitragen will. Zudem möchte ich meine Kompetenzen und Erfahrungen einbringen um dem Team und den Spielern optimal zu helfen. Und ich würde gerne neben meinen VIP★ Rang den Server was zurück geben |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied auf einem mittelgroßen FiveM-Server(Ø150p) und einem Garry’s Mod TTT-Server habe. Ich bin pflichtbewusst und zuverlässig in meinen Aufgaben. Außerdem habe ich einen starken Sinn für faires Gameplay und setze mich für ein gerechtes Spielerlebnis ein das alle Personen spaß beim spielen aufm Server haben können. |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
| Ich war bereits Admin (3 Monate) auf einen FiveM RP Server Außerdem war ich (7 Monate) Moderator auf einen Garrys Mod TTT Server der nicht der MG Community angehört |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
| Nein |
| 12. Probleme mit Nutzern: |
| Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern: |
| Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern |
|
14. Wurde ich jemals gekickt: |
| Ja leider mehrfach, ich werde in Zukunft drauf achten nicht länger als 10 Minuten regungslos in der ecke zu stehen |
| 14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
| Verwarnungen Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen |
| 14c. Wurde ich bereits Gebant?: |
| Bans
Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch gab es bis heute kein Klärungsgespräch um die vorwürfe vom tisch zu Räumen . Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind und schlicht weg falsch! |
| 15. Persönliche Stellungnahme |
| Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich Reißig freuen mich als ein teil des Modern Gaming Teams nennen zu können und den Server mit meiner "arbeit" zu bereichern. In dem sinne Cheers! |
| 1. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftller | Chaos Insurgency | Sonstiges |
| Name: | E6 210 "Threat" | Siegbert Schnösel | Siegberd Schnösel | Siegbert Schnöselig | Otter Seventyseven | Paulus Maximus |
| Rang: | Private [2/18] | Secruity Intern [5/17] | Hazard Engineer [11/18] | Jr.Researcher [4/16] | Insurgent [2/16] | /// |
| 2. Steam-ID| Steam-Name |
| Steam_ID: | STEAM_0:0:529063241 |
| 3. Wie alt bin ich? |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich bewerbe mich für die Stelle als Zifferagent |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| https://imgur.com/a/uiWhqoE 08w 05d 06h 33m 40s |
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
| Ein Ziffer-Agent sein zu dürfen würde eine menge für mich bedeutet unter anderem sich mit den Geheimnissen der Foundation bestens vertraut zu machen und taktische Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal von Missionen und Leben beeinflussen können. Zusätzlich zieht mich die düstere und geheimnisvolle Geschichte und Geschehnisse der SCP Foundation an. Der Beitritt zu den Ziffern ermöglicht es mir, Teil dieser fesselnden Welt zu werden und einen Beitrag zum Schutz der Menschheit vor potenziellen Bedrohungen zu leisten. |
| Meine Eignung als Zifferagent zeigt sich in meinen Fähigkeiten wie zum Beispiel strategisch zu denken oder auch unter Druck ruhig zu bleiben und komplexe Ziele erfolgreich zu erreichen. Ich respektiere die Richtlinien der Foundation und bin bereit drastische Schritte zu unternehmen um die FD vor Bedrohungen zu schützen. Mein Engagement und meine Loyalität machen mich zum richtigen Kandidaten für diese verantwortungsvolle Position. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
| https://imgur.com/a/WpqO6Qz Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen |
| 10. Habe ich bereits Bans erhalten: |
| https://imgur.com/a/hpnurhr
Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM bereits kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch wurde meine seite nicht angehört. Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind |
| 11.RP Story |
Name: [REDACTED]
Position: Junior-Researcher (ehemals Verwaltungsassistent)
Standort: SCP-Site-[REDACTED]
Status: Lebendig
Hintergrund:
[REDACTED] begann seine Karriere bei der Foundation als Assistent für die Verwaltung, bekannt wurde er für seine akribische Ordnung und übertriebene Bürokratie. Nach mehreren fragwürdigen Entscheidungen einschließlich der Nutzung von SCP-[REDACTED] für fragwürdige Experimente stieg er in die Forschungsabteilung auf, obwohl Zweifel an seinen Fähigkeiten bestehen blieben.
Besonderheiten:
Seine Vorliebe für Protokolle und komplexe Bürokratie machten ihn berüchtigt jedoch auch unverzichtbar in Krisensituationen.
Story:
Bei einem Testlauf mit SCP-[REDACTED] geriet er selbst unter den Effekt von SCP-[REDACTED] was chaotische Ereignisse herbei führte. Durch geschickte Manipulation behauptete er das dies sei ein geplanter „Stress-Test“ gewesen und entging Disziplinarmaßnahmen.
Zukunft:
[REDACTED] strebt die Position eines Site-Directors an und glaubt, die Foundation revolutionieren zu können, während seine Kollegen weiterhin skeptisch blieben.
| 12. Was sind Ziffer Agenten? |
| Ziffer-Agenten sind spezialisierte Mitglieder des Hohen Managements die sich mit verdeckten Operationen und Informationsbeschaffung befassen. Sie arbeiten im Hintergrund/Geheimen und sorgen für die Sicherheit sensibler Daten und treffen wichtige Entscheidungen. Sie neutralisieren Bedrohungen um die Geheimhaltung und die Sicherheit der FD zu gewährleisten. Sie haben Zugriff auf sensible Bereiche und arbeiten eng mit dem O5 Council zusammen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin die Sicherheit und Integrität der Organisation zu gewährleisten wobei sie häufig in ethisch fragwürdigen Situationen agieren müssen. Sie arbeiten nach folgenden Prinzip OIE [Observation, Infiltration und Exekution] Was soviel bedeutet das sie immer und überall allgegenwärtig sind um geheimnisse und die Geheimhaltung zu gewährleisten.
|
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: |
| Da habe ich keinerlei Vorliebe zu einer Ziffer ich würde die Ziffer annehmen die mir zugeteilt werden würde und sie mit stolz tragen! |
| 14. Persönliche Stellungnahme |
| Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich Reißig freuen mich als ein teil der Zifferagenten nennen zu können und die FD zu schützen und der Korruption einen strich durch die Rechnung zu machen. In dem sinne Cheers! |
Moin,
Ich wollte eigentlich Enforcer werden aber ich war mir nicht sicher und zu dem Zeitpunkt gab es auch keinen freien Slot. Also habe ich mich erstmal als Supporter beworben. Als ich dann abgelehnt wurde hatte ich das Gefühl, dass man mich nicht als Supporter sieht oder mir diese Rolle nicht zutraut. Deshalb habe ich mich entschieden, als Enforcer meinen Weg versuchen zu gehen. Ich bin ein aktiver CT Pionier der nicht wartet sondern handelt und wenn eine Tür sich nicht öffnet, finde ich eben eine andere.
Darf man erfahren was die Gründe für den Umschwung von Supporter auf Enforcer sind?